Joaquin Phoenix

1 Bild

Joaquin Phoenix und Rooney Mara sprechen erstmals über ihren Sohn

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 08.11.2020 | 205 mal gelesen

Ungewöhnliche Bestätigung der Geburt ihres Babys Das Paar Joaquin Phoenix und Rooney Mara sind eigentlich dafür bekannt ihr Privatleben so gut es geht auch privat zu halten. Die Schwangerschaft von Rooney Mara wurde von den beiden zum Beispiel nie offiziell bestätigt. Auch die Geburt ihres Babys wurde erstmal nicht bestätigt. Im September wurde dann bekannt, dass die beiden Eltern eines Sohnes geworden sind. Er soll River...

1 Bild

Rooney Mara von Joaquin Phoenix schwanger: Wann kommt das gemeinsame Kind?

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 19.05.2020 | 194 mal gelesen

Schon länger wird immer wieder darüber geredet, dass Rooney Mara (35) ihr erstes Kind von ihrem Verlobten Joaquin Phoenix (45) erwarte. Laut einem Insider soll es nun bald soweit sein. In den letzten Wochen mussten wir alle vor allem viele traurige und schockierende Nachrichten verkraften. Dabei ging es um viele unterschiedliche Themen, etwa die schlimmen Auswirkungen der Corona-Pandemie mit seinen Hunderttausenden...

1 Bild

Die Oscars: Das steckt hinter Joaquin Phoenix' weltbewegender Rede 

Franziska Müller
Franziska Müller | Hamburg | am 15.02.2020 | 121 mal gelesen

Für seine Darstellung als “Joker” wurde Joaquin Phoenix bei den diesjährigen Oscars geehrt. Den Moment der weltweiten Aufmerksamkeit machte sich der Schauspieler zu Nutzen. Es war wohl für die wenigstens Zuschauer der Oscars 2020 eine große Überraschung, als Joaquin Phoenix seinen begehrten Preis für die beste männliche Hauptrolle, für seine Darbietung in “Joker” bekam. Schon zuvor wurde der Darsteller als der Favorit dieser...

1 Bild

Das sind die Gewinner der Oscars 2020

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 11.02.2020 | 24 mal gelesen

Was für eine Oscar-Nacht! Am Sonntag wurden zum 92. Mal die Filme des Vorjahres ausgezeichnet. Es gab viele Goldjungen und auch einige Überraschungen! Hier siehst du alle Oscar-Gewinner im Überblick. Die wohl größte Überraschung am Sonntag Abend war der Film “Parasite”. Der südkoreanische Film schrieb Geschichte und räumte die begehrte Auszeichnung in den Kategorien “beste Regie”, “bestes Originaldrehbuch”, “bester...

1 Bild

Joaquin Phoenix kettet sich an Tower Bridge

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 05.02.2020 | 70 mal gelesen

Joaquin Phoenix möchte ein Zeichen setzen und kettet sich an die Londoner Tower Bridge! Doch wieso? Was verleitet einen Prominenten wie ihn dazu sich an eine Brücke zu ketten? Die Londoner Tower Bridge gehört zu den wohl beliebtesten Brücken von Touristen. Genau dort hatte sich vor der BAFTA Preisverleihung eine Gruppe von Menschen angekettet. Darunter auch Joaquin Phoenix. Doch weshalb kettet man sich an eine Brücke? Der...

1 Bild

"Joker" mit Joaquin Phoenix: Gary Glitter bekommt kein Geld

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 17.10.2019 | 161 mal gelesen

Der "Joker"-Film mit Joaquin Phoenix sorgt für eine Schlagzeile nach der anderen. Nach dem größten Opening aller Zeiten und unermesslichem Lob, folgen nun zahlreiche Skandale. Von Motivation zu Straftaten und Gewaltverherrlichung. Keiner weiß, was der nächste Vorwurf der Presse, gegenüber Joaquin Phoenix' Joker sein wird. Während der Film ein großes Lob erhielt und das beste October Opening aller Zeiten, mit 234 Millionen...

Jared Leto: Wütend über "Joker"-Film 

Jana Peters
Jana Peters | Hamburg | am 11.10.2019 | 61 mal gelesen

Derzeit kommt man nicht um den neuen “Joker”-Film vorbei. So geht es auch Jared Leto, der nun offen seine Meinung dazu abgibt. Der neue DC-Film “Joker”, mit Joaquin Phoenix in der Hauptrolle, ist in aller Munde. Auch in dem seines “Joker”-Vorgängers, Jared Leto. Der “Thirty Seconds to Mars” Sänger teilt die Begeisterung für den Film jedoch nicht so, wie die Leute, um ihn herum. Im Gegenteil: Jared Leto ist verärgert über den...

1 Bild

Pech gehabt: Robert Pattinson hat keine Chance gegen Joaquin Phoenix!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 30.05.2017 | 93 mal gelesen

Mit hohen Erwartungen war Robert Pattinson nach Cannes gekommen, doch sie wurden enttäuscht: Am Ende des Abends musste sich der Ex von Kristen Stewart seinem Schauspielkollegen Joaquin Phoenix geschlagen geben.Die Filmfestspiele in Cannes sind auch in diesem Jahr wieder ein großes Event. Und natürlich wurden auch wieder eine Menge Preise verliehen! Die Goldene Palme etwa ging an den Streifen “The Square” von Ruben Ostland. In...

5 Bilder

Dr. Strange: Ist Benedict Cumberbatch nur die zweite Wahl?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 16.10.2015 | 276 mal gelesen

Bald schon wird Benedict Cumberbatch in seiner neuen Rolle als “Dr. Strange” vor der Kamera stehen. Doch jetzt kommt heraus: Der 39-Jährige war nur die zweite Wahl für den Marvel-Film! Eigentlich war Joaquin Phoenix für die Rolle vorgesehen. Benedict Cumberbatch hat einiges zu tun: Für seine neue Rolle als “Dr. Strange” muss der 38-Jährige mächtig trainieren, denn als Superheld braucht man natürlich eine gewisse...

Johnny Cash im TV: "Walk the Line" muss man gesehen haben!

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 06.05.2014 | 869 mal gelesen

Wer bisher einen Bogen um den Hollywood-Film “Walk the Line” gemacht hat, sollte endlich stehenbleiben und den Fernseher einschalten. Auf SuperRTL läuft heute Abend das Biopic über den legendären Sänger Johnny Cash und dessen Ehefrau June Carter. Mit Joaquin Phoenix und Reese Witherspoon in den Hauptrollen ist dadurch ein emotionaler, mitreißender Film entstanden, dessen Soundtrack ein wahrer Genuss ist. Selbst...