Chris

1 Bild

“Ausgezogen - die Stripper-WG”: Findet hier die Stripper auf Instagram!

Franziska Müller
Franziska Müller | Köln | am 03.01.2019 | 932 mal gelesen

Heute Abend wagt RTL2 mit “Ausgezogen - die Stripper-WG” ein neues Projekt: Fünf Freunde ziehen in eine WG und nehmen uns mit in ihren Alltag, der durch ihren ungewöhnlichen Job bestimmt wird. Hier findet ihr alle Figuren auf Instagram.Schon immer mal neugierig gewesen, wie der Alltag eines Stripper aussieht? Dann solltet ihr heute Abend unbedingt bei “Ausgezogen - die Stripper-WG” auf RTL2 einschalten. Hier ziehen fünf...

1 Bild

“Ausgezogen - die Stripper-WG”: Chris ist Stripper mit Leib und Seele

Franziska Müller
Franziska Müller | Köln | am 03.01.2019 | 631 mal gelesen

Heute Abend startet auf RTL2 die neue Doku-Soap “Ausgezogen - die Stripper-WG”. Gründer dieser WG ist Stripper Chris. Hier erfahrt ihr alles, was ihr über ihn wissen müsst - inklusive seines Instagram-Accounts.Wieder einmal dürfen wir uns bei RTL2 auf ein neues Doku-Soap-Format freuen: In “Ausgezogen - die Stripper-WG” lernen wir einige Stripper kennen, die zusammen in eine WG ziehen. Dass hier nicht immer alles friedlich...

1 Bild

Berlin - Tag und Nacht: Chris bedroht Basti - sagt er Mandy die Wahrheit?

Franziska Müller
Franziska Müller | Berlin | am 12.12.2018 | 442 mal gelesen

Bei Paula und Basti blickt bei Berlin - Tag und Nacht momentan wohl niemand durch. Eigentlich hat Basti ja gerade Mandy geheiratet - und dennoch noch einmal mit seiner Ex geschlafen! Chris scheint den beiden nun auf die Schliche zu kommen…Das Drama nimmt einfach kein Ende: Eigentlich hatten Basti und Paula sich ja geschworen, bei Berlin - Tag und Nacht die Finger voneinander zu lassen. Es sollte bei dem einen Ausrutscher...

1 Bild

Berlin - Tag und Nacht: Paula macht mit Chris Schluss!

Franziska Müller
Franziska Müller | Berlin | am 10.12.2018 | 438 mal gelesen

Es bahnt sich ein neues Drama an bei Berlin - Tag und Nacht: Augenscheinlich entscheidet sich Paula, nach der Nacht mit Basti mit Chris Schluss zu machen! Und nicht nur das, denn nun könnte auch Mandy die Wahrheit erfahren… Schon in den letzten Wochen hat sich abgezeichnet, dass das Liebesdrama rund um Mandy, Basti und Paula noch nicht seinen Höhepunkt erreicht hat. Obwohl Basti bei Berlin - Tag und Nacht inzwischen mit Mandy...

1 Bild

Berlin - Tag und Nacht: Woher kennen wir Chris? Er war mal Mitglied in einer Band

Franziska Müller
Franziska Müller | Berlin | am 29.11.2018 | 776 mal gelesen

Nach der Trennung von Basti hat hat Paula bei Berlin - Tag und Nacht endlich einen tollen Mann an ihrer Seite gefunden: Chris. Vielen Fans kommt der junge Mann allerdings bekannt vor. Tatsächlich war er schon einmal Mitglied in einer Band. Gestern wurden wir bei BTN Zeuge eines ganz besonderen Moments: Basti und Mandy haben geheiratet. Doch es ist nicht das erste Mal, dass wir Basti als Bräutigam erleben. Vor gut zwei Jahren...

1 Bild

Berlin - Tag und Nacht: Basti und Paula küssen sich!

Franziska Müller
Franziska Müller | Berlin | am 10.09.2018 | 1294 mal gelesen

Basti hat in den letzten Wochen bei Berlin - Tag und Nacht ziemlich viel Mist gebaut. Auf Exfrau Paula konnte er sich aber immer verlassen. Und das gibt ihrem neuen Freund Chris zu denken: Hat Paula noch Gefühle für Basti?Paula und Basti waren einst das Traumpaar bei BTN: Nach ihrer Hochzeit im Winter 2016 waren sie zunächst unzertrennlich. Inzwischen gehen sie allerdings getrennte Wege - nachdem sich Basti in ihre Kollegin...

4 Bilder

“Köln 50667”: Kehrt Anna zu Chris zurück?

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 23.12.2015 | 1252 mal gelesen

Chris leidet sehr darunter, dass Anna ihn bei der Hochzeit stehen gelassen hatte. Ständig ist er gereizt und aggressiv. Selbst die Aussicht auf Weihnachten kann ihn nicht begeistern. Können ihn seine Freunde wieder auf die Beine bringen? Chris aus “Köln 50667” liebte Anna über alles. Auch wenn er bei allen Frauen gut ankam und nie etwas anbrennen ließ, entschied er sich für sie. Trotzdem fiel er auf Annas Halbtante Florence...

1 Bild

Shirin David: Chris von Bullshit TV hat ein Geheimnis!

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 13.10.2015 | 1679 mal gelesen

Seit Anfang 2015 sind die beiden ein Paar: Die YouTuberin Shirin David und ihr Freund Chris, der mit seinen beiden Kumpels den Kanal Bullshit TV betreibt. Viel geben die beiden über ihre Beziehung nicht preis, doch jetzt lüftet Shirin ein spannedes Geheimins über ihren Freund… Während sie ihre Fans via Snapchat auf dem Laufenden hält, macht er die Hausarbeit. Chris von Bullshit putzt nämlich zum selben Zeitpunkt die...

1 Bild

Wechselt Chris anstatt nach Frankfurt zur TSG Hoffenheim?

Jörg Schmitt
Jörg Schmitt | Sinsheim | am 30.07.2012 | 391 mal gelesen

Eigentlich galt der Brasilianer Chris als heißer Kandidat für Bundesliga-Aufsteiger Eintracht Frankfurt. Nun soll der 33-Jährige offenbar zur TSG Hoffenheim wechseln. Doch brauchen die Kraichgauer überhaupt einen Defensivmann? Offenbar steht der Brasilianer Chris vor einem Wechsel zur TSG 1899 Hoffenheim. Nach Angaben von hr-online hält sich der Defensiv-Allrounder bereits im Trainingszentrum der Kraichgauer in Zuzenhausen...

2 Bilder

KELLER STEFF und BAND - Mit „Narrisch“ auf TOUR!

Eva Kretz
Eva Kretz | Mindelheim | am 19.03.2012 | 319 mal gelesen

Mindelheim: Forum | Mit seiner ersten CD „Bulldogfahrer“ (Hit „Kaibeziang“) landetet der Steff einen sauberen Überraschungserfolg. Jetzt legt die Keller Steff Band nach und kann stolz verkünden: „Narrisch“ ist fertig und damit geht’s ab 01.7. auf Tour. Und mit im Gepäck haben die Jungs 7 brandneue Songs! Wie in den Songs der „Bulldogfahrer“ singt da Steff vom Leben mit allen Höhen und Tiefen. Das meiste hat er selbst erlebt und erfahren. Und...

1 Bild

VfL Wolfsburg: Chris und Kyrgiakos für Kjaer

Matti Sporti
Matti Sporti | Augsburg | am 23.08.2011 | 794 mal gelesen

Der AS Rom will Simon Kjaer vom VfL Wolfsburg unter Vertrag nehmen. In einer Spielzeit bei den „Wölfen“ hat der blonde Abwehrhüne aus Dänemark nicht überzeugt. Ein Wechsel für entsprechende Peanuts stellt also kein Problem dar. Kjaer kam im Sommer 2010 für satte 12 Millionen Euro aus Palermo. Teamchef Felix Magath hat in der Verteidigung schon für Ersatz gesorgt. Der Ex-Frankfurter Sotirios Kyrgiakos hat bereits beim VfL...

3 Bilder

Ein wunderschöner Morgen mit Chris Gunga 12

Silke Krause
Silke Krause | Dillingen | am 26.01.2010 | 470 mal gelesen

Da wir am Sonntag unser Abschlusskonzert VHS-Gitarrenkurse Altenmünster hatten, stürzte ich mich auf eine großangelegte „Gitarrenbäckerei“. Das Rezept für die Pogácsa (ich nenne es hier einfach Käsegebäck) habe ich vom János erhalten und sie sind Dank guter Anleitung geglückt. http://www.myheimat.de/guenzburg/ratgeber/pogacsa-fuer-silke-d214907.html Was liegt hier näher, als bei der Backaktion gute Gitarrenmusik zu...

32 Bilder

Chris Kolonko "Der Weg zu mir": Myheimat-Kundenabend im Kurhaus Göggingen 6

Tanja Wurster
Tanja Wurster | Augsburg | am 09.07.2009 | 804 mal gelesen

Besonders treue Kunden lud das myheimat-Team Schwaben & Oberbayern am Dienstag, den 07. Juli ins Kurhaus nach Göggingen ein, um Chris Kolonkos neues Programm „Der Weg zu mir“ anzusehen. Vorab gab es einen Sektempfang, der aufgrund des regnerischen Wetters nicht wie geplant im Freien stattfinden konnte. Doch das wunderschöne Ambiente des Jugendstil-Gebäudes machte das schlechte Wetter wett und so kamen ab 19.30 Uhr viele...

5 vor der Ehe CD-Premiere hannoverliebt bei Schmorl & v. Seefeld am 30. Mai 2009 1

Merlin S.
Merlin S. | Hannover-Groß-Buchholz | am 01.06.2009 | 409 mal gelesen

Mitten zwischen Bestsellern und Neuerscheinungen präsentierte die hannöversche vocal-pop-Band „5 vor der Ehe“ am Samstag (30. Mai) die neue Hymne für Hannover: „hannoverliebt“. Erwin Schütterle, Geschäftsführer des Freundeskreis Hannover e. V., begrüßte die ca. 80 Schaulustigen, die durch die Live-Musik der fünf charmanten Jungs angelockt wurden. Schütterle sei bewegt, dass sich junge Musiker zu ihrer Stadt, und nebenbei auch...

3 Bilder

GEWINNSPIEL: 3x2 Karten für „CHRIS - Sterne der Nacht“ mit myheimat gewinnen!

Olfa Layouni
Olfa Layouni | Aichach | am 28.05.2008 | 501 mal gelesen

Spektakuläre Akrobatik, unschlagbare Comedy, betörende Musik – und Sie mittendrin! Gewinnen Sie jetzt 3x2 Karten für „CHRIS – Sterne der Nacht!“ „CHRIS - Sterne der Nacht“ Mit einer Stimme weich wie Samt und einem Charme, prickelnd wie Champagner, entführt der Sänger und Moderator mit einer phänomenalen Varietéinszenierung in eine Welt, in der der Alltag vor der Türe bleibt. Neue Stars am Varietéhimmel geben Highlights...

6 Bilder

CHRIS präsentiert "Sterne der Nacht"

Bettina Stauber
Bettina Stauber | Gersthofen | am 20.05.2008 | 509 mal gelesen

Um die Augsburger in Sachen Varieté auch weiterhin zu begeistern, präsentiert CHRIS die „Sterne der Nacht“ 2008 in einem neuen Outfit. Er schickt Herta & Berta (CHRIS & Joy Peters) an Bord des Luxusdampfers „MS Sternenschlepper“ auf hohe See und lässt sie eine traumhafte Reise um die Welt erleben. Kaum eingecheckt, werden die beiden älteren Damen in den Bann des Luxus-Lebens an Bord gezogen und erleben...

50 x 2 Karten für "Chris - Sterne der Nacht" in Augsburg, Kurhaus Göggingen gewinnen

Matthias Möller
Matthias Möller | München | am 30.04.2008 | 591 mal gelesen

myheimat ist dieses Jahr wieder Medienpartner des Varieté Programmes "Chris - Sterne der Nacht", der mit märchenhaften Chansons und Träumereien mit Weltklasse-Artistik das Publikum im Augsburger Kurhaus Göggingen verzaubern wird. Und wir haben uns was ganz besonderes ausgedacht: Unter allen, die sich bis 15.05. neu auf myheimat.de registrieren, verlosen wir 50x2 Karten. Was müssen Sie dafür tun? Ganz einfach:...

4 Bilder

Vom 5. – 21. Juni 2008 im Kurhaus Göggingen: Einmal um die Welt – Herta & Berta auf hoher See!

Bettina Stauber
Bettina Stauber | Augsburg | am 04.04.2008 | 908 mal gelesen

Um die Augsburger in Sachen Varieté auch weiterhin zu begeistern, präsentiert CHRIS die "Sterne der Nacht“ 2008 in einem neuen Outfit. Er schickt Herta & Berta (CHRIS & Joy Peters) an Bord des Luxusdampfers „MS Sternenschlepper“ auf hohe See und lässt sie eine traumhafte Reise um die Welt erleben.

1 Bild

Zeitreise mit Chris Rea 1

Peter Hakel
Peter Hakel | Bobingen | am 09.02.2008 | 288 mal gelesen

Am 7. Februar gab Chris Rea ein Konzert im Herkulessaal in München

6 Bilder

Premiere von Alfons Schuhbecks Palazzo in München

Marion Buk-Kluger, lic.rer.publ.
Marion Buk-Kluger, lic.rer.publ. | Wertingen | am 29.10.2007 | 1218 mal gelesen

Als Aperitif erschienen erst einmal Münchens Promi-Gastwirt Hugo Bachmeier, Gloria Gray, Abi Ofarim, Giulia Siegel samt Papa Ralph und Ehefrau Kriemhild Siegel, sowie RTL Freitag Nacht News Moderator Henry Gründler. Aus Augsburg angereist Chris-Fans Bärbel und Paul Wengert. Der Entertainer führte gewohnt durchs Programm mit Akrobaten und Comedians, die man zum Teil von den letzten Sternen der Nacht im Kurhaus her kennt. Doch...

129 Bilder

"Sterne der Nacht vs. myheimat" 28

Boris Braun
Boris Braun | Augsburg | am 13.06.2007 | 3149 mal gelesen

Sterne der Nacht trifft myheimat - so hätte das Motto für den gestrigen Abend im Kurhaus Göggingen lauten können. 120 Gäste waren der Einladung gefolgt, um Entertainer Chris und seine Truppe im schönen Ambiente des Parktheaters zu genießen. Weil das Wetter hielt, konnte der erste Teil der Show wie geplant im Freien stattfinden. Im Anschluss gab es noch ein kleines Come Together mit den Artisten an der Cocktailbar....

4 Bilder

„Diese Welt ist faszinierend für mich und hält viele Überraschungen bereit“ - Ein Interview mit Chris

Claudia Dörr
Claudia Dörr | Gersthofen | am 15.05.2007 | 508 mal gelesen

Im Juni ist es endlich soweit: Entertainer Chris stattet Augsburg wieder einen Besuch ab. Mit im Gepäck: Varietégrößen aus der ganzen Welt und sein Erfolgsprogramm „Sterne der Nacht“. Unsere Redakteurin Claudia Dörr führte vorab ein Interview mit dem Verwandlungskünstler, in dem es um „Sterne der Nacht 2007“, seine ersten Bühnenerfahrungen, die Akzeptanz von Travestie und seine Zukunftspläne ging.

6 Bilder

Chris präsentiert "Sterne der Nacht 2007" (1x2 Karten zu gewinnen) 1

Bettina Stauber
Bettina Stauber | Gersthofen | am 05.04.2007 | 3954 mal gelesen

Internationales Varietéprogramm vom 8. bis 23. Juni 2007 im Parktheater im Kurhaus Göggingen.