Hannääh

1 Bild

Urwüchsige Klänge und freche Texte - überhaupt nicht weihnachtlich: Helge Buchfelner und Hannääh gestalten mit Gitarre und Didgeridoo die Nachmittags-Matinee. Dazu Bilder von Evelyn Beuth, Leipheim

Bernhard Eber
Bernhard Eber | Günzburg | am 30.11.2012 | 204 mal gelesen

Birkenried: Galerie Lärchenhaus | Zwei Musiker und Liedermacher, die unterschiedlicher nicht sein können, kommen wieder nach Birkenried, um bei der sonntäglichen Matinee die Gäste in neue und fremde Musikregionen zu entführen. Helge Buchfelner wird sein umgangreiches Repertoire vorstellen, besinnlich und nachdenklich, aber auch witzig und frech. Völlig fremd klingend dabei sein Didgeridoo, das Instrument der Aborigines in Australien. Dabei überrascht er mit...

2 Bilder

Urwüchsige Klänge und freche Texte

Bernhard Eber
Bernhard Eber | Gundelfingen an der Donau | am 05.01.2012 | 221 mal gelesen

Gundelfingen An Der Donau: Galerie Lärchenhaus Birkenried | Helge Buchfelner und Hannääh gestalten mit Gitarre und Didgeridoo die Nachmittags-Matinee in der Galerie Lärchenhaus, Birkenried Sonntag 8. Januar 2012, 14.00-17 Uhr, Eintritt frei Zwei Musiker und Liedermacher, die unterschiedlicher nicht sein können, kommen wieder nach Birkenried um bei der sonntäglichen Matinee die Gäste in neue und fremde Musikregionen zu entführen. Helge Buchfelner wird sein weitreichendes Repertoire...

1 Bild

Helge Buchfelner und Hannääh, Gitarre und Didgeridoo: Nachmittags-Matinee 1

Bernhard Eber
Bernhard Eber | Gundelfingen an der Donau | am 07.11.2011 | 282 mal gelesen

Gundelfingen An Der Donau: Galerie Lärchenhaus | Zwei Liedermacher, die unterschiedlicher nicht sein können, treffen aufeinander. Helge, wird sein Repertoire von Hannes Wader, Reinhard Mey und Kurt Demmler vorstellen, wobei auch Lieder aus den neuen Charts nicht fehlen werden. Mit seinen selbstgeschriebenen, satirischen und zeitkritischen Lieder möchte Hannääh das Publikum überzeugen und ab und zu ein Lächeln auf die Gesichter zaubern. Das Konzert ist für jede...

3 Bilder

Hallo, ich bin ein Schaf 4

Silke Krause
Silke Krause | Dillingen | am 18.07.2011 | 585 mal gelesen

Kirsten gab mir den entscheidenden Hinweis, wie ich mein Schaf "Harald" doch noch hinbekomme. Einfach einen angefangenen Pullover im schicken Rot nehmen, die Teile in Form nähen und das Viech mit einem ollen Sofakissen liebevoll ausstopfen. Tatatata - und schon ist Harald bereit für die Bühne. Harald kam frisch von der Schur und stand zu lange in der Sonne ;-) Ich bin ein Schaf von Hannääh (Johannes...

1 Bild

Der Fischerchor aus Dillingen 22

Silke Krause
Silke Krause | Dillingen | am 04.07.2011 | 355 mal gelesen

Schnappschuss

1 Bild

Liedermacherabend: Helge und Hannääh määähn die Bühne 12

Silke Krause
Silke Krause | Dillingen | am 03.07.2011 | 426 mal gelesen

Dillingen: Colleg, Großer Saal | Zwei Liedermacher, die unterschiedlicher nicht sein können, treffen aufeinander. Helge, wird sein Repertoire von Hannes Wader, Reinhart Mey und Kurt Demmler vorstellen, wobei auch Lieder aus den neuen Charts nicht fehlen werden. Mit seinen selbstgeschriebenen, satirischen und zeitkritischen Lieder möchte Hannääh das Publikum überzeugen und ab und zu ein Lächeln auf die Gesichter zaubern. Das Konzert ist für jede...