Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Kobe Bryant

Beiträge zum Thema Kobe Bryant

Freizeit

Update: Das passierte bei Kobe Bryans Tod

Knapp eineinhalb Wochen nach dem tragischen Helikopter Absturz bei dem neun Menschen ums Leben kamen – darunter auch Basketball Legende Kobe Bryan – gibt es neue Erkenntnisse. Es ist eine Tragödie!Gerade einmal vor eineinhalb Wochen stürzte ein Helikopter ab – bei diesem starben Kobe Bryan, Tochter Gigi und 7 weitere Passagiere. Der Flugkörper flog über Los Angeles in einen Berg ab. Doch jetzt kam ans Licht, dass es leider viele Augenzeugen gab, die den fürchterlichen Absturz zu Gesicht...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 06.02.20
Freizeit

Justin Bieber ehrt Kobe Bryant auf besondere Art und Weise

Kobe Bryant verstarb vor kurzem bei einem tragischem Helikopterabsturz. Sein enger Freund Justin Bieber ehrt ihn nun auf besondere Art und Weise. Wie er das macht, erfahrt ihr hier! Der “Yummy"-Interpret trauert der Sportlegende Kobe Bryant hinterher. Doch er ehrt seinen Freund. Am 26. Januar passierte es ganz plötzlich: bei einem tragischem Helikopterabsturz kamen zehn Menschen ums Leben darunter auch Kobe Bryant und seine 13-jährige Tochter. Justin Bieber konnte diesen Verlust, so wie viele...

  • Bayern
  • Augsburg
  • 04.02.20
Freizeit

Kobe Bryant: Ehefrau äußert sich das erste Mal zum tragischen Tod 

Vor einigen Tagen verstarb der Basketballspieler, Kobe Bryant bei einem tragischen Unfall. Nun sprach seine Frau erstmals über den Toten. Für viele war Kobe Bryant nicht nur ein Basketballspieler, er war eine Legende. Umso tragischer ist der plötzliche Tod des 41-Jährigen. Am 26. Januar flog er mit seiner Tochter, Gianna, deren Freundin, ihren Eltern und weiteren Personen mit dem Helikopter zu einem Basketballspiel von Gianna und ihrer Freundin. Schon vor einiger Zeit hatte Kobe Bryant damit...

  • Bayern
  • Augsburg
  • 30.01.20
Sport

Basketball: Kobe Bryant zeigt Pump Fake (Anleitung)

Die besten Basketball-Tricks und Bewegungsabläufe schaut man sich am Besten von den Besten ab. Kobe Bryant zeigt im nachfolgenden Videoclip ausführlich und verständlich (auf Englisch), wie ein Pump Fake funktioniert:

  • Bayern
  • Augsburg
  • 08.10.10
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.