Ludacris

1 Bild

"Fast & Furious" endet mit dem 11. Film

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 21.10.2020 | 10 mal gelesen

Kann das wirklich schon das Ende sein? “Fast & Furious”- Star Vin Diesel hat schon Ideen Harte Nachricht für die Fans! Teil 10 und 11 sollen der Abschluss der Filmreihe mit Vin Diesel werden - und das obwohl der ursprüngliche Plan ganz anders war! In den letzten Jahren war von 10 Jahren die Rede, davor waren nur neun Teile geplant. Der Erfolg gibt den Filmen wohl Recht! Die neun Filme des Franchise-Unternehmens,...

1 Bild

"Fast & Furious": Das wünscht sich Ludacris für den nächsten Film

Franziska Müller
Franziska Müller | Hamburg | am 14.07.2020 | 19 mal gelesen

“Fast & Furious” wird mit jedem Film eine Stufe heftiger. Ludacris wünscht sich jetzt sogar, dass er abheben darf. “The Fast and the Furious” ist eine Filmreihe bestehend aus mehreren Filmen. Heute sind es bereits 11 Stück. Die Filme handeln von einer Gruppe junger Menschen - bestehend aus dem ehemaligen Polizisten Brian O’Connor, Rennfahrer und Muskelpaket Dominic Torreto, dessen Schwester Mia und seiner Freundin Letty,...

1 Bild

Justin Bieber: Duett mit Bryan Adams!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 17.09.2015 | 53 mal gelesen

Justin Bieber hält sich zurzeit in Deutschland auf. Neben Radiointerviews und Konzerten war er auch bei der Universal Inside 2015 Konferenz in Berlin anwesend. Dort sorgte er gemeinsam mit Bryan Adams für eine große Überraschung… Er promotet gerade seinen neuen Hit „What Do You Meand?“ und will sein neues Album, welches am 13. November erscheint, aber noch keinen Namen hat, bekannt machen. Die letzten 12 Monate hatte...

Justin Bieber Roast: Das sagt Ludacris dazu!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 02.04.2015 | 858 mal gelesen

Justin Biebers Roast war in den vergangenen Wochen ein großes Thema in den Medien. Nachdem im Vorfeld viel Negatives berichtet wurde, scheint die Show nun doch ein Erfolg gewesen zu sein. Zumindest sieht das Rapper Ludacris so. Ludacris ist begeistert von Justin Biebers Roast. In einem Interview mit E! News verriet er „Der Justin Bieber Roast war ein großartiger Roast, man“. Weiter berichtet er „Ich glaube wir haben alle...

1 Bild

Justin Bieber: Ist er mit seinen Witzen über Paul Walker zu weit gegangen?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 30.03.2015 | 1663 mal gelesen

Es ist bekannt, dass der Comedy Central Roast manchmal etwas geschmacklos wird und Grenzen überschreitet. So auch der von Justin Bieber. Ludacris ist entsetzt über den einen oder anderen Witz über seinen verstorbenen Freund Paul Walker. Justin Biebers Roast hatte es in sich. Neben dem Sänger selbst wurden auch andere Promis wie Selena Gomez oder auch der verstorbene Paul Walker durch den Dreck gezogen. Und das gefällt einem...

Ludacris gibt Releasedate zu "Ludaversal" bekannt

Oliver Lippert
Oliver Lippert | Wickede | am 28.11.2014 | 138 mal gelesen

Am 31. März 2015 soll nun endlich das Album "Ludaversal" von Rapper Ludacris erscheinen. Erst kürzlich kündigte Ludacris seine EP "Burning Bridges" an (wir berichteten). "Ludaversal" ist das achte Studioalbum des Musikers und wird via Disturbing tha Peace und Dej Jam Recordings erscheinen. Der Longplayer wurde zwischen 2010 und 2014 aufgenommen und an der Produktion waren verschiedene Produzenten beteiligt darunter Mike...

1 Bild

Ludacris kündigt "Burning Bridges"-EP an

Oliver Lippert
Oliver Lippert | Wickede | am 27.11.2014 | 96 mal gelesen

Am 16. Dezember wird Ludacris seine brandneue EP "Burning Bridges" erscheinen. Es ist also auch ein Vorgeschmack auf das angekündigte Werk "Ludaversal", das im März 2015 erscheinen soll. Oben ist das offizielle Artwork der EP zu sehen. Die Tracklist zu "Burning Bridges" von Ludacris sieht so aus: 1. 'New Beginning Intro' 2. 'Money' (Feat. Rick Ross) 3. 'Problems' (Feat. Cee Lo Green) 4. 'In My Life' (Feat. John...

1 Bild

Dient Paul Walkers Tod als Ausrede für die "Fast and Furious" Darsteller?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 24.02.2014 | 1235 mal gelesen

Paul Walkers tragischer Unfalltod scheint einige seiner ehemaligen Kollegen in Schwierigkeiten gebracht zu haben. Sowohl Ludacris als auch Tyrese Gibson haben fest mit dem Erlös aus dem siebten Teil der Reihe gerechnet. „Fast And Furious 7“ liegt jetzt allerdings erst einmal auf Eis bis die Macher eine Lösung für das Fehlen des verunglückten Schauspielers gefunden haben. Es geht um den Unterhalt für seine kleine Tochter....

Justin Bieber bekommt einen Korb - er wird als Rapper abgelehnt!

Christina Haunolder
Christina Haunolder | München | am 20.10.2011 | 882 mal gelesen

Da hat sogar Justin Bieber mal einen Korb bekommen. Eigentlich wird alles was er anfasst zu Gold. Es scheint, als wäre Justin Bieber ein Alleskönner. Jetzt wollte sich Justin Bieber als Freestyle-Rapper ausprobieren. Doch das wird ihm schlichtweg verwehrt. Der Sänger hatte vor, bei den jährlich stattfindenden „BET Hip Hop Awards“ teilzunehmen. Es werden Preise an Hip Hop Acts, Produzenten und Musik Produzenten vergeben....

1 Bild

Justin Bieber gegen Ludacris: Team Bieber gewinnt bei Charity Basektball!

Teresa Stiegelmair
Teresa Stiegelmair | Bad Reichenhall | am 06.09.2011 | 574 mal gelesen

Basketball in Amerika ist immer ein Highlight. Vor allem wenn Tenniestar Justin Bieber - natürlich mit Team Bieber - gegen Rapper Ludacris antritt. Favorit war eigentlich Rapper Ludacris. Bei ihm ist ein Sieg beim Basketball einfach besser vorstellbar als bei dem jungen und kleinen Sänger aus Kanada. Doch nicht nur im Musikbusiness kann sich Justin Bieber bei den Großen durchsetzen - scheinbar ist er baskteballtechnisch auch...