“Prince Charming”: Alex oder Lauriz - Wer hat Schluss gemacht?

Schon kurz nach dem großen Finale der zweiten Staffel Prince Charming das Liebesaus. Doch wer hat sich von wem getrennt?

Schlechte Nachrichten für die Fans von “Prince Charming” Alex Schäfer und seinem Auserwählten Lauritz Hofmann. Einige Männer kämpften in der Kuppelshow “Prince Charming” um das Herz des Frankfurters Alexander Schäfer. In der letzten Staffel wurde geflirtet und geknutscht was das Zeug hält. Die letzte Krawatte überließ Prince Charming seinem Auserwählten Lauritz, der gerade wegen seiner Schüchternheit sein Herz erobern konnte. Doch wie sich jetzt herausstellte, hielt die Liebe zwischen den beiden nicht besonders lange an. In der Wiedersehens-Show bei der sich einige Kandidaten nach dem großen Finale getroffen haben, wird schnell klar, Alex hat Lauritz abserviert. Beim großen Wiedersehen verkündet Alex ganz klar: “Wir sind kein Paar”, die Gründe dafür nennt der Prince Charming ebenfalls.

"Prince Charming"-Alex hat sich von Lauritz getrennt

Die Frage aller Fragen nach jeder Kuppelshow ist wohl: “Seid ihr beiden ein Paar?”. Diese Frage wurde auch Prince Charming Alexander Schäfer beim großen Wiedersehen gestellt. Der beantwortete die Frage mit den Worten: “Wir sind kein Paar. Wir hatten die Zeit der Welt danach und ich muss dann sagen, dass ich nicht so die Gefühle mitnehmen konnte. Das hat es irgendwie nicht so in den Alltag geschafft”. Bereits beim ersten Treffen nach der Show habe Alex Lauritz gestanden, dass die Gefühle für ihn nicht ausreichen würden, enthüllte "Promiflash". Lauritz hat diese Nachricht hart getroffen, denn er hatte sich große Hoffnungen für eine gemeinsame Zukunft gemacht. Er beschreibt die Zeit, die die beiden zusammen hatten als eine “magische Zeit” und bedauert sehr, dass es diese leider außerhalb der Show nicht mehr geben wird. Die Gefühle, die Alex im großen Finale beschrieben hatte: “Wegen dir kribbelt es in meinem Bauch und ich möchte nicht, dass es da letzte Date war”, scheinen wohl schnell nach der Show verflogen zu sein.

Bürgerreporter:in:

Franziska Müller aus Hamburg

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

19 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.