Frozen

"Die Eiskönigin": Schneemann Olaf bekommt ein eigenes Spin-off

Franziska Müller
Franziska Müller | Hamburg | am 11.09.2020 | 32 mal gelesen

Fans können sich freuen! Der beliebte Schneemann Olaf aus dem Disney-Hit “Die Eiskönigin” bekommt einen eigenen Kurzfilm Im Jahr 2013 brachte Walt Disney Animation Studios den beliebten Animationsfilm “Die Eiskönigin - Völlig Unverfroren” heraus. Im vergangenen Jahr wurde dann die lang ersehnte Fortsetzung veröffentlicht. Mit diesen beiden Filmen eroberte sich die Figur des Schneemanns “Olaf” die Herzen der Fans. Er ist...

"Die Eiskönigin": Olaf bekommt eine eigene Serie

Franziska Müller
Franziska Müller | Hamburg | am 13.04.2020 | 64 mal gelesen

Im Film “Die Eiskönigin” war Olaf wegen seiner liebenswerten und lustigen Art so beliebt, dass der Schneemann nun sein eigenes Spin-Off bekommt - und zwar täglich! Die Film - und Fernsehbranche steht momentan so still wie noch nie. Neue Filme können nicht veröffentlicht werden, Kinostarts werden nach hinten verschoben und Dreharbeiten abgebrochen. Das bedeutet für die Medienmacher aber nicht, dass sie nur faul daheim liegen...

1 Bild

"Die Eiskönigin": Erste Ideen für Teil 3

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 18.12.2019 | 311 mal gelesen

Der zweite Teil von “Die Eiskönigin” läuft schon seit fast einem Monat im Kino. In dieser Zeit konnte der animierte Film über eine Milliarde Dollar weltweit einspielen. Vor knapp einem Monat fand die Premiere von “Die Eiskönigin 2” statt. Der erste Teil war ein voller Erfolg und ist mit 1,2 Milliarden Dollar einer der erfolgreichsten Filme aller Zeiten. Die Fortsetzung brachte knapp über eine Milliarde Dollar ein und war...

"Die Eiskönigin 2": Geheime Post-Credit-Szene!

Franziska Müller
Franziska Müller | Hamburg | am 27.11.2019 | 369 mal gelesen

Er bricht schon jetzt viele Rekorde – “Die Eiskönigin 2” – doch aufgepasst, wer das Ende des Abspanns nicht abwarten kann verpasst eine wichtige Szene!! Am 20. November 2019 strahlen die Kinos in Deutschland Elsa, Anna, Kristoff und Olaf an die Wände vor diesen platziert: dutzende Fans des Disney Animationsfilms: “Die Eiskönigin 2” stürmt die Kinorekorde. 350,2 Millionen $ bedeuten den besten weltweiten Start, den je ein...

Selena Gomez: Partner-Look mit ihrer kleinen Schwester

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 08.11.2019 | 28 mal gelesen

Selena Gomez und ihre Schwester Gracie machten sich extra schick für die Premiere zu “Frozen 2”. Die zwei Schwestern traten im Partner-Look, passend zum “Frozen-Theme” auf und zogen dabei viele Blicke auf sich.Selena Gomez erschien letztens auf der Premiere von “Frozen 2” und brachte einen besonderen Gast mit. Die 27-Jährige besuchte die Premiere mit ihrer kleinen Halbschwester Gracie Teefy. Sie kamen im Partnerlook. In...

"Die Eiskönigin 2": Dieser Song soll "Let It Go" ablösen

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 04.11.2019 | 172 mal gelesen

"Die Eiskönigin" Elsa und ihre Schwester Anna kehren mit einem Sequel zu "Frozen" zurück! Auch diesmal soll Kristen Bell, für “Die Eiskönigin 2”, den Themesong singen. Nach dem Erfolg des ersten Filmes, 2013, folgt nun die Fortsetzung "Die Eiskönigin 2". Der erste Teil ist einer der erfolgreichsten Filme der letzten Jahre. Er spielte, bei einem Budget von 150 Millionen Dollar, 1,3 Milliarden US-Dollar ein und wurde mehrfach...

Die Eiskönigin 2: Alles, was wir bisher über die "Frozen"-Fortsetzung wissen

Franziska Müller
Franziska Müller | Hamburg | am 14.02.2019 | 19 mal gelesen

Am Mittwoch wurde endlich der Trailer zu “Die Eiskönigin 2” veröffentlicht. Viel verriet der seinen Fans jedoch nicht. Wir sagen euch, wie es mit dem “Frozen”-Film weiter geht. Der Fantasyfilm “Die Eiskönigin” mit den Schwestern Elsa und Anna, gewann 2014 den Oscar als bester Animationsfilm. Kinder und auch Erwachsene lieben die Geschichte der beiden Schwestern, und warten gespannt, bis der zweite Teil in die Kinos kommt....

So süß: Das hat Jamie Dornan für Töchterchen Dulcie gemacht!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 14.02.2017 | 330 mal gelesen

Im wahren Leben könnte Jamie Dornan wohl nicht anders sein als Christian Grey. Der Schauspieler ist stolzer Papa zweier Töchter. In einem Interview hat er jetzt verraten, was er für die kleine Dulcie so alles auf sich nimmt… Auf der Leinwand spielt er einen eiskalten Psychopathen, doch im wahren Leben ist er das genaue Gegenteil: Jamie Dornan ist seit einem Jahr stolzer Papa von zwei Töchtern. Im Februar 2016 erblickte die...

So süß: Chris Brown ist stolz auf Royalty!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 17.05.2016 | 182 mal gelesen

Die kleine Royalty kommt ganz nach Papa Chris Brown. Der stolze Vater teilte ein Video auf Instagram, in dem seine süße Tochter lauthals “Let It Go” schmettert. Sieht ganz so aus, als würde da ein neuer Superstar heranwachsen. Hach ist das niedlich, wenn Papas stolz auf ihre Kleinen sind. Und das kann Papa Chris Brown auch wirklich sein. Der 27-Jährige teilte jetzt auf Instagram ein super putziges Video von seiner süßen...

2 Bilder

Faschingstrends 2016

Swenia Lösch
Swenia Lösch | Neusäß | am 02.02.2016 | 161 mal gelesen

Mit diesen Kostümen sind Sie der Blickfang auf jeder Party

Justin Bieber schmeißt eine Prinzessinnen-Party für seine Schwester Jazmyn (Foto)

Jana Peters
Jana Peters | News | am 02.06.2015 | 1091 mal gelesen

Justin Bieber liebt seine beiden Geschwister Jaxon und Jazmyn über alles. Am Wochenende schmiss der Teenieschwarm für seine kleine Schwester nun eine riesige Geburtstagsparty - das Motto: Die Eisprinzessin. Man mag ja von Justin Bieber denken, was man will - doch der Teeniestar hat nun wieder einmal bewiesen, dass er ein toller großer Bruder ist, dem seine Geschwister sehr wichtig sind. Biebs kleine Schwester Jazmyn...

Disney: Das erste Lied von “Frozen 2” veröffentlicht! 1

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 13.03.2015 | 1347 mal gelesen

Nun wurde am 12.März endlich bekannt geben, dass der zweite Teil von “Frozen” offiziell in seine Entwicklungsphase übergegangen ist. Dies ist aber nicht die einzige tolle Nachricht, denn das Label “House of Mouse” veröffentlichte nun auch die erste Single aus dem “Frozen 2”- Musikalbum. Fans des animierten Disney-Films “Frozen” (zu deutsch: Die Eiskönigin – Völlig unverfroren) haben lange auf die Bestätigung eines zweiten...

Erster Trailer zur “Frozen”-Fortsetzung!

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 04.03.2015 | 257 mal gelesen

Die „Frozen“-Fortsetzung wird von Disney-Fans heißersehnt und sollte am Liebsten schon morgen schon morgen in den Kinos anlaufen. Doch noch ist es nicht so weit und die Anhänger müssen sich gedulden. Zur Überbrückung der Wartezeit gab es dafür nun den ersten Trailer zu bestaunen! 2013 erschien mit „Frozen“ oder auch „Die Eiskönigin – Völlig unverfroren“ ein neuer Streifen von Filmegigant Disney. Dieser kam bei den jüngeren...

“Frozen”: Eiskönigin Elsa wird festgenommen!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 24.02.2015 | 180 mal gelesen

Oh nein, die Polizei hat in South Carolina die Eiskönigin Elsa festgenommen, weil sie für zu eisige Winde und kaltes Wetter sorgte. Wie konnte das nur passieren? Kentucky sprach laut "hollywoodlife" vor ein paar Wochen einen Haftbefehl gegen die Eiskönigin Elsa von „Frozen“ aus. Die Polizei von Hanahan in South Carolina konnte sie nun endlich fassen und hinter Gitter bringen. Die Königin hatte Brunnen gefrieren lassen als...

“50 Shades of Grey”: Der Soundtrack des Jahres?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 19.02.2015 | 426 mal gelesen

Alle sind ganz verrückt nach dem neuen Kinofilm „50 Shades of Grey“. Am ersten Wochenende wurden um die 250 Millionen Dollar weltweit an den Kinokassen eingenommen. Doch nicht nur die Schauspieler haben zu diesem Erfolg beigetragen. Auch der Soundtrack hat einiges damit zu tun. Bereits ein paar Wochen vor dem Kinostart des Films „50 Shades of Grey“ wurden ein paar Songs veröffentlicht, die als Soundtrack dienen sollten....

1 Bild

Jennifer Lawrence wird Teil von “Frozen - Die Eiskönigin 2”

Jana Peters
Jana Peters | News | am 15.01.2015 | 1781 mal gelesen

Als sei es nicht schon großartig genug das „Frozen – Die Eiskönigin 2“ rauskommt, da will „Disney“ auch noch Schauspielerin Jennifer Lawrence eine Rolle in dem langersehnten Film geben. Wird JLaw Teil der „Disney“-Familie? Zuletzt machte Jennifer Lawrence Schlagzeilen mit ihrem Nicht-Erscheinen bei der Golden Globes-Veranstaltung vergangen Sonntag in Los Angeles oder um ihre Liebe mit Chris Martin. Aber vor allem ihre...

Kate Middleton: Die echte Elsa aus "Die Eiskönigin"?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 09.12.2014 | 290 mal gelesen

Mit einem breiten Grinsen überspielte Kate Middleton eine peinliche Verwechslung in Amerika. Bei ihrem Besuch in Harlem, wurde die Herzogin von Cambridge für eine Prinzessin gehalten. Das liegt gar nicht so fern – doch ein kleines Mädchen hielt sie für eine aktuell sehr angesagte Prinzessin aus dem Disney-Universum. Kate Middleton hat das, wovon viele kleine Mädchen bereits in Märchen träumen: Sie hat einen waschechten...

1 Bild

Witziger Trailer: “50 Shades of Grey” trifft auf “Frozen”

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 11.08.2014 | 1170 mal gelesen

Um sich die Wartezeit bis zum Filmstart von 50 Shades of Grey zu verkürzen, haben sich die Fans von Anastasia Steel und Christian Grey kreativ gezeigt und einfach einen neuen Trailer erschaffen. Dafür wurden zwei Filme gekreuzt, die unterschiedlicher nicht hätten sein können. Was dabei herausgekommen ist? Bis zum offiziellen Filmstart der Romanverfilmung Shades of Grey im nächsten Jahr dauert es noch eine Weile. Das haben...

"Once Upon A Time" Staffel 4: Georgina Haig wird Elsa aus “Frozen”

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 03.07.2014 | 488 mal gelesen

Die Entscheidung ist gefallen: Nun steht fest, wer der weibliche Neuzugang in der Märchen-Serie “Once Upon A Time” sein wird. In der 4. Staffel wird Elsa aus dem Disney-Hit „Die Eiskönigin – Völlig unverfroren“ (Frozen) Storybrooke aufmischen. Jetzt wurde endlich verkündet, welche Schauspielerin dem beliebten Charakter Leben einhauchen wird. Das Rätsel ist gelöst: Es steht fest, wer den Cast der Märchen-Serie „Once Upon A...

"Once Upon A Time" Staffel 4: Wird Leighton Meester zu Elsa aus “Frozen”?

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 02.07.2014 | 658 mal gelesen

Es ist die Nachricht schlechthin für alle „Once Upon A Time“-Fans: Eiskönigin Elsa, die durch den Disney-Film „Frozen“ zum Star wurde, wird die 4. Staffel der Märchenserie aufmischen. Doch bisher ist noch nicht durchgesickert, welche Schauspielerin künftig mit Eis und Schnee spielen darf. Die Fans haben längst eine Favoritin: Leighton Meester („Gossip Girl“)! Neue Charaktere in einer Serie sind für jeden TV-Gucker eine...

"Once Upon A Time" Staffel 4: Wer spielt Eiskönigin Elsa?

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 19.05.2014 | 2755 mal gelesen

Es war die wohl größte Überraschung, die man den Fans hätte machen können: Im Finale der 3. Staffel „Once Upon A Time“ tauchte plötzlich ein neuer Charakter auf. Hinter der mysteriösen Frau steckt niemand anderes als Eiskönigin Elsa. Diese ist vielen durch den preisgekrönten Disney-Film „Die Eiskönigin – Völlig unverfroren“ (im Original: „Frozen“) bekannt. Die entscheidende Frage ist jetzt: wer wird Elsa spielen? Gibt es...

Benedict Cumberbatch in "Frozen 2"?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 19.03.2014 | 506 mal gelesen

Der animierte Disney-Film “Frozen” gehört zu den erfolgreichsten und beliebtesten Filmen des letzten Jahres. Die Produzenten werfen daher schon einen Blick in die Zukunft. Unter den Schauspielern, die sie sich für eine Fortsetzung wünschen, fiel auch der Name des „Sherlock“-Stars Benedict Cumberbatch. Erkundet er bald als animierte Figur die Kinoleinwand? „Frozen“ hat die internationalen Kinosäle erobert und nicht nur ein...

Travoltified: John Travolta blamiert sich bei den Oscars – Fans amüsieren sich im Web

Jana Peters
Jana Peters | News | am 04.03.2014 | 767 mal gelesen

Die schillerndste Preisverleihung der Welt ist vorbei. Doch auch nach den Oscars 2014 sorgt der Abend noch für reichlich Gesprächsstoff. Im Web besonders beliebt: der peinliche Patzer von John Travolta. Seitdem der den Namen von "Frozen"-Star Idina Menzel falsch ausgesprochen hat, kann mit "Travoltified"-Generatoren der eigene Name in eine Lachnummer verwandelt werden. Nach den Oscars 2014 stellen gewisse Geschehnisse noch...

Game of Thrones meets Disney: Daenerys, Ygritte & Co mal anders!

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 25.02.2014 | 219 mal gelesen

"Game of Thrones" gehört zu den aktuell beliebtesten Serien und mit den Helden der Disney-Filme sind viele von uns aufgewachsen. Doch was passiert, wenn diese beiden Bereiche aufeinandertrifft? Das Ergebnis dürfte nicht nur Fans der Kult-Figuren oder der fiktiven Bewohner von Westeros glücklich machen. Warum von einer Sache begeistert sein, wenn man weitaus mehr damit anstellen kann? Diese Frage stellen sich sicherlich...

Benedict Cumberbatch singt "Let it go" aus dem Disney-Film "Frozen"

Jana Peters
Jana Peters | News | am 20.02.2014 | 3905 mal gelesen

Was kommt dabei heraus, wenn man “Sherlock”-Star Benedict Cumberbatch mit dem Hit-Song aus dem Disney-Film “Frozen” koppelt? Ein wahres Highlight, das weltweit die Fans verzückt. Ist der britische Schauspieler jetzt tatsächlich unter die Sänger gegangen oder was steckt hinter dem neuen Internet-Trend? Eigentlich kennt man Benedict Cumberbatch in seiner Rolle als „Sherlock“ als mürrischen Eigenbrötler, der sein Umfeld mit...