Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Michael

Beiträge zum Thema Michael

Freizeit

Goodbye Deutschland: Große Katastrophe bei Jens und Michael auf Korfu!

Jens und Michael haben einen Plan: Sie wollen bei Goodbye Deutschland - die Auswanderer auf Korfu nochmal ganz von vorne beginnen und eine Pension eröffnen. Doch leider läuft nichts so wirklich wie geplant...  Wie so viele andere Deutsche zieht es Jens und Michael bei Goodbye Deutschland - die Auswanderer raus aus Deutschland und rein in die Sonne: Die beiden wollen sich auf der griechischen Insel Korfu ein neues Leben aufbauen. Und dabei werden sie direkt selbst aktiv und gründen ihr eigenes...

  • Bayern
  • München
  • 10.09.18
Freizeit

The Biggest Loser 2018: 200 Kilo-Mann Michael würde gerne Mini fahren

Am Sonntag startet auf Sat.1 endlich wieder die beliebte Show The BIggest Loser in eine neue Runde. In der ersten Sendung müssen die Kandidaten um ihren Platz im Camp kämpfen. Michael will alles geben. In der heutigen Gesellschaft haben viele Menschen mit Übergewicht zu kämpfen. Die Kilos hat man schnell drauf - aber runter gehen sie nur schwer. Bei The Biggest Loser 2018 haben auch in diesem Jahr wieder einige Kandidaten die Chance, mit der professionellen Hilfe von Dr. Christine Theiss,...

  • Bayern
  • München
  • 01.02.18
Freizeit

Goodbye Deutschland: Geben Doris und Michael ihren Traum von La Palma auf? UPDATE

Doris und Michael wagen bei “Goodbye Deutschland - die Auswanderer” den Schritt und ziehen auf die spanische Insel La Palma. Allerdings hat Doris ziemlich schnell schon wieder die Nase voll vom neuen Leben… Es ist wieder soweit: Heute Abend können wir uns auf neue Geschichten unserer liebsten Auswanderer freuen. Bei “Goodbye Deutschland” lernen wir heute Abend Michael und Doris kennen. Das Paar hat sich dazu entschlossen, einen Neuanfang auf La Palma in Spanien wagen zu wollen. Dort haben sie...

  • Hamburg
  • Hamburg
  • 22.01.18
Kultur
20 Bilder

Turamichele-Fest

 Turamichele-Fest  Das Turamichele-Fest in Augsburg ist ein Kinderfest, das am letzten September Wochenende, 3 Tage lang gefeiert wird. Der Ursprung geht ins 17. Jahrhundert zurück. Immer zur vollen Stunde zeigt sich im unteren Teil des Perlachturms am Fenster der Erzengel Michael. Er bezwingt den Teufel. Danach lassen die Kinder ihre Luftballons in den Himmel steigen. Für die Kinder wird einiges geboten. Sie können entweder mit einem Karussell und einem kl. Riesenrad fahren oder eine...

  • Bayern
  • Augsburg
  • 01.10.17
  • 2
Freizeit

Nach Pietro Lombardi: Neue TV-Show für Sarah Lombardi!

Seit der Trennung von Ex-Mann Pietro Lombardi durch einen Fremdgeh Vorfall von Sarah Lombardi läuft es nicht rund für die 24-Jährige. Jedoch konnte man auf ihrer Facebookseite verdächtige News entnehmen. Knapp sieben Monate ist es her, dass sich das DSDS-Traumpaar getrennt hat. Sie waren von 2013 bis Ende 2016 verheiratet und haben ein Kind namens Alessio Lombardi zusammen. Als Sarah ihren Mann dann betrogen hat mit ihrem Ex-Freund Michal T., war es vorbei mit der großen Liebe. Michal und Sarah...

  • News
  • 30.06.17
Kultur

George Michael ist tot

Die Popwelt trauert, Helene Fischer trauert. Jetzt hören wir das wunderbare auf deutsch "Letzte Weihnachten, da da da da" endlich noch öfter. Er ist zu früh gestorben mit 53 Jahren.

  • Niedersachsen
  • Sarstedt
  • 26.12.16
  • 13
Freizeit

Bauer sucht Frau: Michael und Micha getrennt - Liebes-Aus im Finale!

Gestern kam die alles entscheidende Folge der aktuellen „Bauer sucht Frau“ Staffel. Viele Paare mussten nach der Hofwoche auseinander gehen und schon jetzt zeigte sich, welcher Bauer vielleicht die Liebe seines Lebens gefunden hat und welcher nach der Sendung wieder alleine ist. Bei dem schwulen Paar Micha und Michael hatte es eigentlich sehr viel versprechend angefangen, allerdings scheint es doch nicht gefunkt zu haben. Bauer Michael wollte in der Kuppelshow eigentlich die große Liebe finden....

  • News
  • 17.12.13
Freizeit

Michael Jackson - Auktion in Las Vegas – Horrorpreise!

Am 28. Juni 2010 gab es in Las Vegas eine Auktion, bei der man den berühmten Glitzerhandschuh von Michael Jackson, eine Tafel Schokolade, den handgeschriebenen Text „Bad“ und einige Autogramme von dem verstorbenem „King of Pop“ ersteigern konnte. Sagenhafte 192.000 Dollar wurden für den Glitzerhandschuh geboten – selbst das Auktionshaus hatte mit lediglich 30.000 Dollar gerechnet. Die Tafel Schokolade, die von der Hochzeit Jacksons mit Lisa Marie Presley stammte, kostete 625 Dollar!!! Der...

  • Bayern
  • Sachsenkam
  • 30.06.10
  • 2
Gedanken
Welcher (B)Engel steht denn da oben? Einen Engel, einen Engel, Gott, den brauch ich jetzt!

Engel

Lieber Leserin, lieber Leser, wie sehen Engel wirklich aus? In der Reklame ist das klar - weiblich, blond, atemberaubend schön, doch mit wirklichen Engeln hat das nichts zu tun. Weiblich sind sie schon gar nicht. Die frühen Christen stellten sich die Boten Gottes - so die einfache Übersetzung des griechischen “Angelos” (= Bote) - als bärtige Mannsbilder ohne Flügel dar. Kräftig und zupackend mußten sie sein. Ihr himmlischer Glanz ist durch den Vollbart verhüllt, sonst würden Menschen bei der...

  • Bayern
  • Meitingen
  • 02.10.08
  • 15
Freizeit

Senioren-Kreis verabschiedet Pastor N. Kondschak

Pastor Nikolaus Kondschak verlässt St. Michael Letter und übernimmt neben Harenberg auch die Aufgaben der Gemeinde Kirchwehren Anlässlich des Sommerfestes des Seniorenkreises Letter am 20. 06.08 wurde in Anwesenheit seiner Familie und Frau Superintendentin Schölper seine langjährige Arbeit in diesem Kreise gewürdigt und ihm Dank und Anerkennung ausgesprochen. Alle guten Wünsche der Senioren begleiten ihn bei seinen neuen Aufgaben.

  • Niedersachsen
  • Seelze
  • 20.06.08
Sport
Fan-Arena in der Frankfurter Straße.
19 Bilder

Ausgelassene Fußball-Party zum Einzug in das EM-Viertelfinale

Marburg den 16.06.2008. Tausende Fans der Deutschen National-Elf verfolgten das Spiel gegen Gastgeber Österreich in der Fan-Arena in der Frankfurter Straße auf einer Großbildleinwand. Als Michael Ballack in der 41. Min. das entscheidende Tor durch einen Freistoß schoss, war der Jubel und das Hupen der Tröten groß und laut. Bis zum Spielende feuerten die Fans die Mannschaft immer wieder an. Für Speis und Trank in der Halbzeitpause und während dem Spiel war gesorgt. Auch Fußballbegeisterte...

  • Hessen
  • Marburg
  • 18.06.08
  • 1
Freizeit
Wurde 10 Jahre alt: Oscar Romero-Pfarrzentrum
9 Bilder

Pfarrzentrum Oscar-Romero feiert sein 10-jähriges Jubiläum

Es war ein denkwürdiger Tag, als am 24. Mai 1998 das Pfarrzentrum Oskar Romero eingeweiht wurde. In Anwesenheit der Schwester des im März 1980 ermordeten Erzbischofs Oscar Romero und vieler geistlicher und politischer Prominenz konnte der damalige Monsignore Heinrich Weiß das Haus seiner Bestimmung übergeben. Zehn Jahre sind seither vergangen. Grund genug für eine kleine Jubiläumsfeier im Pfarrzentrum. Pfarrer Ralf Gössl begrüßte die Gäste und erinnerte an die Mühen und Arbeit seines Vorgängers...

  • Bayern
  • Gersthofen
  • 25.05.08
Politik
Sperlings Kauz
15 Bilder

10.Internationale Fürstenfelder Naturfototage 01-04.2008

Freier Eintritt am Wochenende für Fotomarkt, Greifvogel-Flugschau,Sachausstellungen. Es ist wie jedes Jahr ein großes Erlebnis, Habe heute vieles erlebt und gesehen. War schon um Halb neun in der Früh da, um den tollen Service (Reinigung der Kamera)von Nikon in Anspruch zu nehmen. Wartezeit allerdings eine Stunde ,da es noch mehr Frühaufsteher gab. Aber es hat sich gelohnt. Anschließend ging es auf Entdeckungsreise.Man wußte nicht wo man zuerst hinschauen sollte. Die Vorführung der...

  • Bayern
  • Fürstenfeldbruck
  • 03.05.08
  • 2
Freizeit
6 Bilder

Begegnungen und Abschied eines Mythos !

Nun fahre ich schon so viele Jahre zur "Formel 1 " in verschiedene Länder und an verschiedene Rennstrecken, aber nun ist alles anders. Er ist nicht mehr da, es ist nicht nur komisch, irgendwie fühle ich mich einsam an den Rennstrecken, ohne ihn... ohne diesen Mann mit dem roten Rennanzug, der flink wie ein Wiesel durch´s Fahrerlager flitzt und wenn es einmal ganz schnell gehen muss sogar einen Tretroller mit Motor benutzt , auch um den Journalisten zu entkommen. Seine Siegesprünge auf dem...

  • Niedersachsen
  • Garbsen
  • 25.04.08
  • 1
Kultur
Michael Skasa ...
11 Bilder

Eine kleine Retrospektive auf die Donauwörther Kulturtage 2007

Im Oktober jeden Jahres finden in Donauwörth Kulturtage statt, die in besonderer Weise das künstlerische, literaische, musikalische und nicht zuletzt das heimatgeschichtliche Leben der Stadt und der Stadt im Kontext des sozio-kulturellen Lebens Europas darstellen. Zu den 34. Donauwörther Kulturtagen konnten in diesem Jahr wieder prominente Autoren und Künstler, Orchester und Musiker (etwa die Nürnberger Symphoniker) gewonnen werden. Nicht zuletzt die distinguierte Vielfalt führte auch heuer...

  • Bayern
  • Donauwörth
  • 04.11.07
  • 5
Freizeit
Der Herbstbazar war ein Erfolg

Herbstbazar von St. Michael brummte

Ein voller Erfolg für die Organisatoren war einmal mehr der Herbstbazar des Pfarrkindergartens St. Michael, der im Pfarrheim abgehalten wurde. 191 Anbieter boten 5.404 Artikel feil, von denen 1.950 einen glücklichen Käufer fanden. Für einen Gebrauchtwarenbazar, auf dem Kleidung, Spielzeug und Sportgeräte auf neue Eigentümer warten, sei dies eine sehr gute Quote, so Organisatorin Sibylle Kaindl. Über 1.000 Euro konnten als Erlöse aus dem Bazar und Kuchenverkauf eingespielt werden, davon fließen...

  • Bayern
  • Pfaffenhofen
  • 19.10.07
Kultur
M.Eberle
3 Bilder

Michael Eberle - Die vielen „Gesichter“ eines Kabarettisten

Kabarett Vorprogramm PREIS DER FREIHEIT (AT) „..ich muss, weil ich muss, weil ich im Gespräch bleiben muss !“ Preis der Freiheit (LINK) „..ich muss, weil ich muss, weil ich im Gespräch bleiben muss !“ Der letzte Satz im Vorprogramm von Michel Eberle, das ich am 28.Juli 2007 im Haus der Begegnung in Pfaffenhofen hören durfte, war bezeichnend. Eberle hatte mich mitgenommen auf eine Reise der gnadenlosen Selbstanalyse, ein kühnes Unternehmen am Rande des eigenen Abgrundes, mit viel Witz,...

  • Bayern
  • Pfaffenhofen
  • 29.07.07
  • 2
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.