Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Flammenmeer

Beiträge zum Thema Flammenmeer

Natur
Der Blick geht Richtung Auersberg.
33 Bilder

Ich kann nicht mehr

...bin jetzt noch völlig fertig und wie im Rausch. :-)) Heute war ich im Ort und auf dem gleichnamigen Berg Scheibenberg. Bilder vom Ort liefere ich nach. Im Moment allerdings bin ich noch völlig fertig von den Eindrücken, welche ich zwischen 17:30 Uhr und 18:15 Uhr erlebte. Vergesst Dürer, van Gogh oder Picasso. Auch wenn die malen konnten, gegen die Natur sind das arme Lichter. :-)) Selten habe ich es erlebt, dass neben mir auch andere ihre Kameras (meist Smartphones) aus den Taschen holten....

  • Sachsen
  • Annaberg-Buchholz
  • 22.10.13
  • 13
Blaulicht

Großbrand im Stadt- Hafen: Lagerhalle im Flammenmeer

In einem Gewerbegebiet im Gelsenkirchener Hafen ist am Mittag eine große Kühlhalle in Brand geraten. Noch immer kämpft die Feuerwehr gegen die letzten Brandnester. Wegen der starken Rauchentwicklung wurden die Anwohner in den Stadtteilen Feldmark, Hessler und Horst aufgefordert, Fenster und Türen geschlossen zu halten. Die Brandursache ist noch unklar.

  • Nordrhein-Westfalen
  • Gelsenkirchen
  • 19.08.11
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.