Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Kevin

Beiträge zum Thema Kevin

Kultur
Straßenmusiker Kevin brachte ein Geburtstagsständchen.
2 Bilder

Geburtstag im Zeichen des Lockdowns: Dann eben ein Ständchen vor dem Balkon

Kontaktbeschränkungen, Maskenpflicht, keine Feiern: Wer in Zeiten des Corona-Lockdowns Geburtstag hat, muss diesen Ehrentag eher einsam nur im engsten Familienkreis begehen. Doch Not macht erfinderisch. Dann gibt es eben ein Geburtstagsständchen im Freien vor dem Fenster und die Freunde gratulieren von der Straße aus (und natürlich mit hinreichendem Abstand). Straßenmusiker Kevin Rabenmanisa...

  • Niedersachsen
  • Hannover-Seelhorst
  • 02.05.21
  • 1
  • 9
Freizeit

Schwiegertochter gesucht: Trennung bei Nadine und Kevin!

In der letzten Woche musste Kevin eine schwierige Entscheidung treffen: Er hat sich bei Schwiegertochter gesucht für Nadine entschieden. Doch nun naht auch schon der schmerzhafte Abschied… Kevin hatte in der letzten Woche die Qual der Wahl: Er hat bei Schwiegertochter gesucht sowohl mit Nadine als auch mit Laura viel Spaß gehabt. Nichtsdestotrotz musste er sich für eine entscheiden - und die Wahl fiel auf die ruhige Nadine. Nichtsdestotrotz naht nun auch hier die Zeit des Abschieds, und man...

  • News
  • 12.11.17
Freizeit

Schwiegertochter gesucht: Schwere Entscheidung bei Engelfreund Heiko!

Heute Abend wird es spannend bei Schwiegertochter gesucht: Die ersten Entscheidungen müssen getroffen werden. Engelfreund Heiko und sein Bruder Guido haben die Qual der wahl, und auch Kevin weiß, für wen sein Herz schlägt… Es ist mal wieder soweit: Nachdem in der letzten Woche keine neue Folge kam, flimmert Schwiegertochter gesucht heute wieder wie gewohnt über die Fernseher. Und es wird wirklich spannend, denn es werden Entscheidungen getroffen. Heiko und Guido haben in den letzten Wochen...

  • News
  • 05.11.17
Freizeit

Schwiegertochter gesucht 2017: Kevin ist der humorvolle Hüne

“Schwiegertochter gesucht” startet mit neuen Folgen und neuen Söhnen! Mit Hilfe von Vera -Int-Veen wollen sie endlich ihr Herz verschenken. Hier lernt ihr Kandidat Kevin kennen!  “Schwiegertochter gesucht”-Kandidat Kevin ist sehr tierlieb. Der Unterfranke ist Mitglied im Schäferhundeverein. Nebenbei spielt er gerne Football und Playstation. In der Vergangenheit musste der 26-Jährige bereits mehrere Enttäuschungen wegstecken, wodurch er nun sehr verletzlich ist. Wie fies! Kevin ist nämlich sehr...

  • News
  • 05.10.17
Kultur
Kevin beim Auftritt auf der Löwenbastion.
3 Bilder

Kevin spielte auf der Löwenbastion

Begonnen hat er seine Karriere als Straßenmusikant, jetzt hat er es sogar auf die Bühne an der Löwenbastion geschafft. Der zweite Abend des Maschseefestes startete hier mit Kevin Rabemanisa, kurz und einfach aber nur Kevin. Der aus Madagaskar stammende 24jährige Musiker trat um 18 Uhr mit seiner Gitarre vors Mikrofon, spielte Coversongs und eigene Lieder. Sein Markenzeichen: der schwarze Hut.

  • Niedersachsen
  • Hannover-Waldhausen
  • 03.08.17
  • 1
Freizeit

Köln 50667: Harte Kritik an Danny Liedtke!

Wie gemein! Noch vor wenigen Wochen sah Danny Liedtke völlig anders aus. Kevin aus Köln 50667 hat sich ziemlich stark verändert. Eine neue Frisur, einige Kilos weniger und sogar jede Menge Muskeln sorgen dafür, dass der RTL2-Darsteller kaum noch wiederzuerkennen ist. Doch das scheint nicht bei jedem Fan anzukommen. Bei Köln 50667 kennen wir Kevin noch als pummeligen Kerl mit der schwarzen Mütze. Doch dass sich Darsteller Danny Liedtke in der letzten Zeit ziemlich stark verändert hat, dürfte...

  • News
  • 13.09.16
Freizeit

Big Brother 2015: Sharon und Kevin beenden ihre Fernbeziehung!

Die Fernbeziehung des „Big Brother“-Traumpaars ist bald Geschichte. Doch trennen werden sich Sharon und Kevin nicht. Im Gegenteil: Die beiden ziehen endlich zusammen. In der Nähe von Kevins Heimatstadt Dortmund haben „Shavin“ bereits eine Wohnung gefunden. Wieder einmal ziehen Sharon und Kevin zusammen, doch diesmal nicht in einen Container, sondern in eine eigene Wohnung. Im vergangenen Jahr lernten sich die beiden bei der Sixx-Serie „Big Brother 2015“ kennen. Dabei sorgten sie als süßes...

  • News
  • 10.03.16
Freizeit

“Big Brother 2015”: Sind Sharon und Kevin noch zusammen?

Sharon und Kevin waren das Traumpaar bei Big Brother 2015. Doch dann kamen Gerüchte auf, dass es sich um eine reine PR-Beziehung handelt. Auch hieß es, die Beiden haben sich getrennt. Doch nun gibt es gute Nachricht für ihre Fans: die Zwei wollen zusammenziehen! Fans von Sharon und Kevin, dem Liebespärchen von “Big Brother 2015”, können aufatmen: Die zwei sind immer noch ein Paar und nicht nur das: Sie wollen nun endlich auch zusammenziehen. Zwar liegt der 26-Jährige noch wegen einer Mandel-OP...

  • News
  • 23.02.16
Freizeit

“Big Brother 2015”: Liebescomeback bei Sharon und Kevin?

Das gestrige “Big Brother”-Finale war voller Emotionen. Lusy und Sharon lieferten sich bis zum Schluss ein hartes Kopf-an-Kopf-Rennen. Doch selbst danach brach die Spannung nicht ab. Wie wird Sharon wohl auf das Wiedersehen mit Kevin reagieren? Selbst nachdem Lusy zur finalen Siegerin gekührt wurde, ließ die Spannung nicht nach. Die Zuschauer warteten gespannt darauf, wie das Wiedersehen zwischen Kevin und Sharon wohl ablaufen wird. Die beiden führten eine innige Beziehung im “Big...

  • News
  • 23.12.15
Freizeit

“Big Brother 2015”: Was läuft zwischen Sharon und Christian?

Sharon und Christian wurden beide von ihren Container-Lieben Kevin und Maria allein gelassen. Jetzt scheinen sich die beiden gegenseitig anzunähern. Suchen sie nur nach einem neuen Vertrauten im “Big Brother”-Haus oder erweckt der Flirt tatsächlich den Anschein auf mehr? Sharon und Kevin galten im “Big Brother”-Container als Traumpaar. Doch dann verließ Kevin den “Big Brother”-Container und Sharon stand als Einzelkämpferin da. Die Zuschauer, aber auch die anderen Kandidaten ächzten aber schon...

  • News
  • 21.12.15
Freizeit

Big Brother 2015: Wie geht es mit Sharon und Kevin weiter?

Jede Nacht strahlt Sixx die “Big Brother”-Show aus. Nun nur noch Sharon, Lusy, Bianca, Thomas, Christian und Guido übrig und kämpfen um die begehrte Krone. Doch vor allem Sharon hat noch mit der Sehnsucht gegenüber ihrem ehemaligen Mitbewohner Kevin. Wie geh es nach BB 2015 mit Shavin weiter? Sharon und Kevin waren das Traumpaar im Container. Doch zwischen den beiden kriselte es auch hin und wieder, weshalb sie mal zusammen und dann mal wieder getrennt waren. Bis zum freiwilligen Auszug von...

  • News
  • 18.12.15
Freizeit

“Big Brother 2015”: Kevin hilft Sharon zum Sieg!

Auch wenn Sharon und Kevin im “Big Brother”-Haus eine Affäre hatten, gingen sie nicht im Guten auseinander. Trotzdem steht Kevin noch immer zu der blonden Stripperin. Während sie weiter im Container um den Sieg kämpft, rührt Kevin im Internet die Werbetrommel. Kevin und Sharon galten als das “Big Brother”-Traumpaar. Doch die beiden hatten immer wieder Differenzen und letztendlich soll sogar Sharon Schuld an Kevins freiwilligem Auszug gewesen ist. Seitdem hatten die beiden nicht mehr die...

  • News
  • 17.12.15
Freizeit

Kevin will zurück ins “Big Brother”-Haus!

Fast einen Monat ist es schon her, seit Kevin und Manuel den “Big Brother”-Container freiwillig verließen. Jetzt verrät Moderator Jochen Bendel, dass Kevin unbedingt wieder zurück zur Show möchte! Wird es ein Comeback geben? Auch wenn Kevins Auszug aus dem “Big Brother”-Container bald einen Monat her ist, wird er von den Medien noch immer verfolgt. Viele Fans hoffen auf ein Liebescomeback zwischen ihm und Sharon. Während Kevins Zeit im BB-Haus hatten die beiden eine Affäre. Doch erst kürzlich...

  • News
  • 09.12.15
Freizeit

“Big Brother 2015”: War Kevin nur ein One-Night-Stand für Sharon?

Sharon und Kevin galten als Traumpaar im “Big Brother”-Container. Viele Fans glaubten an die große Liebe zwischen den beiden. Doch jetzt verrät Sharon, dass Kevin für sie eigentlich nur ein einfacher One-Night-Stand war. Die Bewohner im “Big Brother”-Container sollen ein heißes Fotoshooting für einen Erotikkalender machen. Da kommt der ein oder andere Kandidat schon mal auf andere Gedanken. In einer intimen Gesprächsrunde werden pikante Details aus dem Privatleben ausgepackt. Thomas will von...

  • News
  • 09.12.15
Freizeit

"Big Brother 2015": Guido bringt Lusy zum Weinen!

Lusy muss im “Big Brother”-Container bittere Tränen weinen. Schuld daran ist ihr Mitbewohner Guido. Er empfindet gegenüber Lusy mehr als nur Freundschaft, doch die Wienerin kann seine Gefühle nicht erwidern. Damit kommt sie nicht klar. Gefühlschaos im “Big Brother”-Haus. Schon länger ist bekannt, dass Guido Gefühle für Lusy hat. Doch Lusy will nicht mehr als nur Freundschaft. Im Gespräch mit Beate spricht sie unter Tränen über ihre Gefühle. Immer wieder ziehen die anderen Kandidaten Lusy auf...

  • News
  • 02.12.15
Freizeit

Werden Sharon und Kevin nach "Big Brother 2015" ein Paar?

Im “Big Brother”-Container galten Sharon und Kevin als das Traumpaar. Doch dann verließ Kevin die Reality Show und ihre Beziehung wurde jäh beendet. Kevin hatte große Probleme mit Sharons Beruf als Stripperin. Außerdem wurde er zusammen mit einem Playmate gesichtet. Doch jetzt sieht es ganz danach aus, als stünden die Chancen für ein BB-Liebescomeback nicht schlecht… Kevin und Sharon lernten sich bei “Big Brother” kennen und waren schnell Feuer und Flamme für einander. Zwischen ihnen...

  • News
  • 01.12.15
Freizeit

“Big Brother 2015”: Was machen Manuel und Kevin jetzt?

Seit ihrem Auszug aus dem “Big Brother”-Container genießen Manuel und Kevin ihr Leben wieder in vollen Zügen. Die gemeinsame Reise ging bis nach Berlin, wo die drei Bros zusammen mit Atchi wieder vereint sind. Doch was haben die beiden in der Zwischenzeit noch alles erlebt? Viele werden sich noch gut daran erinnern können, wie Kevin und Manuel vor einiger Zeit ihren Auszug aus dem “Big Brother”-Container verkündeten. Nicht nur für ihre damaligen Mitbewohner war das ein Schock, auch für die...

  • News
  • 26.11.15
Freizeit

"Big Brother 2015": Kevin will zurück zu Sharon!

Im “Big Brother”-Container galten Sharon und Kevin lange Zeit als das Traumpaar. Doch als Kevin die TV-WG verließ, wurde die Romanze jäh beendet. Auch wenn Streitereien bei den beiden zum Alltag gehörten, will Kevin jetzt angeblich unbedingt wieder zurück zu Sharon. Wird es ein Liebes-Comeback geben? In der gemeinsamen Zeit bei “Big Brother” glich Sharons und Kevins Beziehung einer Achterbahnfahrt. Mal konnten die beiden ihre Finger nicht von einander lassen, im nächsten Moment wurde gezofft....

  • News
  • 19.11.15
Freizeit

“Big Brother 2015”: Was sagt Kevin über den Sex mit Sharon?

Vor etwa einer Woche hat Kevin den “Big Brother”-Container verlassen. Seine Beziehung mit Kandidatin Sharon war Thema Nummer eins der Show gewesen. Jetzt spricht er erstmals offen über den Sex mit der blonden Stripperin. Die meisten Zuschauer werden sich noch gut daran erinnern können, was zwischen dem Ex-”Big Brother”-Kandidaten Kevin und der blonden Sharon lief. Nach ständigem Geknutsche und Gefummel hatten die beiden sogar Sex im Secret Room. Seit Kevins Auszug aus dem Container will jeder...

  • News
  • 16.11.15
Freizeit

Schock: Verlässt Thomas “Big Brother 2015”?

Nach dem freiwilligen Auszug von Kevin und Manuel will nun auch Thomas nachziehen und den Container verlassen. Ist tatsächlich Sharon der Grund, für den freiwilligen Auszug aus “Big Brother 2015”? Womöglich könnte nun auch der dritte Teilnehmer aus dem Big Brother Container ausziehen. Nach Manuel und Kevin spielt nämlich auch Thomas mit dem Gedanken, BB 2015 zu verlassen. Den Grund dafür nennt er im Gespräch mit Guido und Atchi: “Es fuckt mich ab, ich habe keine Lust mehr. Ich gehe hier raus...

  • News
  • 13.11.15
Freizeit

“Big Brother 2015”: Sharon träumt von Kevin!

Auch wenn Kevins freiwilliger Ausstieg von “Big Brother” schon eine Woche her ist, kann seine Container-Affäre Sharon nicht los lassen. Noch immer muss sie an Kevin denken. Sie gesteht sogar, dass sie von ihm träumt! In einem vertrauten Gespräch mit Mitbewohnerin Lusy verrät Sharon: “Ich träume ganz viel von Kevin und der ganzen Situation.” Nach Kevins Auszug hatte sie keine Möglichkeit mehr gehabt, über ihre Beziehung zu reden. Am meisten macht sie fertig, dass Kevin ihre Lage im Container gar...

  • News
  • 12.11.15
Freizeit

“Big Brother 2015”: Kevin und Manuel wünschen Atchi den Sieg!

Kevin und Manuel haben das “Big Brother”-Haus freiwillig verlassen. Doch trotzdem denken sie noch viel über die Zeit im Container nach. Auch wenn sie selber keinen Chance mehr auf den Gewinn haben, drücken sie einem Kandidaten ganz besonders die Daumen: Atchi! Wie es bei “Big Brother” wirklich zugeht, kann niemand besser beurteilen als diejenigen, die schon selber im Container gelebt haben. Kevin und Manuel wissen aus eigener Erfahrung, wie groß der Druck ist. Den beiden ist es am Ende zu viel...

  • News
  • 10.11.15
Freizeit

“Big Brother 2015”: Sharon wird gedisst!

Sharon hat es in der “Big Brother”-WG nicht leicht, seit Kevin die Show verlassen hat. Ihre Mitbewohner beschuldigen sie, der Grund für Kevins Auszug zu sein. Sie wollen erreichen, dass Sharon auf der Nominierungsliste landet. An Tag 48 geht es Sharon nicht gut. Sie fühlt sich angeschlagen, müde und befürchtet, bei der Wochenaufgabe kreislaufmäßig zusammen zu brechen. Deshalb zeigt der “Big Brother” Verständnis: Guido und Christian dürfen die Trimmer-Etappe für Sharon erledigen. Doch daraufhin...

  • News
  • 10.11.15
Freizeit

“Big Brother 2015”: Sharon und Atchi weinen bittere Tränen!

Bei den Bewohnern im “Big Brother”-Haus liegen die Nerven blank. Die Kandidaten Manuel und Kevin verlassen am gleichen Tag die Show. Besonders Atchi und Sharon trifft der Auszug schwer. Sie können die Entscheidung nicht begreifen. Aus eigenem Entschluss haben Kevin und Manuel das “Big Brother”-Haus verlassen. Ihre Mitbewohner sind fassunglos und schockiert. Seit Wochen haben die beiden schon von einem Auszug gesprochen, doch jetzt haben sie wirklich ernst gemacht. Atchi trifft der Verlust...

  • News
  • 09.11.15
Freizeit

“Big Brother 2015”: Bereut Kevin den Sex mit Sharon?

Nachdem die Bewohner Kevin und Sharon bei “Big Brother 2015” ihren Gefühlen freien Lauf gelassen haben, scheint es nun endgültig vorbei zu sein zwischen den beiden. Ausgerechnet Natascha könnte dafür gesorgt haben, dass Kevin den Sex mit der Stripperin bereut… Es wurde spannend bei “Big Brother 2015”. Eigentlich galten Shavin als das Traumpaar der ganzen Staffel. Doch offensichtlich hat es sich jetzt ausgeturtelt, denn Kevin hat endgültig den Schlussstrich unter die Beziehung mit Sharon...

  • News
  • 06.11.15
Freizeit

Großes Chaos bei “Big Brother 2015”!

Natascha ist gerade erst ins “Big Brother”-Haus eingezogen und schon bringen ihre Mitbewohner sie zum weinen. Das lässt sich die taffe Blondine natürlich nicht lange gefallen und contert zurück. Daraufhin will Kevin das Haus verlassen. Atchi und Kevin schaffen es schon jetzt, Natascha zum weinen zu bringen. Atchi findet es nämlich lustig, Nataschas Freund als “Stecher” zu bezeichnen. Das findet die Blondine aber richtig unverschämt. Wenig später beobachtet Natascha Kevin, wie er langsam...

  • News
  • 05.11.15
Freizeit

Big Brother 2015: Verlässt Kevin wegen Sharon das Haus?

Sharon und Kevin sprechen sich im Bett aus. Das Gespräch beginnt locker, doch plötzlich nimmt es eine unerwartete Wendung. Kevin kommt mit der Situation im “Big Brother”-Haus nicht mehr klar und will die Show verlassen! Eigentlich war “Big Brother”-Kandidatin Sharon nur ein wenig eifersüchtig, weil Kevin so viel Zeit mit Natascha am Strafbereich verbrachte. Doch dann wird das Thema auf einmal ernster und Kevin spricht endlich Klartext mit Sharon. Er würde am liebsten vieles rückgängig machen,...

  • News
  • 05.11.15
Freizeit

Big Brother 2015: Sharon hat Liebeskummer wegen Kevin!

Die Beziehung zwischen Sharon und Kevin gleicht einer Achterbahnfahrt. Mal sind sie glücklich zusammen, im nächsten Moment wird wieder gestritten. Jetzt erteilt Kevin der Blondine eine heftige Abfuhr. Das endgültige Liebes-Aus für Shavin? Das war für Sharon wie ein Schlag ins Gesicht. Die Stripperin und Kevin galten als das Traumpaar im “Big Brother”-Haus. Auch wenn die beiden sich darauf geeinigt hatten, nur Freunde sein zu wollen, sah alles ganz nach einem Liebes-Comeback aus. Im Strafbereich...

  • News
  • 04.11.15
Freizeit

Big Brother 2015: Kevin bringt Sharon zum weinen!

Ein Wechselbad der Gefühle erleben die Kandidaten Sharon und Kevin derzeit im “Big Brother”-Haus. Auch wenn sie sich einig sind, nur Freunde bleiben zu wollen, sucht besonders Sharon immer wieder Kevins Nähe. Doch nun ging Kevin eindeutig zu weit… Das Verhältnis zwischen Sharon und Kevin ist ein ständiges Auf und Ab. Schnell entwickelten die beiden Gefühle für einander, konnten die Finger nicht von einander lassen und vergnügten sich im Secret Room. Doch genau so schnell war auch alles wieder...

  • News
  • 03.11.15
Freizeit

Big Brother 2015: Lusy und Guido sind das neue Traumpaar!

“Shavin” ist Schnee von gestern, jetzt ist “Lusido” dran! Seit Wochen macht Guido der Wienerin Lusy Komplimente und sucht ihre Nähe. Bisher ziert sich Lusy noch, doch wie lange kann sie dem sportlichen Guido noch widerstehen? Seit Sharon und Kevin beim “Wahrheit oder Ekel”-Spiel in der Halloween-Nacht offenbarten, dass sie Sex hatten, gehen die Gedanken bei den anderen Bewohnern durch. Jetzt scheinen die Kandidaten erst recht unter dem Sex-Entzug im “Big Brother”-Haus zu leiden. Wie haben es...

  • News
  • 03.11.15
  • 1
  • 2
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.