Hailey Baldwin

1 Bild

Sexuelle Belästigung: Justin Bieber wehrt sich gegen schwere Vorwürfe

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 23.06.2020 | 25 mal gelesen

Ein Mädchen namens Danielle beschuldigte Justin Bieber letztes Wochenende, dass er sie im Jahr 2014 sexuell belästigt habe. Jetzt räumt Justin Bieber mit den Anschuldigungen auf und liefert Beweise. Letzten Samstag löste ein Tweet eines Mädchens namens Danielle großes Entsetzen gegenüber “Yummy”-Sänger Justin Bieber aus. In dem Tweet warf sie Justin Bieber sexuelle Belästigung vor, die am 9. und 10. März 2014 im “Four...

1 Bild

Hailey Bieber enthüllt, wie der erste Kuss mit Justin war

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 27.05.2020 | 23 mal gelesen

Hailey Bieber erzählt in einem Q&A-Livestream über den ersten Kuss mit Justin Bieber. Fast wäre es gar nicht dazu gekommen! Hailey Bieber ist bereits mit Justin Bieber verheiratet, aber kann sich noch ganz genau an den ersten Kuss mit ihrem Lover erinnern. In einem Live-Q&A auf Facebook hat das Pärchen wieder einmal einige Fragen ihrer Zuschauer beantwortet: “Wann und wo war euer erster Kuss?” fragte ein Fan. “Es war so”,...

1 Bild

Hailey Bieber wehrt sich gegen Schönheits-OP-Gerüchte

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 25.05.2020 | 16 mal gelesen

Obwohl das Model Hailey Bieber (23) eigentlich als natürliche Schönheit gilt, sah sie sich in den letzten Tagen einigen Vorwürfen ausgesetzt. Doch nun wehrt sie sich endlich dagegen. Eines der größten Hobbys einiger Promis ist es, sich regelmäßig unters Messer zu legen und hier und dort eine kleine Veränderung an sich durchführen zu lassen. Die Gründe dafür können natürlich vielfältig sein. Bei einigen gab es eventuell...

1 Bild

Justin Bieber: Bereut er sein erstes Mal?

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 22.05.2020 | 37 mal gelesen

Justin Bieber erzählt in seiner Serie “The Biebers on Watch”, dass er sein erstes Mal lieber für seine Frau Hailey Bieber aufgehoben hätte. Justin und Hailey Bieber gaben letzte Woche in ihrer Facebook-Serie “The Biebers on Watch” wieder intime Einblicke in ihr Privatleben. Jeden Montag, Mittwoch und Freitag wird eine neue Folge hochgeladen, in der sich der “Intentions”-Sänger und seine Frau im Alltag filmen und ihre Fans...

1 Bild

Hailey Bieber: So sehr verletzt sie der Vergleich mit Selena Gomez

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 22.05.2020 | 239 mal gelesen

Die Vergleiche mit Justin Biebers Ex-Freundinnen belasten Ehefrau Hailey: Jetzt spricht sie darüber, wie sehr es ihr wehtut. Hailey Bieber (ehemals Baldwin) und Justin Bieber sind seit 2018 verheiratet und überglücklich mit ihrer Beziehung. Man sieht sie seit neuestem kuschelnd und knutschend im neuen Musikvideo von Justin Bieber und Ariana Grande “Stuck with U”. Doch die Öffentlichkeit macht es den beiden sehr schwer:...

1 Bild

Justin Bieber: Was steckt hinter seinem Junkie-Look?

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 20.05.2020 | 34 mal gelesen

Lange Zeit wurde Justin Bieber wegen seines Aussehens für einen Junkie gehalten. In “The Biebers on Watch” packt er jetzt die Wahrheit über seinen Zustand aus. Viele Fans von Justin Bieber haben sich in den letzten Monaten gefragt, was mit ihm los ist. Denn anstatt mit reiner Haut, gestylten Haaren und schicker Mode sah man ihn immer häufiger im Gammel-Look und unreiner Haut. Außerdem wirkte er nicht mehr energetisch wie...

1 Bild

Justin Bieber & Hailey: Genervt voneinander

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 15.05.2020 | 91 mal gelesen

In ihrer neuen Facebook-Watch-Show geben die beiden Superstars Justin (26) und Hailey Bieber (23) ganz private Einblicke in ihr Eheleben. Und machen öffentlich, dass es wohl auch bei ihnen regelmäßig Probleme gibt. Seit einigen Tagen haben Justin und Hailey Bieber (früher Baldwin) eine eigene Show bei Facebook Watch, in der sie uns immer montags und mittwochs mit neuen privaten Einblicken aus ihrem Quarantäne-Leben...

1 Bild

Justin Bieber: Neue Serie mit Hailey feiert Premiere auf Facebook

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 06.05.2020 | 22 mal gelesen

Justin Bieber und seine Frau Hailey feiern das Debüt ihrer neuen Serie, die auf Facebook erscheint. Die erste Episode wurde bereits veröffentlicht. Sänger Justin Bieber (26) hat Anfang des Jahres seine eigene Youtube-Serie “Justin Bieber: Seasons” rausgebracht. In den 10 Episoden erzählt er über die Ups & Downs in seinem Leben und was ihm dabei geholfen hat: Die Kraft der Musik! Nun hat er zusammen mit seiner Frau Hailey...

1 Bild

Justin Bieber: Was er nach der Quarantäne machen will

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 27.04.2020 | 152 mal gelesen

Justin Bieber verrät, auf was er sich am Meisten nach der Quarantäne freut. Der Sänger kann es kaum erwarten, mit seiner Frau ins Warme zu fahren. Justin und Hailey Bieber können es scheinbar kaum erwarten, endlich wieder ins Warme zu kommen. Während das Paar momentan in Kanada wegen der Coronakrise festsitzt, träumt es schon davon, in den Urlaub zu fahren. In einer neuen Instagram Live-Session sprach der “Changes”-Star mit...

1 Bild

Hailey Bieber freut sich über Schwangerschafts-News

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 26.04.2020 | 150 mal gelesen

Hailey Bieber kann es kaum erwarten! In den sozialen Medien äußert das Model schon ihre Freude über den Familienzuwachs. Herzlichen Glückwunsch! Hailey Biebers große Schwester, Alaia Baldwin erwartet ihr erstes Kind. Vergangenen Freitag verkündete die 27-jährige Tochter von Stephen und Kennya Baldwin die freudige Nachricht ihrer Schwangerschaft über Instagram. Dort postete Alaia einen schwarz-weißen Schnappschuss von sich und...

1 Bild

Justin Bieber: Hailey liefert Schwangerschafts-Update

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 15.04.2020 | 319 mal gelesen

Justin und Hailey Bieber haben intime Details über ihr Privatleben ausgeplaudert. Kann man bald mit Nachwuchs rechnen? In der Vergangenheit wurde schon öfter spekuliert, dass Hailey Bieber schwanger sein könnte. Es gab auch wirklich einige Indizien, die eine Schwangerschaft angedeutet haben. So wurde die blonde Schönheit vor der Quarantäne fast ausschließlich in Oversized-Klamotten gesehen, Justin Bieber fügte mehrere...

1 Bild

Justin Bieber & Hailey: So luxuriös ist ihre Quarantäne

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 06.04.2020 | 270 mal gelesen

Für die zwei schwer Verliebten Justin und Hailey Bieber ist die Quarantäne wahrscheinlich alles andere als schlimm. Vor allem wenn man in einer so luxuriösen Unterkunft wohnt.Justin Bieber und seiner Ehefrau Hailey geht es in der Selbstisolation sichtlich gut. Das erfolgreiche Model betonte sogar, so glücklich wie schon lange nicht mehr zu sein. Um die Ansteckungsgefahr mit dem Coronavirus zu verringern, entschied sich das...

1 Bild

Justin Bieber: Flucht aus der Quarantäne mit Hailey

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 06.04.2020 | 72 mal gelesen

Justin Bieber und Hailey Bieber ist wohl die Decke auf den Kopf gefallen. Deshalb hat das Paar jetzt auch trotz Quarantäne ihre Wohnung verlassen! Justin und Hailey Bieber haben die letzten Wochen unter Quarantäne verbracht und sich kaum aus dem Haus getraut. Scheinbar hatte das Paar jetzt genug davon, zuhause rumzusitzen, weswegen sich die beiden dazu entschieden, einen Gang nach draußen zu wagen. Selbstverständlich mischten...

1 Bild

Justin Bieber: Wieso er jetzt auf Nummer sicher gehen muss

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 29.03.2020 | 424 mal gelesen

Justin Bieber muss sich besonders vor einer Infektion mit dem Coronavirus schützen. Der Grund dafür ist eine chronische Lyme-Borreliose Justin Bieber und Hailey Baldwin haben im Zuge der rasanten Covid-19 Verbreitung selbst drastische Schutzmaßnahmen ergriffen und sich in eine freiwillige Quarantäne in Kanada begeben. Eine Ärztin, die Expertin für die chronische Krankheit Lyme-Borreliose, mit der der Sänger im vergangenen...

1 Bild

Miley Cyrus hat eine Überraschung für ihre Fans

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 25.03.2020 | 74 mal gelesen

Miley Cyrus ermahnt ihre Fans momentan, sich an die Ausgangsbeschränkung zur Eindämmung des Coronavirus zu halten. Jetzt hat sie alle mit einer tollen Neuigkeit überrascht. Dass Miley Cyrus sehr hilfsbereit ist und andere unterstützt, hat die US-amerikanische Sängerin schon seit Jahren immer wieder bewiesen. Auch jetzt, in der Corona-Krise bläst sie nicht wegen der Selbstisolation Trübsal, sondern hat sich eine tolle Idee...

Miley Cyrus: Wieso sie aufhörte, in die Kirche zu gehen

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 23.03.2020 | 66 mal gelesen

Miley Cyrus war einst eine treue Anhängerin der Kirche. Weil diese Homosexualität aber nicht akzeptiert, wendete sich die Sängerin davon ab. Vor Kurzem hat die Sängerin, Miley Cyrus ihre eigene Talkshow auf Instagram gestartet. Um unter Quarantäne in der momentanen Zeit nicht zu vereinsamen, begann die 27-Jährige, Gäste per Live-Video einzuladen und mit ihnen über sehr persönliche und bewegende Themen zu sprechen. So...

1 Bild

Justin Bieber: Panik vor Coronavirus

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 10.03.2020 | 211 mal gelesen

Im Mai beginnt Justin Biebers große Tour. Jetzt hat der Sänger aus Angst vor dem Coronavirus schon einige Auftritte abgesagt! Das Coronavirus ist gerade das Top Thema, über das alle berichten. Auch in der Musikbranche hat es sich nun bemerkbar gemacht. Justin Bieber gab jetzt bekannt, große Angst vor der Krankheit zu haben, denn seine Tour müsse unter der Ausbreitung des Virus leiden. Viele Fans wären nicht bereit, ihre...

1 Bild

Justin Bieber: Hailey Bieber darf bestimmen!

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 07.03.2020 | 104 mal gelesen

In einem Interview wurde Justin Bieber gefragt, wie viele Kinder er einmal haben möchte. Seine Antwort war klar: Das darf Ehefrau Hailey bestimmen. In den letzten Wochen kursierten immer wieder Gerüchte, dass Justin und Hailey Bieber Eltern werden. Bestätigt wurde das aber bisher nicht. Die Medien können es aber dennoch nicht lassen, mehr über die Zukunftspläne des verliebten Paares zu erfahren. In einem Interview wurde dem...

1 Bild

Selena Gomez im Recht: Justin Bieber gesteht emotionalen Missbrauch 

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 29.02.2020 | 1125 mal gelesen

Das Drama zwischen Justin Bieber und Selena Gomez scheint niemals zu enden. Nun gestand JB immerhin seine Fehler in der Beziehung mit SelGo ein. Selena Gomez kann endlich aufatmen. Nach jahrelanger Depression und Angstzuständen, hatte die Sängerin endlich die Kraft, über ihre schlimme und abhängige Beziehung zu Justin Bieber zu sprechen. In einem Interview warf die 27-Jähige dem Sänger vor, er hätte sie emotional...

1 Bild

Justin Bieber: Das steckt hinter den harten Vorwürfen

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 21.02.2020 | 81 mal gelesen

Hat Justin Bieber etwa die Melodie für eines seiner Lieder, das auf dem neuen Album “Changes” zu hören ist, geklaut? Ein amerikanischer Songwriter hat jetzt schwere Vorwürfe erhoben. Am Valentinstag hat der 25-Jährige Sänger Justin Bieber nach fünf Jahren endlich sein neues Album “Changes” veröffentlicht. Fans sind begeistert und feiern die neuen Lieder total. Der amerikanische Songwriter, Asher Monroe, hatte allerdings wenig...

1 Bild

Hailey Bieber: Sushi-Date mit Ariana Grande 1

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 20.02.2020 | 631 mal gelesen

Mädelsabend in Beverly-Hills. Hailey Bieber, Ariana Grande und Nicole Richie gingen ohne ihre Männer aus. Erzählte Hailey dabei ihren Freundinnen von ihrer Schwangerschaft? Welcher Fan wäre bei diesem Dinner nicht gerne dabei gewesen? Die berühmten It-Girls Hailey Bieber, Ariana Grande und Nicole Richie trafen sich am Montagabend, gemeinsam mit anderen Freunden, zum Dinner in dem berühmten japanischen Restaurant Matsuhisa in...

1 Bild

Justin Bieber gesteht: So schlecht behandelte er Selena Gomez

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 20.02.2020 | 239 mal gelesen

Acht Jahre waren Justin Bieber und Selena Gomez, wenn auch nicht am Stück, ein Paar. Justin spricht nun erstmals darüber, wie schlecht er Selena eigentlich während dieser Zeit behandelte. Justin Bieber und Selena Gomez waren zu der Zeit ihrer Beziehung das absolute Teenie-Traum-Pärchen. Justin spricht nun zum ersten Mal über die Beziehung mit Selena und wie diese, die Beziehung mit seiner Frau Hailey beeinflusste. Im...

1 Bild

Justin Bieber: Baby-Hinweise in neuem Album?

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 20.02.2020 | 50 mal gelesen

Ist Hailey Bieber etwa schwanger? Ein Song auf Justin Biebers neuem Album “Changes” liefert einen verdächtigen Hinweis. Fünf Jahre sind zwischen Justin Biebers neuem und seinem letzten Album vergangen. Schon vor der Veröffentlichung von “Changes” kündigte der Sänger an, dass sich sein Musikstil über die Jahre sehr verändert hat. Mittlerweile haben die Songs einen starken R&B-Touch und den Fans, die das Album seit dem...

1 Bild

Justin Bieber will so schnell wie möglich Kinder mit Hailey

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 19.02.2020 | 48 mal gelesen

Justin Bieber veröffentlichte am Valentinstag sein neues Album “Changes” und führte zu diesem Anlass ein Interview mit Apple. In diesem Interview sprach er über die Zukunft mit seiner Frau Hailey und seinen Kinderwunsch. Der 25-jährige Sänger berichtet im Interview mit Apple Music und Zane Lowe von seinen Zukunftsplänen rund um ihn und seine Frau Hailey. Er würde sehr gerne eines Tages Vater sein, doch hat davor noch einiges...

1 Bild

Justin Bieber: Damit hat er Hailey in den Wahnsinn getrieben

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 17.02.2020 | 80 mal gelesen

Neues Album, neue Doku, neuer Look? Die Meinungen zu Justin Biebers Gesichtsbehaarung hätten unterschiedlicher nicht sein können - selbst seine Ehefrau Hailey war dagegen. Deswegen hat der Sänger nun eine Entscheidung getroffen. Seit einigen Wochen trägt der weltweit erfolgreiche Sänger Justin Bieber einen Oberlippenbart und scheint darüber sehr glücklich zu sein. Auf Instagram postet er immer wieder Nahaufnahmen von seinem...