CSI

1 Bild

Circus HalliGalli: Joko und Klaas nehmen die Ermittlungen auf!

Franziska Müller
Franziska Müller | Hamburg | am 18.04.2017 | 59 mal gelesen

Bei Circus HalliGalli wird es heute Abend wieder spannend. Joko und Klaas empfangen nicht nur tolle Gäste und sorgen für musikalische Unterhaltung. Sie wollen auch gemeinsam mit CSI-Experten ein Verbrechen aufklären. Aber ob ihnen das gelingen wird? Nur noch sieben Folgen warten auf uns, bis das Ende von Circus HalliGalli naht. Bis dahin geben Joko und Klaas noch einmal Vollgas. Heute Abend wird Marteria zu Gast sein. Das...

„CSI: Miami“ abgesetzt: Schluss im Dezember 2012 1

Christian Gruber
Christian Gruber | News | am 06.11.2012 | 647 mal gelesen

Noch vor Weihnachten 2012 soll die finale Staffel von „CSI: Miami“ auf RTL abgeschlossen werden. So bringt RTL den Abschluss der Serie mit der von „Dr. House“ zusammen. Da von „Monk“ auch nur noch Wiederholungen gesendet werden, kann somit der gesamte Seriendienstag umgestaltet werden. Auf welche neuen Formate können wir uns freuen? Schon im Frühjahr wurde die Serie in den USA eingestellt, am 18. Dezember ist es auch bei...

Justin Bieber wird Schauspieler

Jana Peters
Jana Peters | News | am 10.08.2012 | 1202 mal gelesen

Die Musik scheint ihm nicht auszureichen. Justin Bieber will Hollywood als Schauspieler erobern. Nach kleineren Auftritten träumt der Sänger nun von einem großen Filmprojekt an der Seite von Mark Wahlberg. Wenn Justin Bieber etwas möchte, bleibt es dabei selten nur bei Träumen. Sie werden in die Tat umgesetzt. Ähnlich scheint es bei seinem aktuellen Vorhaben zu sein, sich als Schauspieler zu versuchen. Bisher ist seine...

1 Bild

Todesurteil für den Serien-Dienstag bei RTL – „CSI: Miami“ und „Dr. House“ werden abgesetzt

Franziska Müller
Franziska Müller | Hamburg | am 14.05.2012 | 1775 mal gelesen

Der Serien-Dienstag auf RTL mit „CSI: Miami“, „Dr. House“ und „Monk“ steht kurz vor dem Aus. Das erste Quotentief musste der Sender mit dem Ende von „Monk“ hinnehmen. Auch der Ersatz durch „Psych“, „White Collar“ oder „Royal Pains“ konnte den Erfolg des Serien-Dienstags nicht wieder herstellen. Nun wurde auch noch beschlossen, dass sowohl „CSI: Miami“ als auch „Dr. House“ abgesetzt werden, so dass die Aussichten auf erneuten...

RTL Nitro startet im April 2012 mit „Modern Family“

Dennis Müller
Dennis Müller | Jena | am 23.02.2012 | 752 mal gelesen

Wie passen Al Bundy und RTL zusammen? Bundy-Darsteller Ed O’Neill spielt eine Hauptrolle in der in den USA sehr erfolgreichen Sitcom „Modern Family“. Und RTL hat sich die TV-Serie gesichert. Allerdings nicht für sich selbst, sondern für RTL Nitro. Bereits am 1. April 2012 startet der neue Sender, über den bislang praktisch nichts zu hören war. Gleich zur Primetime am 2. April flimmert „Modern Family“ ab 20:15 Uhr über die...

Justin Bieber geht unter die Schauspieler / Justin Bieber spielt schon bald bei CSI mit

Maria Birkner
Maria Birkner | Troisdorf | am 23.07.2010 | 328 mal gelesen

Er ist wohl der erfolgreichste Newcomer der letzen Monate und die ganze Welt kennt ihn – Justin Bieber. Der 16-jährige Kanadier eroberte die Mädchenherzen und die Charts im Sturm und ist aus der Musikszene kaum noch wegzudenken. Doch nun möchte er auch sein Schauspieltalent vorführen und nahm promt eine Rolle in der Erfolgsserie „CSI“ an. In der Serie soll er einen gestörten Jugendlichen namens Jason McCann, „der sich einer...

1 Bild

50. Scharlachrennen (Nördlingen) 5

Kocaman (Ali)
Kocaman (Ali) | Nördlingen | am 29.06.2010 | 369 mal gelesen

Nördlingen: Nördlingen, Kaiserwiese | 50. Internationale Springturnier Scharlachrennen CSI Nördlingen 22. - 25. Juli 2010

1 Bild

Anton, Teil 8 (Der Apfelbaum) 1

B Göpfert
B Göpfert | München | am 09.03.2010 | 196 mal gelesen

Mein Garten ist nach hinten mit einer zwei Meter hohen Mauer abgeschlossen. Bis in die 80er Jahre hinein sollte sie den Dreck der dahinter liegenden Kohlenhandlung abhalten, was auch leidlich gut funktionierte. Mitte der 90er wurden die Baracken und Lagerhallen dann abgerissen, und als Anton knapp ein Jahr alt war, entstand dort eine Großbaustelle mit zwei Mehrfamilienhäusern. Dort befand sich auch der im vorigen Artikel...

1 Bild

One-Day-Event ist Qualifikation für das Scharlachrennen

Heike Blessing-Maurer
Heike Blessing-Maurer | Nördlingen | am 30.06.2009 | 312 mal gelesen

Nicht nur für Springreiter der Weltklasse, auch für Vielseitigkeitsreiter bietet das 2. internationale CSI Nördlingen vom 23. bis 26. Juli auf der Kaiserwiese in Nördlingen Startmöglichkeiten: Erstmals wird das traditionelle Scharlachrennen als One-Day-Event der Klasse L ausgetragen. Das heißt, wer am Sonntag beim Pferderennen starten will, der muss erst am Samstag, dem 25. Juli, einen One-Day-Event der Klasse L absolvieren...