Justin Bieber - News zu dem Sänger und Teeniestar

Justin Bieber

Justin Bieber (Bild: ©NYPW Famous)

Alles Infos zu Justin Bieber


Justin Bieber ist ein kanadischer Pop- und Contemporary-R&B-Sänger, der am 1. März 1994 geboren wurde. Den Durchbruch schaffte er 2009 mit seinem Song Baby. Danach folgten zwei Alben: "My World 2.0" und "Believe". Die Tour für sein drittes Album Purpose musste er aus gesundheitlichen Gründen abbrechen. Neben der Musik machte Bieber immer wieder negative Schlagzeilen, als er Papparazzi angriff oder das Haus seines Nachbarn mit Eiern bewarf. Kurzzeitig drohte er abzustürzen, doch inzwischen scheint sich der Sänger, dessen Körper eine Menge Tattoos zieren, wieder gefangen und außerdem zu Gott gefunden zu haben.

Justin Bieber und Selena Gomez


Privat machte Justin Bieber vor allem Schlagzeilen wegen der Beziehung zu Sängerin Selena Gomez Von 2010 bis 2012 waren die beiden ein Paar und wurden von ihren Fans liebevoll Jelena genannt. Ende des Jahres 2017 waren beide wieder ein Paar und die Fans freuten sich schon, doch die Liebesreunion war nur von kurzer Dauer. Berichten zufolge trennte sich Selena im März 2018 wieder von Biebs. In der Zwischenzeit kursierten Gerüchte über angebliche Affären von Justin Bieber mit Kourtney Kardashian oder Beziehungen mit Sofia Richie, Hailey Baldwin und Nicola Pelz.

Justin Bieber Hochzeit


Im Sommer 2018 wurde bekannt, dass Justin Bieber seiner Freundin Hailey Baldwin einen Heiratsantrag gemacht hat. Im Herbst 2018 folgte dann die heimliche Hochzeit der beiden. Sie wurden gemeinsam beim Standesamt gesehen, und Hailey änderte ihren Namen bei Instagram zu Hailey Bieber.

Justin Bieber und Hailey lüften ihr Ehe-Geheimnis

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 25.11.2021 | 181 mal gelesen

Wo die Ehe gerade zwischen Justin Bieber und Hailey Baldwin steht und warum die beiden unzertrennlich sind, wird in einem neuen Podcast-Interview erklärt. In dem Podcast-Interview „In Good Faith With Chelsea & Judah“, der am 1. November gedreht wurde, geht es um die Ehe zwischen Justin Bieber und Hailey, die auch psychische Probleme, welche am Anfang der Ehe auftraten, angesprochen wurde. Während des dieser Phase rief...

Hailey und Justin Bieber: Ireland Baldwin verteidigt sie

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 22.10.2021 | 627 mal gelesen

Gefräßige Selena Gomez-Fans versuchen Justins und Haileys Met Gala Abend zu Ruinieren Als Justin Bieber und seine Frau Hailey Bieber bei der Met Gala im Metropolitan Museum am Montagabend zusammen für Fotografen posierten, versuchten wütende Selena Gomez-Fans den beiden durch andauernd wütende Zurufe den Abend zu versauen! Nachdem Justin und Hailey noch auf der Gala ein TikTok gedreht hatten, welches im Anschluss viral...

Hailey Bieber: Ehefrau von Justin hat Grund zum Feiern

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 13.10.2021 | 85 mal gelesen

Das Justin Bieber und Hailey Baldwin feiern nun schon ihren 3. Hochzeitstag. Justin und Hailey Bieber gaben sich nun vor 3 Jahren im Montage Palmetto Bluff Resort in South Carolina das Ja Wort! Zum Hochzeitstag schenkt Hailey ihrem Ehemann ein paar schicke Schnappschüsse ihrer Traum-Hochzeit. Auf den Fotos sieht man das 24-jährige Model unter anderem in ihrem von Virgil Abloh maßgeschneiderten Off-White-Hochzeitskleid. Das...

Justin Bieber spricht offen über Babypläne und den perfekten Zeitpunkt dafür

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 07.10.2021 | 84 mal gelesen

Justin Bieber: "Hoffentlich quetschen wir einen kleinen Nugget aus" Popstar Justin Bieber spricht in seiner Amazon Prime-Dokumentation: „Our World“ über seinen Wunsch, mit seiner Frau Hailey Baldwin eine Familie zu gründen. Der 27-jährige Superstar spricht in einer Vorschau der Doku über Elternschaftspläne mit seiner Frau Hailey Bieber, als sie sich über dessen Zukunft unterhielten. Wie die "dailymail" berichtet, sprechen...

"Peaches": Justin Bieber verkauft nun Drogen

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 07.10.2021 | 93 mal gelesen

Justin Bieber ist eine Kooperation mit Palms eingegangen, um Vorurteile gegen das Rauchen von Joints zu bekämpfen. Der kanadische Popstar hat früher selbst Drogen konsumiert. Durch sein Drogenkonsum hatte er dann auch Probleme mit dem Gesetz, weil er betrunken und bekifft Auto gefahren ist. Trotz seiner Vorgeschichte ist Justin dafür, dass Cannabis legalisiert werden soll. Daraus hat er sich eine neue Geschäftsquelle...

Justin Bieber: Liebt er Jesus mehr als Ehefrau Hailey?

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 01.10.2021 | 139 mal gelesen

Die Fans sind entrüstet: Justin Bieber hat an seinem Hochzeitstag lieber über seine Beziehung zu Gott, als über seine Frau Hailey Bieber gesprochen. Der Sänger Justin Bieber, der 2018 den Bund der Ehe mit Hailey einging, teilte am Donnerstag zwei Posts auf Instagram, mit denen er sich bei seiner Frau nicht sonderlich beliebt gemacht haben dürfte. Denn beide hatten rein gar nichts mit dem Hochzeitstag zu tun, der sich an...

Justin Bieber: Behandelt er Hailey schlecht? Jetzt spricht sie

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 29.09.2021 | 367 mal gelesen

Hailey Bieber antwortet auf das Gerücht, dass Justin Bieber unfreundlich zu ihr ist. Es ist nicht das erste Mal, dass Hailey Bieber Gerüchte zurückweist, die behaupten, dass ihr Ehemann Justin Bieber sie schlecht behandelt. "Ich kann mich wirklich glücklich schätzen, dass ich mit jemandem zusammen bin, der mich extrem respektiert." Schon seit einiger Zeit tauchen solche Geschichten auf - wie zum Beispiel im Juli, als Fans...

Ireland Baldwin steht zu Cellulite und Dehnungsstreifen

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 28.09.2021 | 14 mal gelesen

Ireland Bladwin schämt sich nicht für ihre „Cellulite“ und ihre „Dehnungsstreifen“, sie postet wunderschöne Bikini-Fotos. Die Tochter von Alec Bladwin schämt sich absolut nicht für ihren Körper, dies zeigt sie an einer Bilderreihe auf ihrem Instagram Account “irelandbasingerbladwin”, wo man die tätowierte 25-Jährige in einem Bikini in einem herbstlichen Braunton sieht. In der Bilderreihe, zeigt sie auch einzelne...

Justin Bieber: Wann startet die neue Doku?

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 27.09.2021 | 50 mal gelesen

Viele Fans können sich schon auf die neue Doku des Pop-Stars Justin Bieber freuen. Jedoch wird dieser Film diesmal anders als sonst. Schon nächsten Monat im Oktober soll die neue Dokumentation über Justin Bieber (27) ausgestrahlt werden. Am 7. September wurde von Amazon Studios bekannt gegeben, dass “Justin Bieber: Our World” von Michael D.Ratner, schon ab dem 8. Oktober 2021 auf Amazon Prime zu sehen ist. Anders als...

Justin Biebers neues Projekt: Daran arbeitet er gerade

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 25.09.2021 | 56 mal gelesen

Wie hilft sein neues Projekt bei seiner psychischen Gesundheit und wird Justin Bieber nochmal auf Tour gehen können? Jetzt berichtet Justin Bieber, dass er lernt “seine Grenzen neu zu bewerten”, um so seine psychische Gesundheit zu schützen. Er will für sich selbst seine Grenzen abstecken können. Außerdem will er im Moment lernen wie man “Nein” sagt, und dazu zählt auch eine der größten Herausforderungen seines Lebens,...

Billie Eilish: Interview mit Justin Bieber und Co

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 29.05.2021 | 127 mal gelesen

Die Sängerin Billie Eilish bekommt in einem Video für die Vogue Fragen gestellt von Stars, wie Justin und Hailey Bieber, Orlando Bloom, Dominic Fike und viele mehr. Für die britische Voguesetzte sich Billie Eilish vor einem Fernseher und ließ sich von 23 Prominenten interviewen. Das Video war für den YouTube Kanal des Magazins. Es war ein Teil einer kleinen Reihe namens “Ask A Legend”. Dieses Interview wurde auch bei Kate...

Justin Bieber & Hailey: Wieso sie sich mit Nachwuchs Zeit lassen

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 22.05.2021 | 500 mal gelesen

Justin und Hailey Bieber sind schon seit fast 3 Jahren glücklich verheiratet. Doch trotzdem lassen sie sich Zeit mit einem Baby. Nach der heimlichen standesamtlichen Hochzeit 2018 und dann der offiziellen kirchlichen Feier 2019 sind die Weltstars Justin Bieber und Hailey Bieber bereits fast drei Jahre verheiratet. Das Paar hat so gesagt “ihren Groove als Ehepaar gefunden und genießen ihre gemeinsame Zeit.”, berichtet 'msn'....

Justin Bieber: So schwierig war das erste Jahr mit Hailey

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 08.05.2021 | 420 mal gelesen

Justin Bieber und damalige Hailey Baldwin (jetzt Bieber) heirateten im Jahr 2018 in New York und ein Jahr später am 30. September 2019 fand die große Feier statt. Justin Bieber ist einer der berühmtesten Sänger unserer Zeit. An seiner Seite steht nun eine wundervolle Frau namens Hailey Bieber. Unbekannt ist sie auch nicht, da sie selber als Model sehr erfolgreich ist und ihren Vater Stephen Baldwin kennt man auch aus einigen...

Victoria Beckham: Dieses Geschenk von Justin Bieber hasst sie!

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 06.05.2021 | 41 mal gelesen

Justin Bieber hat Victoria ein Geschenk gemacht. Anschließend hat Victoria Beckham eine Umfrage auf Instagram gestartet. Die Umfrage hat ein nein ergeben. Doch um was ging es? Justin Bieber hatte vor einigen Tagen ein Geschenk an Victoria Beckham geschickt. Als sie dieses Geschenk bekommen hatte, startete diese auf Instagram am 27. April eine Umfrage. Das Ergebnis fiel leider nicht so gut aus, denn sonst hätte die 47-jährige...

Justin Bieber: Seine Dreadlocks sorgen für Probleme

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 30.04.2021 | 58 mal gelesen

Bereits Anfang dieses Jahres wurde Justin Bieber mit kultureller Aneignung in Verbindung gebracht. Nun ist er in den nächsten Skandal geraten. Justin Bieber zeigte sich am Montag mit seinen neuen braunen Dreadlocks auf seinem Instagram-Profil. Auf den Bildern war der 27-jährige kanadische Popstar mit einem roten Oberteil und Shorts sowie mit blauen Schuhen zu sehen. Doch für seine neue Frisur bekam der Sänger einiges an...

Justin Bieber überrascht mit neuer Frisur

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 30.04.2021 | 27 mal gelesen

Justin Bieber präsentiert sich wieder einmal mit einer neuen Frisur auf seinem neuen Instagram Post und posiert mit einer sehr außergewöhnlichen Outfit Auswahl. Vor einigen Jahren traute sich der Popstar Justin Bieber an eine neue Frisur. Dreadlocks, die er nach weniger Zeit wieder abrasierte. Vielen Fans hatte diese Frisur auch nicht gefallen, doch das hält ihn nicht auf. Schon wieder hatte er sich Dreadlocks machen lassen....

Hailey Bieber verrät, wieso sie Twitter verlassen hat

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 13.04.2021 | 29 mal gelesen

Hailey Bieber ist nicht mehr auf Twitter. In einem Interview verrät sie den wahren Grund, warum sie die App verlassen hat Hailey Biebers Twitter-Account ist seit letztem Sommer deaktiviert, was viele Fans überrascht und enttäuscht hatte. In einem Video-Interview mit der Psychologin Jessica Clemons öffnete sie sich nun und verriet, warum sie beschlossen hatte, Twitter zu verlassen. "Es gab nie eine Zeit, in der ich nicht...

Justin Bieber: Neues Tattoo macht seine Mutter Pattie unglücklich

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 09.04.2021 | 145 mal gelesen

Justin Biebers Mutter Pattie ist nicht amüsiert über die neueste Tätowierung ihres Sohnes, was sie mit einem Kommentar unter seinem Instagram-Post zum Ausdruck bringt Letzten Samstag postete der kanadische Popsänger Justin Bieber Schnappschüsse auf Instagram von seiner kleinen Reise, die er unternommen hatte, um sich ein neues Tattoo stechen zu lassen. Und das bei niemand anderem, als dem berühmten Tattoo-Künstler Dr. Woo,...

“Justice” - Das neue Album von Justin Bieber ist draußen

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 19.03.2021 | 21 mal gelesen

Heute am 19. März wurde das neue Album “Justice” von dem Sänger Justin Bieber auf allen Musikplattformen veröffentlicht. Mit ganze 15 Songs und einer Interlude “MLK” genannt. Nachdem Justin Bieber fünf Singles in die Welt gesetzt hat, kam dann auch endlich das Album. Zusammen mit den fünf Singles wurden es insgesamt 15 Lieder und ein Interlud, in dem Martin Luther King Jr. zu hören ist. Er hielt eine seiner vielen Reden und...

Grammy Awards: Justin Bieber verbringt seine Zeit lieber mit seiner Ehefrau

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 18.03.2021 | 18 mal gelesen

Am 14. März fand die 63. Grammy-Verleihung statt. Sänger Justin Bieber hatte vier Nominierungen in verschiedenen Kategorien, trotz dessen war er nicht auf dem Event, wie andere nominierte Prominente. Justin Bieber ist einer der größten Stars unserer Zeit. Mit über 300 Nominierungen und über 100 Auszeichnungen beeindruckt der 27-jährige seine Mitmenschen. Mit den Grammys 2021 erhielt er vier weitere Nominierungen und seinen...

Justin Bieber: Erster Vorgeschmack auf alle Songs seines neuen Albums

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 17.03.2021 | 171 mal gelesen

Fans wissen schon was sie am 19. März mit dem neuen Justin Bieber Album “Justice” erwartet, denn der Sänger veröffentlichte die volle Trackliste auf seinem Instagram. Seit einigen Wochen ist es bekannt, dass Justin Bieber nach einem langen Jahr wieder ein Album veröffentlicht. Dieses Jahr schenkt er uns seine Arbeit am Freitag, den 19. März. Laut dailymail.com standen auf einer Pinnwand mehr als 15 einzelne Zettel, die Namen...

Justin Bieber: Das ist der Grund, wieso er kein Handy mehr besitzt

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 16.03.2021 | 165 mal gelesen

Justin Bieber trägt kein Handy mit sich herum - und das aus einem sehr ehrlichen Grund Der kanadische Popstar Justin Bieber tut, was das Beste für ihn ist. Er verriet, dass er kein Handy mehr hat, um seine Erreichbarkeit etwas einzuschränken. Stattdessen nutzt er ein iPad, um mit seinem Team in Kontakt zu treten. "Ich habe definitiv gelernt, Grenzen zu setzen, und ich habe nicht das Gefühl, jemandem etwas zu schulden",...

Justin Bieber: Bankraub und Verfolgungsjagd in neuem Musikvideo

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 05.03.2021 | 32 mal gelesen

Neue Single und ein neues Musik Video:  In dem Video, denkt sich Justin Bieber, dass es eine gute Idee wäre, eine Bank auszurauben und dann von der Polizei verfolgt zu werden. Die JB-Fans sind begeistert. Am heutigen Tag hatten die Justin Bieber Fans definitiv einen guten Start. Wie auch nicht, wenn der Popstar eine neue Single veröffentlicht und einen Kriminellen in Not im Musikvideo spielt. Das 5-minütige Video fängt mit...

Billie Eilish kannte Orlando Bloom nicht

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 04.03.2021 | 44 mal gelesen

Orlando Bloom. Ob aus Fluch der Karibik, Der Herr der Ringe oder auch Der Hobbit, jeder kennt ihn. Naja, bislang erwartete man dies. Jedoch erwies sich dies als falsch, denn der Schauspieler war Billie Eilish unbekannt. Die Dokumentation von Billie Eilish “The World’s a Little Blurry” hat uns nicht nur darüber informiert, dass die junge Sängerin einen Freund hatte, sondern auch, dass sie den weltberühmten Schauspieler...

Justin Bieber: Erste Details zum neuen Album

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 01.02.2021 | 261 mal gelesen

Justin Bieber wird demnächst sein neues Album veröffentlichen. Erste Details wurden schon bekannt gegeben. Das neue Album von Justin Bieber könnte schneller da sein als gedacht. Nach der Veröffentlichung seiner Comeback-Platte “Changes” im Februar 2020 produziert der Kanadier ständig neue Musik. Mit der Veröffentlichung von “Holy” und “Change the Rapper” im September 2020 machte Justin Bieber wieder einen Schritt in seine...