Gwyneth Paltrow

1 Bild

Nach Jamie Dornan: Dakota Johnson bekommt Hilfe

Jana Peters
Jana Peters | Berlin | am 21.05.2019 | 489 mal gelesen

Dakota Johnson ist nicht alleine und bekommt nun Unterstützung. Die Schauspielerin, die für drei Filme mit Jamie Dornan zusammengearbeitet hat, hat nun den Support einer anderen berühmten Dame erhalten. Auch wenn viele Kritiker “50 Shades of Grey” niedergemacht haben, war es für Jamie Dornan und Dakota Johnson wohl die richtige Entscheidung, in der Romanverfilmung mitzuspielen. Seither kennt man die beiden Schauspieler...

1 Bild

Nach Jamie Dornan: Dakota Johnson hängt mit der Ex von Chris Martin ab

Jana Peters
Jana Peters | Stuttgart | am 25.04.2019 | 162 mal gelesen

Dakota Johnson hat nach ihrem Filmehemann Jamie Dornan, auch im echten Leben ihren Traumtypen gefunden. Nun wurde die “50 Shades of Grey”-Darstellerin mit der Ex von Freund Chris Martin gesehen. Drei Filme haben Jamie Dornan und Dakota Johnson zusammen gedreht und viele Fans dachten anfangs, dass die Chemie auch im echten Leben zwischen den beiden herrscht. Dabei waren sie nie mehr als Kollegen. Jamie ist sogar verheiratet...

1 Bild

Nach Jamie Dornan: Chris Martin beschützt Dakota Johnson

Jana Peters
Jana Peters | Bremen | am 03.04.2019 | 923 mal gelesen

Es gab viele Gerüchte über eine mögliche Beziehung zwischen Chris Martin und Dakota Johnson. Die Ex von Jamie Dornan ist aber schon lange wieder offiziell vergeben und schon trübt eine Frau das Glück der beiden, die den Sänger sogar gestalkt hat. Zwischen Dakota Johnson und Chris Martin läuft es besser denn je. Jedoch soll das Glück des Paares nun getrübt werden, denn nun kam heraus, dass der Coldplay-Sänger eine...

1 Bild

Dakota Johnson: Freund Chris Martin hat engen Kontakt zur Ex 

Jana Peters
Jana Peters | Erfurt | am 18.01.2019 | 326 mal gelesen

Hat “50 Shades of Grey”-Darstellerin etwa Grund zur Eifersucht? Zurzeit ist Dakota Johnson mit dem Sänger der Band “Coldplay” liiert. Doch nun kam raus, dass ihr Freund noch sehr viel mit seiner Ex zu tun hat. Was ist da los? Seit der Rolle als Anastasia im Film “50 Shades of Grey” kennen Dakota Johnson immer mehr Leute, ihre Reichweite wächst. Weitere Filme folgten. Dakota erfährt nach beruflichen Erfolg auch privates...

1 Bild

Nach Jamie Dornan: Mach Dakota Johnson eine Therapie mit Gwyneth Paltrow?

Jana Peters
Jana Peters | Stuttgart | am 09.01.2019 | 523 mal gelesen

Machten Gwyneth Paltrow und Dakota Johnson wirklich eine gemeinsame Therapie? Und wenn ja, warum? Die Ex-Kollegin von Jamie Dornan ist ja seit einiger Zeit mit Chris Martin, dem Ex von Paltrow, zusammen. Chris Martin und Gwyneth Paltrow sind kein Paar mehr, aber haben gemeinsame Kinder. Und genau deswegen, verstehen sich die beiden Ex-Partner noch so gut, denn beide kümmern sich weiterhin liebevoll um ihre Kids. Mittlerweile...

1 Bild

Nach Jamie Dornan: Dakota Johnson meint es ernst mit Freund Chris Martin

Jana Peters
Jana Peters | München | am 03.01.2019 | 850 mal gelesen

Dakota Johnson scheint den Richtigen gefunden zu haben. Mit Chris Martin meint es die Ex-Kollegin von Jamie Dornan ganz schön ernst, sonst hätte sie eine Sache sicherlich nicht getan.Jamie Dornan, ihr Schauspielkollege aus “50 Shades of Grey”, hat schon lange sein Liebesglück gefunden. Amelia Warner ist seine Frau, mit der er zwei Kinder hat. Bei Dakota Johnson war das Liebesleben eine Zeit lang nicht so konstant, bis Chris...

1 Bild

Nach Jamie Dornan: Schock für Dakota Johnson - Chris Martin hat ein Date mit Ex Gwyneth Paltrow!

Jana Peters
Jana Peters | Hannover-Ahlem | am 06.09.2018 | 187 mal gelesen

Das dürfte Dakota Johnson wohl nicht so gut gefallen: Ihr Freund Chris Martin hatte am Wochenende augenscheinlich ein Date mit seiner Ex Gwyneth Paltrow! Muss sich die Kollegin von Jamie Dornan etwa Sorgen machen?Während der Dreharbeiten zu "50 Shades Freed" mutmaßte man noch über eine Affäre von Jamie Dornan und Dakota Johnson, das wurde die Hauptdarstellerin an der Seite eines anderen Mannes gesehen: Mit Chris Martin...

1 Bild

Nach Jamie Dornan: Dakota Johnson - Zoff wegen Hochzeit?

Jana Peters
Jana Peters | Essen | am 04.07.2018 | 513 mal gelesen

Eigentlich soll eine Hochzeit der schönste Tag im Leben sein. Doch ausgerechnet Dakota Johnson soll nun einen echten Streit deswegen ausgelöst haben. Aber was hat die Kollegin von Jamie Dornan getan?Da Privatleben von Jamie Dornan und Dakota Johnson scheint die Presse mehr zu interessieren als ihre Filme. Ständig gibt es irgendwelche News über das Liebesleben der zwei. Während es bei Jamie nicht so viel zu spekulieren gibt,...

1 Bild

Dakota Johnson und Chris Martin halten Händchen - und treffen auf seine Ex Gwyneth Paltrow!

Jana Peters
Jana Peters | Düsseldorf | am 13.02.2018 | 108 mal gelesen

Peinliches Zusammentreffen bei Dakota Johnson und Chris Martin: Die beiden waren gerade händchenhaltend unterwegs, als sie ausgerechnet auf Chris’ Exfreundin Gwyneth Paltrow trafen! Und sie war nicht der einzige peinliche Zusammenstoß.Inzwischen ist es mehr oder weniger offiziell: Während sie auf der Kinoleinwand noch heißen Sex mit Jamie Dornan hat, ist Dakota Johnson im wahren Leben mit Chris Martin glücklich. Die beiden...

1 Bild

Dakota Johnson: Zickenkrieg mit der Ex von Chris Martin?

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 01.02.2018 | 226 mal gelesen

Diesmal sorgt Dakota Johnson nicht mit Jamie Dornan für Schlagzeilen, sondern mit ihrem neuen Freund Chris Martin. Ist das auch der Grund dafür, warum schon bald ein großer Zickenterror herrschen könnte?In “50 Shades Freed” spielt Dakota Johnson die Rolle der Anastasia, eine Frau, die sich ihren Mann sexuell unterwirft. Start des dritten Teils mit Jamie Dornan ist auch schon an Valentinstag und damit nimmt die Romanverfilmung...

1 Bild

Ohne Jamie Dornan: Dakota Johnson wagt einen großen Schritt mit Chris Martin

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 29.01.2018 | 200 mal gelesen

Bei Dakota Johnson wird es nun ziemlich ernst. Nachdem Jamie Dornan schon einige Zeit in festen Händen ist, wagt sie nun auch einen großen Schritt mit ihrem Freund Chris Martin.Die nächsten Wochen werden für Dakota Johnson wieder richtig spannend. Zunächst steht die Premiere von “50 Shades Freed” an und die ganze Welt ist schon gespannt, ob sie dann endlich wieder gemeinsam mit Jamie Dornan auftreten wird. Nach negativen...

1 Bild

Wegen Dakota Johnson und Chris Martin: Großes Drama bei Gwyneth Paltrow! 

Jana Peters
Jana Peters | Stuttgart | am 25.01.2018 | 266 mal gelesen

Nach der Trennung von Chris Martin ist Gwyneth Paltrow “eifersüchtig” auf Dakota Johnson. Jetzt soll der Star noch der “Fifty Shades”-Schauspielerin verboten haben, mit ihren Kinder Zeit zu verbringen. Die 45-jährige sollte den meisten als Frau von Iron Man bekannt sein. Gwyneth Paltrow ist eine Schauspielerin. 2003 heiratete sie zusammen mit Chris Martin. Paltrow brachte ihre zwei Kinder 2004 und 2006 zur Welt. Das Paar gab...

1 Bild

Ohne Jamie Dornan: Dakota Johnson! Ihr Date kehrt zurück zur EX

Jana Peters
Jana Peters | Hamburg | am 28.11.2017 | 566 mal gelesen

Während Jamie Dornan verheiratet ist, wurde Dakota Johnson letztens erst mit Chris Martin gesehen. Doch dieser tauchte jetzt wieder bei seiner Ex auf.Eigentlich Schade, dass Dakota Johnson und Jamie Dornan abseits von “50 Shades Freed” kein echtes Paar sind. Doch Jamie hat bereits eine Frau und zwei Kinder. Dafür wurde Dakota, die nicht nur Filme dreht, sondern auch für Gucci eine echte Modeikone geworden ist, immer mal...

1 Bild

Nach Jamie Dornan: Ist Dakota Johnson für diesen Zoff verantwortlich?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 08.11.2017 | 474 mal gelesen

Hat Dakota Johnson jetzt etwa einen Streit ausgelöst? Diese News über die “Shades of Grey”-Kollegin von Jamie Dornan sind mehr als nur bizarr. Alle sind wieder im “50 Shades of Grey” Fieber. Endlich gibt es den vollen Trailer zum kommenden “50 Shades Freed” Film. Die Zuschauer können es kaum abwarten, bis sie Dakota Johnson und Jamie Dornan wieder auf der Leinwand sehen können. Seit Johnson die Filme drehte ist sie ein...

4 Bilder

Red Nose Day: Robert Pattinson baut einen Autounfall & Benedict Cumberbatch ist völlig ahnungslos! (Video)

Jana Peters
Jana Peters | News | am 22.05.2015 | 1007 mal gelesen

Der diesjährige Red Nose Day wurde in den USA mit einer ausgedehnten Wohltätigkeitsveranstaltung im Fernsehen zelebriert. Mit an Bord waren unter anderem Robert Pattinson und Benedict Cumberbatch - beide in ganz speziellen Rollen... Robert Pattinson scheint ein katastrophaler Autofahrer zu sein. Er bekommt den Schlüssel für ein Auto, steigt ein, fährt los - und auf einmal hört man es nur noch laut krachen! Doch keine...

Jennifer Lawrence: Hat der Nacktfoto-Skandal ihre Beziehung gekillt?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 28.10.2014 | 223 mal gelesen

An der Seite von Chris Martin schien Jennifer Lawrence endlich wieder einen Mann in ihrem Leben gefunden zu haben, den sie aufrichtig lieben konnte. Doch das Glück der „X-Men“-Schauspielerin hielt nicht lange. Mittlerweile sollen die 24-Jährige und der Coldplay-Frontmann wieder getrennte Wege gehen. Hat womöglich JLaws Nacktfotoskandal durch „The Fappening“ Schuld daran? Jennifer Lawrence ist wieder Single! Diese Nachricht...

7 Bilder

Chris Martin: Ist Jennifer Lawrence nur eine Kopie von Gwyneth Paltrow für ihn?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 25.09.2014 | 196 mal gelesen

Auf dem iHeartRadio Music Festival sah man Chris Martin und Jennifer Lawrence gemeinsam, jetzt kursieren wilde Gerüchte um eine mögliche Liebschaft der beiden. Denkt man an Martins Ex-Frau, so weist Jennifer Lawrence eindeutig Ähnlichkeiten mit ihr auf. Ist sie nur ein Abklatsch? Seit einiger Zeit steht eine mögliche Beziehung zwischen “Coldplay”-Sänger Chris Martin und “Tribute von Panem”-Star Jennifer Lawrence im Raum,...

6 Bilder

Pink wird nun Schauspielerin (VIDEO)

Jana Peters
Jana Peters | News | am 27.06.2013 | 354 mal gelesen

Pink hat als Sängerin weltweit schon eine Menge Auszeichnungen gewonnen und mit ihren Singles die Charts gestürmt. Gerade ihre neueren Lieder kritisieren oder beleuchten häufig bestimmte gesellschaftliche Gruppen. In ihrer ersten größeren Filmrolle verkörpert Pink jetzt eine Figur, die gut in eine dieser gesellschaftlichen Gruppen passen würde! Wer Pink hört, denkt an die erfolgreiche und berühmte Musikerin, die schon...

Offizieller Trailer zu ‚Iron Man 3’ aufgetaucht: Das Ende von Tony Stark?

Franziska Müller
Franziska Müller | Hamburg | am 23.10.2012 | 1427 mal gelesen

Marvel-Fans aufgepasst! Der erste offizielle Trailer zu ‘Iron Man 3’ wurde in den USA veröffentlicht und verspricht reichlich Spannung. Iron Man muss sich nämlich mit seinem bisher stärksten Gegner messen. Der dritte Teil der Iron-Man-Reihe kommt am 3. Mai 2013 in die deutschen Kinos. Hier gibt es den Trailer im englischen Original zu sehen. Der erste offizielle Trailer zu ‚Iron Man 3’ ist endlich aufgetaucht! Darin gerät...

1 Bild

Da fliegt das Blech weg- Iron Man im TV

Wolf STAG
Wolf STAG | Essen | am 10.04.2012 | 214 mal gelesen

Tony Stark (Robert Downey Jr.) 2008 schuf Regisseur Jon Favreau mit Robert Downey Jr. als "Iron Man" in der Hauptrolle einen Blockbuster, der nicht nur das Superhelden-Genre revolutionierte, sondern weltweit auch die beeindruckende Summe von über 585 Millionen Dollar an den Kinokassen einspielte. Als logische Konsequenz folgte zwei Jahre später ein Sequel, das mit noch mehr Action aufwartet, ohne aber den besonderen Charme...

Florian David Fitz bei der Bambi-Verleihung! Hat er euch gefallen?

Stefanie Limmer
Stefanie Limmer | Aschaffenburg | am 11.11.2011 | 2755 mal gelesen

Nach einer langen Pause hat sich Florian David Fitz wieder im Fernsehen gezeigt. Zur Bambi-Verleihung 2011 in Wiesbaden erschien er gemeinsam mit der Truppe von “Männerherzen und die ganz ganz große Liebe”. Schauspieler Florian David Fitz, der im vergangenen Jahr einen begehrten Bambi absahnte, durfte gestern, gemeinsam mit Oscarpreisträgerin Gwyneth Paltrow, den ersten Preis verleihen. Paltrow eröffnete die Gala, danach...

Sarah Connor – der Name „Delphine Malou“ stößt auf Unverständnis und Empörung 1

Christina Haunolder
Christina Haunolder | München | am 07.09.2011 | 550 mal gelesen

Würdet ihr es nicht verantwortungslos nennen, einem Kind den Vornamen „Delphine Malou“ zu geben? Ist es nicht vorherzusehen, dass das Kind Mobbing, Spott und Lästereien ausgesetzt und zur Lachnummer wird? Es scheint sich zu einem Trend bei den Stars zu entwickeln, ihren Kindern auffallende, ungewöhnliche Namen zu geben. Doch was steckt dahinter? Wie kommen beispielsweise Gwyneth Paltrow und Chris Martin dazu, ihre Tochter...