Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Johnny Depp

Beiträge zum Thema Johnny Depp

Kultur
Bandmitglieder waren:
Jeff Beck - Gitarren
Jason Rebello – Keyboards
Rhonda Smith – Bass, Background voc.
Narada Michael Walden – Schlagzeug

R.I.P.
Britischer Gitarrist Jeff Beck verstorben

Die Meldung über Jeffs Ableben kam überraschend und wurde zunächst als Falschmeldung deklariert. Heute jedoch erfolgte die offizielle Bestätigung. Viele seiner Weggefährten und Musikerkollegem zeigten sich tief betroffen und bekundeten ihre Anteilnahme auf verschiedenen Plattformen, so z.B. Eric Clapton, Mick Jagger, Ronnie Wood, Mike Sanchez, um nur einige zu nennen. Die SZ schreibt:  "Der legendäre britische Gitarrist Jeff Beck ist tot. Der berühmte Musiker sei mit 78 Jahren plötzlich an...

  • Berlin
  • Berlin
  • 12.01.23
  • 6
  • 4
Freizeit

Mads Mikkelsen ersetzt Johnny Depp in "Phantastische Tierwesen"

Jetzt ist es offiziell. Mads Mikkelsen ersetzt Johnny depp und übernimmt seine Rolle als Gellert Grindelwald in “Phantastische Tierwesen”. Diese Nachricht wird viele “phantastische Tierwesen”-Fans schockiert haben, dann Johnny Depp wird im dritten Teil der Filmreihe nicht mehr die Rolle des Gellert Grindelwald übernehmen. Nach seiner verlorenen Verleumdungsklage gegen die britische Zeitung “The Sun” bat ihn das Studio von Warner Bros. von seiner Rolle zurückzutreten. Kurz darauf kursierten die...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 01.12.20
Freizeit

Mads Mikkelsen soll Johnny Depp als Grindelwald ersetzen

Nachdem Johnny Depp nicht mehr die Rolle des Gellert Grindelwald übernimmt, machte sich das Team von Warner Bros. auf die Suche nach einem Ersatz. Warner Bros. hat keine Zeit verschwendet Johnny Depp als Gellert Grindelwald zu ersetzen. Der Schauspieler verriet letzten Freitag auf Instagram, dass er “von Warner Bros. gebeten worden war, von seiner Rolle zurückzutreten, die er 2016 in “Phantastische Tierwesen”, sowie im weiteren “Phantastische Tierwesen” -Film 2018 vertreten hat. Die Produktion...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 11.11.20
Freizeit

Johnny Depp: So viel Geld bekommt er nach "Phantastische Tierwesen"-Ausstieg

Trotz der abgebrochenen Verbindung zwischen Warner Bros. und Johnny Depp, bekommt der Schauspieler eine große Summe an Geld. “The Hollywood Reporter” berichtet, dass Warner Bros., trotz des Abbruchs der Verbindung zu Johnny Depp, ihm die volle Bezahlung für den Film “Fantastische Tierwesen” bezahlen muss. Somit wird Johnny Depp mindestens 10 Millionen Dollar mit nach Hause nehmen und das, obwohl er nur eine Szene als Gellert Grindelwald gedreht hat. Die Verbindung zwischen Warner Bros. und...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 11.11.20
Freizeit

"Phantastische Tierwesen": Johnny Depp tritt als Grindelwald zurück

Nach verlorenem Verleumdungsprozess gibt Johnny Depp seine Rolle in “Phantastische Tierwesen” ab.  Vergangenen Freitag hat der Schauspieler Johnny Depp via Instagram bekannt gegeben, dass er seine Rolle des Bösewicht Gellert Grindelwald in “Phantastische Tierwesen” nicht mehr spielen wird. Er teilte mit, seine Rolle in der Filmreihe aufzugeben. Kurz zuvor hatte er in Großbritannien einen Verleumdungsprozess gegen die Boulevardzeitung “The Sun” verloren. Er hatte dagegen geklagt, dass die...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 09.11.20
Freizeit

Johnny Depp verliert Klage gegen “The Sun”

Der Schauspieler verliert Prozess, den er selbst angezettelt hat. Der Schauspieler Johnny Depp verliert den Rechtsstreit gegen die Boulevardzeitung “The Sun”. Das hat nun der High Court in London entschieden. Wegen eines Artikels, hatte der Hollywoodstar gegen die Zeitung geklagt. In besagtem Artikel wurde der 57-Jährige mehrfach beschuldigt seine Ex-Frau Amber Heard körperlich misshandelt zu haben. Unter anderem wurde er “Frauenschläger” genannt. Der Prozess hatte seit Juli diesen Jahres...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 03.11.20
Freizeit

Wegen Amber Heard: Elon Musk will Kampf mit Johnny Depp

Wenn sich zwei Männer streiten, geht es meist um eine Frau. So ist das auch bei Elon Musk. Der will sich nämlich mit Johnny Depp duellieren - wegen Amber Heard. Bei “Fluch der Karibik”-Star Johnny Depp läuft das Leben gerade nicht so rund, wie es sollte. Grund ist die Schlammschlacht, die gerade zwischen ihm und Ex-Frau Amber Heard stattfindet. Und die ist sogar so gewaltig, dass sie sogar vor Gericht geht. Ein Vorwurf jagt den anderen, man kommt fast schon nicht mehr hinterher. Doch worum geht...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 28.07.20
Freizeit

Nacktszenen von Amber Heard: Johnny Depp war dagegen

Amber Heard hatte einige Nackt- und Sexszenen in ihrer Schauspielkarriere, obwohl ich Johnny Depp davon abriet. Was war seine Meinung dazu? Johnny Depp war überhaupt nicht davon begeistert als Ex-Frau Amber Heard ihm früher davon erzählte, dass sie vorhat, einige Nackt- und Sexszenen in Filmen zu drehen. Dieses Geheimnis verriet Johnny Depp bei der letzten Gerichtsverhandlung in London am 13. Juli. Der “Fluch der Karibik”-Star verklagte die Nachrichtengruppe “News Group Newspaper”, weil sie...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 19.07.20
Freizeit

Johnny Depp vs. Amber Heard: Darum ging es am ersten Gerichtstag

Der Rosenkrieg zwischen Johnny Depp und Amber Heard zieht nun vor Gericht. Das war Thema des ersten Termins. Es ist wahrlich eine Schlammschlacht, die sich derzeit zwischen “Fluch der Karibik”-Star Johnny Deppund dessen Ex-Frau, Schauspielerin Amber Heard abspielt. Ein Vorwurf jagt den anderen, eine Lüge die nächste. Nun geht es sogar vor Gericht. Depp und die “Fast & Furious: Hobbs & Shaw”-Schauspielerin lernten sich schon 2011 kennen - am Set des Films “The Rum Diary”. Die Hochzeit folgte...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 16.07.20
Freizeit

Johnny Depp enthüllt "eine der schlimmsten Sachen", die Amber Heard ihm angetan hat

Johnny Depp und Ex-Frau Amber Heard trafen sich erneut vor Gericht, wo Johnny Depp auspackte, was Amber ihm angeblich angetan habe. Johnny Depp verklagte die “News Group Newspaper” und den Journalisten Dan Wootton, weil sie ihn in Artikeln einen “Frauenschläger” nannten. Seine Ex-Frau Amber Heard entfachte die Gewalt-Vorwürfe gegen Johnny Depp, als sie die Scheidung einreichte. Seitdem führen sie einen Krieg vor Gericht, bei dem weiterhin Aussage-gegen-Aussage steht. Für den “Fluch der...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 13.07.20
Freizeit

Johnny Depp: Tochter Lily-Rose bekam mit 13 Jahren Marihuana!

Johnny Depp gab vor Gericht bekannt, dass er seiner damals 13-jährigen Tochter Lily-Rose Marihuana gegeben haben soll. Wie erklärte Johnny den Vorfall vor Gericht? Die Gerichtsverhandlungen zwischen Johnny Depp und seiner Ex-Frau Amber Heard haben begonnen: Johnny Depp verklagte die 34-Jährige wegen Verleumdung, weil sie ihm vorwarf, er hätte ihr Gewalt angetan. Die “Fluch der Karibik”-Legende klagt außerdem gegen “The Sun”, weil sie ihn in einem ihrer Artikel einen “Frauenschläger” nannten....

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 10.07.20
Freizeit

Margot Robbie ergattert Rolle in neuem "Fluch der Karibik"-Film

Es steht fest: Margot Robbie wird im neuen “Fluch der Karibik”-Film mitspielen und stößt damit Johnny Depp von seinem Thron. Die 29-jährige Schauspielerin Margot Robbie hat sich eine Rolle im neuen “Fluch der Karibik”-Film gesichert. Der Film ist ein Ableger der offiziellen “Fluch der Karibik”-Reihe und hat ein große Besonderheit: Es werden nur Frauen mitspielen! Anstatt bärtige und schmuddelige Seemänner, Kapitäne und Piraten wird man in dem neuen Film nur Seefrauen, Kapitäninnen und...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 30.06.20
Freizeit

"Aquaman 2": Petition will Amber Heard loswerden

“Aquaman”-Schauspielerin Amber Heard soll nicht mehr in den Filmen mitspielen. Es gibt sogar eine Petition. Doch was haben Zuschauer gegen sie? Der DC Comics-Film “Aquaman”, der auf einem Comic basiert, erschien 2018 in den Kinos. Die Erfolgszahlen waren hoch und der Film wurde sogar mehrmals in verschiedenen Kategorien verschiedener Awards nominiert. Der verfilmte Comic erzählt die Geschichte des Sohn zweier unterschiedlicher Spezies: Arthurs Vater war ein Mensch, seine Mutter kommt aus der...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 17.06.20
Freizeit

Johnny Depp hat Angst vor Amber Heard

Johnny Depp soll sich vor seiner Ex-Frau Amber Heard fürchten und sogar vermuten, dass sie ihn umbringen wird. 2016 reichte Johnny Depps Exfrau Amber Heard nach nur 15 Monaten Ehe die Scheidung ein. Seitdem führen die beiden einen erbitterten Rosenkrieg, der mittlerweile vor Gericht ausgetragen wird. Angefangen hat alles mit den Vorwürfen von Ambers Seite, dass Johnny ihr häusliche Gewalt angetan hätte. Der “Alice im Wunderland”-Schauspieler stritt die Vorwürfe vehement ab und warf stattdessen...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 19.05.20
Freizeit

Johnny Depp: Wichtige Worte an seine Fans

Nach einem langen und nervenaufreibenden Rosenkrieg mit seiner Ex-Frau Amber Heard (34) scheint Johnny Depp (56) sich nun wieder auf andere Dinge konzentrieren zu wollen. Und dankt dabei den Menschen, die immer an seiner Seite waren. Für Hollywood-Star Johnny Depp waren die vergangenen Monate mit Sicherheit keine einfache Zeit. Denn die Beziehung zu seiner Ex-Partnerin Amber Heard stellte sich als nicht ganz so glücklich dar wie erhofft und es folgte eine regelrechte Schlammschlacht, in der zu...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 17.05.20
Freizeit

Johnny Depp: So feierte er seine Instagram-Premiere

Es liegt eine schwierige Zeit hinter dem Schauspieler, die ihn noch eine ganze Weile beschäftigen wird. Aber jetzt wagt Johnny Depp einen Neuanfang auf Instagram. Seit der Trennung von Amber Heard im Jahr 2016 liegt ein Schatten über dem Ruf des Schauspielers. Immerhin behauptet seine Ex-Frau, dass er sie misshandelt haben soll. Bisher konnte das von niemandem einwandfrei bestätigt werden. Dennoch war es auffällig, dass Johnny Depp ihr scheinbar 5 Millionen $ Schweigegeld bezahlt haben soll....

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 17.04.20
Freizeit

Amber Heard: Nach Johnny Depp wieder verliebt?

Der Rosenkrieg mit ihrem Ex-Mann Johnny Depp hatte die Schauspielerin wirklich in Atem gehalten. Nun scheint es so, als hätte Amber Heard endlich wieder jemanden gefunden, der sie auffangen kann. Die letzten vier Jahre waren kein Zuckerschlecken für die 33-Jährige. Seit ihr Trennung von Johnny Depp, beschuldigt sie diesen der häuslichen Gewalt. Die Gerichtsprozesse der beiden scheinen kein Ende zu nehmen. Mit solch einem Gewicht auf den Schultern muss es schwer sein, sich wieder auf die Liebe...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 26.03.20
Freizeit

Johnny Depp & Amber Heard: Erschreckende Aussagen vor Gericht

Rosenkrieg bei Johnny Depp und Amber Heard. Seit Jahren wirft sich das ehemalige Paar gegenseitig vor, der andere habe sie misshandelt. Vor Gericht gab es nun erschreckende Aussagen. Im Februar 2015 heiratete der Schauspieler, Johnny Depp seine Kollegin, Amber Heard. Lange sollte das gemeinsame Glück aber leider nicht halten. Bereits 2017 wurde die Ehe wieder geschieden. Seitdem vergeht kaum eine Woche, in der keine Schlagzeile über das Gerichtsverfahren und den Rosenkrieg der beiden...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 20.03.20
Freizeit

Johnny Depp in neuem "Fluch der Karibik"-Teil dabei?

Johnny Depp könnte auch im sechsten Teil der “Fluch der Karibik” Filmreihe als Captain Jack Sparrow zu sehen sein. Nachdem sich Disney zuerst vom Schauspieler distanzierte, sieht es nun so aus als würden sich beide Parteien erneut annähern. Nachdem Hollywood Star Johnny Depp von seiner Ex-Frau Amber Heard der häuslichen Gewalt beschuldigt wurde, distanzierten sich zunächst viele Personen und Firmen vom Schauspieler. Darunter auch Disney, die von einer erneuten Besetzung Depps als Captain Jack...

  • Hamburg
  • Hamburg
  • 15.03.20
Freizeit

Johnny Depp bekommt Unterstützung von Winona Ryder

Schon eine ganze Weile liegt Johnny Depp in einem handfesten Rosenkrieg mit Ex-Frau Amber Heard. Während sie ihn der häuslichen Gewalt bezichtigt, verklagt er sie wegen Verleumdung. Nun äußert sich Ex-Freundin Winona Ryder. Mit Hollywood-Beziehungen ist das so eine Sache. Viele halten nicht für immer. Aber selten enden sie so hässlich wie die Ehe zwischen Johnny Depp und Amber Heard. Die beiden waren zwar nicht mal zwei Jahre verheiratet, aber dafür zerren sie einander schon doppelt so lange in...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 13.03.20
Freizeit

Joaquin Phoenix kettet sich an Tower Bridge

Joaquin Phoenix möchte ein Zeichen setzen und kettet sich an die Londoner Tower Bridge! Doch wieso? Was verleitet einen Prominenten wie ihn dazu sich an eine Brücke zu ketten? Die Londoner Tower Bridge gehört zu den wohl beliebtesten Brücken von Touristen. Genau dort hatte sich vor der BAFTA Preisverleihung eine Gruppe von Menschen angekettet. Darunter auch Joaquin Phoenix. Doch weshalb kettet man sich an eine Brücke? Der “Joker”Schauspieler kettete sich natürlich nicht allein an. Bei ihm waren...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 05.02.20
  • 1
Freizeit

"Riverdale"-Star Cole Sprouse wurde mit Lily-Rose Depp gesehen

Der Riverdale-Star Cole Sprouse wurde mit der Tochter von Jonny Depp, Lily-Rose gesehen! Bahnt sich die nächste Beziehung an? Cole Sprouse, der Darsteller der “Riverdale” Hauptfigur, wurde vor kurzem mit der schönen Tochter von Johnny Depp gesehen. Erst im Juli 2019 trennten sich Cole von seiner Serien Kollegin Lili Reinhart, was für viel Trauer bei den Serien-Fans sorgte, denn die beiden waren nicht nur in der Jugendserie ein traumhaftes Paar, sondern auch in der realen Welt. Doch Sprouse...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 07.01.20
Freizeit

Johnny Depps Produktionsfirma macht Michael Jackson Musical 

Der “King of Pop”, Michael Jackson, ist eine umstrittene Figur. Lange traute sich daher keiner an ein Werk über sein Leben. Johnny Depp wird das nun ändern, durch ein Musical. Michael Jackson-Fans dürfen sich freuen, denn schon bald wird es ein Musical über das Leben des “King of Pop” geben. Nach dem großen Erfolgen von Elton Johns “Rocketman”-Kinofilm und “Bohemian Rhapsody”, der über das Leben von Queen handelte, wird nun auch das Leben von Michael Jackson porträtiert. Warum es bisher so...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 02.12.19
Freizeit

Nach Kristen Stewart: Robert Pattinson spielt jetzt mit Johnny Depp zusammen

Vor 10 Jahren haben wir noch Robert Pattinson und Kristen Stewart gemeinsam vor der Kamera gesehen. Doch nun macht der “Twilight” Star gemeinsame Sache mit Johnny Depp. Früher hätte man sich gar nicht vorstellen können, dass Kristen Stewart und Robert Pattinson mal andere Filme drehen, in denen sie nicht Bella Swan bzw. Edward Cullen spielen. Doch beide haben ihr Vampir-Image ablegen können und spielen nun weitaus größere Rollen. So sehen wir die Freundin von Stella Maxwell demnächst in “3...

  • Hamburg
  • Hamburg
  • 24.10.18
Freizeit

"Phantastische Tierwesen: Grindelwalds Verbrechen": Erster Teaser!

Endlich ist es so weit! Es gibt die ersten Einblicke in “Phantastische Tierwesen: Grindelwalds Verbrechen”. Darauf können sich die Fans von Eddie Redmayne und Co. freuen. Auch wenn die “Harry Potter”-Reihe schon lange abgeschlossen ist, nimmt der Hype um Hogwarts einfach nicht ab. Noch sind Millionen Fans von Hermine (Emma Watson), Potter (Daniel Radcliffe) und Ron (Rupert Grint) begeistert. Da kam der erste Teil von “Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind” gerade recht. Mit Eddie...

  • Hamburg
  • Hamburg
  • 13.03.18
Freizeit

Nach Ian Somerhalder: Nina Dobrev wird attackiert!

Eigentlich hat Nina Dobrev ein lupenreines Image und sorgte noch nie für negative Schlagzeilen. Doch nun muss der frühere Co-Star von Ian Somerhalder eine heftige Attacke über sich ergehen lassen. Über mangelnde Fans oder mangelnden Erfolg kann sich Nina Dobrev eigentlich nicht beschweren. Nach ihrem Austritt aus “The Vampire Diaries” hat ihre Karriere so richtig Fahrt aufgenommen. So war die Schwester von Alexander Dobrev schon neben Ellen Page in “Flatliners” zu sehen und dreht auch sonst...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 31.01.18
Freizeit

Nach Ian Somerhalder: Nina Dobrev posiert mit einem anderen Mann - und die Fans sind stinksauer!

Eigentlich sollte man ja meinen, Nina Dobrev dürfte nach der Trennung von Ian Somerhalder mit jedem Mann posieren, mit dem sie will. Nichtsdestotrotz wird sie für ihr neuestes Foto von den Fans fies angefeindet. Die Trennung von Ian Somerhalder liegt nun schon einige Jahre zurück, und auch “The Vampire Diaries” gibt es nicht mehr: Nina Dobrev hat einiges aus ihrer Vergangenheit hinter sich gelassen. Sie hat auch schon andere Männer gedatet - jüngst beispielsweise Glen Powell. Inzwischen gehen...

  • Bayern
  • München
  • 31.01.18
Freizeit

Robert Pattinson: Kristen Stewart holt sich nächstes Model an die Seite

Kristen Stewart hat sich jetzt ein neues Model zur Unterstützung an ihre Seite geholt. Damit zeigt sich die Ex von Robert Pattinson wieder in bester Begleitung. Der Ex-Star aus Twilight hat 2017 auch wieder einige Projekte gestartet. So war sie wieder ganz im Bereich Filme tätig und legte einen zweiten Fokus auf die Mode. Nicht nur ihre Freundin Stella Maxwell, die ja bekanntlich Model für Victoria's Secret ist, ist für sie die Verbindung in die Fashionwelt. Kristen Stewart ist auch einer der...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 07.12.17
Freizeit

Fantastische Tierwesen: Erste Details zur Fortsetzung!

Harry Potter Fans aufgepasst! Fans der fantastischen Zauberschule können sich jetzt auf ein paar brandneue Fakten aus der Welt der Zauberei freuen. So geht es mit den phantastischen Tierwesen weiter! Aus dem Prequel “Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind” bleiben Johnny Depp als Böswicht Grindelwald und Eddy Redmayne als exzentrischer Magier und Tierfreund Newt Scamander natürlich wieder Teil der Partie. Auch die beiden charmanten Hexenschwestern Tina und Queene, dargestellt von...

  • News
  • 06.07.17
Freizeit

Peinlich: Kendall Jenner gibt Justin Bieber einen Korb!

Peinlich! Schon vor einiger Zeit gab Kendall Jenner zu, eine Zeit lang für Justin Bieber geschwärmt zu haben. Doch damit jetzt Schluss, denn das Model verpasst dem Sänger einen fiesen Korb. Ihr Herz scheint sie stattdessen für einen anderen Mann zu schlagen - und das ist eine echte Überraschung. Dass Kendall Jenner schon einmal auf Justin Bieber stand, dürfte für die Fans kein Geheimnis mehr sein. Schon vor einiger Zeit gab die 21-Jährige zu, früher total für den Sänger geschwärmt zu haben. Ein...

  • News
  • 31.01.17
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.