camila cabello

Shawn Mendes: Mag er Taylor Swifts Freund nicht?

Jana Peters
Jana Peters | Köln | vor 5 Tagen | 44 mal gelesen

Superstar Shawn Mendes unterzieht sich einem Lügendetektortest und versucht vergebens diesen auszutricksen! Als Shawn Mendes sich in einem YouTube Video einem Lügendetektortest unterzieht, versuchte er auch bei seinem letzten Versuch ehrlich zu bleiben. Er sprach über seine Freundschaft mit Taylor Swift und als er gefragt wurde, ob er Joe Alwyn, ihren Freund, gutheißt, weil seine Meinung anscheinend zählt, sagte er zuerst...

Shawn Mendes & Camila Cabello: Jetzt wird es ernst

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 17.12.2020 | 173 mal gelesen

Jetzt wird es ernst zwischen Shawn Mendes und Camila Cabello. Die beiden sprechen von einem Haus, in dem beide zusammen wohnen möchten. Shawn Mendes erwähnte, dass er und Camila Cabello in Miami auf Häuserjagd sind, da beide dort zusammen wohnen würden wollen. Nachdem er mit kalten kanadischen Wintern aufgewachsen ist, ist es kein Wunder, dass der Kanadier sich in das warme, sonnige Miami verliebt hat. Dort verbrachte er...

Shawn Mendes & Camila Cabello: Folgt jetzt die Hochzeit?

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 08.12.2020 | 351 mal gelesen

Werden Shawn Mendes und Camila Cabello bald heiraten? Die beiden sind schon etwas länger zusammen und wagen demnächst den nächsten Schritt. In einem kürzlichen Interview mit “Entertainment Tonight” gab Shawn Mendes einen weiteren Einblick in sein Liebesleben. Auf die Frage, ob er und Camila Cabello über eine Hochzeit gesprochen haben, antwortete der 22-Jährige: "Ja, auf jeden Fall. Ich denke wirklich, wenn man es weiß, dann...

Kurze Haare! Camila Cabello überrascht Shawn Mendes mit neuem Look

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 06.11.2020 | 94 mal gelesen

Camila Cabello trägt zum ersten mal kurze Haare Der ungewohnte Anblick von Sängerin Camila Cabello wird die Fans ganz schön überrascht haben. Die 23-Jährige hat sich bei ihrem letzten Friseurbesuch wohl etwas mehr getraut. Sie trägt jetzt kurze Haare. Das zeigt sie nun mit einem neuen Foto auf Instagram. Das Foto hat ihr Freund Shawn Mendes aufgenommen. Sie trägt ein schulterfreies Oberteil, blickt über ihre linke Schulter...

Shawn Mendes: Erster Trailer zu Netflix-Doku "In Wonder"

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 22.10.2020 | 43 mal gelesen

Hot! - Shawn Mendes zeigt sich oberkörperfrei in neuer Doku Bald ist es soweit! Der heißersehnte Dokumentarfilm “In Wonder” erscheint am 23. November auf Netflix. Schon jetzt wurde der Trailer dazu veröffentlicht und zeigt bereits, dass der Film gesehen werden muss! Die Fans sind überrascht und begeistert! Der Trailer beginnt mit Shawn Mendes in der Dusche - oberkörperfrei! Und man glaubt es kaum, es wird danach sogar noch...

Statt Shawn Mendes: Camila Cabello schwärmt über J Balvin

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 28.09.2020 | 659 mal gelesen

Nach der Hilfe von J Balvin bekommen Fans Angst: Ersetzt Sängerin Camila Cabello jetzt Shawn Mendes? In einer Lobrede an J. Balvin erklärte die kubanisch-amerikanische Sängerin Camila Cabello jetzt, wie er ihr geholfen hat, sich nicht mehr so alleine zu fühlen! Dank seinen offenen, ehrlichen Botschaften war sie sehr bewegt und inspiriert. Sie fühlte sich innerlich gezwungen, einen kurzen Beitrag über Balvin für das Time...

Camila Cabello spricht über ihren Kampf gegen die Depressionen

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 02.06.2020 | 117 mal gelesen

Sängerin Camila Cabello öffnet sich in einer Nachricht über ihre psychische Gesundheit. Sie erzählt darin über die weniger glamouröse Seite ihres Lebens: Sie leidet unter Angst- und Zwangsstörungen. Wie einige weitere Stars bricht nun auch die Sängerin Camila Cabello ihr Schweigen über ihr psychisches Wohlbefinden. Camila stand bereits als Teenagerin mit ihrer damaligen Girl-Band “Fifth Harmony” auf der Bühne. 2016 wurde...

Wie reagiert Ariana Grande auf umstrittenen Post von Lana Del Rey?

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 28.05.2020 | 363 mal gelesen

Lana Del Rey schrieb einen Post über die ungerechten Reaktionen auf ihre Songtexte und holt Ariana Grande mit ins Boot. Wie findet das Ariana? Eigentlich haben die Sängerinnen Lana Del Rey und Ariana Grande eine guten Draht zueinander. Letztes Jahr haben sie - zusammen mit Miley Cyrus - ihren erfolgreichen Song “Don’t call me Angel” rausgebracht. Und offensichtlich ist Lana ein großer Fan von Ariana: Sie lobt ihre Musik,...

Camila Cabello: Haar-Panne dank Mama

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 21.04.2020 | 68 mal gelesen

Oh je, das ging mal schief! Sich selbst die Haare in der Coronaquarantäne zu schneiden, ist schon schwierig. Das wurde nun auch Camila Cabello schmerzlich bewusst. Je länger die Coronakrise und das damit verbundene Social Distancing anhält, desto mehr Probleme kommen auf. Während viele Eltern langsam nicht mehr wissen, was sie mit ihren Kindern anfangen solle, ist anderen ziemlich langweilig. Vor allem die Stars haben...

Camila Cabello & Shawn Mendes begeistern mit süßer Überraschung

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 09.04.2020 | 1018 mal gelesen

Camila Cabello und Shawn Mendes haben sich eine tolle Aktion ausgedacht, um Kindern aus dem Krankenhaus ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern! Camila Cabello und ihr Freund Shawn Mendes haben sich etwas überlegt, um die Patienten eines Kinderkrankenhauses während der Corona Pandemie aufzumuntern. Das Paar überraschte die Kinder mit einem Video-Chat, in dem sie Fragen beantworteten und gemeinsam mit den Kleinen eine virtuelle...

Camila Cabello & Shawn Mendes: So gut harmonieren sie

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 31.03.2020 | 175 mal gelesen

Das Paar gibt regelmäßige Updates über ihr Leben in Quarantäne. Dabei haben Camila Cabello und Shawn Mendes mal wieder bewiesen, wie schön sie zusammen klingen. Im Moment laufen unzählige Charity-Projekte, um während der Coronapandemie besonders Betroffenen besser unterstützen zu können. Eines davon sind die “iHeart Living Room Concert for America” und die fanden am letzten Sonntag statt. Beteiligt waren wirkliche Größen...

Camila Cabello & Shawn Mendes: Wie sie die Quarantäne nutzen

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 26.03.2020 | 178 mal gelesen

Die beiden Musiker sind eines der Traumpaare der letzten Zeit. Nicht mal die Coronaquarantäne kann ihrer Liebe etwas anhaben. Denn Camila Cabello und Shawn Mendes wissen sich zu beschäftigen. In diesen schwierigen Zeiten fühlen sich viele Stars verantwortlich für ihre Fans und das gilt auch für das Paar. Obwohl die beiden gerade wegen dem Coronavirus in Quarantäne sitzen, versuch sie zu helfen. So hat Shawn Mendes Stiftung...

Happy Birthday Cinderella! 5 Fakten die ihr zum Disney-Film noch nicht kanntet

Franziska Müller
Franziska Müller | Hamburg | am 01.03.2020 | 473 mal gelesen

Kaum zu glauben, aber mittlerweile ist es schon 70 Jahre her, dass die bezaubernde Geschichte von Cinderella von Disney animiert wurde. Zur Feier haben wir 5 Fakten für euch.  Am 15. Februar 1950 feierte der Disney-Zeichentrickfilm "Cinderella" in den USA seine Premiere. Seitdem ist er aus den Kinderzimmern der Heranwachsenden nicht mehr wegzudenken. Fun Fact: Erst zwei Jahre nach seiner Premiere schaffte es der...

Camila Cabello: Das plant sie mit Shawn Mendes im nächsten Jahr

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 28.12.2019 | 343 mal gelesen

Camila Cabellos Pläne für das Neujahr stehen schon fest. Sie verbringt den Rutsch ins neue Jahr mit ihrem Freund Shawn Mendes. Was die “Havana”-Sängerin noch im Neujahr vorhat teilt sie aufgeregt mit uns: Zwischen Camila Cabello und Sänger Shawn Mendes funkte es während der Dreharbeiten zu ihrem Nummer-Eins-Hit "Señorita". Doch die Liebesgeschichte begann schon zuvor, mit dem Dreh von Shawn Mendes’ “I Know What You Did Last...

Ariana Grande: Klaut sie Songs von prominenten Kolleginnen? 

Jana Peters
Jana Peters | Hamburg | am 27.12.2019 | 647 mal gelesen

Dass Ariana Grande ihre Songs nicht alle selbst schreibt, ist mittlerweile bekannt, doch nun klaute die Sängerin einfach einen Hit bei einer prominenten Kollegin. Ariana Grande ist neben Taylor Swift eine der erfolgreichsten jungen Sängerinnen der heutigen Zeit. Doch wer denkt, sie wäre allein für ihren Erfolg verantwortlich, der irrt. Denn hinter vieler ihrer Songs stecken andere Menschen, wie Victoria Monét. Sie ist eine...

Camila Cabello: Sie fühlt sich einsam ohne Shawn Mendes 

Jana Peters
Jana Peters | Hamburg | am 09.12.2019 | 33 mal gelesen

Seit Mitte 2019 sind Camila Cabello und Shawn Mendes ein Paar. Doch nun verrät Camila Cabello, warum sie sich oft einsam fühlt. Während den Dreharbeiten zu ihrem Musikvideo, zu “Señorita” kamen sich Camila Cabello und Shawn Mendes näher. Mittlerweile gehen sie offen mit ihrer Beziehung um. So antwortete Shawn Mendes schon auf Fragen seiner Fans, über typische Dates der beiden und was sie besonders aneinander schätzen. Nach...

Hat Camila Cabello Kosenamen für Shawn Mendes? 

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 08.12.2019 | 51 mal gelesen

Mittlerweile ist die Beziehung zwischen Camila Cabello und Shawn Mendes schon eine Zeit lang offiziell. Doch warum wissen wir so wenig über Details, wie ihre Kosenamen? Camila Cabello und Shawn Mendes machten von Anfang an kein Geheimnis aus ihrer Beziehung. Allerdings tragen sie nichts über ihr gemeinsames Privatleben an die Öffentlichkeit. Besonders auffällig ist, dass die “Havanna”-Sängerin ihren Freund, öffentlich, nie...

Camila Cabello: Hat sie ein kleines Vermögen von Kate Middleton geklaut? 

Jana Peters
Jana Peters | München | am 07.12.2019 | 116 mal gelesen

Erst kürzlich schockierte Camila Cabello mit dem Geständnis: Sie hat etwas von Kate Middleton geklaut. Doch sicherlich wusste die Sängerin nicht, wie wertvoll der Gegenstand war. Camila Cabello hat es faustdick hinter den Ohren, das wissen wir jetzt. Als die “Havanna”-Sängerin kürzlich in Großbritannien war, hatte sie die große Ehre, in den Buckingham Palast eingeladen zu werden. Dabei traf die Freundin von Shawn Mendes...

Shawn Mendes' Stimme kaputt: Er muss Konzerte absagen 

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 02.12.2019 | 111 mal gelesen

Sänger Shawn Mendes geht es gar nicht gut. Der Musiker musste nun ein Konzert absagen, weil er krank geworden ist. Doch die Krankheit könnte Langzeitschäden nach sich ziehen. Shawn Mendes ist seit Jahres einer, der erfolgreichsten jungen Musiker der heutigen Zeit. Er tourte schon mehrmals um die Welt. Doch nun wurde es riskant für den “Stiches”-Interpreten. Aus gesundheitlichen Gründen, musste Shawn Mendes, vorläufig, ein...

Kate Middleton reagiert auf Diebstahl im Buckingham Palast 

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 28.11.2019 | 39 mal gelesen

Erst kürzlich gestand die Sängerin Camila Cabello eine Straftat gegangen zu haben: Sie bestahl die Royals im Kensington Palast. Nun reagierte Kate Middleton. Vor kurzem war Shawn Mendes Freundin und Sängerin, Camila Cabello, in Großbritanien, um dort an den “Teen Hero Awards” teilzunehmen. Zu dieser Gelegenheit lernte die “Havanna”-Interpretin die Royals kennen. Camila Cabello traf sich mit Herzogin Kate Middleton und Prinze...

Nach Justin Bieber: Selena Gomez feiert mit Shawn Mendes

Jana Peters
Jana Peters | München | am 18.11.2019 | 588 mal gelesen

Selena Gomez besuchte kürzlich die Geburtstagsfeier ihrer Freundin Julia Michaels. Das Motto der Party waren die Neunziger Jahre und Selena rockte es.Selena Gomez war in richtiger Partystimmung, als sie auf der Geburtstagsfeier ihrer Freundin, Julia Michaels, erschien. Julia feierte unter dem Motto “90’s” ihren Geburtstag und schmiss eine fette Party. Selena Gomez war mit ihrem langen schwarzen Kleid ohne Zweifel der...

Shawn Mendes und Camila Cabello legen sich gemeinsam unter die Nadel

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 15.11.2019 | 19 mal gelesen

Camila Cabello und Shawn Mendes haben sich beide tätowieren lassen! Eine Liebeserklärung? Wie sieht es aus? Und was bedeutet es? Hier erfahrt ihr es. Die beiden Promis Cabello und Mendes haben ihre letzte Datenacht damit verbracht, sich neue Tinte unter die Haut zu setzen! Im Oktober bestätigten die beiden erstmals, dass sie seit dem vierten Juli zusammen sind. Nun haben die beiden sich bereits einen weiteren unvergesslichen...

Shawn Mendes & Camila Cabello: So lange sind sie schon zusammen

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 04.11.2019 | 1995 mal gelesen

Die Beziehung von Shawn Mendes und Camila Cabello sorgte von Anfang an für viele Fragen. Nun antwortete das Paar endlich, wann sie offiziell zusammen kamen. Lange haben die Fans und die Presse gemunkelt, ob Camila Cabello und Shawn Mendes, nach ihrem “Señorita”-Musikvideo ein Paar wurden, doch Monate lang äußerten sich die beiden Musiker nicht dazu. Sie versuchten es jedoch auch nicht zu verbergen, dass sie sich daten. In...

Camila Cabello: Ein Märchen wird war mit “Cinderella”-Rolle 

Jana Peters
Jana Peters | Hamburg | am 20.10.2019 | 113 mal gelesen

Camila Cabello ist derzeit eine der gefragtesten Sängerinnen. Nun versucht sie sich bald auch am Schauspiel und bekommt dabei bahnbrechende Unterstützung. Vor einigen Jahren gab es schon ein Remake des bekannten Disneyfilms “Cinderella”. Nun will sich SONY ebenfalls an das bekannte Märchen der Gebrüder Grimm wagen und selbst eine Realverfilmung produzieren. Dabei haben sie einige bahnbrechende Neuerungen im Cast vor....

Shawn Mendes & Camila Cabello: So sieht ein typisches Date bei ihnen aus 

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 13.10.2019 | 205 mal gelesen

Zwei der größten Weltstars sind in einer Beziehung. Doch wie sehen ihre Dates aus? Helikopterflüge und Champagner? Nicht bei Camila Cabello und Shawn Mendes. Lange machten Camila Cabello und Shawn Mendes ein großes Geheimnis um ihre Beziehung zueinander. Beim Videodreh zu ihrem gemeinsamen Song, “Señorita”, kamen sich die Musiker näher. Doch sie äußerten sich lange Zeit nicht zu den Gerüchten, rund um ihre Beziehung....