Megan Fox und Brian Austin Green leben getrennt

Liebes-Aus bei Megan Fox und Brian Austin Green? Das Paar lebt getrennt, plant momentan aber noch nicht, die Scheidung einzureichen.

Es sieht so aus als ob an den Trennungsgerüchten zwischen Megan Fox und Brian Austin Green leider tatsächlich was dran ist. Ein Insider bestätigte, dass das Paar während der Corona-Quarantäne getrennt voneinander lebt. Die Spekulationen über eine mögliche Trennung begannen, als sich Megan und Brian auf einem Parkplatz trafen, und sie die drei gemeinsamen Kinder, die Söhne Noah, Bodhi und Journey, untereinander austauschten. Seitdem wurde Megan Fox Ehemann mehrmals ohne seinen Ehering gesichtet. Medienberichten zufolge hält sich der “Beverly Hills 90210”-Schauspieler momentan auch in Malibu auf, während Megan Fox weiterhin in Calabasas bleibt. Obwohl es für das Paar ziemlich düster aussieht, behauptete der Insider, dass die Phase nicht unbedingt das Ende ihrer Ehe sein müsste. “Sie planen nicht, sofort die Scheidung einzureiche”, meinte er. Selbstverständlich besteht auch die Möglichkeit, dass die dreifachen Eltern einfach ein bisschen Abstand voneinander brauchen. Leider ist es auch nicht die erste Trennung, die die beiden hinter sich haben.

Megan Fox: Trennung von Ehemann Brian Austin Green?

Megan Fox und Brian Austin Green haben sich erstmals im August 2015 nach 11 gemeinsamen Jahren getrennt. Damals reichte die “Transformers”-Darstellerin wegen unüberbrückbarer Differenzen sogar die Scheidung ein. Im darauffolgenden April wurde jedoch bekannt, dass die Schauspielerin mit ihrem dritten Kind von Brian Austin Green schwanger war, weswegen das Scheidungsverfahren auf Eis gelegt wurde. Im April 2019 beantragte Megan Fox dann offiziell, die Scheidung gänzlich abzulehnen. Es ist bedauerlich, dass die lange Beziehung des Paares nun nach einem Jahr erneut in die Brüche zu gehen scheint. Zwar hoffen viele Fans, dass die aktuelle Pause durch die zweimonatige Quarantäne bedingt ist und sich das Paar bald wieder versöhnt, ein weiteres Überraschungsbaby wird es aber höchstwahrscheinlich nicht mehr geben. Im Februar dieses Jahres sagte der vierfache Vater, dass er mit dem Kinderkriegen fertig sei. "Den Kindern, die ich jetzt habe, geht es gut. Mehr möchte ich jetzt auch nicht mehr”, stellte der Schauspieler klar. Megan teilte ähnliche Empfindungen, als sie 2017 ein Interview gab: “Mein Körper hält sich kaum noch zusammen. Er ist wie mit Kaugummi und Tesafilm zusammengenäht. Bei einem weiteren Baby würde er wahrscheinlich auseinanderfallen.” Da kann man nur die Daumen drücken, dass durch die Rückkehr zur Normalität nach der Coronakrise auch dieser Paar zur Normalität zurückfindet.

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

14 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.