Justin Bieber - News zu dem Sänger und Teeniestar

Justin Bieber

Justin Bieber (Bild: ©NYPW Famous)

Alles Infos zu Justin Bieber


Justin Bieber ist ein kanadischer Pop- und Contemporary-R&B-Sänger, der am 1. März 1994 geboren wurde. Den Durchbruch schaffte er 2009 mit seinem Song Baby. Danach folgten zwei Alben: "My World 2.0" und "Believe". Die Tour für sein drittes Album Purpose musste er aus gesundheitlichen Gründen abbrechen. Neben der Musik machte Bieber immer wieder negative Schlagzeilen, als er Papparazzi angriff oder das Haus seines Nachbarn mit Eiern bewarf. Kurzzeitig drohte er abzustürzen, doch inzwischen scheint sich der Sänger, dessen Körper eine Menge Tattoos zieren, wieder gefangen und außerdem zu Gott gefunden zu haben.

Justin Bieber und Selena Gomez


Privat machte Justin Bieber vor allem Schlagzeilen wegen der Beziehung zu Sängerin Selena Gomez Von 2010 bis 2012 waren die beiden ein Paar und wurden von ihren Fans liebevoll Jelena genannt. Ende des Jahres 2017 waren beide wieder ein Paar und die Fans freuten sich schon, doch die Liebesreunion war nur von kurzer Dauer. Berichten zufolge trennte sich Selena im März 2018 wieder von Biebs. In der Zwischenzeit kursierten Gerüchte über angebliche Affären von Justin Bieber mit Kourtney Kardashian oder Beziehungen mit Sofia Richie, Hailey Baldwin und Nicola Pelz.

Justin Bieber Hochzeit


Im Sommer 2018 wurde bekannt, dass Justin Bieber seiner Freundin Hailey Baldwin einen Heiratsantrag gemacht hat. Im Herbst 2018 folgte dann die heimliche Hochzeit der beiden. Sie wurden gemeinsam beim Standesamt gesehen, und Hailey änderte ihren Namen bei Instagram zu Hailey Bieber.
1 Bild

Selena Gomez & The Weeknd: Überraschende Geste

Jana Peters
Jana Peters | Köln | vor 2 Tagen | 356 mal gelesen

2 Jahre nach der Trennung von Selena Gomez & The Weeknd - Selena unterstützt die neue Musik ihres Ex-Freundes. Selena Gomez und The Weeknd waren 2017 ein richtiges Traumpaar. Zum ersten Mal wurden die beiden damals im Januar gemeinsam beim Küssen erwischt, ein paar Monate später gaben die beiden erfolgreichen Sänger dann auf Instagram öffentlich ihre Beziehung bekannt. Im Mai glänzten sie bei ihrem gemeinsamen Debüt auf dem...

1 Bild

Justin Bieber: Wieso er jetzt auf Nummer sicher gehen muss

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 29.03.2020 | 317 mal gelesen

Justin Bieber muss sich besonders vor einer Infektion mit dem Coronavirus schützen. Der Grund dafür ist eine chronische Lyme-Borreliose Justin Bieber und Hailey Baldwin haben im Zuge der rasanten Covid-19 Verbreitung selbst drastische Schutzmaßnahmen ergriffen und sich in eine freiwillige Quarantäne in Kanada begeben. Eine Ärztin, die Expertin für die chronische Krankheit Lyme-Borreliose, mit der der Sänger im vergangenen...

1 Bild

Miley Cyrus: Wieso sie aufhörte, in die Kirche zu gehen

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 23.03.2020 | 60 mal gelesen

Miley Cyrus war einst eine treue Anhängerin der Kirche. Weil diese Homosexualität aber nicht akzeptiert, wendete sich die Sängerin davon ab. Vor Kurzem hat die Sängerin, Miley Cyrus ihre eigene Talkshow auf Instagram gestartet. Um unter Quarantäne in der momentanen Zeit nicht zu vereinsamen, begann die 27-Jährige, Gäste per Live-Video einzuladen und mit ihnen über sehr persönliche und bewegende Themen zu sprechen. So...

1 Bild

Taylor Swift & Ariana Grande: Zusammen gegen Covid-19

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 17.03.2020 | 206 mal gelesen

Taylor Swift und Ariana Grande haben genug von dem Verhalten der jüngeren Generation. Deshalb fordern sie ihre Fans dazu auf, sich verantwortungsvoller zu verhalten. Das Coronavirus verbreitet sich rasant auf der ganzen Welt. Mehrere europäische Länder, wie Italien und Spanien haben, um die Verbreitung des Virus einzudämmen, bereits Ausgangssperren über die Bevölkerung verhängt. Viele Stars richteten sich deswegen in den...

1 Bild

Selena Gomez: Für immer alleine?

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 10.03.2020 | 101 mal gelesen

Auch Superstars haben Selbstzweifel. In einem Interview verriet die Sängerin Selena Gomez jetzt, dass sie oft glaubt, nicht mehr den Richtigen zu finden. Selena Gomez ist eine wunderschöne, erfolgreiche und selbstbewusste Frau, der die Männer massenhaft zu Füßen liegen. Dennoch gibt es Momente, in denen Selena glaubt, für immer alleine zu bleiben. Diese Momente sind zwar schnell wieder vorbei, dennoch ziehen die Selbstzweifel...

1 Bild

Justin Bieber: Panik vor Coronavirus

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 10.03.2020 | 204 mal gelesen

Im Mai beginnt Justin Biebers große Tour. Jetzt hat der Sänger aus Angst vor dem Coronavirus schon einige Auftritte abgesagt! Das Coronavirus ist gerade das Top Thema, über das alle berichten. Auch in der Musikbranche hat es sich nun bemerkbar gemacht. Justin Bieber gab jetzt bekannt, große Angst vor der Krankheit zu haben, denn seine Tour müsse unter der Ausbreitung des Virus leiden. Viele Fans wären nicht bereit, ihre...

1 Bild

Justin Bieber: Hailey Bieber darf bestimmen!

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 07.03.2020 | 79 mal gelesen

In einem Interview wurde Justin Bieber gefragt, wie viele Kinder er einmal haben möchte. Seine Antwort war klar: Das darf Ehefrau Hailey bestimmen. In den letzten Wochen kursierten immer wieder Gerüchte, dass Justin und Hailey Bieber Eltern werden. Bestätigt wurde das aber bisher nicht. Die Medien können es aber dennoch nicht lassen, mehr über die Zukunftspläne des verliebten Paares zu erfahren. In einem Interview wurde dem...

1 Bild

6-jährige North West rappt bei Yeezy-Show von Kanye West

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 03.03.2020 | 16 mal gelesen

Tritt North West in die Fußstapfen ihres Vaters Kanye? Der 6-jährige Kardashian Nachwuchs rappte nun auf der Pariser Fashionweek.Das Highlight der Yeezy Season 8 Show von Designer und Sänger Kanye West auf der Pariser Fashionweek war auf jeden Fall die überraschende Gesangseinlage seiner 6-jährigen Tochter North West. Diese performte auf dem Benton Catwalk zu einem Trap-Beat, während zahlreiche Supermodels die Kollektion...

1 Bild

Billie Eilish gesteht Justin Bieber ihre Liebe

Franziska Müller
Franziska Müller | Hamburg | am 01.03.2020 | 189 mal gelesen

Billie Eilish sprach in einem Video auf YouTube ihre wahren Gefühle über Justin Bieber aus – dabei war sie nicht alleine. Das ganze sorgte für einen großen Wirbel. Justin Bieber hat eine eigene YouTube Dokumentation über sich. Die Folgen drehen sich um ihn – dabei werden vor allem seine Tiefpunkte des Lebens beleuchtet. “Seasons” heißt die Dokumentation, die ein Merken lässt, dass das Leben eines Stars keinesfalls einfach...

1 Bild

Selena Gomez im Recht: Justin Bieber gesteht emotionalen Missbrauch 

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 29.02.2020 | 770 mal gelesen

Das Drama zwischen Justin Bieber und Selena Gomez scheint niemals zu enden. Nun gestand JB immerhin seine Fehler in der Beziehung mit SelGo ein. Selena Gomez kann endlich aufatmen. Nach jahrelanger Depression und Angstzuständen, hatte die Sängerin endlich die Kraft, über ihre schlimme und abhängige Beziehung zu Justin Bieber zu sprechen. In einem Interview warf die 27-Jähige dem Sänger vor, er hätte sie emotional...

1 Bild

Justin Bieber: Das steckt hinter den harten Vorwürfen

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 21.02.2020 | 71 mal gelesen

Hat Justin Bieber etwa die Melodie für eines seiner Lieder, das auf dem neuen Album “Changes” zu hören ist, geklaut? Ein amerikanischer Songwriter hat jetzt schwere Vorwürfe erhoben. Am Valentinstag hat der 25-Jährige Sänger Justin Bieber nach fünf Jahren endlich sein neues Album “Changes” veröffentlicht. Fans sind begeistert und feiern die neuen Lieder total. Der amerikanische Songwriter, Asher Monroe, hatte allerdings wenig...

1 Bild

Hailey Bieber: Sushi-Date mit Ariana Grande 1

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 20.02.2020 | 609 mal gelesen

Mädelsabend in Beverly-Hills. Hailey Bieber, Ariana Grande und Nicole Richie gingen ohne ihre Männer aus. Erzählte Hailey dabei ihren Freundinnen von ihrer Schwangerschaft? Welcher Fan wäre bei diesem Dinner nicht gerne dabei gewesen? Die berühmten It-Girls Hailey Bieber, Ariana Grande und Nicole Richie trafen sich am Montagabend, gemeinsam mit anderen Freunden, zum Dinner in dem berühmten japanischen Restaurant Matsuhisa in...

1 Bild

Justin Bieber gesteht: So schlecht behandelte er Selena Gomez

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 20.02.2020 | 229 mal gelesen

Acht Jahre waren Justin Bieber und Selena Gomez, wenn auch nicht am Stück, ein Paar. Justin spricht nun erstmals darüber, wie schlecht er Selena eigentlich während dieser Zeit behandelte. Justin Bieber und Selena Gomez waren zu der Zeit ihrer Beziehung das absolute Teenie-Traum-Pärchen. Justin spricht nun zum ersten Mal über die Beziehung mit Selena und wie diese, die Beziehung mit seiner Frau Hailey beeinflusste. Im...

1 Bild

Justin Bieber: Baby-Hinweise in neuem Album?

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 20.02.2020 | 42 mal gelesen

Ist Hailey Bieber etwa schwanger? Ein Song auf Justin Biebers neuem Album “Changes” liefert einen verdächtigen Hinweis. Fünf Jahre sind zwischen Justin Biebers neuem und seinem letzten Album vergangen. Schon vor der Veröffentlichung von “Changes” kündigte der Sänger an, dass sich sein Musikstil über die Jahre sehr verändert hat. Mittlerweile haben die Songs einen starken R&B-Touch und den Fans, die das Album seit dem...

1 Bild

Justin Bieber will so schnell wie möglich Kinder mit Hailey

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 19.02.2020 | 44 mal gelesen

Justin Bieber veröffentlichte am Valentinstag sein neues Album “Changes” und führte zu diesem Anlass ein Interview mit Apple. In diesem Interview sprach er über die Zukunft mit seiner Frau Hailey und seinen Kinderwunsch. Der 25-jährige Sänger berichtet im Interview mit Apple Music und Zane Lowe von seinen Zukunftsplänen rund um ihn und seine Frau Hailey. Er würde sehr gerne eines Tages Vater sein, doch hat davor noch einiges...

1 Bild

Justin Bieber: Damit hat er Hailey in den Wahnsinn getrieben

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 17.02.2020 | 74 mal gelesen

Neues Album, neue Doku, neuer Look? Die Meinungen zu Justin Biebers Gesichtsbehaarung hätten unterschiedlicher nicht sein können - selbst seine Ehefrau Hailey war dagegen. Deswegen hat der Sänger nun eine Entscheidung getroffen. Seit einigen Wochen trägt der weltweit erfolgreiche Sänger Justin Bieber einen Oberlippenbart und scheint darüber sehr glücklich zu sein. Auf Instagram postet er immer wieder Nahaufnahmen von seinem...

1 Bild

Justin Bieber: Die Songs für sein neues Album stehen fest

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 16.02.2020 | 23 mal gelesen

Das Warten hat ein Ende! Passend zum Valentinstag können sich Fans ab morgen das neue Album “Changes” des Sängers Justin Bieber holen. Auf welche Songs du dich freuen kannst, erfährst du heute schon hier! Fünf lange Jahre mussten Justin Bieber Fans auf ein neues Album warten. Morgen hat das Warten nun endlich ein Ende! Bereits im Januar erschien die erfolgreiche Single “Yummy”, ein paar Wochen später folgte das Lied “Get Me”,...

1 Bild

Justin Bieber schockt mit intimer Beichte

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 14.02.2020 | 19 mal gelesen

Superstar Justin Bieber zeigt sich und seine Frau Hailey Bieber so privat wie nie! Nach den Enthüllungen über seine Drogenvergangenheit und intimen Beichten veröffentlichte er jetzt sogar ein ganz privates Hochzeitsvideo! Was ist denn bei Justin los? Der 25-Jährige Megastar gewährt seinen Fans immer mehr Einblicke in das Privatleben von ihm und seiner Ehefrau. Das Ganze begann mit dem Start seiner eigenen Dokumentationsreihe...

1 Bild

"Der Bachelor": Ist Sebastian Preuss in einer Sekte?

Franziska Müller
Franziska Müller | Hamburg | am 11.02.2020 | 468 mal gelesen

Viele Fans sehen Sebastian Preuss als ungeeignet für die Rolle des “Bachelors”. Immer wieder gerät der Münchner wegen seines Verhaltens in die Schlagzeilen. Nun wurde enthüllt, dass der “Bachelor” eventuell Teil einer Sekte ist! Kein “Bachelor” war im deutschen Fernsehen jemals so unbeliebt, wie der Münchner Sebastian Preuss. Wegen seines veralteten Rollendenkens, seinen Aussagen im TV und seiner Vergangenheit kommt er bei...

1 Bild

Selena Gomez: Justin-Bieber-Drama hat sie stärker gemacht

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 10.02.2020 | 83 mal gelesen

Selena Gomez würde sich wünschen, dass bestimmte Dinge in ihrem Leben niemals passiert worden wären. Trotzdem haben sie sie stärker gemacht und darüber ist sie heute froh. Selena Gomez hat alles Negative aus ihrem Leben verbannt und ihm Jahr 2019 gelassen. In einem Interview sprach sie nun über ihre schwere Vergangenheit und über die Herausforderungen, die sie auf ihrem Weg zum “Superstar” bewältigen musste. “Ich wünschte,...

1 Bild

Schwere Niederlage für Selena Gomez

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 10.02.2020 | 227 mal gelesen

In der letzten Zeit ging es Selena Gomez nicht immer gut. Erst kürzlich kam raus, dass sie sich von ihrem Ex-Freund Justin Bieber emotional misshandelt fühlte. Nun hat die Sängerin mit einer weiteren Niederlage zu kämpfen. Die Person mit den zweitmeisten Abonnenten auf der sozialen Plattform Instagram. Das war die Schauspielerin und Sängerin Selena Gomez mit 168 Mio. Abonnenten noch vor kurzer Zeit. Nun wurde die...

1 Bild

Hailey Bieber: Ihr Ultimatum an Justin

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 05.02.2020 | 98 mal gelesen

Vor Kurzem packte Justin Bieber über seinen krassen Drogenkonsum aus. Hailey konnte das länger mit ansehen und stellte ihm ein Ultimatum. Laut eigenen Angaben ist es ein Wunder, dass Justin Bieber heute überhaupt noch lebt. In seiner YouTube-Dokuserie “Seasons” berichtet der Sänger über den erschreckenden Drogenkonsum in seiner Vergangenheit und wie schlimm es damals wirklich um ihn stand. Genau, wie viele andere Künstler,...

1 Bild

Justin Bieber packt über seinen Drogen-Konsum aus

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 05.02.2020 | 64 mal gelesen

Er sah dem tod ins Gesicht! Justin Bieber hatte viele Drogenprobleme – jetzt hat er ausgepackt was er nahm, was seine Beweggründe für den Konsum waren und weshalb er es schließlich schaffte den klauen der Drogen zu entkommen. Nach der Anzahl von Drogen die Justin Bieber einst konsumierte ist es unglaublich, dass er noch lebt. Doch wie kam es eigentlich zu seinen Drogenproblemen? Was genau Konsumierte er und wie konnte er...

1 Bild

Justin Bieber: So krass war sein Drogenkonsum

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 04.02.2020 | 24 mal gelesen

Das Justin Bieber früher Drogen nahm ist bekannt – doch erst jetzt kam ans Licht, wie krass sein Drogenkonsum wirklich war, denn er enthüllte in einer Serie diesen. Das ist krass. Vielen ist bekannt, dass Justin Bieber früher einmal Drogen konsumierte – doch nun legte er offen wie Krass sein Konsum tatsächlich war. Vor kurzem veröffentlichte er auf Youtube seine eigene Serie “Seasons”. Die Youtube-Serie dreht sich rund um...

1 Bild

Selena Gomez: Packt sie jetzt mit der Wahrheit über Justin Bieber aus?

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 04.02.2020 | 228 mal gelesen

Hat Selena Gomez immer noch nicht mit Justin Bieber abgeschlossen? Im Live-Interview mit Saturday Night Show-Moderator Jimmy Fallon kündigte die Sängerin jetzt ihren neuen Song ‘Boyfriend’ an. Dass es darin um ihren Ex-Freund gehen könnte, ist zu vermuten. Selena Gomez veröffentlicht einen Hit nach dem anderen. Erst vor kurzem veröffentlichte die Amerikanerin ihre neues Album ‘Rare’, welches sie selbst als Tagebuch der...