Justin Bieber - News zu dem Sänger und Teeniestar

Justin Bieber

Justin Bieber (Bild: ©NYPW Famous)

Alles Infos zu Justin Bieber


Justin Bieber ist ein kanadischer Pop- und Contemporary-R&B-Sänger, der am 1. März 1994 geboren wurde. Den Durchbruch schaffte er 2009 mit seinem Song Baby. Danach folgten zwei Alben: "My World 2.0" und "Believe". Die Tour für sein drittes Album Purpose musste er aus gesundheitlichen Gründen abbrechen. Neben der Musik machte Bieber immer wieder negative Schlagzeilen, als er Papparazzi angriff oder das Haus seines Nachbarn mit Eiern bewarf. Kurzzeitig drohte er abzustürzen, doch inzwischen scheint sich der Sänger, dessen Körper eine Menge Tattoos zieren, wieder gefangen und außerdem zu Gott gefunden zu haben.

Justin Bieber und Selena Gomez


Privat machte Justin Bieber vor allem Schlagzeilen wegen der Beziehung zu Sängerin Selena Gomez Von 2010 bis 2012 waren die beiden ein Paar und wurden von ihren Fans liebevoll Jelena genannt. Ende des Jahres 2017 waren beide wieder ein Paar und die Fans freuten sich schon, doch die Liebesreunion war nur von kurzer Dauer. Berichten zufolge trennte sich Selena im März 2018 wieder von Biebs. In der Zwischenzeit kursierten Gerüchte über angebliche Affären von Justin Bieber mit Kourtney Kardashian oder Beziehungen mit Sofia Richie, Hailey Baldwin und Nicola Pelz.

Justin Bieber Hochzeit


Im Sommer 2018 wurde bekannt, dass Justin Bieber seiner Freundin Hailey Baldwin einen Heiratsantrag gemacht hat. Im Herbst 2018 folgte dann die heimliche Hochzeit der beiden. Sie wurden gemeinsam beim Standesamt gesehen, und Hailey änderte ihren Namen bei Instagram zu Hailey Bieber.
1 Bild

Neuer Streit zwischen Taylor Swift und Justin Bieber 

Jana Peters
Jana Peters | Köln | vor 7 Stunden, 12 Minuten | 26 mal gelesen

Taylor Swift und Justin Bieber stießen nun erneut aufeinander. Obwohl es diesmal nicht um Scooter Braun ging, endete der Streit damit, dass TayTay Biebs rausschmeißen ließ. Seit dem Lizenz-Streit um Taylor Swifts Musik stehen die Sängerin und Justin Bieber auf Kriegsfuß. Schuld daran ist JBs Produzent, Scooter Braun. Er war in den ersten sechs Jahren von Taylors Karriere auch ihr Manager. Doch nachdem sie seine Firma...

1 Bild

Justin Bieber hautnah: Kurioser Nebenjob

Jana Peters
Jana Peters | Köln | vor 2 Tagen | 6 mal gelesen

Unglaublich! Justin Bieber hat einen Nebenjob. Was er nebenberuflich macht und warum er jetzt auch noch neben seiner Musikkarriere arbeitet, erfahrt ihr hier. Man glaubt seinen Ohren nicht, wenn man das neuste hört: “Yummy”- Interpret Justin Bieber hat einen Nebenjob! Einer der erfolgreichsten Pop-Legenden des Jahrzehnts soll einen Nebenjob haben? Und dabei wird sein vermögen doch auf 260 Millionen Euro geschätzt. Reicht ihm...

1 Bild

Nach Justin Bieber: Selena Gomez’ erstes Treffen auf Hailey Baldwin 

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 17.01.2020 | 303 mal gelesen

Gerade geht es Selena Gomez wieder gut, nach der fiesen Trennung von Justin Bieber, da trifft sie auf seine neue Frau, Hailey Baldwin. Lange ging es der Sängerin Selena Gomez sehr schlecht. Sie litt wahnsinnig unter der Trennung ihrer Jugendliebe, Justin Bieber. Jahrelang waren die beiden das Traumpaar schlechthin. Doch dann trennten sie sich. Während Selena Gomez vor Trauer in schwere Depressionen verfiel, begann der...

1 Bild

Justin Bieber im Baby Fieber: Ist Hailey Baldwin schwanger? 

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 12.01.2020 | 310 mal gelesen

Vor einigen Tagen begann Justin Bieber Instagram mit Babyfotos voll zuspammen. Ist das etwa ein Hinweis darauf, dass Hailey schwanger ist? Vor einigen Tagen erschien Justin Biebers erste Single seinen neuen Albums. Das Lied heißt “Yummy”. Im Vorfeld verriet der Sänger, dass es darin um seine Frau, Hailey Baldwin geht. Nach der Veröffentlichung postete JB zunächst einige Videos von Reaktionen auf seinen neuen Song, doch dann...

1 Bild

Hailey Bieber: Äußert heftige Kritik an Social Media 

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 11.01.2020 | 37 mal gelesen

Justin Biebers Frau, Hailey, lebt für Instagram und Co. Diesen Anschein hatte es zumindest bisher, doch nun äußerte sie heftige Kritik gegenüber Social Media. Hailey Baldwin, die Frau von Justin Bieber, ist eine große Influencerin in den Sozialen Medien. Es gibt kaum einen Moment in ihrem Leben mit Justin, den sie nicht mit der Öffentlichkeit teilt. Doch nun nutzte sie den Jahresanfang um auf die Probleme, die durch Social...

1 Bild

Justin Bieber überrascht mit neuer Frisur im "Yummy"-Musikvideo

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 09.01.2020 | 49 mal gelesen

Seit 5 Jahren hat Justin Bieber sein erste Solo hochgeladen – in dem Musikvideo überrascht er mit seiner spektakulären Frisur – mit einer krassen Bedeutung! Vor wenigen Tagen hatte Justin Bieber seit fünf Jahren endlich wieder eine neue Single “Yummy” veröffentlicht. In einem Musikvideo überraschte er zunächst mit seiner Frisur – doch die tiefere Bedeutung des Videos ist einfach nur unglaublich tiefsinnig! Zu Beginn des...

1 Bild

Selena Gomez: Solo seit Justin Bieber

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 09.01.2020 | 80 mal gelesen

Von Selena Gomez war lange nichts zu hören, doch jetzt ist sie mit neuer Musik zurück und redet so offen wie noch nie über ihre Zeit als man nichts von ihr hörte. Ganze vier Jahre lang warteten die treuen Fans von Selena aussichtslos auf neue musikalische Meisterwerke der Künstlerin. Doch am Ende des letzten Jahres kehrte sie mit zwei neuen Lieber zurück auf die Bildfläche - dabei ging sie sofort in die Charts. Mit den...

1 Bild

Justin Bieber: Unheilbare Krankheit diagnostiziert 

Jana Peters
Jana Peters | München | am 09.01.2020 | 13 mal gelesen

Die Belieber sind schockiert: Justin Bieber enthüllte nun, unheilbar krank zu sein. Was ihm fehlt und wie sich die Krankheit äußert? Schon bald erscheint das neue Album von Justin Bieber. Es ist das erste nach fünf Jahren. 2017 musste der “Sorry”-Interpret sogar seine Tour unterbrechen und schließlich absagen. Auf Schnappschüssen von Fans und Reportern sieht der Sänger oft zerzaust und fertig aus. Einige dichteten ihm daher...

1 Bild

Justin Bieber: Paparazzi-Foto bringt Hailey zum weinen 

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 08.01.2020 | 124 mal gelesen

Hailey Baldwin hat seit Wochen Tränen in den Augen. Grund dafür ist ein Bild von ihrem Ehemann, Justin Bieber. Justin Bieber wurde kürzlich in einer sehr unangenehmen Lage von einem Paparazzi erwischt und fotografiert. Auf dem Bild stürzt der Sänger gerade von seinem Einrad und nimmt dabei eine sehr skurrile Körperhaltung, während seines Fluges vom Rad, ein. Nun bewies Justin Bieber Humor und postete das Originalbild auf...

1 Bild

Justin Bieber: Neuer Song und neue Serie im Januar 2020 

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 04.01.2020 | 60 mal gelesen

Endlich bekommen die Belieber einen Einblick in Justin Biebers Leben, nach seiner Pause von der Musik und die Erklärungen, die sie schon lange wollten, in JBs Serie, “Seasons”.  Es war ein Schock die die Fans von Justin Bieber: Der Sänger unterbrach 2017 seine Tour und konnte sie nicht mehr fortsetzen. Mittlerweile ist bekannt, dass der Superstar unter schweren psychischen Problemen litt. Er hielt dem Druck nicht mehr stand...

1 Bild

JUSTIN BIEBER „YUMMY“ – das erste Vorzeichen seines kommenden Albums!

Thomas Rank
Thomas Rank | Günzburg | am 03.01.2020 | 14 mal gelesen

Grammy-Award Gewinner und Superstar Justin Bieber veröffentlicht heute mit seiner brandneuen Single “Yummy” gleichzeitig auch den allerersten Track aus seinem kommenden fünften Studio-Album. Im Laufe seiner bisherigen Karriere kommt Bieber auf über 50 Milliarden Streams und über 60 Millionen Alben weltweit. Sein Grammy-Award Album “PURPOSE” aus dem Jahr 2015 hat sich weltweit über 21 Millionen Mal verkauft. Bieber...

1 Bild

Hailey Bieber: Süßer Jahresvorsatz mit Justin Bieber  1

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 03.01.2020 | 43 mal gelesen

Wer kennt es nicht, das neue Jahr beginnt und damit die guten Vorsätze. Hailey und Justin Bieber haben dafür einen besonders süßen gefasst. Das verliebte Paar, Justin Bieber und Hailey Baldwin verbrachten ihren Silvesterabend natürlich gemeinsam. Dabei entstand ein süßer Schnappschuss von den beiden, bei ihrem Kuss um Mitternacht. Dieses Bild teilte Hailey nun auf Instagram und machte ihrem Liebsten, Justin Bieber, dabei...

1 Bild

Nach Justin Bieber: Mit diesen Tipps kann man Selena Gomez erobern 

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 29.12.2019 | 210 mal gelesen

Seit ihrer großen Jugendliebe, Justin Bieber, blieb Selena Gomez allein. Doch das könnte sich nun ändern, denn sie erzählt, wie man sie erobern kann. Justin Bieber und Selena Gomez waren das Teenage-Traumpaar der 2010er. Doch nach Jahrelangem hin und her zwischen den beiden, beendeten sie es schließlich endgültig. Justin Bieber fand schnell nach der Trennung eine neue Liebe, in Hailey Baldwin. Hals über Kopf verliebten sich...

1 Bild

Justin Bieber: Steckt DAS hinter seinen pinken Haaren?

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 16.12.2019 | 168 mal gelesen

Justin Bieber hat seine Haare aus dem nichts pink gefärbt. Wieso er sie so plötzlich verändert hat und wieso ausgerechnet in dieser Farbe, bringt die Fans auf die verrücktesten Theorien. Justin Bieber hat sich vor Kurzem die Haare Pink gefärbt und ist wieder mal Gesprächsthema im Internet. Es gibt keinen bekannten Grund für diese Aktion, deswegen kommen Fans jetzt mit den verrücktesten Spekulationen. Eine der vielen Ideen,...

1 Bild

Justin Bieber: Kopiert er Shawn Mendes?

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 13.12.2019 | 241 mal gelesen

Fans werfen Justin Bieber vor, dass der Musiker seinen Konkurrenten Shawn Mendes kopiert - jedoch nicht musikalisch, sondern in Hinblick auf sein neuestes Tattoo, das wir irgendwie sehr gut kennen. In den letzten Wochen und Monaten war Justin Bieber häufig in den Schlagzeilen - jedoch weniger wegen seiner musikalischen Leistung. Da ist es erstaunlich ruhig geworden, wenngleich der Kanadier für 2020 neue Tracks angekündigt...

1 Bild

Nach Justin Bieber: Selena Gomez überrascht mit neuem Look!

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 12.12.2019 | 269 mal gelesen

Paparazzi staunten nicht schlecht, als ihnen jetzt Selena Gomez vor die Linse lief. Die "Lose You To Love Me"-Sängerin zeigte sich mit einem komplett neuen Look. Ein weiteres Zeichen für einen Neustart, nachdem sie bereits musikalisch einen Schlussstrich unter Justin Bieber gezogen hat? Ist sie das wirklich? Eine Frage, die vielen Reportern, Fans und Fotografen durch den Kopf gespukt sein dürfte, als sich Selena Gomez vor...

1 Bild

Justin und Hailey Bieber: Das sind die Nachwuchspläne

Jana Peters
Jana Peters | Hamburg | am 08.12.2019 | 106 mal gelesen

Nachdem ein Fan Hailey mit ihrer Hand auf dem Bauch gesehen hatte, begannen allerlei Spekulationen über eine mögliche Schwangerschaft. Jetzt äußerte sich das Paar aber persönlich zu den Gerüchten. Justin Bieber versetzte das Internet schon einmal in große Aufregung, als er ein Ultraschallbild eines Babys auf seiner “Instagram”-Seite postete. Alle hielten es für einen April-Streich, bis zwei weitere Bilder folgten, auf denen...

1 Bild

Justin Bieber: Erste Details zu seinen neuen Songs

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 02.12.2019 | 163 mal gelesen

Scooter Braun verriet uns spannende Details über Justin Biebers neue Musik! Durch die Informationen von Scooter, können wir uns ein besseres Bild über das kommende Album des 25-Jährigen Sängers machen.Justin Biebers Manager, Scooter Braun (38), weiß immer als einer der ersten Bescheid, wenn es um Justin Biebers neue Musik geht. Er erklärte in einer Konferenz, dass neue Musik von Justin Bieber auf dem Weg ist und schon bald...

1 Bild

Justin Bieber: Gemeinsames Projekt mit Hailey

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 23.11.2019 | 82 mal gelesen

Justin Bieber promotet in einer Werbung ein neues Deodorant. Während der Werbungnach JB darauf aufmerksam, wie wichtig “Self-Care” ist.Justin Bieber kollaborierte letztens mit “Schmidt’s”, um für ein neues Produkt von ihnen zu werben. Es handelt sich um ein Deodorant, welches natürlich hergestellt wird und sowohl für Männer, als auch Frauen gedacht ist. Bei dem Werbeclip bringt er das Thema “Self-Care” in den Vordergrund....

1 Bild

Ohne Justin Bieber: Hailey Bieber plant große Veränderung

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 21.11.2019 | 111 mal gelesen

Wenige Wochen nach der Hochzeit mit Justin Bieber, scheint Hailey Bieber (ehemals Baldwin) mit einer großen Veränderung in ihrem Leben zu liebäugeln. Täglich verfolgen Tausende das Leben von Hailey Bieber auf Instagram. Die Ehefrau von Sänger Justin Bieber lässt ihre Follower an ihrem glamourösen Alltag teilhaben und postet - wie womöglich jeder andere Instagram-Nutzer auch - gerne einmal Fotos von ihrem Essen. Kürzlich...

1 Bild

Nach Justin Bieber: Selena Gomez feiert mit Shawn Mendes

Jana Peters
Jana Peters | München | am 18.11.2019 | 291 mal gelesen

Selena Gomez besuchte kürzlich die Geburtstagsfeier ihrer Freundin Julia Michaels. Das Motto der Party waren die Neunziger Jahre und Selena rockte es.Selena Gomez war in richtiger Partystimmung, als sie auf der Geburtstagsfeier ihrer Freundin, Julia Michaels, erschien. Julia feierte unter dem Motto “90’s” ihren Geburtstag und schmiss eine fette Party. Selena Gomez war mit ihrem langen schwarzen Kleid ohne Zweifel der...

1 Bild

Justin Bieber: Neues Album "R&Bieber" soll noch dieses Jahr kommen

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 18.11.2019 | 142 mal gelesen

Justin Bieber kündigte letzten April ein neues Album an und wie es scheint wird es vor Weihnachten veröffentlicht. Das sagt der Sänger über sein Album... Justin Bieber hat seit 2015 kein Album mehr rausgebracht. Sein letztes Album war “Purpose”, und ist, laut der Verkaufszahlen, sein zweitbestes Album. Nach "Purpose" jedoch, kam lange Zeit nichts mehr, bis er sich im April 2019 auf dem Coachella Festival wieder auf der Bühne...

1 Bild

Selena Gomez überrascht mit süßer Liebeserklärung

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 16.11.2019 | 46 mal gelesen

Selena Gomez scheint Justin Bieber endlich überwunden zu haben und lässt sich prompt ein Tattoo als Liebeserklärung stechen. Wie das aussieht und wem dieses gewidmet ist, seht ihr hier. Die “Lose you to Love me” Sängerin hatte seit Ewigkeiten ihre On/off-Beziehung mit Justin Bieber beendet und es scheint ihr besser als je zuvor zu gehen. Selena Gomez hat sich als Beweis ihrer liebe ein Tattoo stechen lassen. Am Montagabend...

1 Bild

Selena Gomez: Partner-Look mit ihrer kleinen Schwester

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 08.11.2019 | 21 mal gelesen

Selena Gomez und ihre Schwester Gracie machten sich extra schick für die Premiere zu “Frozen 2”. Die zwei Schwestern traten im Partner-Look, passend zum “Frozen-Theme” auf und zogen dabei viele Blicke auf sich.Selena Gomez erschien letztens auf der Premiere von “Frozen 2” und brachte einen besonderen Gast mit. Die 27-Jährige besuchte die Premiere mit ihrer kleinen Halbschwester Gracie Teefy. Sie kamen im Partnerlook. In...

1 Bild

Selena Gomez: Wen datet die Sängerin seit Justin Bieber? 

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 04.11.2019 | 98 mal gelesen

Vor einigen Tag erschienen zwei Singles von Selena Gomez, die wohl über die Trennung von Justin Bieber handeln. Nun fragen sich die Fans: Hat SelGo einen neuen Mann? Vor zwei Jahren trennten sich die Musiker, Justin Bieber und Selena Gomez. Nur zwei Monate später datete JB schon Hailey Baldwin und verlobte sich einen weiteren Monat später mit dem Model. Das machte der Sängerin schwer zu schaffen. SelGo erlitt eine schwere...