Nick und Joe Jonas genießen einen Bro-Tag!

Es ist wieder Zeit für etwas Quality-Time mit der Familie. Nick und Joe Jonas von den Jonas Brothers haben mal wieder etwas Zeit miteinander verbracht. Ihre Bandauflösung vor vier Jahren habe die beiden angeblich sogar etwas näher gebracht.

Am Dienstagabend wurden die beiden Brüder und Ex-”Jonas Brothers”-Stars in West Hollywood California gesehen. Im Lieblingsrestaurant der Hollywood-Stars “Craig’s Restaurant” wurden sie zusammen beim dinieren erkannt. Schon am nächsten Tag ließen es sich die beiden Sänger schon wieder zusammen schmecken. Auf der anderen Seite der Hollywood Hills in Sherman Oaks aßen sie zusammen Lunch. Also entweder haben die beiden irgendetwas spannendes zu besprechen oder sie sind nicht satt geworden.

Darum haben sich die Jonas Brothers wirklich getrennt

Ein Grund, warum die Brüder jetzt wieder entspannt miteinander Zeit verbringen können ist auch dem Ende von ihrer Boyband zu verdanken. Denn über Kleinigkeit brauchen sich die Jungs jetzt, da jeder von ihnen seine eigene Karriere verfolgt, nicht mehr zu streiten. Während Kevin Jonas geheiratet hat und sich jetzt um seine eigene Familie kümmert brachte Nick Jonas vor allem seine Solokarriere in Gang. Zum Soundtrack zu “Fifty Shade Darker” steuerter er einen eigenen Track zu. Nur Joe Jonas lässt es in letzter Zeit ruhig angehen. Seit 2015 hat er keine neue Musik mehr rausgebracht. Vielleicht wird sich das ja bald ändern und er und sein Bruder haben gerade die Einzelheiten eines neuen Projekts besprochen?

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

14 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.