Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Nick Jonas

Beiträge zum Thema Nick Jonas

Freizeit

Bei Dreharbeiten verletzt: Nick Jonas landet im Krankenhaus

 Das jüngste Mitglied der Popband der „Jonas Brothers“ verletzt sich während dem Dreh für die Fernsehershow „The Voice“ am Set. Wie es Nick Jonas jetzt geht. Das sich Schauspieler während dem Dreh für ihre Filme verletzen, ist nichts neues in der Welt der Filmindustrie und so passierte es laut dailymail.co.uk auch dem 28-jährigem Nick Jonas. Genau wissen wir nicht, was die Ursache der Verletzung ist und auch wissen wir nicht, wie schwerwiegend diese genau ist, doch Nick wurde am 15. Mai in das...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 21.05.21
Freizeit
Nick Jonas begeistert seine Fans mit der Deluxe- Version des "Spaceman"- Albums | Foto: Brennan Schnell from Canada, CC BY-SA 2.0 https://creativecommons.org/licenses/by-sa/2.0, via Wikimedia Commons

Jonas Brothers: Nick Jonas überrascht die Fans

Neuer Jonas Brothers-Song veröffentlicht! Und das auf der Deluxe-Version von Nick Jonas' 'Spaceman'-Album Nick Jonas bereitet den Fans der Jonas Brothers eine besondere Überraschung! Der 29-jährige Singer-Songwriter hat die Deluxe-Version seines kürzlich erschienenen Albums 'Spaceman' veröffentlicht und einer der Tracks ist eine Zusammenarbeit mit seinen Brüdern Kevin und Joe! Der Sänger verkündete die Neuigkeiten am Montag, 15. März, in einem Instagram-Post Darunter schrieb er: “The Deluxe...

  • Hessen
  • Frankfurt am Main
  • 18.03.21
Freizeit

"Emily in Paris"-Star Lily Collins hat sich verlobt

War es Liebe auf den ersten Blick? Lily Collins über ihren Verlobten und den Dreharbeiten zu “Emily in Paris” Wenn man es weiß, weiß man es! "Ich war sehr überrascht, wann und wo es passieren würde, aber es war eine der Situationen, in denen ich in der Sekunde, in der ich ihn traf, wusste, dass ich eines Tages seine Frau werden wollte", sagte die 31-jährige Schauspielerin in “Live with Kelly and Ryan” am 1. Oktober. Gibt es sie also wirklich - die Liebe auf den ersten Blick? Lily berichtete,...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 06.10.20
Freizeit

Selena Gomez: In Lästerlaune über Justin Bieber

Warum Selena Gomez von Justin Bieber für verrückt erklärt wird und wie es um ihr Liebesleben steht Im Oktober letzten Jahres betonte Selena Gomez, dass sie “super single” und glücklich mit ihrem aktuellen Beziehungsstatus sei. Auch jetzt ein Jahr später ist die Sängerin ledig und nicht so bereit, sich unter die Leute zu mischen. Die "Wolves"- Sängerin verriet in einem neuen Interview, dass ihr Dating-Leben auf Pause gestellt wurde. Dem Youtube-Star Nikkie Tutorials erzählte sie, dass es...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 08.09.20
Freizeit

Demi Lovato: Sie rechnet mit Nick Jonas ab

Demi Lovatos neuer Song wurde geleaked und er enthält einige böse Worte an Ex-BFF Nick Jonas. Ein neuer Song von “Glee”-Star Demi Lovato wurde vor kurzem geleaked. Der Song heißt “Ain’t no friend” und die Lyrics spielen sehr deutlich auf ihren Ex-besten-Freund Nick Jonas von den Jonas Brothers an. Die beiden waren seit den Dreharbeiten für den Film “Camp Rock” unzertrennlich und nannten sich selbst beste Freunde. Nach Demis Überdosis änderte sich aber alles: Demi und Nicks Freundschaft ging in...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 20.05.20
Freizeit

Demi Lovato: Freundschaft mit Selena Gomez beendet?

Das war’s wohl! Sängerin Demi Lovato gestand, nicht mehr länger mit ihrer Kollegin Selena Gomez befreundet zu sein. Jahrelang waren Demi Lovato und Selena Gomez gut befreundet und standen gemeinsam für “Disney” unzählige Male seit ihrer Kindheit vor der Kamera. Selbst in diesem Januar, nach dem Auftritt von Demi bei den Grammys, unterstützte Sel die Sängerin und schrieb in den sozialen Medien: “Ich wünschte, es gäbe Worte, um zu beschreiben, wie schön, inspirierend und verdient dieser Moment...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 19.04.20
Freizeit

Coronavirus: Für diese Stars könnte es gefährlich werden

Das Coronavirus lässt sich immer noch nicht eindämmen. Inzwischen wurden Risikogruppen ausgemacht, für die das Virus besonders gefährlich ist. Diese Stars gehören dazu. Nirgendwo auf der Welt ist man vor dem Coronavirus sicher. Es kann jeden treffen. Besonders gefährlich ist eine Covid-19 Infektion für ältere Menschen und Personen mit bestimmten Vorerkrankungen. In schlimmen Fällen kann eine Infektion für diese Risikogruppen sogar mit dem Tod enden. Zu dieser Risikogruppe zählen Menschen mit...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 30.03.20
Freizeit

Miley Cyrus hat noch immer Kontakt zu Nick Jonas - was sagt Priyanka Chopra dazu? 

Die Sängerin Miley Cyrus war nicht nur mit Liam Hemsworth zusammen. Davor hatte sie auch eine Beziehung mit Nick Jonas, einer der Jonas Brothers. Die beiden trennten sich aber wieder. Heute haben sie noch Kontakt. Was hält Priyanka Chopra davon? Das Disney-Paar hatte viele Fans. Nick Jonas und Miley Cyrus dateten eine Weile. Die Beziehung hielt nicht, Miley schrieb sogar einen Song über ihren Ex! “7 Things” heißt er. Mittlerweile ist die 26-Jährige über ihre Jugendliebe hinweg. Trotzdem haben...

  • Berlin
  • Berlin
  • 14.03.19
Freizeit

Nick Jonas & Co.: Die Jonas Brothers bekommen einen eigenen Film! 

Nach ihrer Reunion bekommen die drei musikalischen Brüder auch einen Film! Um was es geht und wo der Film zu sehen sein wird, liest du in diesem Beitrag. Nick, Joe und Kevin Jonas sind nicht nur Schauspieler, sondern auch Musiker. Zusammen stehen sie auf der Bühne und singen. Ihre Band nennen sie Jonas Brothers. Nach sechs Jahren Pause meldeten sich die drei Jungs mit einem neuen Song zurück. Die Fans flippen total aus. Lang genug mussten sie auf eine Reunion der Boygroup warten. Mit einem...

  • Rheinland-Pfalz
  • Mainz
  • 05.03.19
Freizeit

Schock für Ian Somerhalder: Was hatte Nina Dobrev im Haus von Nick Jonas zu suchen?

Was hat die Verflossene von Ian Somerhalder bitte im Haus von Nick Jonas gemacht? Nina Dobrev gestand jetzt vor laufender Kamera, dass sie genau wisse, wie die vier Wände von Nick aussehen. Dass Nina Dobrev und Ian Somerhalder mal was miteinander hatten und nicht nur gemeinsam für “The Vampire Diaries” vor der Kamera standen, ist nichts Neues. Doch das zwischen den beiden hat sich auf Dauer nicht bewährt. Stattdessen ist Somerhalder mittlerweile verheiratet. Ian hat in Nikki Reed die große...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 06.02.19
Freizeit

Vor Nick Jonas: Priyanka Chopra war kein Fan der Jonas Brothers 

Die Hochzeit von Priyanka Chopra und Nick Jonas im Jahre 2018 war wie eine aus dem Märchen. Es gab sowohl eine christliche Zeremonie als auch eine farbenfrohe Feier in Indien. Die beiden zelebrierten ihre Liebe groß. Doch Priyanka war erst kein Fan von Nick. Während viele in Erinnerungen schwelgen wenn sie die “Jonas-Brothers” hören, klingelt bei Priyanka Chopra nicht viel. Und das, obwohl sie mit Jonas-Brothers-Mitglied Nick Jonas verheiratet ist! War sie also einfach nicht besonders angetan...

  • Berlin
  • Berlin
  • 31.01.19
Freizeit

"Game of Thrones": Sophie Turner hat ein süßes Date mit Priyanka Chopra! 

Spätestens seit ihrer Rolle als Sansa Stark aus der Kultserie “Game of Thrones” ist Sophie Turner weltweit bekannt. Zurzeit ist sie seit zwei Jahren mit einem der Jonas-Brüder zusammen. Jetzt wurde sie bei einem Date mit ihrer Schwägerin Priyanka Chopra gesichtet. Letztes Jahr heiratete der jüngere Bruder von Joe Jonas, Nick Jonas, seine Priyanka Chopra. Mit zwei Hochzeitsfeiern zelebrierten die beiden groß ihre Liebe. Neben einer christlichen Trauung fand zudem eine bunte indische Hochzeit...

  • Saarland
  • Saarbrücken
  • 25.01.19
Freizeit

Krass: Meghan Markle lässt ihre beste Freundin im Stich

Seit zwei Jahren sind sie befreundet: Priyanka Chopra war auf der Traumhochzeit von Meghan Markle und Prinz Harry im Mai 2018 anwesend. Aber wird Meghan auch bei Priyankas Hochzeit zu sehen sein? Dieses Wochenende werden sich Nick Jonas und Priyanka Chopra in der indischen Stadt Jodhpur das Jawort geben, erst vor fünf Monaten gaben die beiden ihre Verlobung bekannt. Die Hochzeit wird angeblich sehr traditionell indisch: indische Gerichte und traditionelle Gewänder. Die Gäste bekommen sogar...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 30.11.18
Freizeit

Nach Dakota Johnson: Jamie Dornan im Party-Modus

Jamie Dornan genießt das Leben, während seine ehemalige Schauspielkollegin Dakota Johnson ihre Karriere vorantreibt. Der 35-Jährige tritt beim “Ryder Cup”-Golfturnier inklusive Dinner-Party an. “50 Shades of Grey” war für die Hauptdarsteller Dakota Johnson und Jamie Dornan ein großer Schritt in ihrer Schauspielkarriere. Aber schon davor machte sich der Nordire einen Namen. Dank seiner damaligen Freundin Keira Knightley wurde er nämlich von einer Talentagentur unter Vertrag genommen. Es folgten...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Dortmund
  • 25.09.18
Freizeit

Hochzeit von Nick Jonas und Priyanka Chopra: Darf Meghan Markle Trauzeugin sein?

Nach Meghan Markle wird nun ihre gute Freundin Priyanka Chopra heiraten. Sie und Freund Nick Jonas haben sich nämlich nach rund zwei Monaten bereits verlobt. Aber darf Meghan ihre Trauzeugin werden? Für Meghan Markle ist nichts mehr, wie es vorher war. Mit der Hochzeit hat sich einiges für sie geändert. Egal ob es ihren Style betrifft, ihren Umgang mit den Fans oder ihre Art zu sitzen - die ehemalige “Rachel”-Darstellerin aus Suits muss sich in jeder Lebenslage an Regeln halten. Leider sind der...

  • Baden-Württemberg
  • Stuttgart
  • 11.08.18
Freizeit

Nick Jonas Freundin: Heiße Küsse mit dieser Brünetten

Nick Jonas wurde jetzt beim Knutschen erwischt und die ganze Welt fragt sich, wer die unbekannte Brünette an seiner Seite ist. Wird sie etwa seine neue Freundin? Eigentlich verbringt Nick Jonas gerade ein bisschen Zeit mit seinem Bruder in Australien, damit ist es so etwas wie eine kleine “Jonas Brothers”-Reunion. Die beiden Brüder verbrachten die Tage mit sehr vie Outdoor-Aktivitäten und zeigten, wie fit sie doch sind. Doch an einem Tag gönnte sich Nick eine kleine Auszeit von Joe und...

  • Hamburg
  • Hamburg
  • 02.03.18
Freizeit

Grammys 2018: Das verrät Nick Jonas über eine Reunion der Jonas Brothers!

Nick Jonas startet momentan eher als Solokünstler durch und veröffentlichte Songs wie "Jealous". Doch will er nun endlich wieder mit seinen Brüder bzw. den "Jonas Brothers" durchstarten? Sie füllten ganze Stadien und waren der Mädchenschwarm schlechthin. Leider trennte sich die Band mit den Mitgliedern Kevin, Joe und Nick Jonas vor ein paar Jahren und jeder ging seinen eigenen Weg. Bei manchen mehr und bei den anderen weniger erfolgreich. Ihr erfolgreichstes Lied mit dem Titel “Jonas Brothers”...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 30.01.18
Freizeit

Sexy: Nick Jonas postet ein Nacktfoto! (FOTO)

Nick Jonas postet ein Nacktfoto von sich und bringt damit seine Follower um den Verstand. Mit dem Schnappschuss zeigt er seine unfassbaren Muskeln und lässt kein Spielraum für Fantasien. Als Nick Jonas mit den “Jonas Brothers” berühmt wurde, sah er noch ganz anders aus. Früher war er eher der kleine Junge, der mit seinen Brüdern Kevin und Joe Musik machte. Doch der “Jealous” Sänger hat in den letzten Jahren eine ganz schöne Wandlung durchgemacht und ist zum echten Mann geworden. Mittlerweile...

  • Rheinland-Pfalz
  • Mainz
  • 19.01.18
Freizeit

Schock: Nick Jonas ruiniert den Ausflug von Selena Gomez und Taylor Swift!

Da hat Selena Gomez Nick Jonas aber ganz schön blamiert: Während einer Radioshow hat sie offenbart, dass der Sänger und sein Bruder Joe einst ein Date mit ihr und Taylor Swift ganz schön in den Sand gesetzt haben! Damit hatte Nick Jonas wohl nicht gerechnet, als er bei BBC Radio 1 zu Gast war: Ein peinliches Geheimnis über seine Vergangenheit wurde enthüllt! Tatsächlich offenbarte Selena Gomez im Rahmen eines Spiels nämlich, dass ihr der Sänger einst ein Date ruiniert hat. Und nicht nur ihr,...

  • Schleswig-Holstein
  • Kiel
  • 18.01.18
Freizeit

So cool: Eine Reunion der Jonas Brothers?

Die "Jonas Brothers" gehörten zu einer der beliebtesten Boybands aller Zeiten. Doch treten Nick, Joe und Kevin Jonas schon bald wieder gemeinsam auf? Schon fast 5 Jahre ist es her, als sich die Jonas Brothers von uns mit ihrer Musik verabschiedet haben. Seitdem müssen die Fans geduldig auf neue Musik warten und hoffen natürlich auf das große Comeback. Als die drei Brüder noch aktiv waren, zählten sie zu den ganz großen Trios der Welt und füllten fast alle Konzerthallen. Sogar mehrere Preise,...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 17.01.18
Freizeit

Hat Nick Jonas eine Freundin?

Nick Jonas ist bei den Frauen heiß begehrt. Der Bruder von Joe Jonas kann sich vor Angeboten gar nicht retten. Aber interessiert es ihn nicht, weil er schon längst eine Freundin hat? Nick Jonas ist seit dem Druchbruch der "Jonas Brothers" ein echter Frauenschwarm. Der Sänger begeistert nämlich nicht nur mit Songs wie “Find You” oder "Jealous", sondern auch mit seinem Aussehen. Gerade dieser Mix macht ihn zu einem echten Traummann! Aber wie sieht das Liebesleben des Sängers, der auch Filme wie...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Dortmund
  • 11.01.18
Freizeit

Wegen Nick Jonas: Die Fans sind stinksauer auf Lea Michele!

Hoppla! Lea Michele kündigte bei den AMAS 2017 Nick Jonas an. Dabei trat die 31-Jährige ordentlich ins Fettnäpfchen. Allerdings fanden die Fans des ehemaligen Jonas Brother dies überhaupt nicht lustig. Vor einigen Wochen war die Verleihung der begehrten “American Music Awards” in Los Angeles. Dabei räumten Bruno Mars, Justin Bieber und Lady Gaga ab. Lea Michele hat zwar kein Preis gewonnen, doch in ihrer rosafarbenen Traumrobe strahlte sie mit jedem Gewinner um die Wette. Ihr Auftritt hätte...

  • News
  • 24.12.17
Freizeit

Selena Gomez & Taylor Swift enthüllen ein krasses Geheimnis über ihre Exfreunde!

In einem süßen Interview packt Selena Gomez jetzt über den wahren Ursprung ihrer Freundschaft mit Taylor Swift aus: Tatsächlich wurden die beiden von ihren Exfreunden, Joe und Nick Jonas, quasi verkuppelt! In den letzten Jahren soll ihre Freundschaft einige Höhen und Tiefen durchgemacht haben: Taylor Swift und Selena Gomez sind zwei echte Powerfrauen, die immer wieder im Fokus der Öffentlichkeit stehen. Wohl auch deshalb verstehen sich die beiden so gut! Auch wenn Swifty angeblich kein Fan...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 06.12.17
Freizeit

Nick Jonas: Cool! Zusammenarbeit mit Dwayne “The Rock” Johnson

Wer hätte das gedacht, dass ausgerechnet Dwayne "The Rock" Johnson und der ehemalige Star aus Camp Rock Nick Jonas mal zusammenarbeiten werden. Nach der Zeit mit Demi Lovato in dem Disney-Nachfolger von "High School Musical" startete der Bruder von Joe Jonas als Solokünstler durch. Nick Jonas schaffte es mit seinem Song “Jealous” 2014 endlich die Charts zu erobern. Er hat sogar schon zwei Alben rausgebracht. Während sein Bruder 2017 eher in der Presse zu sehen war, denn er hat sich mit Sophie...

  • Baden-Württemberg
  • Stuttgart
  • 30.11.17
Freizeit

"Game of Thrones": DAS hat Nick Jonas über Sophie Turner und Joe Jonas zu sagen!

Schon bald steht die nächste Promi-Hochzeit an! Joe Jonas hat sich mit seiner Freundin Sophie Turner verlobt. Seit der Bekanntgabe sind der “Game of Thrones”-Star und der Sänger in aller Munde. Auch Nick Jonas meldet sich zu Wort! Nach Beziehungen mit Demi Lovato oder Gigi Hadid lässt Joe Jonas 2017 sein Leben als Junggeselle hinter sich. Kürzlich kündigte er die Verlobung mit der “Game of Thrones”-Schauspielerin Sophie Turner an. Sein älterer Bruder Kevin ist schon seit Langem glücklich...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 24.11.17
Freizeit

Joe Jonas & Sophie Turner: Jetzt meldet sich Nick Jonas zu Wort!

Nick Jonas finden jetzt klare Worte für die Verlobung von seinen Bruder Joe Jonas und Freundin Sophie Turner. Mit solchen Worten überrascht er jetzt die Öffentlichkeit. Es war die Überraschung des Jahres. Sophie Turner, die bekannt aus "Game of Thrones" ist und an der Seite von Maisie Williams zu sehen ist, hat sich mit Joe Jonas verlobt. Nachdem die beiden schon einen kleinen Welpen adoptiert haben, wird demnächst eine Hochzeit stattfinden. Sophie, die das ein oder andere Tattoo auf ihrer Haut...

  • News
  • 14.11.17
Freizeit

Nach Harry Styles: Datet Georgia Fowler jetzt Nick Jonas?

Kürzlich wurde noch gemunkelt, dass One Direction-Star Harry Styles ein Lied über Georgia Fowler geschrieben haben könnte, da scheint das Model bereits einen Neuen am Start zu halten: Datet sie jetzt etwa Nick Jonas? Über das Liebesleben von Harry Styles wurde in den letzten Jahren viel gemunkelt: Der One Direction-Star scheint es vor allem auf Models abgesehen zu haben. Da bildet auch Georgia Fowler keine Ausnahme. Kürzlich gab es sogar Gerüchte, dass der Sänger sein Lied “Kiwi” über die junge...

  • News
  • 06.11.17
Freizeit

Nick Jonas packt über Selena Gomez aus!

In einem sehr direkten Statement richtet sich Nick Jonas jetzt an Selena Gomez und packt über sie aus! Das hat er über die Ex von Justin Bieber zu sagen. Nach der Transplantation einer Niere brachte Selena Gomez die ganze Promiwelt in Aufruhr. Die “Fetish” Sängerin überraschte in der letzten Woche ihre Fans, Kollegen und Ex-Freunde. Auf Instagram postete Selena Gomez ein rührendes Foto und gestand, dass sie von einer guten Freundin ein Niere gespendet bekommen hat. Aufgrund ihrer Erkrankung an...

  • News
  • 18.09.17
Freizeit

Nick und Joe Jonas genießen einen Bro-Tag!

Es ist wieder Zeit für etwas Quality-Time mit der Familie. Nick und Joe Jonas von den Jonas Brothers haben mal wieder etwas Zeit miteinander verbracht. Ihre Bandauflösung vor vier Jahren habe die beiden angeblich sogar etwas näher gebracht. Am Dienstagabend wurden die beiden Brüder und Ex-”Jonas Brothers”-Stars in West Hollywood California gesehen. Im Lieblingsrestaurant der Hollywood-Stars “Craig’s Restaurant” wurden sie zusammen beim dinieren erkannt. Schon am nächsten Tag ließen es sich die...

  • News
  • 16.08.17
Freizeit

Kommt Nick Jonas jetzt wieder mit Delta Goodrem zusammen?

Kommt Nick Jonas nach mehr als fünf Jahren wieder mit seiner Ex zusammen? Auf einem neuem Foto präsentiert er sich mit seiner ehemaligen Freundin Delta Goodrem. Was bedeutet dieses Treffen für ihre Beziehung? Der “Jonas Brothers”-Sänger hat das Konzert von Kollegin Daniella Masons mit einigen seiner Freunde besucht. Darunter befand sich auch Exfreunding Delta Goodrem. Nick Jonas hat einige Fotos von dieser Nacht auf seinem Instagram-Account geteilt. Unter anderem ist auch das ehemalige Pärchen...

  • News
  • 14.08.17
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.