Emma Watson



Alles Infos zu Emma Watson


Emma Watson Emma Watson wurde am 15. April 1990 in Paris, Frankreich geboren. Sie verbrachte die ersten fünf Jahre ihres Lebens in Paris. Ihre Eltern waren beides Anwälte, die sich 1995 scheiden ließen, anschließend zog ihr Vater nach London und Emma zog mit ihrer Mutter und ihrem drei Jahre jüngeren Bruder nach Oxford, wo sie bis heute leben. Watson schloss ihre Schule mit sehr guten Noten ab. Sie studierte Literatur an der Brown University in den USA. 2011 setzte sie ihr Studium am Worcester College in Oxford fort. Im Mai 2014 erhielt sie von der Brown University ihren Bachelor-Abschluss in englischer Literatur.



Emma Watson Belle


Ihre ersten schauspielerischen Erfahrungen machte Emma Watson in der Dragon School, wo sie in mehreren Schultheater-Aufführungen die Hauptrolle spielte. Im Alter von sieben Jahren gewann sie den ersten Preis bei der Daisy Pratt Poetry Competition, einem Gedicht-Vortragswettbewerb. Im Jahr 2000 wurde sie von ihrem Theaterlehrer beim Casting zu Harry Potter und der Stein der Weisen angemeldet, da er viel von ihrem schauspielerischen Talent hielt. Dort setzte sie sich gegen rund 4000 Bewerberinnen durch und erhielt die Rolle der Hermine Granger. Derzeit ist sie in den Kinos als Belle in "Die Schöne und das Biest" zu sehen.



Emma Watson Freund


Die Schauspielerin will nicht ganz mit der Sprache rausrücken! Gerüchten zufolge soll Emma Watson schon seit ungefähr einem Jahr mit dem Computer-Experten William Mack Knight liiert sein. Jedoch will das die gebürtige Französin nicht zugeben. “Ich will konsequent sein. Ich kann nicht über meinen Freund in einem Interview reden und dann erwarten, dass Menschen keine Paparazzi-Fotos machen” meint Emma. Sie trennt ihr öffentliches Leben mit ihrem Privatleben. Im November 2017 soll sich sich allerdings von William Knight getrennt haben.



Bild: Marco Bond, flickr, CC BY-SA
1 Bild

Nach Harry Potter: Daniel Radcliffe ist kaum wieder zu erkennen

Jana Peters
Jana Peters | Köln | vor 3 Tagen | 84 mal gelesen

Der Schauspieler aus Harry Potter spielte nach seinem Durchbruch noch in wenigen Kinofilmen, die bei den Fans jedoch nicht immer gut ankamen. Jetzt sah man Daniel Radcliffe wieder am Set, doch war er kaum wiederzuerkennen. Der Co-Star von Emma Watson schaffte durch die "Harry Potter"-Reihe seinen großen Durchbruch. Nach den Dreharbeiten, wurde es schwierig für Daniel Radcliffe von seinen Fans auch in einer anderen Rolle...

1 Bild

Daniel Radcliffe: Gibt es bald eine "Harry Potter"-Serie?

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 12.02.2019 | 55 mal gelesen

Der “Harry Potter”-Star enthüllte jetzt, ob es bald eine weiterführende Serie der Zauberer-Filme geben wird. Daniel Radcliffe sprach auch darüber, wie diese dann weitergehen könnte und ob er darin vorkäme.  Der 29-jährige ist durch seine Rolle als Harry Potter in der “Hogwarts Schule für Zauberei” berühmt geworden. Nach seiner Karriere als Zauberer spielte Daniel Radcliffe weiter in Horrorfilmen wie “die Frau in Schwarz”,...

1 Bild

Kristen Stewart: Datet Robert Pattinson doch Emma Watson?

Jana Peters
Jana Peters | Düsseldorf | am 14.12.2018 | 1260 mal gelesen

Was läuft bitte zwischen Robert Pattinson und “Harry Potter”-Darstellerin Emma Watson? Datet der Schauspieler nach Kristen Stewart nun den nächsten Star aus Hollywood? In der Liebe hatte Robert Pattinson noch nicht so das richtige Händchen, wie bei der Auswahl seiner Filme. Irgendwie will es bei ihm mit den Frauen nicht so recht klappen. Auch wenn für einige früher Rob und Kristen Stewart das absolute Traumpaar waren, war die...

1 Bild

Nach "Harry Potter": Was läuft zwischen Emma Watson und Tom Felton?

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 26.11.2018 | 2670 mal gelesen

Tom Felton hat jetzt endgültig ausgepackt, was zwischen ihm und Emma Watson wirklich ist. Beide scheinen sich richtig gut zu verstehen und nun rückt Felton endlich mit der Wahrheit aus.Daniel Radcliffe, Emma Watson und Tom Felton kennen sich seit vielen Jahren. Für mehrere Filme standen alle gemeinsam vor der Kamera und man konnte ihnen bei “Harry Potter” zusehen, wie sie von Kindern zu Erwachsenen wurden. Die Zusammenarbeit...

1 Bild

Emma Watson Freund: Sie hat eine neue Liebe

Jana Peters
Jana Peters | Dortmund | am 18.10.2018 | 159 mal gelesen

Emma Watson hat ihr Privatleben noch nie an die große Glocke gehängt. Nun zeigt sich die “Harry Potter”-Darstellerin mit ihrem neuen Freund in der Öffentlichkeit. Emma Watson gehört mittlerweile zu den beliebtesten Schauspielerinnen in der Filmbranche. Internationale Bekanntheit erlangte die Britin schon in jungen Jahren mit ihrer einzigartigen Performance als Hermine Granger im “Harry Potter”-Franchise. Mit ihrer Rolle als...

1 Bild

Emma Watson: Knutschfotos aufgetaucht! Hat sie wieder einen Freund?

Jana Peters
Jana Peters | Düsseldorf | am 27.06.2018 | 1128 mal gelesen

Aus ihrem Beziehungsstatus macht Emma Watson eigentlich immer ein Geheimnis, denn sie will solche Dinge privat halten. Jetzt wurde sie allerdings mit diesem Mann gesehen - hat sie etwa wieder einen Freund? Emma Watson ist durch ihre Schauspielerei bekannt geworden. Als Hermine Granger in “Harry Potter” wurde sie weltbekannt. Seitdem konnte sie auch mit anderen Rollen, wie z.B. als Belle in “Die Schöne und das Biest”...

1 Bild

Emma Watson: Schock! Trennung von ihrem Freund

Jana Peters
Jana Peters | Berlin | am 29.05.2018 | 73 mal gelesen

Emma Watson scheint wieder Single zu sein. Die Schauspielerin hat sich nun tatsächlich von ihrem neuen Freund getrennt. Dabei war die hübsche Brünette doch noch gar nicht so lange in festen Händen.Wenn es um ihr Privatleben geht, ist Emma Watson ziemlich zurückhaltend. Fotos mit ihrem Freund oder ähnliches gab es so gut wie nie. Außerdem hat sie in Interviews nie über eine neue Liebe gesprochen. Emma lässt stets ihre Arbeit...

1 Bild

So cool: Emma Watson feiert eine süße "Harry Potter"-Reunion! (FOTO)

Jana Peters
Jana Peters | München | am 17.04.2018 | 1380 mal gelesen

Auf so ein Bild haben alle “Harry Potter”-Fans lange gewartet: Emma Watson feierte am Wochenende eine süße Reunion mit alten Kollegen. Da traf Hermine Granger einmal mehr auf Neville Longbottom und Draco Malfoy… Auch wenn der letzte “Harry Potter”-Film schon viel zu lange zurückliegt, wird der Hype um unseren liebsten Zauberlehrling wohl nie abklingen. Und nicht nur Daniel Radcliffe hat sich damals in unsere Herzen gespielt,...

1 Bild

Nach Liebes-Spekulationen mit Robert Pattinson: Emma Watson startet richtig durch!

Jana Peters
Jana Peters | Düsseldorf | am 23.03.2018 | 919 mal gelesen

Das Thema Robert Pattinson und Emma Watson ist noch nicht ganz durch, denn viele glauben, dass sie die Nachfolge von Kristen Stewart antreten könnte. Dabei startet sie aber auch ohne Rob richtig durch.Seit den “Golden Globes” kommen immer wieder Gerüchte auf, dass Emma Watson und Robert Pattinson etwas am laufen haben könnte. Immerhin ist Rob seit der Trennung von FKA Twigs auch Single und hätte damit freie Bahn. Doch so...

1 Bild

Nach Kristen Stewart: Ist diese Sängerin die Freundin von Robert Pattinson?

Jana Peters
Jana Peters | Hamburg | am 13.03.2018 | 514 mal gelesen

Hat Robert Pattinson nach Kristen Stewart und FKA Twigs nun schon wieder eine neue Freundin? Diese Sängerin soll es nun dem “Twilight”-Darsteller angetan haben. Aber wer ist sie genau?Das Liebesleben von Kristen Stewart, der Ex von Rob, ist eigentlich ziemlich konstant. Nach der Trennung von Robert Pattinson hat sie in Stella Maxwell das große Glück gefunden. Beide führen eine wirklich skandalfreie und harmonische Beziehung....

1 Bild

"Phantastische Tierwesen: Grindelwalds Verbrechen": Erster Teaser!

Franziska Müller
Franziska Müller | Hamburg | am 13.03.2018 | 44 mal gelesen

Endlich ist es so weit! Es gibt die ersten Einblicke in “Phantastische Tierwesen: Grindelwalds Verbrechen”. Darauf können sich die Fans von Eddie Redmayne und Co. freuen.Auch wenn die “Harry Potter”-Reihe schon lange abgeschlossen ist, nimmt der Hype um Hogwarts einfach nicht ab. Noch sind Millionen Fans von Hermine (Emma Watson), Potter (Daniel Radcliffe) und Ron (Rupert Grint) begeistert. Da kam der erste Teil von...

1 Bild

Emma Watson: Erste Fotos mit ihrem neuen Freund

Jana Peters
Jana Peters | München | am 12.03.2018 | 271 mal gelesen

Hat Emma Watson eine neue Liebe? Der Verdacht erhärtet sich immer mehr, dass die “Harry Potter”-Darstellerin tatsächlich einen neuen Freund hat. Nun gibt es sogar die ersten Fotos.Bei den Golden Globes wurde noch spekuliert, ob Emma Watson und Robert Pattinson was am Laufen haben. Es kamen nämlich Gerüchte auf, dass sich der Ex von Kristen Stewart und Belle aus “Die Schöne und das Biest” nähergekommen sind. Doch die...

1 Bild

Nach Robert Pattinson & William Knight: Hat Emma Watson einen neuen Freund? (FOTO & UPDATE)

Jana Peters
Jana Peters | Stuttgart | am 09.03.2018 | 1214 mal gelesen

Vor einigen Monaten gab es Schlagzeilen, dass sich Emma Watson nach der Trennung von William Knight mit Robert Pattinson getröstet haben soll. Nun wurde sie allerdings bei einem Date mit einem ganz anderen Mann gesichtet…In den letzten Monaten gab es eine ganze Menge Schlagzeilen um Emma Watson und Robert Pattinson: Nachdem sich die Schauspielerin von William Knight getrennt hatte und bei den Golden Globes mit ihrem Harry...

1 Bild

Emma Watson: Sie wurde mit Leonardo DiCaprio erwischt!

Jana Peters
Jana Peters | München | am 06.03.2018 | 601 mal gelesen

Emma Watson wurde nun tatsächlich mit Leonardo DiCaprio gesehen. Dabei gab es doch erst kürzlich Gerüchte über sie und Robert Pattinson. Also was hat es nun mit Dicaprio auf sich?Seit ihrem Durchbruch als Hermine in Harry Potter gehört Emma Watson zu den absoluten Lieblingen in der Filmbranche. Auch als Belle in “Die Schöne und das Biest” bezauberte sie Millionen Menschen auf der ganzen Welt. Ihre Beliebtheit liegt aber nicht...

1 Bild

Emma Watson: Krasses Tattoo bei den Oscars 2018! (Foto)

Jana Peters
Jana Peters | Berlin | am 05.03.2018 | 176 mal gelesen

Nach den Gerüchten mit Robert Pattinson schockt Emma Watson nun mit einem großen Tattoo auf ihrem Arm! Damit geht die “Harry Potter”-Schauspielerin einen sehr drastischen Schritt. In den letzten Wochen machte Emma Watson immer wieder Schlagzeilen in Bezug auf Robert Pattinson. Medien spekulierten nämlich, was genau zwischen den Briten läuft, sodass Rob als ihr neuer Freund gehandelt wurde. Doch die Spekulationen waren wohl...

1 Bild

So cool: Tom Hiddleston macht gemeinsame Sache mit Emma Watson!

Jana Peters
Jana Peters | Bremen | am 22.02.2018 | 204 mal gelesen

Die MeToo-Kampagne hat in den letzten Wochen viel Aufmerksamkeit auf sich gezogen. Jetzt haben sich zwei weitere Hollywoodstars zusammengetan, um gegen sexuellen Missbrauch in Hollywood vorzugehen - Emma Watson und Tom Hiddleston. Emma Watson setzt sich schon lange für Frauenrechte ein. Das vor allem auch in Hollywood da dringender Handlungsbedarf besteht, hat in den letzten Wochen die MeToo-Kampagne gezeigt. Viele Frauen...

1 Bild

Nach Taylor Swift: Tom Hiddleston unterstützt Emma Watson!

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 19.02.2018 | 654 mal gelesen

Schade, dass es zwischen Taylor Swift und Tom Hiddleston nicht geklappt hat. Wie sich jetzt wieder bestätigt, ist Tom ein echt guter Kerl, der nun sogar Emma Watson unterstützt hat.Was auch immer genau zwischen Tom Hiddleston und seiner früheren Freundin Taylor Swift gelaufen ist, war nicht für die Ewigkeit bestimmt. Die Beziehung der beiden scheiterte nämlich relativ schnell. Beide sind aber mittlerweile darüber hinweg und...

1 Bild

Nach FKA Twigs: Datet Robert Pattinson jetzt Kylie Minogue?

Jana Peters
Jana Peters | München | am 26.01.2018 | 303 mal gelesen

Nach der Trennung von FKA Twigs wird in Robert Pattinson’s Leben immer wieder vermutet mit wem er ausgeht. Soll er jetzt Kylie Minogue daten?Der “Twilight”-Schauspieler ist ein sehr gefragter Mann in der Frauenwelt. Der 31-jährige wurde durch seine Rolle als Vampir bei Twilight bekannt, spielte aber auch bei Filmen wie “Harry Potter” oder “Good Time” mit. Robert Pattinson ist seit seiner Trennung von FKA Twigs 2017 wieder...

1 Bild

Schock: Tröstet sich Robert Pattinson mit Emma Watson nur über FKA Twigs hinweg?

Jana Peters
Jana Peters | Bremen | am 22.01.2018 | 402 mal gelesen

In den letzten Tagen hat es viele Schlagzeilen über Robert Pattinson und Emma Watson gegeben. Und nun kommt ans Licht, dass R-Pattz Emma womöglich nur ausgenutzt hat, um sich über FKA Twigs hinweg zu trösten.Seit einigen Wochen ist Robert Pattinson wieder single, und wenn man den Gerüchten Glauben schenken kann, dann scheint er sein Singleleben momentan in vollen Zügen zu genießen. Vor einigen Wochen soll er bei den Golden...

1 Bild

Fantastic Beasts: Eddie Redmayne verrät erste Details!

Franziska Müller
Franziska Müller | Hamburg | am 19.01.2018 | 146 mal gelesen

Noch gar nicht allzu lange ist es her, da kam der Harry Potter Nachfolger “Fabelhafte Tierwesen und wo sie zu finden sind” in die deutschen Kinos. Jetzt kommt schon bald der zweite Teil.Ständig kommen immer mehr Fortsetzungen in die deutschen Kinos und sind meist eher wenig erfolgreich, als ihre Vorgänger. Bei Harry Potter und “Fabelhafte Tierwesen und wo sie zu finden sind” ist es jedoch anders. Trotz der Tatsache, dass Emma...

1 Bild

Nach Kristen Stewart: Hat Robert Pattinson Emma Watson nur ausgenutzt? UPDATE

Jana Peters
Jana Peters | Essen | am 18.01.2018 | 719 mal gelesen

Schockierende Vorwürfe gegen Robert Pattinson: Hat er Emma Watson etwa nur ausgenutzt? Angeblich war seine Harry Potter-Kollegin nur eine einmalige Sache für den Ex von Kristen Stewart…Dass er sich durchaus in eine Kollegin verlieben kann, hat uns Robert Pattinson in der Vergangenheit ja schon eindrucksvoll bewiesen: Er war lange Jahre mit seinem “Twilight”-Co-Star Kristen Stewart zusammen. Inzwischen gehen die beiden...

1 Bild

Nach Kristen Stewart: Darum sind Robert Pattinson & Emma Watson das perfekte Paar!

Jana Peters
Jana Peters | Düsseldorf | am 10.01.2018 | 296 mal gelesen

Läuft also doch was zwischen Robert Pattinson und Emma Watson? Es gibt eindeutige Hinweise, dass die “Harry Potter” Schauspielerin und der Ex von Kristen Stewart verdammt gut harmonieren. Soweit wir Bescheid wissen, ist Robert Pattinson momentan Single. Nachdem vor Jahren seine Beziehung mit seiner ehemaligen Freundin Kristen Stewart in die Brüche gegangen ist und er sich 2017 auch von FKA trennte, scheint keine neue Frau in...

1 Bild

Nach Kristen Stewart: Süße Reunion von Robert Pattinson und Emma Watson! (FOTO)

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 08.01.2018 | 707 mal gelesen

Die Golden Globes hatten die ein oder andere Reunion für uns parat - unter anderem auch von Emma Watson und Robert Pattinson! Die beiden “Harry Potter”-Stars übergaben den Award für Best Television Limited Series.In diesem Jahr standen die Golden Globes unter einem ganz besonderes Motto: Als Reaktion auf den Sexskandal in Hollywood trugen beinahe alle Damen schwarz. Auch Emma Watson machte da keine Ausnahme: Die...

1 Bild

So cool: Neuer Job für Emma Watson!

Jana Peters
Jana Peters | Bremen | am 29.12.2017 | 213 mal gelesen

Eine große Ehre für Emma Roberts: Die Schauspielerin, die uns allen vor allem durch “Harry Potter” im Gedächtnis geblieben ist, darf in diesem Jahr bei den Golden Globes einen der beliebten Awards überreichen! Die Spannung steigt in Hollywood: Wer kann in diesem Jahr wohl mit einem der begehrten Golden Globes rechnen? Vor allem “Big Little Lies” und “The Shape of Water” sind große Favoriten. Und nach und nach wird auch mehr...

1 Bild

Nach Kristen Stewart: Große Lüge über Robert Pattinson!

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 21.12.2017 | 345 mal gelesen

Großer Fake-Skandal um Robert Pattinson! Hier hat wohl jemand eine riesen Lüge über den Ex von Kristen Stewart erzählt, die so nicht stimmt.Als Star sollte man ja mittlerweile daran gewöhnt sein, dass immer wieder Falschmeldungen über einen geschrieben werden. Damit dürften sich Kristen Stewart und Robert Pattinson auch abgefunden haben. Nicht nur während ihrer Beziehung wurde über die beiden viel spekuliert. Denn trotz der...