Demi Lovato

Demi Lovato glaubt, dass Alien sie beschützen

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 30.09.2021 | 29 mal gelesen

Demi Lovato sprach über Aliens, während sie für ihre Alien-Jagd-Show "Unidentified" warb, die diesen Donnerstag im US-Fernsehen Premiere feiert. “Ich habe das Gefühl, dass wir alle unser eigener schlimmster Feind sind, oder zumindest bin ich das", sagte die 29-jährige "Gläubige" am Montag zu Matt Cohen von "ET". Sie glaubt nicht nur an die Existenz von Aliens, sondern ist auch davon überzeugt, dass diese ein Auge auf sie...

Demi Lovato wird zur UFO-Jägerin für neue TV-Show

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 12.05.2021 | 9 mal gelesen

Die Schauspielerin Demi Lovato hatte bereits mehrere Auftritte in verschiedenen Filmen und Serien. Doch nun produziert sie ihre eigene. Demi Lovato war bereits in einigen Serien zu sehen. Doch nun bekommt die Musikerin und Schauspielerin ihre eigene Serie. Die Sendung mit vier Folgen wird bei dem US-Amerikanischen-Streamingdienst zu sehen sein. Dort deckt sie zusammen mit ihrem besten Freund Matthew und ihrer Schwester...

Demi Lovato legt sich mit Frozen-Yoghurt-Shop an

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 02.05.2021 | 647 mal gelesen

Auf Instagram hat sich die 28-jährige Demi Lovato mit dem Eisladen Frozen-Yoghurt-Shop angelegt. Sie schilderte dort ihre unappetitliche Erfahrung mit dem Laden. Die 28-jährige Demi Lovato musste eine große Beruhigungspille nehmen. Die Sängerin aus “Dancing with the Devil” kritisierte einen Laden aus Los Angeles. Der Frozen-Yoghurt-Shop “The Bigg Chill” ist dafür bekannt, das er zuckerfreie Eissorten herstellt. Für die...

Demi Lovato spricht über ihre Freundschaft zu Ariana Grande

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 15.04.2021 | 346 mal gelesen

Demi Lovatos neues Album kam Anfang April auf den Markt. “Dancing with the Devil” beinhaltet vier Features, eines davon ist mit der Sängerin Ariana Grande. TeenVogue berichtet, dass nachdem Demi Lovatos Album “Dancing with the Devil… The Art of Starting Over” sie auf TikTok die Frage, wie sie den Spitzname “#Dariana” findet. Daraufhin war die Antwort der Sängerin, es sei schön ihren Namen gemixt mit einem anderen zu sehen...

Demi Lovato enthüllt Unglaubliches aus Teenagerzeit

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 05.04.2021 | 94 mal gelesen

In ihrer Doku-Serie “Dancing with the Devil” spricht die junge Sängerin Demi Lovato über ein sensibles Thema, über das sie bisher kein Wort verloren hat und die Welt damit überrascht. Demi Lovato wurde laut The Guardian mit 15 Jahren vergewaltigt. Dies spricht sie in einer Folge ihrer neuen Dokumentation “Dancing with the Devil”, wo sie auch über ihre Drogensucht und Überdosis spricht. Es wird nichts für schwache Herzen....

Demi Lovato spricht offen über Baby-Pläne

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 31.03.2021 | 9 mal gelesen

Demi Lovato öffnet sich über ihren Wunsch, Kinder zu haben Die US-amerikanische Sängerin Demi Lovato sprach in einer neuen Folge des “The Joe Rogan Experience”- Podcasts über das Thema Mutterschaft. Sie öffnete sich über ihren Wunsch, in der Zukunft Kinder zu haben und verriet, dass sie gerne jetzt schon eine Mutter wäre. Die 28-Jährige kann sich momentan eher vorstellen, Kinder zu adoptieren, als jemals schwanger zu...

Demi Lovatos Album und Doku: Diese Projekte kommen 2021

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 19.03.2021 | 21 mal gelesen

Die Sängerin, Demi Lovato kündigte ihr neues Album im April an. Das Album ist aber nicht das einzige was sie für das Jahr 2021 plante, sondern auch eine Dokumentation. Ihr sechstes Studioalbum. Am 2. April. “Dancing With The Devil The Art Of Starting Over”. Demi Lovato verkündete ihr Album auf Twitter. Nach fast 4 Jahren kommt wieder ein Album. An dem Namen zu erkennen, wird es an die Dokumentation “Dancing with the Devil”...

Demi Lovato spricht erstmals über ihre krasse Veränderung

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 06.03.2021 | 75 mal gelesen

Die Sängerin, Demi Lovato fühlt sich nun authentischer und freier nach ihrer unerwarteten Umwandlung, dies sagte sie in einem Interview mit Ellen DeGeneres. Die bekannte Schauspielerin entschied sich vor kurzem einen Make-Over zu durchlaufen. Doch wie sieht Demi Lovato nun aus. Mit einem Kurzhaarschnitt überrascht die Sorry-Interpretin die ganze Welt - auch wenn sie schon vorher ab und zu die kurzen Haare rockte. Was ist am...

Zeit für Veränderung: Demi Lovato überrascht ihre Fans!

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 17.01.2021 | 101 mal gelesen

Neues Jahr, neues Glück: Demi Lovato zeigt krasse Veränderung! Sie hat es schon wieder getan! Demi Lovato hat erneut eine Überraschung für ihre Fans parat. Nach ihrer plötzlichen Trennung von ihrem Verlobten Max Ehrich im letzten September, mit dem sie sich erst im März 2020 verlobte, machte Demi eine drastische Veränderung durch. Nichts mehr mit langen Haaren - die Sängerin ließ sich die Haare kurz schneiden. Teilweise...

Demi Lovato: Baby-News für Ex-Freund Wilmer

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 25.12.2020 | 139 mal gelesen

"Die wilden 70er"-Star Wilmer Valderrama wird zum ersten Mal stolzer Vater.  Der Ex-Freund von Sängerin Demi Lovato, Wilmer Valderrama, freut sich auf sein erstes Kind. Der Schauspieler wagt einen großen Schritt nach dem anderen. Erst im vergangenen Januar haben sich er und seine Freundin, Model Amanda Pacheco, verlobt. Jetzt werden die beiden sogar eine kleine Familie gründen, denn sie erwarten ihr erstes gemeinsames Kind....

Nach Demi Lovato: Max Ehrich ist bereits wieder vergeben!

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 03.12.2020 | 196 mal gelesen

Liebeskummer Ade? Ist er über die Verlobung mit Demi Lovato hinweg? Im März verliebten sich Schauspieler Max Ehrich und Sängerin Demi Lovato, bereits kurze Zeit später gaben sie ihre Verlobung bekannt. Ganz romantisch am Meer macht er ihr einen Heiratsantrag. Doch so schnell es bei den Beiden anfangs ging, so schnell war es auch wieder vorbei. Die Beziehung endetet nicht so harmonisch - laut einem Insider soll sich Demi in...

Demi Lovato überrascht mit neuem Look

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 22.11.2020 | 26 mal gelesen

Die Sängerin hat sich einer krassen Typveränderung unterzogen Nach der Trennung von Max Ehrich scheint es Sängerin Demi Lovato wieder besser zu gehen. Nach nur vier Monaten Beziehung verlobten sich die beiden und kurz darauf war das Liebes-Glück schon wieder vorbei. Demi Lovato flüchtete sich in ihre Musik. Inzwischen kann sie ihr turbulentes Jahr sogar mit Humor sehen. Dies zeigte die Sängerin bei den People’s Choice...

Demi Lovato scherzt über ihre Trennung von Max Ehrich

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 18.11.2020 | 35 mal gelesen

Sängerin Demi Lovato scheint die Trennung mittlerweile mit Humor zu nehmen Es war wohl ein ereignisreiches Jahr für die Sängerin Demi Lovato. Im Juli 2020 verlobte sie sich nach nur vier Monaten Beziehung mit ihrem damaligen Freund Max Ehrich. Sie schienen super glücklich zusammen zu sein. Doch dieses Liebes-Glück hielt nicht lange an. Denn vor kurzem trennte sich das Traumpaar auch schon wieder. Mit dieser Trennung scheint...

Demi Lovato: Max Ehrich verteidigt Selena Gomez

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 16.10.2020 | 369 mal gelesen

Nach dem Beziehungs-Aus zwischen Demi Lovato und Max Ehrich verteidigte Max Selena Gomez bei einem Instagram-Chat: Die Nachrichten darüber, dass Demi Lovato und Max Ehrich Schluss gemacht haben sind noch ganz frisch und viele meinen, dass Selena Gomez schuld an der Trennung zwischen dem Schauspieler und der Sängerin ist, doch dem soll so nicht sein, denn Max äußerte sich dazu bei einem Gruppenchat mit Fans auf Instagram...

Demi Lovato: Dieser Moment öffnete ihr die Augen zu ihrer Sexualität

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 13.10.2020 | 151 mal gelesen

Sängerin Demi Lovato spricht über ihr Outing und über die Botschaft hinter einiger ihrer Lieder Das traut sich bestimmt nicht jeder! Im Jahr 2015 wurde Demi Lovatos Song “Cool for the Summer” zur LGBTQ-Hymne. Nur zwei Jahre später enthüllte die Sängerin und Schauspielerin in ihrem Dokumentarfilm “Simply Complicated”, dass sie, was ihre Sexualität betrifft, offen für Männer und für Frauen ist. Die 28-Jährige geht mit diesem...

Demi Lovato gibt ihren Verlobungsring zurück an Max Ehrich

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 12.10.2020 | 61 mal gelesen

Nun ist es zwischen Demi Lovato und Max Ehrich komplett aus, doch Demi zeigt eine letzte kleine Geste: Es ist nun wenige Wochen her, seitdem Demi Lovato zwei Monate nach ihrer Verlobung mit Max Ehrich, ihrer Beziehung ein Ende setzte. Und die Bekanntgabe der Trennung musste auf eine sehr harte Art und Weise für Max Ehrich stattfinden: denn bevor er wusste, dass Demi Schluss macht, wussten es die Medien. Und das ist...

Demi Lovato: Drama mit Max Ehrich erwischt Ariana Grande

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 05.10.2020 | 527 mal gelesen

Aus und vorbei? Max Ehrich über Trennung von Demi Lovato und was Ariana Grande damit zu tun hat Nach nur vier Monaten Beziehung machte Schauspieler Max Ehrich seiner Freundin Demi Lovato, 28, im Juli diesen Jahres einen Antrag. Ende September dann die traurige Nachricht: die US-Weekly bestätigte die Trennung und Auflösung der Verlobung der Beiden. Für Demi offenbar keine einfache Zeit. Ein Insider berichtete: “Es war sehr...

Demi Lovato macht Schluss mit ihrem verlobten Max Ehrich

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 02.10.2020 | 21 mal gelesen

Demi Lovato und Max Ehrich machen Schluss, doch das ganze hat nicht stattgefunden, wie man es eigentlich erwartet hätte: Demi Lovato und Max Ehrich haben im März angefangen sich zu daten, und vier Monate später machte er ihr am Strand einen Heiratsantrag. Demi schreibte zu der Zeit über Max: “Ich wusste schon im ersten Augenblick, dass ich dich liebe. Ich habe mich in meinem Leben noch nie so bedingungslos geliebt gefühlt...

Demi Lovato und Max Ehrich: Trennung! Was ist passiert?

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 25.09.2020 | 21 mal gelesen

Nur zwei Monate nach ihrer Verlobung trennen sich Demi Lovato und Max Ehrich schon wieder Erst Ende des vergangenen Julis haben sich die Sängerin Demi Lovato und der Schauspieler Max Ehrich, nach wenigen Monaten Beziehung verlobt. Ganz stolz teilte Demi Lovato die Fotos von ihrer Verlobung am Meer mit ihren Fans und schrieb dazu: “Ich habe mich noch nie von jemandem so bedingungslos geliebt gefühlt” weiter schreibt sie:...

Demi Lovato- Schwere Vorwürfe gegen ihren Verlobten

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 16.09.2020 | 26 mal gelesen

Bringt das die Hochzeit von Demi Lovato zum Platzen? - Schockierende Enthüllung über ihren Verlobten Max Ehrich Erst im Juli 202 bestätigte Demi Lovato, 28, den Antrag von ihrem neuen Freund “High School Musical”-Sänger Max Ehrich. “Du setzt mich niemals unter Druck, jemand anderes als ich selbst zu sein.”, schrieb sie damals unter ihren Post. Die durch Camp Rock bekannte Sängerin könnte aktuell glücklicher nicht sein, mit...

Demi Lovato: Plant sie bereits die Hochzeit?

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 15.09.2020 | 15 mal gelesen

Hochzeitsvorbereitungen bei Demi Lovato und Max Ehrich? So soll sie stattfinden Ist es bald soweit? Nach gerade einmal vier Monaten Beziehung haben sich die “Sober”- Sängerin Demi und “High School Musical”-Darsteller Max Ehrich im Juli verlobt. Dazu schrieb Demi damals, dass sie sich von niemandem in ihrem Leben so bedingungslos geliebt gefühlt hat. Max hat sie nie unter Druck gesetzt, anders als sie selbst zu sein. Nun...

Demi Lovato: das bedeutet ihr neues Tattoo

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 04.09.2020 | 53 mal gelesen

Ein Schmetterling im Nacken: Demi Lovato hat sich ein neues Tattoo stechen lassen - aber was bedeutet der Schmetterling? Neue Spuren auf Demi Lovato’s Körper: die Sängerin hat sich gerade wieder ein Tattoo stechen lassen, einen Schmetterling. Dafür hat sie sich rechts an ihrem Hals eine Stelle ausgesucht. Der Schmetterling ist fein gestochen aber an sich relativ groß im Verhältnis zur Wahl der Körperstelle. Es gibt viele...

Demi Lovato: Ihre Pläne für die Hochzeit mit Max Ehrich

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 10.08.2020 | 37 mal gelesen

Endlich ist es soweit! Max Ehrich hat Demi Lovato einen Heiratsantrag gemacht. Und die weiß schon ganz genau, wie die Hochzeit ablaufen soll. Vor knapp einem Monat gab “Sober”-Sängerin Demi Lovato bekannt, wer ihr seit einer Weile den Tag versüßt: Die “Camp Rock”-Schauspielerin ist mit “High School Musical”-Darsteller Max Ehrich zusammen. Auf Instagram postete sie damals ein süßes Bild von den beiden und stellte der Welt...

Demi Lovato: Peinliches Film-Date mit Max Ehrich

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 15.07.2020 | 154 mal gelesen

Demi Lovato zeigt ihrem Freund alte Filme, in denen sie mitgespielt hat. Das Ganze endete in peinlichem Schweigen. Demi Lovato und ihr Freund, “High School Musical”-Darsteller Max Ehrich schauen sich zusammen alte Filme an. Klingt ja eigentlich ganz romantisch. Doch es sind nicht irgendwelche alten Filme. Bei ihrem Film-Date handelt es sich um “Camp Rock” - eine Reihe, in der Demi mitgespielt hat, als sie gerade einmal süße...

Demi Lovato enthüllt, wieso sie nicht zu Disney zurückkehrt

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 13.07.2020 | 196 mal gelesen

Schauspielerin Demi Lovato entschied sich dagegen, eine weitere Show für den “Disney Channel” zu drehen. Der Grund dafür ist schockierend. In einem Interview mit “Bustle” enthüllte Sängerin und Schauspielerin Demi Lovato, warum sie mit “Disney” abgeschlossen hat. Eigentlich sollte Demi Lovato für die “Disney”-Show “Sunny Monroe” (Original: Sonny With a Chance) weitere Folgen drehen, in der sie die Hauptrolle der “Sonny...