Megan Fox

1 Bild

Megan Fox reicht die Scheidung ein

Jana Peters
Jana Peters | Köln | vor 1 Tag | 6 mal gelesen

Nun ist es soweit. Megan Fox reicht die Scheidung von Brian Austin Green ein. Am Mittwoch hat Megan Fox in LA die Scheidungspapiere eingereicht und damit die Scheidung von Brian Austin Green beantragt. Die 34-jährige Schauspielerin strebt das gemeinsame Sorgerecht für die drei Kinder des Paares an. Ihren 8-jährigen Sohn Noah Shannon, den 6-jährigen Bodhi Ransom und den 4-jährigen Journey River. Außerdem möchte sie die...

1 Bild

Megan Fox legt sich mit ihrem Ex-Mann Brian Austin Green an

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 02.11.2020 | 24 mal gelesen

Gibt es jetzt doch einen Rosenkrieg zwischen dem Ex-Promi-Paar? Im Mai 2020 trennte sich das ehemalige Schauspieler-Paar Megan Fox und Brian Austin Green. Bisher hatte man den Eindruck, dass beide Seiten gut mit der Trennung umgehen konnten und ein liebevolles und freundschaftliches Verhältnis zueinander pflegen. Aber kommt es jetzt doch zu einem Rosenkrieg? Eine aktuelle öffentliche Nachricht auf Instagram von Megan Fox...

1 Bild

Machine Gun Kelly: Megan Fox hat sein Leben verändert

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 28.10.2020 | 163 mal gelesen

Machine Gun Kelly, der vor zwei Jahren noch einen massiven Beef mit HipHop-Ikone Eminem hatte offenbart nun, dass Megan Fox einen großen Einfluss auf sein jetziges Leben hat Als Machine Gun Kelly die Schauspielerin Megan Fox zum ersten Mal am Set von einem Indie Movie in Puerto Rico traf, bekam der Rapper direkt Schmetterlinge im Bauch. Bei einem Interview, dass letzte Woche veröffentlicht wurde, erzählt Machine Gun Kelly,...

1 Bild

Machine Gun Kelly plant bereits die Hochzeit mit Megan Fox?

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 15.10.2020 | 161 mal gelesen

Heiratet Machine Gun Kelly jetzt seine große Liebe Megan Fox? Sie wagen den nächsten Schritt! Seit Anfang des Jahres sind Megan Fox, 34, und US- Rapper Machine Gun Kelly, 30, nun schon zusammen, im Juli haben sie es offiziell gemacht. Dass sie total ineinander verliebt sind, zeigen die vielen Bilder, die die Beiden auf Social Media teilen. Die Noch-Ehefrau von "Beverly Hills 90210"-Star Brian Green, 47, und MGK, der mit...

1 Bild

Machine Gun Kelly & Megan Fox: Liebe auf den ersten Blick

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 24.09.2020 | 15 mal gelesen

Machine Gun Kelly und Megan Fox sind seit in paar Monaten schon zusammen. In einem Interview erzählte der Rapper “es sei Liebe auf den ersten Blick gewesen”. Machine Gun Kelly, mit bürgerlichem Namen Colson Baker, offenbarte während eines Interviews der “The Howard Stern Show” seine Gefühle bezüglich seiner neuen Freundin. Vor ein paar Monaten brachte der Rapper eine neue Single namens “Bloody Valentine” heraus. In dessen...

1 Bild

Megan Fox wagt den nächsten Schritt mit Machine Gun Kelly

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 19.09.2020 | 327 mal gelesen

Schauspielerin Megan Fox macht nach vier Monaten Beziehung mit Machine Gun Kelly den nächsten großen Schritt Die US-Schauspielerin Megan Fox, die durch ihre Hauptrolle in “Transformers” berühmt wurde, wagt jetzt den nächsten großen Schritt in der Beziehung mit Sänger Machine Gun Kelly, der mit bürgerlichem Namen Colson Baker heißt. Seit rund vier Monaten sind die beiden ein Paar. Nach vielen Spekulationen um das...

1 Bild

Brian Austin Green: Fieser Seitenhieb gegen Megan Fox

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 09.08.2020 | 27 mal gelesen

Zwischen Megan Fox und Brian Austin Green ist es seit Längerem schon aus. Die Trennung hat sich aber zu einem mehr oder weniger klein-großem Rosenkrieg entwickelt. Brian gipfelt das Ganze jetzt mit seinem neuen Instagram-Post. Bekannt geworden ist sie mit den ‘Transformer’s-Filmen und ihrem atemberaubenden Aussehen, weswegen sie auch schon zur ‘Sexiest Woman in the World’ gewählt worden ist: das kann nur eine sein, Megan...

1 Bild

Machine Gun Kelly: Liebesgeständnis an Megan Fox

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 02.08.2020 | 220 mal gelesen

Rapper Machine Gun Kelly ist überglücklich mit seiner Neuen. Jetzt macht er Megan Fox erneut ein großes Liebesgeständnis. Eigentlich kennen wir “Transformers”-Star Megan Fox an der Seite von Brian Austin Green. Dem Mann, mit dem die Schauspielerin eine ganze Weile lang - um genau zu sein 16 Jahre - eine On-Off-Beziehung inklusive Ehevertrag geführt hat. Drei Kinder haben die beiden miteinander. Doch vor wenigen Wochen gab...

1 Bild

Megan Fox erhält ein ungewöhnliches Kompliment von Machine Gun Kelly

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 20.07.2020 | 103 mal gelesen

Schauspielerin Megan Fox und Machine Gun Kelly sind nun schon ein Weilchen ein Paar. Jetzt macht der Rapper ihr ein ganz besonderes Kompliment. Es ist erst ein paar Wochen her, dass Rapper Machine Gun Kelly (“Binge”) seine Beziehung zu “Transformers”-Star Megan Fox offiziell machte. Damals schrieb er, er befände sich - entgegen aller Schwerkraft- und Romantiklieder-Gesetze - auf Wolke neun, so glücklich sei er mit seiner...

1 Bild

Megan Fox: Ihr Plan mit Machine Gun Kelly wurde enthüllt

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 25.06.2020 | 360 mal gelesen

Schauspielerin Megan Fox will Machine Gun Kelly noch nicht ihren Kindern vorstellen. Doch was ist der Grund? Es ist endlich offiziell! Knapp eine Woche ist es her, dass Rapper Machine Gun Kelly seine Beziehung zu Schauspielerin Megan Fox an die Öffentlichkeit brachte und sie als seine Freundin betitelte. Und wie es aussieht scheint der 30-jährige total verliebt in den “Transformers”-Star zu sein. Er sagt, er befinde sich auf...

1 Bild

Megan Fox bestätigt Beziehung mit Machine Gun Kelly

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 16.06.2020 | 140 mal gelesen

Seit Mai wurde bereits vermutet, dass Megan Fox den Rapper Machine Guy Kelly datet. Jetzt steht es fest: Die beiden sind wirklich ein Paar! Schauspielerin Megan Fox war ganze 16 Jahre mit Ex-Mann Brian Austin Green zusammen. Die Beziehung war ein ständiges Auf und Ab und im Mai gab das Schauspielerpaar bekannt, dass sie nun endgültig getrennte Wege gehen. Im selben Monat sah man Megan Fox öfters zusammen mit dem Rapper...

1 Bild

Megan Fox: Verknallt in Machine Gun Kelly

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 22.05.2020 | 141 mal gelesen

Megan Fox trennte sich von ihrem Ex-Mann Brian Austin Green. Nun soll sie etwas mit Rapper Machine Guy Kelly am Laufen haben. Nach 16 Jahren Beziehung haben Megan Fox und Brian Austin Green vor Kurzem bekannt gegeben, dass sie sich getrennt haben. Tatsächlich geht das Schauspielerpaar aber bereits seit Ende 2019 getrennte Wege. Ihre On-and-off-Beziehung brachte viele Trennungen, einige Scheidungen und drei gemeinsame...

1 Bild

Megan Fox: Scheidung per Instagram enthüllt?

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 19.05.2020 | 146 mal gelesen

Nachdem es schon länger Gerüchte gab, dass es auch bei Brian Austin Green (46) und Megan Fox (34) zur Zeit nicht perfekt läuft, scheint nun sogar ein weiterer Schritt von einem der beiden bestätigt worden zu sein. Fans verschiedenster Promi-Paare wurden in den letzten Wochen nicht wirklich verwöhnt. Denn immer wieder machten Gerüchte oder auch offizielle Stellungnahmen die Runde, nach denen sich wieder ein Paar getrennt...

1 Bild

Megan Fox und Brian Austin Green leben getrennt

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 29.04.2020 | 368 mal gelesen

Liebes-Aus bei Megan Fox und Brian Austin Green? Das Paar lebt getrennt, plant momentan aber noch nicht, die Scheidung einzureichen. Es sieht so aus als ob an den Trennungsgerüchten zwischen Megan Fox und Brian Austin Green leider tatsächlich was dran ist. Ein Insider bestätigte, dass das Paar während der Corona-Quarantäne getrennt voneinander lebt. Die Spekulationen über eine mögliche Trennung begannen, als sich Megan und...

1 Bild

Megan Fox: Ihr Sohn steht auf Kimonos

Jana Peters
Jana Peters | News | am 01.04.2015 | 98 mal gelesen

Megan Fox zeigt ihre ganze Schönheit auf dem Cover der Aprilausgabe von “Harper’s Bazaar Arabia” und führte mit dem Magazin auch ein interessantes Interview darüber, wo sie im Leben gerade steht. Auch über ihren Sohn Noah erzählte sie einige lustige Geschichten. Megan Fox ließ sich für das Cover der “Harper’s Bazaar Arabia“ ablichten und plauderte fröhlich bei einem Interview mit dem Magazin über so einige wichtige...

1 Bild

Circus HalliGalli: Wird heute der goldene Umberto überreicht?

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 13.10.2014 | 844 mal gelesen

Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf laden zu einer neuen Runde in ihrer Manege des Wahnsinns ein. In der heutigen Folge von Circus HalliGalli dürfen sich die Zuschauer auf tolle Gäste – unter anderem Megan Fox – freuen. Und darüber, dass „Doctor’s Diary“-Hottie Elyas M’Barek zum Scherzopfer von Joko & Klaas wird! Montagabend heißt in vielen Wohnzimmern: Manege frei, macht Platz für den Wahnsinn! Joko Winterscheidet...

1 Bild

Megan Fox ist endlich bei Instagram! Oben ohne im ersten Foto!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 04.07.2014 | 625 mal gelesen

„Terminator“-Star Megan Fox ist der Traum zahlreicher Männer. Die sexy Schauspielerin, die immer mehr zum Familienmensch mutiert, kann sich trotzdem nicht vollständig von der Öffentlichkeit verabschieden. Daher folgt sie einem beliebten Trend in Hollywood: Instagram! Seit gestern ist sie Teil der Foto-Community. Mit ihrem ersten Selfie überrascht sie sogar ihre Fans! Die Promi-Community auf Instagram ist um ein weiteres...

Megan Fox räkelt sich in Unterwäsche

Jana Peters
Jana Peters | News | am 26.04.2013 | 297 mal gelesen

Megan Fox, bekannt für ihren Sexappeal, wirbt neuerdings für ein großes Technologieunternehmen. Da wird das Produkt schon einmal zur Nebensache. Doch die „Transformers“-Darstellerin gesteht, dass sie eine Schwäche für Computerspiele hat. Räkelt sich Megan Fox dafür also auch mal gerne in Unterwäsche? Heiß, heißer, Megan Fox: Das brünette Hollywood-Sternchen wirbt neuerdings für ein großes Technologieunternehmen. Und das...

2 Bilder

Mangels Synonymen: Hottie - ein Unwort auf dem Vormarsch 1

Michael S.
Michael S. | Neusäß | am 03.09.2012 | 2872 mal gelesen

Noch steht das Wort nicht im Duden. Doch der Ausdruck „Hottie“ wird immer häufiger in den Medien verwendet. Hauptsächlich in Klatschmagazinen und deren Online-Auftritten. Was bedeutet „Hottie“ eigentlich und warum ist dieses Substantiv drauf und dran, sich im Sprachgebrauch der Deutschen zu etablieren? Ein Stück weit den Weg geebnet hat dem Unwort „Hottie“ mutmaßlich der Kinofilm „The Hottie & the Nottie“ von Regisseur Tom...

Rosie Huntington-Whiteley spielt in Mad Max 4

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 10.07.2012 | 481 mal gelesen

Nach ihrem Schauspieldebüt in “Transformers 3”, hat sich Rosie Huntington-Whiteley in “Mad Max: Fury Road” eine Rolle ergattert. Das Ex-Wäschemodel spielt in „Mad Max 4“ eine der „Five Wives“. Bild: Movie FilmIn der postapokalyptischen Welt von „Mad Max“ fehlt es an allem. Es gibt weder Wasser, Sprit, Essen noch Geld, dafür reihenweise schöne Frauen. In dieser Welt haben Verbrauchsgüter keinen Wert. Das Wertvollste sind...

1 Bild

Megan Fox ist schwanger – Mädchen bevorzugt

Franziska Müller
Franziska Müller | Hamburg | am 24.05.2012 | 403 mal gelesen

Im September 2012 soll das gemeinsame Kind von Megan Fox und ihrem Ehemann Brian Austin Green zur Welt kommen. Gerüchte über eine angebliche Schwangerschaft kursierten schon seit einiger Zeit durch die Presse, doch jetzt gibt es endlich ein offizielles Statement zu den Baby-News. Mit ihrem Ehemann den „90210“-Star Brian Austin Green ist Megan Fox seit fast zwei Jahren verheirat und die Schwangerschaft scheint das Glück der...

Megan Fox: Schlank und schön ohne Schönheits-OPs?

Stefanie Limmer
Stefanie Limmer | Aschaffenburg | am 10.11.2011 | 417 mal gelesen

Megan Fox gehört zu den schönsten und begehrtesten Frauen der Welt. Die 25-jährige ”Transformers”-Schauspielerin hat viele Fans, vor allem natürlich Männer. Aber im Laufe der Jahre hat Megan sich stark verändert. Von dem natürlichen Mädchen von damals ist nicht mehr viel zu sehen, Megan feilt nur noch an ihrem Image als sexy Vamp. Und beim Betrachten älterer Fotos drängt sich der Verdacht auf, dass die Schauspielerin mit...

Megan Fox war nicht schon immer ein Männerschwarm - Schönheits-OPs als Rezept?

Christina Haunolder
Christina Haunolder | München | am 14.09.2011 | 953 mal gelesen

Selbst eine der begehrtesten Frauen auf diesem Planeten musste sich mit Pupertätsproblemen herumschlagen. In ihrer Schulzeit zählte Megan Fox nicht zu den Mädchen, mit denen alle Jungs zusammen sein wollten. Oft war sie sogar ganz alleine, eine Einzelgängerin. Im Gegensatz zu heute, stach Megan Fox früher durch auffälliges, negatives Aussehen ins Auge. Eine Zeit lang färbte sie sich ihre Haare orange. Auch eine Zahnspange...