Hailey Bieber: Deswegen wollte sie Justin Bieber nicht küssen

Warum Hailey Bieber Küsse mit Justin vermieden hat -süße Liebeserklärung von Justin

Justin Bieber - der Teeniestar schlechthin! Nicht wenige Jugendliche haben sich bestimmt schon einmal gewünscht den heißen Sänger zu küssen - deswegen überrascht jetzt die Aussage seiner Ehefrau Hailey! Denn sie gab in der Vogue Italia zu, dass sie es früher vermieden hat Justin zu küssen - in der Öffentlichkeit sei dazugesagt. Grund dafür: sie wollte nicht, dass ihnen Leute dabei zusehen. Das Model erzählte: "Lange Zeit konnte ich das nicht tun: Ich küsste ihn nicht in der Öffentlichkeit, ich mochte die Vorstellung nicht, dass man uns in bestimmten Momenten beobachtet. ... Aber mir wurde klar, dass es ein Kampf ist, der einen auf die Dauer erschöpft, anstatt einen zu schützen. Tatsache ist, dass wir uns lieben. Und es gibt wirklich nichts zu verbergen”. Justin und Hailey sind jetzt seit zwei Jahren standesamtlich verheiratet, die kirchliche Trauung fand letztes Jahr statt. Justin macht seiner Liebsten an ihrem Hochzeitstag eine romantische Liebeserklärung auf Instagram: ”Hailey Bieber, ich bin so glücklich, dein Mann zu sein. Du lehrst mich jeden Tag so viel und machst mich zu einem besseren Menschen",

In Babylaune - planen Hailey und Justin Bieber etwa schon Nachwuchs?

Gerüchte über eine mögliche Schwangerschaft bei den Biebers gibt es eigentlich ständig - doch wie steht das Ehepaar denn zu einer möglichen Schwangerschaft? In einem Interview mit der Vogue Italia sprach die 23-Jährige auch darüber, ob Kinder mit Justin geplant sind. “Das Seltsame ist, dass ich immer schon früh Kinder haben wollte, aber jetzt, da ich verheiratet bin, verspüre ich weniger Drang", sagte Hailey Rhode Baldwin. "Ich bin ein ehrgeiziges Mädchen mit vielen Projekten. Es wird geschehen, aber nicht jetzt.", fuhr sie fort. Sänger Justin Bieber ist auf der gleichen Seite wie seine wunderschöne Ehefrau: "Wir sind immer noch ziemlich frisch verheiratet.", sagte der 26-jährige Musiker. "Wir haben einfach nur unsere gemeinsame Zeit genossen und uns tiefer kennengelernt." Die Beiden wollen sich also noch ein wenig Zeit lassen, bis das erste Kind auf die Welt kommt. Und das Ehepaar hat noch alle Zeit der Welt, schließlich ist Justin gerade einmal 26 Jahre alt und Hailey mit ihren 23 Jahre sogar noch jünger.

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

14 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.