Johnny Depp

Mads Mikkelsen ersetzt Johnny Depp in "Phantastische Tierwesen"

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 01.12.2020 | 24 mal gelesen

Jetzt ist es offiziell. Mads Mikkelsen ersetzt Johnny depp und übernimmt seine Rolle als Gellert Grindelwald in “Phantastische Tierwesen”. Diese Nachricht wird viele “phantastische Tierwesen”-Fans schockiert haben, dann Johnny Depp wird im dritten Teil der Filmreihe nicht mehr die Rolle des Gellert Grindelwald übernehmen. Nach seiner verlorenen Verleumdungsklage gegen die britische Zeitung “The Sun” bat ihn das Studio von...

Mads Mikkelsen soll Johnny Depp als Grindelwald ersetzen

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 11.11.2020 | 40 mal gelesen

Nachdem Johnny Depp nicht mehr die Rolle des Gellert Grindelwald übernimmt, machte sich das Team von Warner Bros. auf die Suche nach einem Ersatz. Warner Bros. hat keine Zeit verschwendet Johnny Depp als Gellert Grindelwald zu ersetzen. Der Schauspieler verriet letzten Freitag auf Instagram, dass er “von Warner Bros. gebeten worden war, von seiner Rolle zurückzutreten, die er 2016 in “Phantastische Tierwesen”, sowie im...

Johnny Depp: So viel Geld bekommt er nach "Phantastische Tierwesen"-Ausstieg

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 11.11.2020 | 38 mal gelesen

Trotz der abgebrochenen Verbindung zwischen Warner Bros. und Johnny Depp, bekommt der Schauspieler eine große Summe an Geld. “The Hollywood Reporter” berichtet, dass Warner Bros., trotz des Abbruchs der Verbindung zu Johnny Depp, ihm die volle Bezahlung für den Film “Fantastische Tierwesen” bezahlen muss. Somit wird Johnny Depp mindestens 10 Millionen Dollar mit nach Hause nehmen und das, obwohl er nur eine Szene als...

"Phantastische Tierwesen": Johnny Depp tritt als Grindelwald zurück

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 09.11.2020 | 14 mal gelesen

Nach verlorenem Verleumdungsprozess gibt Johnny Depp seine Rolle in “Phantastische Tierwesen” ab.  Vergangenen Freitag hat der Schauspieler Johnny Depp via Instagram bekannt gegeben, dass er seine Rolle des Bösewicht Gellert Grindelwald in “Phantastische Tierwesen” nicht mehr spielen wird. Er teilte mit, seine Rolle in der Filmreihe aufzugeben. Kurz zuvor hatte er in Großbritannien einen Verleumdungsprozess gegen die...

Johnny Depp verliert Klage gegen “The Sun”

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 03.11.2020 | 10 mal gelesen

Der Schauspieler verliert Prozess, den er selbst angezettelt hat. Der Schauspieler Johnny Depp verliert den Rechtsstreit gegen die Boulevardzeitung “The Sun”. Das hat nun der High Court in London entschieden. Wegen eines Artikels, hatte der Hollywoodstar gegen die Zeitung geklagt. In besagtem Artikel wurde der 57-Jährige mehrfach beschuldigt seine Ex-Frau Amber Heard körperlich misshandelt zu haben. Unter anderem wurde er...

Wegen Amber Heard: Elon Musk will Kampf mit Johnny Depp

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 28.07.2020 | 74 mal gelesen

Wenn sich zwei Männer streiten, geht es meist um eine Frau. So ist das auch bei Elon Musk. Der will sich nämlich mit Johnny Depp duellieren - wegen Amber Heard. Bei “Fluch der Karibik”-Star Johnny Depp läuft das Leben gerade nicht so rund, wie es sollte. Grund ist die Schlammschlacht, die gerade zwischen ihm und Ex-Frau Amber Heard stattfindet. Und die ist sogar so gewaltig, dass sie sogar vor Gericht geht. Ein Vorwurf jagt...

Nacktszenen von Amber Heard: Johnny Depp war dagegen

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 19.07.2020 | 154 mal gelesen

Amber Heard hatte einige Nackt- und Sexszenen in ihrer Schauspielkarriere, obwohl ich Johnny Depp davon abriet. Was war seine Meinung dazu? Johnny Depp war überhaupt nicht davon begeistert als Ex-Frau Amber Heard ihm früher davon erzählte, dass sie vorhat, einige Nackt- und Sexszenen in Filmen zu drehen. Dieses Geheimnis verriet Johnny Depp bei der letzten Gerichtsverhandlung in London am 13. Juli. Der “Fluch der...

Johnny Depp vs. Amber Heard: Darum ging es am ersten Gerichtstag

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 16.07.2020 | 36 mal gelesen

Der Rosenkrieg zwischen Johnny Depp und Amber Heard zieht nun vor Gericht. Das war Thema des ersten Termins. Es ist wahrlich eine Schlammschlacht, die sich derzeit zwischen “Fluch der Karibik”-Star Johnny Deppund dessen Ex-Frau, Schauspielerin Amber Heard abspielt. Ein Vorwurf jagt den anderen, eine Lüge die nächste. Nun geht es sogar vor Gericht. Depp und die “Fast & Furious: Hobbs & Shaw”-Schauspielerin lernten sich schon...

Johnny Depp enthüllt "eine der schlimmsten Sachen", die Amber Heard ihm angetan hat

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 13.07.2020 | 143 mal gelesen

Johnny Depp und Ex-Frau Amber Heard trafen sich erneut vor Gericht, wo Johnny Depp auspackte, was Amber ihm angeblich angetan habe. Johnny Depp verklagte die “News Group Newspaper” und den Journalisten Dan Wootton, weil sie ihn in Artikeln einen “Frauenschläger” nannten. Seine Ex-Frau Amber Heard entfachte die Gewalt-Vorwürfe gegen Johnny Depp, als sie die Scheidung einreichte. Seitdem führen sie einen Krieg vor Gericht,...

Johnny Depp: Tochter Lily-Rose bekam mit 13 Jahren Marihuana!

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 10.07.2020 | 26 mal gelesen

Johnny Depp gab vor Gericht bekannt, dass er seiner damals 13-jährigen Tochter Lily-Rose Marihuana gegeben haben soll. Wie erklärte Johnny den Vorfall vor Gericht? Die Gerichtsverhandlungen zwischen Johnny Depp und seiner Ex-Frau Amber Heard haben begonnen: Johnny Depp verklagte die 34-Jährige wegen Verleumdung, weil sie ihm vorwarf, er hätte ihr Gewalt angetan. Die “Fluch der Karibik”-Legende klagt außerdem gegen “The...

Margot Robbie ergattert Rolle in neuem "Fluch der Karibik"-Film

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 30.06.2020 | 76 mal gelesen

Es steht fest: Margot Robbie wird im neuen “Fluch der Karibik”-Film mitspielen und stößt damit Johnny Depp von seinem Thron. Die 29-jährige Schauspielerin Margot Robbie hat sich eine Rolle im neuen “Fluch der Karibik”-Film gesichert. Der Film ist ein Ableger der offiziellen “Fluch der Karibik”-Reihe und hat ein große Besonderheit: Es werden nur Frauen mitspielen! Anstatt bärtige und schmuddelige Seemänner, Kapitäne und...

"Aquaman 2": Petition will Amber Heard loswerden

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 17.06.2020 | 1061 mal gelesen

“Aquaman”-Schauspielerin Amber Heard soll nicht mehr in den Filmen mitspielen. Es gibt sogar eine Petition. Doch was haben Zuschauer gegen sie? Der DC Comics-Film “Aquaman”, der auf einem Comic basiert, erschien 2018 in den Kinos. Die Erfolgszahlen waren hoch und der Film wurde sogar mehrmals in verschiedenen Kategorien verschiedener Awards nominiert. Der verfilmte Comic erzählt die Geschichte des Sohn zweier...

Johnny Depp hat Angst vor Amber Heard

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 19.05.2020 | 1215 mal gelesen

Johnny Depp soll sich vor seiner Ex-Frau Amber Heard fürchten und sogar vermuten, dass sie ihn umbringen wird. 2016 reichte Johnny Depps Exfrau Amber Heard nach nur 15 Monaten Ehe die Scheidung ein. Seitdem führen die beiden einen erbitterten Rosenkrieg, der mittlerweile vor Gericht ausgetragen wird. Angefangen hat alles mit den Vorwürfen von Ambers Seite, dass Johnny ihr häusliche Gewalt angetan hätte. Der “Alice im...

Johnny Depp: Wichtige Worte an seine Fans

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 17.05.2020 | 98 mal gelesen

Nach einem langen und nervenaufreibenden Rosenkrieg mit seiner Ex-Frau Amber Heard (34) scheint Johnny Depp (56) sich nun wieder auf andere Dinge konzentrieren zu wollen. Und dankt dabei den Menschen, die immer an seiner Seite waren. Für Hollywood-Star Johnny Depp waren die vergangenen Monate mit Sicherheit keine einfache Zeit. Denn die Beziehung zu seiner Ex-Partnerin Amber Heard stellte sich als nicht ganz so glücklich dar...

Johnny Depp: So feierte er seine Instagram-Premiere

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 17.04.2020 | 24 mal gelesen

Es liegt eine schwierige Zeit hinter dem Schauspieler, die ihn noch eine ganze Weile beschäftigen wird. Aber jetzt wagt Johnny Depp einen Neuanfang auf Instagram. Seit der Trennung von Amber Heard im Jahr 2016 liegt ein Schatten über dem Ruf des Schauspielers. Immerhin behauptet seine Ex-Frau, dass er sie misshandelt haben soll. Bisher konnte das von niemandem einwandfrei bestätigt werden. Dennoch war es auffällig, dass...

Amber Heard: Nach Johnny Depp wieder verliebt?

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 26.03.2020 | 1125 mal gelesen

Der Rosenkrieg mit ihrem Ex-Mann Johnny Depp hatte die Schauspielerin wirklich in Atem gehalten. Nun scheint es so, als hätte Amber Heard endlich wieder jemanden gefunden, der sie auffangen kann. Die letzten vier Jahre waren kein Zuckerschlecken für die 33-Jährige. Seit ihr Trennung von Johnny Depp, beschuldigt sie diesen der häuslichen Gewalt. Die Gerichtsprozesse der beiden scheinen kein Ende zu nehmen. Mit solch einem...

Johnny Depp & Amber Heard: Erschreckende Aussagen vor Gericht

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 20.03.2020 | 3375 mal gelesen

Rosenkrieg bei Johnny Depp und Amber Heard. Seit Jahren wirft sich das ehemalige Paar gegenseitig vor, der andere habe sie misshandelt. Vor Gericht gab es nun erschreckende Aussagen. Im Februar 2015 heiratete der Schauspieler, Johnny Depp seine Kollegin, Amber Heard. Lange sollte das gemeinsame Glück aber leider nicht halten. Bereits 2017 wurde die Ehe wieder geschieden. Seitdem vergeht kaum eine Woche, in der keine...

Johnny Depp in neuem "Fluch der Karibik"-Teil dabei?

Jana Peters
Jana Peters | Hamburg | am 15.03.2020 | 1395 mal gelesen

Johnny Depp könnte auch im sechsten Teil der “Fluch der Karibik” Filmreihe als Captain Jack Sparrow zu sehen sein. Nachdem sich Disney zuerst vom Schauspieler distanzierte, sieht es nun so aus als würden sich beide Parteien erneut annähern. Nachdem Hollywood Star Johnny Depp von seiner Ex-Frau Amber Heard der häuslichen Gewalt beschuldigt wurde, distanzierten sich zunächst viele Personen und Firmen vom Schauspieler....

Johnny Depp bekommt Unterstützung von Winona Ryder

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 13.03.2020 | 58 mal gelesen

Schon eine ganze Weile liegt Johnny Depp in einem handfesten Rosenkrieg mit Ex-Frau Amber Heard. Während sie ihn der häuslichen Gewalt bezichtigt, verklagt er sie wegen Verleumdung. Nun äußert sich Ex-Freundin Winona Ryder. Mit Hollywood-Beziehungen ist das so eine Sache. Viele halten nicht für immer. Aber selten enden sie so hässlich wie die Ehe zwischen Johnny Depp und Amber Heard. Die beiden waren zwar nicht mal zwei...

1 Bild

Joaquin Phoenix kettet sich an Tower Bridge

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 05.02.2020 | 74 mal gelesen

Joaquin Phoenix möchte ein Zeichen setzen und kettet sich an die Londoner Tower Bridge! Doch wieso? Was verleitet einen Prominenten wie ihn dazu sich an eine Brücke zu ketten? Die Londoner Tower Bridge gehört zu den wohl beliebtesten Brücken von Touristen. Genau dort hatte sich vor der BAFTA Preisverleihung eine Gruppe von Menschen angekettet. Darunter auch Joaquin Phoenix. Doch weshalb kettet man sich an eine Brücke? Der...

"Riverdale"-Star Cole Sprouse wurde mit Lily-Rose Depp gesehen

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 07.01.2020 | 1424 mal gelesen

Der Riverdale-Star Cole Sprouse wurde mit der Tochter von Jonny Depp, Lily-Rose gesehen! Bahnt sich die nächste Beziehung an? Cole Sprouse, der Darsteller der “Riverdale” Hauptfigur, wurde vor kurzem mit der schönen Tochter von Johnny Depp gesehen. Erst im Juli 2019 trennten sich Cole von seiner Serien Kollegin Lili Reinhart, was für viel Trauer bei den Serien-Fans sorgte, denn die beiden waren nicht nur in der Jugendserie...

Johnny Depps Produktionsfirma macht Michael Jackson Musical 

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 02.12.2019 | 41 mal gelesen

Der “King of Pop”, Michael Jackson, ist eine umstrittene Figur. Lange traute sich daher keiner an ein Werk über sein Leben. Johnny Depp wird das nun ändern, durch ein Musical. Michael Jackson-Fans dürfen sich freuen, denn schon bald wird es ein Musical über das Leben des “King of Pop” geben. Nach dem großen Erfolgen von Elton Johns “Rocketman”-Kinofilm und “Bohemian Rhapsody”, der über das Leben von Queen handelte, wird nun...

Nach Kristen Stewart: Robert Pattinson spielt jetzt mit Johnny Depp zusammen

Jana Peters
Jana Peters | Hamburg | am 24.10.2018 | 155 mal gelesen

Vor 10 Jahren haben wir noch Robert Pattinson und Kristen Stewart gemeinsam vor der Kamera gesehen. Doch nun macht der “Twilight” Star gemeinsame Sache mit Johnny Depp.Früher hätte man sich gar nicht vorstellen können, dass Kristen Stewart und Robert Pattinson mal andere Filme drehen, in denen sie nicht Bella Swan bzw. Edward Cullen spielen. Doch beide haben ihr Vampir-Image ablegen können und spielen nun weitaus größere...

"Phantastische Tierwesen: Grindelwalds Verbrechen": Erster Teaser!

Franziska Müller
Franziska Müller | Hamburg | am 13.03.2018 | 44 mal gelesen

Endlich ist es so weit! Es gibt die ersten Einblicke in “Phantastische Tierwesen: Grindelwalds Verbrechen”. Darauf können sich die Fans von Eddie Redmayne und Co. freuen.Auch wenn die “Harry Potter”-Reihe schon lange abgeschlossen ist, nimmt der Hype um Hogwarts einfach nicht ab. Noch sind Millionen Fans von Hermine (Emma Watson), Potter (Daniel Radcliffe) und Ron (Rupert Grint) begeistert. Da kam der erste Teil von...

Nach Ian Somerhalder: Nina Dobrev wird attackiert!

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 31.01.2018 | 637 mal gelesen

Eigentlich hat Nina Dobrev ein lupenreines Image und sorgte noch nie für negative Schlagzeilen. Doch nun muss der frühere Co-Star von Ian Somerhalder eine heftige Attacke über sich ergehen lassen.Über mangelnde Fans oder mangelnden Erfolg kann sich Nina Dobrev eigentlich nicht beschweren. Nach ihrem Austritt aus “The Vampire Diaries” hat ihre Karriere so richtig Fahrt aufgenommen. So war die Schwester von Alexander Dobrev...