Kniffelabend

2 Bilder

Großes Hallo beim Kniffeln 1

Ilse Bähr-Pinkerneil
Ilse Bähr-Pinkerneil | Seelze | am 29.10.2018 | 35 mal gelesen

v.l26 Damen vom KSV-Leine trafen sich im Schützenhaus von der Schützengesellschaft Letter zum Kniffeln. Zu beginn wurde sich beim gemeinschaftlichen Essen gestärkt und dann wurden die Würfel ausgepackt und der Spaß ging los. Bei jedem Kniffel war die Freude groß und jede Dame hatte ihren Spaß. Nach vier Spielen standen die Sieger fest. Mit 958 Augen siegte Renate Bremer von der Schützengesellschaft Letter vor Claudia Schlue...

3 Bilder

Die Damen des KSV-Leine treffen sich zum Kniffelabend.

Ilse Bähr-Pinkerneil
Ilse Bähr-Pinkerneil | Seelze | am 13.11.2015 | 57 mal gelesen

34 Damen vom KSV-Leine trafen sich Seelze bei den Bürgerschützen, zum alljährlichen Kniffelabend, doch diesmal im „Hafenblick“. Das gemeinsame Abendessen gehört schon zur Tradition, so gestärkt konnte es mit den Würfel weiter gehen. Vier Spiele wurden von den Damen absolviert bis die Siegerin feststand. Großes Hallo war immer, wenn ein Kniffel viel. Siegerin des Abends war Gabi Schmidt,vom SV Gümmer vor Cjhristiane Flegel...

4 Bilder

Kniffelabend mit den Damen des KSV-Leine.

Ilse Bähr-Pinkerneil
Ilse Bähr-Pinkerneil | Seelze | am 05.11.2014 | 212 mal gelesen

35 Damen vom KSV-Leine trafen sich bei den Bürgerschützen Seelze zum alljährlichen Kniffelabend. Vorher wurde gemeinsam zu Abend gegessen, so gestärkt konnte es mit den Würfel weiter gehen. Vier Spiele mussten die Damen absolvieren bis die Siegerin feststand. Großes Hallo war immer, wenn ein Kniffel viel. Zur Überraschung aller, belegten 4 Damen von den Bürgerschützen Seelze die ersten Plätze. Siegerin des Abends war Sarah...

Osterskat und Kniffel am 11.04.2014

Anja Zschaubitz
Anja Zschaubitz | Hannover-Seelhorst | am 25.03.2014 | 92 mal gelesen

Hannover: Altenbegegnungsstätte | Liebe Skatbrüder, liebe Kniffelfreunde! Die Eugenesen laden Freunde, Bekannte und alle anderen Interessierten ein, am 11. April beim Preisskat, bzw. bei der Kniffelrunde teilzunehmen. Beginn ist 19 Uhr in der Altenbegegnungsstätte Mittelfeld, Am Mittelfelde. Als Preise winken traditionell Schinken, Würste, Braten und Eier. Garantiert jeder Platz wird prämiert! Wer also gern mal wieder in netter Runde Karten spielen...

3 Bilder

Kniffelabend in Gümmer.

Ilse Bähr-Pinkerneil
Ilse Bähr-Pinkerneil | Seelze | am 24.10.2013 | 207 mal gelesen

Die Damen vom KSV-Leine trafen sich im Zollkrug in Gümmer um ihr alljährliches Kniffeln zu begehen. Die Kreisdamenleiterinnen Melanie Borges und Ilse Bähr-Pinkerneil konnten 40 Damen an diesem Abend begrüßen. Aus allen Vereinen waren Damen anwesend, im Vorfeld stärkten sich die Damen bei leckerem Essen. Dann wurden die Würfel heraus geholt und jeder hoffte auf viele Kniffel. Nach vier Spielen wurde gerechnet und als das...

5 Bilder

Kniffelabend der Damen vom KSV-Leine

Ilse Bähr-Pinkerneil
Ilse Bähr-Pinkerneil | Seelze | am 24.10.2010 | 311 mal gelesen

Die Damen vom KSV-Leine trafen sich bei der "Hubertus" Schützengilde Lohnde um ihren Kniffelabend zu veranstalten. MIt 44 Damen wurde gut 3 Stunden gekniffelt und der Spaßfaktor war sehr hoch, denn es wurden sehr viele Kniffel gewürfelt. Am Ende war die Überraschung groß denn mit 923 Augen wurde Marianne Röhrbein vom Schützenverein Döteberg erste und ihre Schützenschwester Christa Ruttka ebenfalls aus Döteberg wurde mit 908...