Herbert

1 Bild

Bauer sucht Frau: Claudia lässt Herbert sitzen!

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 23.10.2017 | 158 mal gelesen

Großer Schock für Bauer Herbert: Nach nur einer Nacht in Ostfriesland reist seine Angebetete Claudia wieder ab! Auch auf die anderen Kandidatinnen bei Bauer sucht Frau wartet die ein oder andere unangenehme Überraschung… Damit hatte Herbert wirklich nicht gerechnet! In der letzten Woche haben er und Claudia sich beim großen Scheunenfest noch so gut verstanden, und nun ist seine Hofwoche bei Bauer sucht Frau doch schneller...

1 Bild

“Bauer Sucht Frau”: Bauer Herbert katapultiert sich ins Aus!

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 12.10.2015 | 74 mal gelesen

Heute Abend geht es wieder los bei “Bauer sucht Frau”, doch ein Bauer hat sich mit seinen Ansprüchen bereits jetzt ins Aus katapultiert: Herbert war keine seiner Bewerberinnen jung und hübsch genug! Inka Bause ist wieder auf großer Mission: Auch in diesem Jahr hofft sie, zehn einsame Landwirte an die Frau bringen zu können. Ein Bauer hat sich jedoch bereits vor Ausstrahlung wieder ins Aus katapultiert: Bauer Herbert war...

1 Bild

Herbert & Schnipsi | Theater | Veranstaltung

Forum am Hofgarten
Forum am Hofgarten | Günzburg | am 20.03.2014 | 132 mal gelesen

Günzburg: Forum am Hofgarten | Das brandneue Bühnenprogramm „Juchhu, glei schmeißt’s uns wieder!“ „Mit ihrem neuen Programm haben Hanns Meilhamer und Claudia Schlenger wieder einen Riesen-Knaller gelandet, der jeden Saal zum kochen bringt. (…) Pointenreich, originell und saukomisch präsentieren sie ihre Sketche und Lieder. (…) Ihre leisen Balladen und frechen Gstanzl sitzen perfekt. Sie streifen vergnüglich durch den Ehealltag und lassen keinen Fettnapf...

28 Bilder

Alles Tolle aus der Knolle 4

Hans-Christoph Nahrgang
Hans-Christoph Nahrgang | Kirchhain | am 27.09.2013 | 233 mal gelesen

Kirchhain: Firma Herbert | Beim großen Finale des Kochwettbewerbs der Oberhessischen Presse kämpften drei Teams am Samstag, d. 21.09.2013, in den Ausstellungsräumen der Firma Herbert in Kirchhain um den Titel "Küchenstars 2013". Wir kennen Sie alle, die Fernsehköche wie z. Bsp. Lafer und Schuhbeck und haben sicher auch schon einmal ein Kochduell am Bildschirm verfolgt. Auch die Tageszeitung des Landkreises Marburg-Biedenkopf, die Oberhessische...

1 Bild

Tipp Gnadenhof Asenbergalm

Monika Wielgoß
Monika Wielgoß | Simbach am Inn | am 29.07.2013 | 860 mal gelesen

Gnadenhof Asenbergalm Das Ausflugslokal mit Herz für Tiere. Der „Gnadenhof“ findet bei Tierfreunden und Tierschutzvereinen Unterstützung, Auf einem Gnadenhof bekommen Tiere das Gnadenbrot. Tiere, die ausrangiert oder ausgesetzt wurden: Gebrechliche Turnierpferde, alte Nutztiere und verwahrloste Haustiere. Über fünzig Hunde, Ziegen, Schafe, Pferde, Schweine, Hühner und Papageien werden auf dem Gnadenhof Asenberg...

28 Bilder

"Herbert, der fliegende Eichenbaum" Kurzgeschichte von Emo Schuschnig, Eichenau 3. und letzte Folge 2

Emo Schuschnig
Emo Schuschnig | Eichenau | am 05.03.2013 | 180 mal gelesen

Eichenau/Gewerbegebiet: Atelier Emo Schuschnig | Herbert und Werner trennten sich und Herbert und Agapi trafen sich kurz darauf. Agapi war sehr beeindruckt von dem stattlichen, kraftvollen und auch noch fliegenden Eichenbaum und es dauerte nicht lang, dann wurden sie ein Paar. Sprachschwierigkeiten haben Bäume nicht, nur dauerte es einige Zeit bis Herbert seiner Angebeteten das Fliegen beibringen konnte. Sie übten täglich, biegen, heben, senken, schwingen, tanzen bis es...

16 Bilder

"Herbert, der fliegende Eichenbaum" Kurzgeschichte von Emo Schuschnig, Eichenau. 1

Emo Schuschnig
Emo Schuschnig | Eichenau | am 04.03.2013 | 164 mal gelesen

Eichenau/Gewerbegebiet: Atelier Emo Schuschnig | 2. Fortsetzung: Herbert, mein Eichenbaumfreund und Werner, sein Buchenbaumfreund, schweiften und segelten kreuz und quer über's Mittelmeer und sahen viel von dieser herrlichen Gegend mit seinen Gepflogenheiten, dem sonnigen Wetter und der üppigen Vegetation. Herbert war ja unter anderem auf der Suche nach der großen Liebe und hatte bei ihren Streifzügen immer ein Auge offen für das "junge Gemüse", wie Werner das nannte. ...

4 Bilder

"Herbert, der fliegende Eichenbaum" Kurzgeschichte von Emo Schuschnig, Eichenau 7

Emo Schuschnig
Emo Schuschnig | Eichenau | am 23.02.2013 | 306 mal gelesen

Eichenau/Gewerbegebiet: Atelier Emo Schuschnig | Am Abend druckste er schon herum und konnte sich nicht richtig auf d' Nacht von mir und meiner Frau Andrea, verabschieden. Das viel uns beiden auf, deswegen fragten wir Herbert, so heißt unser Eichenbaum, was er auf dem Herzen hätte. Zuerst sagte er gar nichts, dann brach es aus ihm heraus, wir sollten nicht böse sein auf ihn, aber er wollte jetzt weg von uns. Der Wunsch zu fliegen sei schon sehr lange in ihm gewachsen und...

5 Bilder

Und das "Radio" geht an.....

Wolf STAG
Wolf STAG | Essen | am 09.09.2011 | 166 mal gelesen

http://www.deutscher-radiopreis.de/ Text folgt: Bilderfolge des Abens- mit prominenten Gästen und Preisträgern so Herbert Grönemeyer 2011 in Hamburg

SCI-Kickboxteam erfolgreich auf Deutscher Meisterschaft

Themenradar Bayern
Themenradar Bayern | Ingolstadt | am 17.07.2011 | 966 mal gelesen

gefunden auf Startseite (Artikel lesen) Ingolstadt:   Stuttgart-Leinfelden war 2011 erneut der Austragungsort für die Deutsche Meisterschaft im Kickboxen.  Der Sport-Club-Ingolstadt e.V. (SCI) startete auf der Meisterschaft mit 6 Wettkämpfern, die über 7 Pokale bzw. Titel erringen konnten.   Mit über 600 gemeldeten bzw. qualifizierten Wettkämpfern war die Meisterschaft mit einem starken Teilnehmerfeld besetzt. Die DM war...

OB Wahl: Michael Melvin kandidiert

Themenradar Baden-Württemberg
Themenradar Baden-Württemberg | Rottweil | am 16.05.2011 | 386 mal gelesen

gefunden auf NRWZ online-Nachrichten (Artikel lesen) Rottweil: SCHRAMBERG, 16. Mai (him) - Einer der Sprecher der Bürgerinitiative pro Region Schramberg, der Unternehmer Michael Melvin, will für die Nachfolge von Oberbürgermeister Herbert O. Zinell kandidieren. Das hat er am Montagnachmittag bekannt gegeben ...

Unternehmer Herbert Richter gestorben

Themenradar Baden-Württemberg
Themenradar Baden-Württemberg | Pforzheim | am 13.05.2011 | 634 mal gelesen

gefunden auf Pforzheim (Artikel lesen) Pforzheim: Der für sein starkes soziales Engagement bekannte Unternehmer, Herbert Richter, ist am Donnerstag morgen unerwartet verstorben. Die Nachricht erschütterte Oberbürgermeister Gert Hager und den Büchenbronner Ortsvorsteher Bernhard Schuler tief. Hager würdigte Richter als einen „tatkräftigen Unternehmer“, der „vielen Familien und Menschen Arbeit und Brot gegeben...

Herbert & Schnipsi

Sebastian Lehner
Sebastian Lehner | Mammendorf | am 22.03.2011 | 272 mal gelesen

Mammendorf: Festhalle | Kontaktinformationen: Kath. Burschenverein Mammendorf

BAD OEYNHAUSEN: Weniger Raser auf der Sielstraße 1

Themenradar Nordrhein-Westfalen
Themenradar Nordrhein-Westfalen | Bad Oeynhausen | am 18.03.2011 | 262 mal gelesen

gefunden auf Neue Westfälische - Bad Oeynhausen (Artikel lesen) Bad Oeynhausen: Bad Oeynhausen (fro). Das erleben die Mitglieder des Stadtentwicklungsausschusses selten: Ein Bürger beschwert sich, die Bauverwaltung prüft seine Vorwürfe, beseitigt die Missstände - und das innerhalb von sechs Wochen. "Das ist vorbildlich und bürgerfreundlich", lautet das Lob, das Baubereichsleiter Arnold Reeker stellvertretend für seine...

Namen & Co. Grönemeyer verliebt? ++ Schweiger schämt sich ++ Treue ist überholt ++ Pferd oder Oettinger? : Namen & Co.

Themenradar Berlin
Themenradar Berlin | Berlin | am 24.02.2011 | 1179 mal gelesen

gefunden auf B.Z.- B.Z. - Berlins größte Zeitung (Artikel lesen) Berlin: Laut "Bunte" ist Herbert Grönemeyer (54) frisch verliebt. Die Erwählte soll eine Münchner Orthopädin (36) sein. Vorher war der Musiker mit der alleinerziehenden Mutter Sonja Fuchs liiert. Der Illustrierten gegenüber bestätigte diese die Trennung.

Als Film-Bärbel fast nicht wiedererkannt

Themenradar Rheinland-Pfalz
Themenradar Rheinland-Pfalz | Mainz | am 14.02.2011 | 495 mal gelesen

gefunden auf Allgemeine Zeitung - Lokalnachrichten aus Mainz (Artikel lesen) Mainz: MAINZ - Wenn heute Abend mit dem zweiten Teil der „Schicksalsjahre“ und Maria Furtwängler in der Hauptrolle großes ZDF-Kino über die Bildschirme flimmert, wird Barbara Bonewitz zusammen mit Gatte Herbert ganz unglamourös die Flucht- und Lebensgeschichte ihrer Mutter Ursula Heye auf dem heimischen Fernsehsofa in Gonsenheim verfolgen. Auch wenn...

Neues Herbert Grönemeyer Album erscheint im März 2011

Phillip Kraus
Phillip Kraus | Augsburg | am 12.01.2011 | 227 mal gelesen

Herbert Grönemeyer hat auf 2 Pressekonferenzen in Hamburg und Düsseldorf verraten das sein neues Album im März erscheinen wird. Es wird eine gitarrenlastigere Platte als die Vorgänger werden, wie der Sänger selber bestätigte. Außerdem werden viele aktuelle Seelenlage in Deutschland auf dem Album angesprochen. So wird unter anderem auch ein Song dabei sein der die Gefühle eines in Afghanistan stationierten Soldaten...

1 Bild

Herzlichen Glückwunsch - lieber Herbert 14

Ursula Schriemer
Ursula Schriemer | Greifenberg | am 30.06.2009 | 430 mal gelesen

Mit 17 hat man noch Träume - ach meinte mit 71 :-))) ...stimmt doch - oder lieber Herbert Imberger 71 Jahre hast Du die Sonne gesehen, die Sterne bewundert, den Mond bestaunt, hast Stürme durchlebt und Wunder geschaut. 71 Mal den Frühling erlebt, den Vögeln gelauscht, das Blühen genossen. Vom Flair des Mai's warst Du berauscht, hast Liebe genossen und Küsse getauscht. 71 Mal den Sommer erfahren, das...

2 Bilder

Claudia Schlenger & Hanns Meilhamer – Weil mir uns net geniern am 12. Dezember 2008 in Neusäß

Christine Heinrich
Christine Heinrich | Augsburg | am 17.11.2008 | 293 mal gelesen

„Hauptsach, mir ham uns gern!“ so kurz und knapp könnte man das Resümee des neuen Programms von Schlenger/Meilhalmer beschreiben. Und dasselbe gilt ja auch für die schon seit über 25 Jahren währende gegenseitige, große Liebe zwischen dem niederbayerischen Komikerduo und seinem treuen Publikum. Als sympathisch-quietschiges Weibsbild und als treuherzig-dodeliger Mann erobern sich „Herbert & Schnipsi“ die Herzen ihres Publikums...

1 Bild

Endlich wieder in Neusäß: Herbert & Schnipsi am 12.12.2008 (Tickets zu gewinnen!)

Stadthalle Neusäß
Stadthalle Neusäß | Neusäß | am 14.11.2008 | 315 mal gelesen

Kaum zu glauben, aber zuletzt traten Herbert und Schnipsi bei uns in Neusäß im April 2003 auf. Also höchste Zeit für ein Wiedersehen mit dem berühmtesten bayerischen Komikerpaar, das auch privat verheiratet ist, seit über 20 Jahren und einen erwachsenen Sohn hat. Daher geht ihm wohl auch der Stoff für die exakten Paarbeobachtungen „leider“ nicht aus. So muten auch ihre zwar ins Skurrile überzeichneten Ideen und Szenen so...

1 Bild

Nachträglich - aber von Herzen alles Gute, liebe Hermine 14

Ursula Schriemer
Ursula Schriemer | Greifenberg | am 01.10.2008 | 1246 mal gelesen

Was wäre denn unser Herbert ohne seine Hermine, die für ihn da ist und managet so manche Termine, drum gratulieren wir mit dieser roten Rose, und wünschen ihr nur alles erdenkliche Famose, Gesundheit, Glück und Zufriedenheit, möge dich begleiten die weitere Zeit! © by Ursula Schriemer 2008

3 Bilder

Ein Humorist in Gersthofen

Gerhard Fritsch
Gerhard Fritsch | Gersthofen | am 12.07.2008 | 632 mal gelesen

Was ist ein Humorist? „Jemand, der die Leute zum Lachen bringt“, könnte man sagen. Dazu gehört die Gabe der Parodie, Persiflage und Selbstironie. Und wenn dieser „Jemand“ noch gut singen, musizieren und schauspielern kann, fällt Ihnen liebe(r) Leser(in) gewiss ein Name ein: Herbert Lenz. Ihn wollen wir in unserer Reihe „Gersthofer im Porträt“ heute vorstellen. Der myheimat-Mann hat sich mit Herbert Lenz in seinem Büro in...

8 Bilder

"Weil wir uns net geniern" 3

Rosmarie Gumpp
Rosmarie Gumpp | Wertingen | am 13.05.2008 | 432 mal gelesen

Herbert und Schnipsi gastieren in der Stehlesmühle und begeistern ihr Publikum. Vorderried/Stehlesmühle: "......das Publikum erlag in Windeseile dem humorvollem Charme der beiden Komödianten, die mit der Sprache des Volkes sprechen" - so schrieb die Augsburger Allgemeine vor knapp einem Jahr, als das neue Programm "Weil wir uns net geniern" von Herbert und Schnipsi in Augsburg Premiere feierte. Hanns Meilhamer und Claudia...

5 Bilder

Herbert und Schnipsi 1

J & K Kreuzer
J & K Kreuzer | Nördlingen | am 13.03.2008 | 549 mal gelesen

Claudia Schlenger alias Schnipsi und Hanns Meilhamer - ansonsten Herbert und am Piano Klaus Reichardt - ein Genuß der besonderen Art.

2 Bilder

Herbert & Schnipsi: “Weil mir uns net geniern!“ | Kabarett | Comedy

Eva Kretz
Eva Kretz | Pfaffenhofen | am 20.02.2008 | 604 mal gelesen

Am Freitag, den 14. März um 20.00 Uhr ist es so weit: Herbert & Schnipsi kommen mit ihrem neuen Programm nach Pfaffenhofen in die Niederscheyernhalle!