Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Hafenmole

Beiträge zum Thema Hafenmole

Freizeit
Meersburg,eine Radfahrerfreundliche Stadt.
25 Bilder

Impressionen aus Meersburg

Auf der Rückfahrt nach Alsbach hatte ich noch die spontane Idee zum Bodensee zu fahren.Ich war vor ca. 20 Jahren schon mal dort. Diesmal blieb ich auf der deutschen Seite. Meersburg habe ich mir gründlich angesehen. Die Fotos zeigen meinen Rundgang durch die Unterstadt und den Rückweg an der Seepromenade. Aus Alsbach Dieter Gorzitze

  • Baden-Württemberg
  • Meersburg
  • 30.06.12
  • 6
Freizeit

Aus Liebe: Angekettet hoch über dem Bodensee

... und das wohl für ziemlich lange Zeit... Ganz oben in 22 Metern Höhe haben Sandra und Philip ihr Schloss angebracht. Nur den beiden gehört es, und alle, die hochsteigen auf den feinen Aussichtsturm am Rand des Bodensees in der Hafenmole bei Friedrichshafen, können das Schloss mit der Gravur dort oben entdecken... Seit Sommer 2000 gibt es den tollen Stahl-Turm mit einem gigantischen Blick auf die Bergwelt südlich des Sees in der Schweiz und Österreich.

  • Baden-Württemberg
  • Friedrichshafen
  • 15.07.11
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.