Future

16 Bilder

Red-Dot Museum in Essen

Wolfgang Schulte
Wolfgang Schulte | Essen | am 03.09.2018 | 26 mal gelesen

Essen: red-dot | Wir waren schon oft hier. Am NRW-Tag besuchen wir das UNESCO-Welterbe Zeche Zollverein. Mit im Paket das Red-Dot Museum. Design von Morgen schon heute präsentiert. Altvertrautes aber auch viel Neues ist zu sehen. Beeindruckend die fortgeschrittene Technik. Gebrauchsgegenstände aus dem Alltag wurden neu überdacht und manches vielleicht sogar besser gemacht. Viel aus China aber auch Germany ist mit...

1 Bild

Khloe Kardashian trifft ihren Ex-Freund James Harden!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 30.05.2016 | 123 mal gelesen

Eigentlich wollte Khloe Kardashian nur auf ein Konzert gehen, doch plötzlich traf sie auf ihren Ex-Freund James Harden. Khloe Kardashian ist wohl etwas passiert, wovor sich viele fürchten. Als sie in der letzten Woche Futures Konzert in Las Vegas besuchte, traf sie dort auf ihren Ex-Freund James Harden. Eine Quelle verriet ‘ET’, dass dieses Aufeinandertreffen alles andere als geplant war und die Spannung zwischen den...

1 Bild

So heiß ist Ariana Grandes neue Single “Everyday”!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 13.05.2016 | 224 mal gelesen

Heute Nacht veröffentlichte Ariana Grande ihre neue Single “Everyday.” Gemeinsam mit Future hat sie da einen ganz schön heißen Song auf die Beine gestellt. Ab auf die Tanzfläche! Ariana Grandes neue Single “Everyday” haut einen vom Hocker. Man kann gar nicht ruhig sitzen bleiben, wenn die Beats einsetzen. “He give it to me everyday” dröhnt es aus dem Refrain. Ariana singt gemeinsam mit dem Rapper Future über eine heiße...

1 Bild

Ariana Grande: Wer wird auf “Dangerous Woman” vertreten sein?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 23.03.2016 | 68 mal gelesen

Nach langem Warten ist es nun endlich soweit: Bald schon wird Ariana Grande ihr neues Album “Dangerous Woman” veröffentlichen. Mittlerweile hat die 22-Jährige auch verraten, wer neben Lil Wayne noch so alles vertreten sein wird… Seit letztem Jahr schon warten die Fans verzweifelt darauf, dass Ariana Grande endlich ihr neues Album veröffentlicht: Nach langem Hin und Her steht mittlerweile nicht nur der Name ihres neuen...

1 Bild

Nach Harry Styles: Süßes Date von Kendall Jenner mit einem Unbekannten!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 21.03.2016 | 157 mal gelesen

Noch immer herrscht große Verwirrung um den Beziehungsstatus von Kendall Jenner. Eigentlich schien das Kardashian-Mitglied Single zu sein, doch ihre beste Freundin offenbarte nun pikante Details…Seit der Trennung von Harry Styles war für die Fans klar: Kendall Jenner ist Single. Doch dem ist wohl nicht so, denn die beste Freundin des Models, Selena Gomez, hat offenbart, dass die 20-Jährige gar nicht Single ist, sondern in...

2 Bilder

Wegen Karrueche Tran und Future: Eifersuchtsdrama bei Chris Brown?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 27.01.2016 | 475 mal gelesen

Rapper Future heizt die Gerüchteküche um ihn und Karrueche Tran mächtig an. Auf Instagram teilte er einen Schnappschuss von sich, um die Modelinie des Models ordentlich zu pushen. Doch oft wird auch behauptet, dass Chris Brown Sehnsucht nach seiner Ex-Freund hat. Ist ein Eifersuchtsdrama jetzt vorprogrammiert? Nun scheint Karrueche Tran die Beziehung mit ihrem Ex-Freund Chris Brown endgültig hinter sich gelassen zu haben....

1 Bild

Kylie Jenner: Vermisst Tyga Blac Chyna?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 07.12.2015 | 342 mal gelesen

Neuer Schock für Kylie Jenner: Ihr Freund Tyga hat wieder Kontakt zu seiner Ex-Freundin Blac Chyna aufgenommen. Seit seinem Auszug aus der gemeinsamen Villa mit dem Kardashian-Mitglied fühlt er sich wohl einsam. Vermisst er seine Ex-Freundin? Derzeit müssen Kylie Jenner und Tyga einige Höhen und Tiefen in ihrer Beziehung durchmachen. Erst vor Kurzem folgte eine Trennung, die allerdings gerade einmal zwei Tage hielt. Dann...

1 Bild

Kylie Jenner & Tyga: Blac Chyna kämpft weiter um ihren Ex-Freund!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 30.11.2015 | 262 mal gelesen

Nach der Trennung von Kylie Jenner und Tyga hat Blac Chyna nun neue Hoffnungen geschöpft, ihren Ex-Freund doch noch zurück zu bekommen. Nachdem der Rapper jetzt auch noch aus der gemeinsamen Villa ausgezogen ist, könnte sie nicht glücklicher sein. Eigentlich ist Blac Chyna frisch verliebt in Rapper Future. Doch wenn es um Tyga geht, kennt das Model wohl nichts. Nach der Trennung von Kylie Jenner hatte sie wieder neue...

1 Bild

Kylie Jenner & Tyga: Blac Chyna ist am Boden zerstört!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 25.11.2015 | 301 mal gelesen

Letzte Woche haben sich Kylie Jenner und ihr Freund Tyga zumindest für kurze Zeit getrennt. Seinen Liebeskummer ließ er bei seiner Ex-Freundin Blac Chyna aus. Kein Wunder, dass die sich große Hoffnungen gemacht. Schon bei seiner eigenen Geburtstagsparty war Tyga deprimiert, weil ihn seine Freundin Kylie Jenner im Stich gelassen hat. Sie hatte auf seinem PC eindeutige Indizien dafür gefunden, dass ihr Freund einen großen...

1 Bild

Kylie Jenner & Tyga sind wütend auf Blac Chyna!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 20.11.2015 | 799 mal gelesen

Nun hat Blac Chyna das Fass wohl endgültig zum Überlaufen gebracht. Ausgerechnet an Tygas Geburtstag veröffentlichte ihr neuer Freund Future sein Video “Rich Sex”, in dem auch das Model eine große Rolle spielt. Ein harter Schlag für den Freund von Kylie Jenner… Offenbar hat ihn das hart getroffen. Das dieses Video ausgerechnet an seinem Geburtstag erscheint, ist für Tyga kein Zufall. Er denkt, Blac Chyna hat das mit...

1 Bild

Kylie Jenner & Tyga dissen Blac Chyna!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 29.10.2015 | 207 mal gelesen

Zwischen Blac Chyna und Future scheint es ernst zu werden. Eigentlich sollten sich Tyga und Kylie Jenner darüber freuen, doch der Rapper findet seine Ex-Freundin einfach nur lächerlich und disst sie sogar… In dem aktuellen Musikvideo von Future zu seiner Single “Rich $ex” zeigt er seine neue Freundin Blac Chyna, so “Hollywoodlife”. Es ist zwar nur ein Ausschnitt zu sehen, trotzdem erkannt man deutlich, dass der Fokus auf...

1 Bild

Kylie Jenner: Will Tyga zurück zu Blac Chyna?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 28.10.2015 | 218 mal gelesen

Blac Chyna hat endlich aufgeben! Womöglich hat sie erkannt, dass sie sich nicht zwischen Tyga und Kylie Jenner drängen kann und hat deshalb jetzt einen neuen Partner: Future. Könnte Tyga seine Ex-Freundin trotzdem wieder zurück haben? Jetzt könnte es ruhig werden um das Dreiergespann rund um Kylie Jenner, Tyga und dessen Ex-Freundin Blac Chyna. Das Model hat jetzt nämlich wohl ihre große Liebe gefunden: Future. Er kann ihr...

5 Bilder

Jens Bärwald organisiert das 1. Fussball Freundschaftsspiel einer Stadtauswahl der Kleingärtner gegen die Stadträte des Rathauses

Jens Bärwald
Jens Bärwald | Magdeburg | am 07.07.2011 | 370 mal gelesen

Anfang des Jahres kam Jens Bärwald auf die Idee, ein Freundschaftsspiel zwischen einer Stadtauswahl der Kleingärtner und dem Rathaus zu organisieren. Nach langer Vorbereitung fand nun das Freundschaftsspiel am 01.07. 2011 auf dem Sportplatz des VfB Ottersleben in Magdeburg statt. Geladen hatte Jens Bärwald auch den Innenminister Holger Stahlknecht mit dem er gemeinsam das Spiel eröffnete. Nach einer Spielzeit von 2x30...

4 Bilder

Future for children e.V. am 1. Schrobenhausener Ehrenamtstag 6

Maria Schenk
Maria Schenk | Schrobenhausen | am 09.07.2007 | 495 mal gelesen

Der Verein Future for children e.V. freut sich auf die Teilnahme am 1. Schrobenhausener Ehrenamtstag. Dieser Tag wird von der ARGE "Silberne Raute" veranstaltet und zeigt ausser der Vorstellung ehrenamtlicher Engagementmöglichkeiten auch die Darstellung der Vereinsarbeit. Zusätzlich gibt es ein Familien Rahmenprogramm mit Gewinnspiel. Am 28. Juli im

1 Bild

Direkthilfe für arme Familien in Sri Lanka

Maria Schenk
Maria Schenk | Schrobenhausen | am 26.03.2007 | 573 mal gelesen

Auch das ist Hilfe. Bei jedem Aufenthalt in Sri Lanka nimmt der Vorstandsvorsitzende B. Schenk gespendete Kinderkleidung mit nach Sri Lanka. Diese wird vor Ort von ihm selbst an arme Familien und Waisenhäuser verteilt. Dabei.......

2 Bilder

Future for children e.V.

Maria Schenk
Maria Schenk | Schrobenhausen | am 31.10.2006 | 331 mal gelesen

Der im Juni 2005 gegründete Verein hat es sich zur Aufgabe gemacht in Sri Lanka ein Kinderheim zu bauen, zu unterhalten und Hilfe zur Selbsthilfe zu leisten. Mit sehr großem persönlichem Einsatz und mit Hilfe von Spenden, werden nach und nach Teile des Gesamtprojektes in Sri Lanka erstellt. Auch der Reinerlös aus dem Verkauf der Sachspenden wird in das Hilfsprojekt für Kinder in Sri Lanka investiert. Es macht wenig Sinn, ein...