David Beckham

Victoria Beckham: Dieses Geschenk von Justin Bieber hasst sie!

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 06.05.2021 | 41 mal gelesen

Justin Bieber hat Victoria ein Geschenk gemacht. Anschließend hat Victoria Beckham eine Umfrage auf Instagram gestartet. Die Umfrage hat ein nein ergeben. Doch um was ging es? Justin Bieber hatte vor einigen Tagen ein Geschenk an Victoria Beckham geschickt. Als sie dieses Geschenk bekommen hatte, startete diese auf Instagram am 27. April eine Umfrage. Das Ergebnis fiel leider nicht so gut aus, denn sonst hätte die 47-jährige...

Romeo Beckham: Freundin Mia Regan äußert sich zu neuem Tattoo

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 14.02.2021 | 52 mal gelesen

Romeo Beckham beschenkt sich selbst zum Geburtstag mit einem neuen Tattoo. Seine Freundin Mia Regan ist allerdings weniger begeistert. Das Bild eines Adlers ziert nun die Wade von Romeo Beckham, der sich zur Feier seines Geburtstags das Motiv stechen ließ. Der Sohn von David Beckham und Victoria scheint mit dem Werk sehr zufrieden zu sein, während seine Freundin Mia Regan kein Fan der neuen Körperkunst des 18-Jährigen ist....

Prinz Harry & Meghan Markle: Große Hochzeits-Überraschung?

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 03.08.2020 | 15 mal gelesen

In den vergangenen Monaten haben sich Prinz Harry und Meghan Markle sehr rar gemacht. Das könnte sich schon bald ändern: Royal-Fans könnte eine Hochzeits-Überraschung mit Meghan & Harry erwarten, wie nun die Presse erfahren hat. Der Umzug nach Amerika und die Corona-Pandemie haben dafür gesorgt, dass Prinz Harry und Meghan Markle nur noch selten in der Öffentlichkeit zu sehen sind. Während Prinz William und Ehefrau Kate...

Brooklyn Beckham & Nicola Peltz: ZWEI Hochzeiten geplant

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 18.07.2020 | 56 mal gelesen

Die Beckhams brauchen es bekanntlich immer besonders. Das beweist jetzt Spross Brooklyn. Denn statt einer Hochzeit gibt es für ihn und Nicola Peltz gleich zwei. Die Hochzeit ist wohl mit einer der schönsten Tage im Leben eines glücklichen Paares. So manch einer will den zwei Mal erleben, und heiratet einige Jahre später - zum Beispiel zum 25. Hochzeitstag - erneut. Brooklyn Beckham und seine Freundin Nicola Peltz wollen das...

Camila Cabello: Haar-Panne dank Mama

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 21.04.2020 | 68 mal gelesen

Oh je, das ging mal schief! Sich selbst die Haare in der Coronaquarantäne zu schneiden, ist schon schwierig. Das wurde nun auch Camila Cabello schmerzlich bewusst. Je länger die Coronakrise und das damit verbundene Social Distancing anhält, desto mehr Probleme kommen auf. Während viele Eltern langsam nicht mehr wissen, was sie mit ihren Kindern anfangen solle, ist anderen ziemlich langweilig. Vor allem die Stars haben...

Thimothée Chalamet unterstützt Armie Hammers krasses Makeover

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 17.04.2020 | 139 mal gelesen

Langsam wird die Coronaquarantäne für viele zu einer Herausforderung. Nun hat es auch Armie Hammer und seine Haare erwischt. Aber Timothée Chalamet gefällt es. Mittlerweile stehen viele in der häuslichen Quarantäne sicherlich vorm Lagerkoller. Immerhin ist es niemand gewöhnt andauernd mit den Menschen zusammen zu sein, mit denen er in einem Haushalt lebt. Dennoch ist das wegen des Coronavirus im Moment nötig und der...

Selena Gomez schlägt zurück

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 16.04.2020 | 199 mal gelesen

Normalerweise werden die Stars dafür bezahlt, dass sie Werbung für Dinge machen. Selena Gomez verklagt nun ein Spiel, welches ungefragt mit ihrem Gesicht geworben hatte. Schon vor Social Media war es Gang und Gebe, dass Prominente für große Marken Werbung machten. Oft spielen sie in Werbespots für Mode und Kosmetik mit. Damit wird dem Produkt eine gewisse Exklusivität verliehen. Menschen wollen es dann kaufen, weil sie es...

Hilary Duff überrascht mit neuem Look

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 16.04.2020 | 32 mal gelesen

Manche Leute haben in der Coronaquarantäne sehr viel freie Zeit. Davon sind besonders die Stars betroffen. Hilary Duff tat etwas gegen die Tristess. Langsam gewöhnen sich die Menschen an das Leben mit dem Coronavirus. Einige Dinge wie das Abstandhalten und die Klopapierknappheit sind praktisch zu alltäglichen Sachen geworden. Auch mit dem Gedanken, dass der Friseurbesuch wahrscheinlich länger wegfallen wird, haben sich die...

"Riverdale"-Star rasiert sich den Kopf für den guten Zweck

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 08.04.2020 | 34 mal gelesen

Im Zuge der Coronakrise fällt für viele der Friseurbesuch flach. Aber “Riverdale”-Darsteller Casey Cott hat sich aus einem anderen Grund die Haare geschnitten. Mittlerweile sind in vielen Ländern alle Geschäfte geschlossen, die nicht essentiell wichtig sind. Dazu zählen unglücklicherweise auch Friseure. Viele Menschen müssten sich eigentlich mal wieder die Haare schneiden lassen, um sich wohl zu fühlen. Deshalb müssen sie...

David Beckham: Ist DAS ein Zeichen von Lagerkoller?

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 07.04.2020 | 97 mal gelesen

Die Coronaquarantäne kann schon zu einer Belastung für die Nerven werden. Diesem Druck ist jetzt anscheinend auch David Beckham erlegen. Er hat eine neue Frisur. Während der Corona-Pandemie werden sonst alltägliche Dinge zu etwas ganz besonderem. Dazu zählen Treffen mit Freunden und Verwandten oder der Gang zur Schule. Durch das Schließen von allen nicht essentiellen Geschäften wird einem erste klar, wie groß die...

Victoria Beckham: Sohn Brooklyn sitzt in Amerika fest

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 27.03.2020 | 24 mal gelesen

Was für eine schwere Zeit für die Beckhams! Der älteste Sohn, Brookly, ist vom Shutdown in den USA betroffen und kann nicht zu seiner Familie. “Wir vermissen ihn so sehr!”, schrieb Victoria Beckham zu einem Bild ihres ältesten Sohnes, Brooklyn Beckham, das sie auf Instagram in ihrer Stoy teilte. Weil dieser mit seiner Freundin Nicola Peltz nach Amerika geflogen ist, nachdem er noch in Großbritannien seinen 21. Geburtstag...

David Beckham trotz Coronavirus im Fußball-Stadion

Jörg Schmitt
Jörg Schmitt | München | am 18.03.2020 | 150 mal gelesen

Die Corona-Pandemie schränkt viele zur Zeit massiv ein und auch im Fußball werden alle Spiele abgesagt oder verlegt. David Beckham hatte unter diesen Umständen eine ganz besondere Idee.Viele haben aktuell etwas mehr Zeit, nachdem das Corona-Virus immer weitere Teile des öffentlichen und privaten Lebens stillgelegt hat. Da auch in der amerikanischen Fußball-Liga MLS der Spielbetrieb seit letztem Wochenende eingestellt ist,...

Prinz Harry bekommt prominente Unterstützung

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 01.03.2020 | 26 mal gelesen

Nach dem Megxit gibt es immer wieder Probleme mit dem Königshaus – nun stellt sich ein unerwarteter Promi hinter Prinz Harry und bietet seine Unterstützung – für das Königshaus ziemlich krass. Der Megxit scheint genauso wenig wie der Brexit eine einfache Sache zu sein. Prinz Harry und Meghan Markle haben da ein großes Gewitter ausgelöst als sie bekannt gaben, dass sie das Königshaus verlassen werden und von allen königlichen...

Romeo Beckham verliebt in "Stranger Things"-Star Millie Bobby Brown?

Jana Peters
Jana Peters | Dortmund | am 19.03.2019 | 31 mal gelesen

Victoria Beckhams Sohn, Romeo Beckham, soll angeblich Millie Bobby Brown daten. Doch ist das wahr? Was sagt seine Mutter dazu? Und wie lange kennen sich die beiden Teenies schon? Der Sprössling der Beckhams, Romeo Beckham, soll schon länger mit der “Stranger Things”-Schauspielerin Millie Bobby Brown zusammen sein. Doch was sagt Victoria zu dem ganzen? Sie sei mehr als begeistert, wenn nicht schon ein kleiner Fan der beiden,...

Selena Gomez: Ex Justin Bieber macht sich über David Beckham lustig 

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 17.01.2019 | 125 mal gelesen

Nach Selena Gomez steht Justin Bieber momentan wieder extrem im Fokus der Öffentlichkeit. Diesmal sorgt er aber nicht wegen Hailey Baldwin für News, sondern wegen eines Witzes.  Für Selena Gomez waren die letzten Monate eine echte Achterbahnfahrt. Ihr Ex hat geheiratet und gesundheitlich hatte die "Bad Liar"-Sängerin auch Probleme. Bei ihrem On-Off-Lover lief es da ein bisschen besser. Justin Bieber sorgt nach seinem...

So süß: Chloe Grace Moretz und Brooklyn Beckham total verliebt in London!

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 11.01.2018 | 258 mal gelesen

Brooklyn Beckham und Chloe Moretz sind das neue Traumpaar. Der älteste Sohn von David Beckham ist in seinen jungen Jahren so richtig verliebt und das zeigt er auch der ganzen Welt. Nicht nur David und Victoria Beckham führen eine glückliche Beziehung. Auch ihr ältester Sohn Brooklyn Beckham ist seit einiger zeit ganz verliebt. Mit Schauspielerin Chloe Grace Moretz hat er sein Glück gefunden. Die beiden verbringen so gut wie...

Tom Hiddleston: Schock! Niederlage gegen Harry Styles? UPDATE

Jana Peters
Jana Peters | Berlin | am 22.12.2017 | 573 mal gelesen

Kann Tom Hiddleston nicht mehr mit dem jungen Harry Styles mithalten? Denn jetzt könnte er eindeutig gegen den “One Direction” Sänger verlieren.Eigentlich ist Tom Hiddleston ein totaler Siegertyp. Für seine Rolle in “The Night Manager” bekam er sogar schon einen Golden Globe. Auch seine Darbietungen als Loki in “Thor: Ragnarok” oder “Hamlet” werden von Kritikern gelobt. Auch optisch kann er die Fashionindustrie mittlerweile...

So süß: Chloe Grace-Moretz & Brookyln Beckham im Partnerlook!

Jana Peters
Jana Peters | Dresden | am 01.12.2017 | 36 mal gelesen

Wir gehören zusammen! Davon überzeugten Chloe Grace-Moretz und Brookyln Beckham, ohne dabei ein einziges Wort zu sagen. Jetzt tragen die sogar süßen Partnerlook!  Turbulent ging es 2017 bei Chloe Grace-Moretz und Brookyln Beckham zu! Nach einigen Auf und Abs haben die beiden nun endlich zueinander gefunden. Auf Instagram sowie Snapchat lassen das Model und die Schauspielerin an ihrem Liebesglück teilhaben. Auch bei ihrem...

Süßer Liebesausflug bei Chloe Grace-Moretz und Brooklyn Beckham!

Jana Peters
Jana Peters | Essen | am 27.11.2017 | 92 mal gelesen

Chloe Grace-Moretz und Brooklyn Beckham sind wieder ganz offiziell ein Paar. Nachdem er Madison Beer gedatet hat, ist Chloe wieder die Freundin an seiner Seite. Nun gönnen sie sich einen romantischen Liebes-Trip!Brooklyn Beckham und Chloe Grace-Moretz sind das Teenie-Traumpaar! Beide haben im jungen Alter bereits einiges erreicht. So war er schon als Model tätig und brachte seinen ersten Bildband “What I see” heraus. Sie ist...

Ohne Selena Gomez: Justin Bieber bekommt starke Konkurrenz

Jana Peters
Jana Peters | Mannheim | am 24.11.2017 | 120 mal gelesen

Die Zukunft könnte für Justin Bieber jetzt schwer aussehen. Der ehemalige Freund von Selena Gomez bekommt jetzt prominente Konkurrenz!Selena Gomez und Justin Bieber sind endlich wiedervereint. Nachdem die “Bad Liar” Sängerin sich von The Weeknd getrennt hat, könnte sich schon bald wieder mit dem “Friends” Popsänger zusammenkommen. In letzter Zeit gab es nämlich einige Dates bei Gomez und Bieber. Musikalisch lief es bei Biebs...

Nach Dakota Johnson: Jamie Dornan macht gemeinsame Sache mit Bradley Cooper!

Jana Peters
Jana Peters | Kiel | am 24.11.2017 | 328 mal gelesen

Dass Jamie Dornan wie ein Model aussieht, wissen wir schon lange. Nun hat der Kollege von Dakota Johnson offenbar unfreiwillig einen neuen Modeljob übernommen - an der Seite von Bradley Cooper! Als Christian Grey hat er uns an der Seite von Dakota Johnson gewaltig die Köpfe verdreht: Jamie Dornan ist einfach ein echt heißer Feger! Klar, dass jede Marke ihr Produkt gerne mit diesem wunderschönen Gesicht bewerben würde. Und...

Ohne Dakota Johnson: Jamie Dornan & David Beckham gemeinsam vor der Kamera

Jana Peters
Jana Peters | News | am 20.11.2017 | 565 mal gelesen

Jamie Dornan und David Beckham machen jetzt gemeinsame Sache für ein wirklich ungewöhnliches Produkt. Was hat es mit der skurrilen Werbung des Schauspielpartners von Dakota Johnson auf sich?2018 sehen wir Dakota Johnson und Jamie Dornan wieder in heißen Szenen. Dann startet endlich “50 Shades Freed” in den deutschen Kinos. Schon der Trailer hat einiges an Erotik, Action und großen Gefühlen versprochen. Seit dem Start von “50...

Victoria Beckham: Sohn Brooklyn sorgt für Tränen!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 21.08.2017 | 11 mal gelesen

Victoria Beckham weint und ist ganz emotional! Der Grund dafür ist Brooklyn Beckham. Aber was hat der Sohn von David Beckham angestellt? Für Victoria steht auf jeden Fall keine einfache Zeit bevor. Für keine Mutter ist es einfach ihre Kinder ziehen zu lassen. Auch Victoria Beckham fällt es schwer, einer ihrer Kinder in die große weite Welt zu schicken. Doch jetzt ist es auch für sie so weit, denn ihr ältester Sohn Brooklyn...

Schwere Krise bei Victoria und David Beckham?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 25.07.2017 | 18 mal gelesen

Oh Nein! Vor einigen Tagen haben sie noch ihren Hochzeitstag gefeiert. Soll jetzt alles schon wieder vorbei sein? Sind Victoria und David Beckham am vermeintlichen Tiefpunkt ihrer Beziehung angelangt und wohnen vielleicht bald getrennt voneinander? Seit achtzehn langen Jahren sind Victoria und David Beckham nun schon verheiratet. Zusammen ziehen sie ihre vier Kinder groß. Zu ihrem Hochzeitstag vor einigen Tagen wurden sie...

Endlich offiziell: Das ist die Freundin von Brooklyn Beckham!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 25.07.2017 | 34 mal gelesen

Endlich gibt es Klarheit! Gerade erst wurden Brooklyn Beckham und Madison Beer zusammen erwischt. Auf dem “Summer Splash”-Festival sollen sie heftig rumgeknutscht haben. Jetzt gibt es heiße Insider-Informationen zu dem Paar. Angeblich sollen die Beiden schon seit mehreren Monaten daten. Das Festival in Santa Clara sei nicht die einzige Gelegenheit gewesen bei der Brooklyn Beckham und Madison Beer zusammen gesichtet wurden....