Benedict Cumberbatch singt "Let it go" aus dem Disney-Film "Frozen"

Was kommt dabei heraus, wenn man “Sherlock”-Star Benedict Cumberbatch mit dem Hit-Song aus dem Disney-Film “Frozen” koppelt? Ein wahres Highlight, das weltweit die Fans verzückt. Ist der britische Schauspieler jetzt tatsächlich unter die Sänger gegangen oder was steckt hinter dem neuen Internet-Trend?

Eigentlich kennt man Benedict Cumberbatch in seiner Rolle als „Sherlock“ als mürrischen Eigenbrötler, der sein Umfeld mit seinen wechselnden Launen auf Trab hält. Als Sänger mit Hang zur Dramatik ist er bisher nicht aufgefallen. Und die Sherlockians sind sich bestimmt einig: das passt zu dem intelligenten Meisterdetektiv auch gar nicht! Trotzdem hat sich ein Fan jetzt getraut, den Briten mit dem erfolgreichen Song „Let it go“ aus dem jüngsten Disney-Film „Frozen“ zu koppeln. Das Ergebnis kann sich sehen lassen!

"Let it go" mal anders

Tumblr-Nutzer „Sherlockspeare“ hat zwei Dinge gekoppelt, die in der Blogging-Community zur Zeit besonders beliebt sind: „Frozen“ und die BBC-Serie „Sherlock“. Doch wer jetzt hofft, Cumberbatch in einer dramatischen Solo-Nummer zu erleben, wird doch bitter enttäuscht. Gesungen wird nicht, stattdessen hat der Tumblr-User verschiedene Szenen aus der Detektiv-Serie ausgeschnitten und auf den Hintergrund von „Let it go“ gesetzt. Passend dazu gibt es die dementsprechenden Untertitel des Songs, wodurch es aussieht, als hätte man Gifs zu einem ganz besonderen Musikvideo kreiert. Die Fans der Show und die Cumberbitches amüsieren sich über die lustigen Szenen! Was ist eure Meinung dazu? Hat dieses Mash-Up das Zeug zum neuen Internet-Trend?

Hier das Original-Video:

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

14 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.