Lindemann

10 Bilder

Haus und Straße bekommen "seinen" Namen

Evelyn Werner
Evelyn Werner | Hannover-Mitte | am 01.09.2015 | 120 mal gelesen

Hannover: Lindemann Haus | Er war Kleingärtner, Kommunist, Christ. Er war Wahl-Lindener, BVB-Fan und Journalist. Mit seinen Kolumnen von Lindemann und Co. polarisierte er und legte den Finger in die Wunden. Mit seinen Krimis mit Spielort in Linden zeigte er die anderen Seiten "seines" Stadtteils und der dort lebenden Menschen. Nun ist dieser Mann, der am letzten Tag des August seinen Geburtstag gefeiert hätte, mit seinem Künstlernamen ewig. Ein...

1 Bild

Lindemann unterschreibt bei Warner Music

Oliver Lippert
Oliver Lippert | Wickede | am 11.01.2015 | 620 mal gelesen

Das gemeinsame Projekt von den beiden Musikern Rammstein-Sänger Till Lindemann und der schwedischen Metal-Legende Peter Tägtgren (Hypocrisy, Pain) wird im Mai 2015 bei Warner Music erscheinen. Bernd Dopp Chairman & CEO Warner Music Central Europe: „Till und Peter haben ein gnadenlos gutes Album produziert, das Fans rund um den Globus begeistern wird. Ich freue mich umso mehr, dass sie sich für Warner Music als Partner...

3 Bilder

GPS für Bio-Kläranlagen nutzbar 9

Karl-Heinz Dahlke
Karl-Heinz Dahlke | Langenhagen | am 19.05.2009 | 418 mal gelesen

Fahrradfreunde der AWO Schulenburg trafen sich, um die nähere Umgebung zu erkunden. „Das sind keine anstrengenden Touren. Es wird mehr Wert auf das gesellige miteinander Fahren gelegt“, teilt uns dazu Karl-Heinz Dahlke, Vorsitzender der AWO in Schulenburg mit. Aber auch der Wissensdurst solle dabei nicht zu kurz kommen. Dieses Mal wurde die Bio-Gasanlage Heitlingen angesteuert. Dort erhielten die Teilnehmerinnen und...

1 Bild

Neuer Video von Lindemann & Stroganow

Achim Brandau
Achim Brandau | Hannover-Mitte | am 02.05.2009 | 198 mal gelesen

Es gibt mal wieder einen neuen Video von Lindemann & Stroganow im Netz. Kleiner Textausschnitt: Es gibt viel zu wenig Naziwitze in diesem Land.“ „Ich kenn einen“, sagt Mehmed, „passt auf, der kürzeste Naziwitz: kommt ein Nazi nach Linden!“ Tränen der Freude in Mehmeds Pizza Burger von Kersten Flenter (Stroganow) und Die Axt im Haus erspart die Fernbedienung von Hans-Jörg Hennecke...