Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

camila cabello

Beiträge zum Thema camila cabello

Freizeit

Shawn Mendes: Mag er Taylor Swifts Freund nicht?

 Superstar Shawn Mendes unterzieht sich einem Lügendetektortest und versucht vergebens diesen auszutricksen! Als Shawn Mendes sich in einem YouTube Video einem Lügendetektortest unterzieht, versuchte er auch bei seinem letzten Versuch ehrlich zu bleiben. Er sprach über seine Freundschaft mit Taylor Swift und als er gefragt wurde, ob er Joe Alwyn, ihren Freund, gutheißt, weil seine Meinung anscheinend zählt, sagte er zuerst "ja", aber das Ergebnis war "trügerisch" laut Lügendetektor - was...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 23.09.21
Freizeit

Shawn Mendes & Camila Cabello: Jetzt wird es ernst

Jetzt wird es ernst zwischen Shawn Mendes und Camila Cabello. Die beiden sprechen von einem Haus, in dem beide zusammen wohnen möchten. Shawn Mendes erwähnte, dass er und Camila Cabello in Miami auf Häuserjagd sind, da beide dort zusammen wohnen würden wollen. Nachdem er mit kalten kanadischen Wintern aufgewachsen ist, ist es kein Wunder, dass der Kanadier sich in das warme, sonnige Miami verliebt hat. Dort verbrachte er viel Zeit mit seiner Freundin Camila Cabello, die dort geboren und...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 17.12.20
Freizeit

Shawn Mendes & Camila Cabello: Folgt jetzt die Hochzeit?

Werden Shawn Mendes und Camila Cabello bald heiraten? Die beiden sind schon etwas länger zusammen und wagen demnächst den nächsten Schritt. In einem kürzlichen Interview mit “Entertainment Tonight” gab Shawn Mendes einen weiteren Einblick in sein Liebesleben. Auf die Frage, ob er und Camila Cabello über eine Hochzeit gesprochen haben, antwortete der 22-Jährige: "Ja, auf jeden Fall. Ich denke wirklich, wenn man es weiß, dann weiß man es. " "Sie ist eine meiner besten Freundinnen, seit ich etwa...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 08.12.20
Freizeit

Kurze Haare! Camila Cabello überrascht Shawn Mendes mit neuem Look

Camila Cabello trägt zum ersten mal kurze Haare Der ungewohnte Anblick von Sängerin Camila Cabello wird die Fans ganz schön überrascht haben. Die 23-Jährige hat sich bei ihrem letzten Friseurbesuch wohl etwas mehr getraut. Sie trägt jetzt kurze Haare. Das zeigt sie nun mit einem neuen Foto auf Instagram. Das Foto hat ihr Freund Shawn Mendes aufgenommen. Sie trägt ein schulterfreies Oberteil, blickt über ihre linke Schulter in die Kamera und lächelt stolz. Passend dazu schreibt sie: “Ich habe...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 06.11.20
Freizeit

Shawn Mendes: Erster Trailer zu Netflix-Doku "In Wonder"

Hot! - Shawn Mendes zeigt sich oberkörperfrei in neuer Doku Bald ist es soweit! Der heißersehnte Dokumentarfilm “In Wonder” erscheint am 23. November auf Netflix. Schon jetzt wurde der Trailer dazu veröffentlicht und zeigt bereits, dass der Film gesehen werden muss! Die Fans sind überrascht und begeistert! Der Trailer beginnt mit Shawn Mendes in der Dusche - oberkörperfrei! Und man glaubt es kaum, es wird danach sogar noch besser! In dem Dokumentarfilm geht es um Shawn Mendes Reise zur...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 22.10.20
Freizeit

Statt Shawn Mendes: Camila Cabello schwärmt über J Balvin

Nach der Hilfe von J Balvin bekommen Fans Angst: Ersetzt Sängerin Camila Cabello jetzt Shawn Mendes? In einer Lobrede an J. Balvin erklärte die kubanisch-amerikanische Sängerin Camila Cabello jetzt, wie er ihr geholfen hat, sich nicht mehr so alleine zu fühlen! Dank seinen offenen, ehrlichen Botschaften war sie sehr bewegt und inspiriert. Sie fühlte sich innerlich gezwungen, einen kurzen Beitrag über Balvin für das Time Magazin zu schreiben, da der kolumbianischer Reggaeton-Sänger gerade zu...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 28.09.20
Freizeit

Camila Cabello spricht über ihren Kampf gegen die Depressionen

Sängerin Camila Cabello öffnet sich in einer Nachricht über ihre psychische Gesundheit. Sie erzählt darin über die weniger glamouröse Seite ihres Lebens: Sie leidet unter Angst- und Zwangsstörungen. Wie einige weitere Stars bricht nun auch die Sängerin Camila Cabello ihr Schweigen über ihr psychisches Wohlbefinden. Camila stand bereits als Teenagerin mit ihrer damaligen Girl-Band “Fifth Harmony” auf der Bühne. 2016 wurde Camila als Solokünstlerin unabhängig und brachte einige Megahits wie...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 02.06.20
Freizeit

Wie reagiert Ariana Grande auf umstrittenen Post von Lana Del Rey?

Lana Del Rey schrieb einen Post über die ungerechten Reaktionen auf ihre Songtexte und holt Ariana Grande mit ins Boot. Wie findet das Ariana? Eigentlich haben die Sängerinnen Lana Del Rey und Ariana Grande eine guten Draht zueinander. Letztes Jahr haben sie - zusammen mit Miley Cyrus - ihren erfolgreichen Song “Don’t call me Angel” rausgebracht. Und offensichtlich ist Lana ein großer Fan von Ariana: Sie lobt ihre Musik, ihre Art zu Singen und coverte sogar ihren Song “Break up with your...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 28.05.20
Freizeit

Camila Cabello: Haar-Panne dank Mama

Oh je, das ging mal schief! Sich selbst die Haare in der Coronaquarantäne zu schneiden, ist schon schwierig. Das wurde nun auch Camila Cabello schmerzlich bewusst. Je länger die Coronakrise und das damit verbundene Social Distancing anhält, desto mehr Probleme kommen auf. Während viele Eltern langsam nicht mehr wissen, was sie mit ihren Kindern anfangen solle, ist anderen ziemlich langweilig. Vor allem die Stars haben gerade sehr viel Freizeit, weil es kaum einen Weg gibt, wie sie ihrem Beruf...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 21.04.20
Freizeit

Camila Cabello & Shawn Mendes begeistern mit süßer Überraschung

Camila Cabello und Shawn Mendes haben sich eine tolle Aktion ausgedacht, um Kindern aus dem Krankenhaus ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern! Camila Cabello und ihr Freund Shawn Mendes haben sich etwas überlegt, um die Patienten eines Kinderkrankenhauses während der Corona Pandemie aufzumuntern. Das Paar überraschte die Kinder mit einem Video-Chat, in dem sie Fragen beantworteten und gemeinsam mit den Kleinen eine virtuelle Tanzparty veranstalteten. Völlig unerwartet wurden die Kinder am 8. April...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 09.04.20
Freizeit

Camila Cabello & Shawn Mendes: So gut harmonieren sie

Das Paar gibt regelmäßige Updates über ihr Leben in Quarantäne. Dabei haben Camila Cabello und Shawn Mendes mal wieder bewiesen, wie schön sie zusammen klingen. Im Moment laufen unzählige Charity-Projekte, um während der Coronapandemie besonders Betroffenen besser unterstützen zu können. Eines davon sind die “iHeart Living Room Concert for America” und die fanden am letzten Sonntag statt. Beteiligt waren wirkliche Größen der Musikbranche wie Alicia Keys, Elton John und die Backstreet Boys....

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 31.03.20
Freizeit

Camila Cabello & Shawn Mendes: Wie sie die Quarantäne nutzen

Die beiden Musiker sind eines der Traumpaare der letzten Zeit. Nicht mal die Coronaquarantäne kann ihrer Liebe etwas anhaben. Denn Camila Cabello und Shawn Mendes wissen sich zu beschäftigen. In diesen schwierigen Zeiten fühlen sich viele Stars verantwortlich für ihre Fans und das gilt auch für das Paar. Obwohl die beiden gerade wegen dem Coronavirus in Quarantäne sitzen, versuch sie zu helfen. So hat Shawn Mendes Stiftung ein Hilfsprojekt für Betroffene auf die Beine gestellt. Außerdem waren...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 26.03.20
Freizeit

Happy Birthday Cinderella! 5 Fakten die ihr zum Disney-Film noch nicht kanntet

Kaum zu glauben, aber mittlerweile ist es schon 70 Jahre her, dass die bezaubernde Geschichte von Cinderella von Disney animiert wurde. Zur Feier haben wir 5 Fakten für euch.  Am 15. Februar 1950 feierte der Disney-Zeichentrickfilm "Cinderella" in den USA seine Premiere. Seitdem ist er aus den Kinderzimmern der Heranwachsenden nicht mehr wegzudenken. Fun Fact: Erst zwei Jahre nach seiner Premiere schaffte es der amerikanische Streifen auch zu uns, mit einer deutschen Übersetzung. Dafür bekam er...

  • Hamburg
  • Hamburg
  • 01.03.20
Freizeit

Camila Cabello: Das plant sie mit Shawn Mendes im nächsten Jahr

Camila Cabellos Pläne für das Neujahr stehen schon fest. Sie verbringt den Rutsch ins neue Jahr mit ihrem Freund Shawn Mendes. Was die “Havana”-Sängerin noch im Neujahr vorhat teilt sie aufgeregt mit uns: Zwischen Camila Cabello und Sänger Shawn Mendes funkte es während der Dreharbeiten zu ihrem Nummer-Eins-Hit "Señorita". Doch die Liebesgeschichte begann schon zuvor, mit dem Dreh von Shawn Mendes’ “I Know What You Did Last Summer”. Die Beziehung zwischen ihnen ging weit über eine Freundschaft...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 28.12.19
Freizeit

Ariana Grande: Klaut sie Songs von prominenten Kolleginnen? 

Dass Ariana Grande ihre Songs nicht alle selbst schreibt, ist mittlerweile bekannt, doch nun klaute die Sängerin einfach einen Hit bei einer prominenten Kollegin. Ariana Grande ist neben Taylor Swift eine der erfolgreichsten jungen Sängerinnen der heutigen Zeit. Doch wer denkt, sie wäre allein für ihren Erfolg verantwortlich, der irrt. Denn hinter vieler ihrer Songs stecken andere Menschen, wie Victoria Monét. Sie ist eine Songwriterin, die Ari durch Nick Jonas kennengelernt hat. Die beiden...

  • Hamburg
  • Hamburg
  • 27.12.19
Freizeit

Camila Cabello: Sie fühlt sich einsam ohne Shawn Mendes 

Seit Mitte 2019 sind Camila Cabello und Shawn Mendes ein Paar. Doch nun verrät Camila Cabello, warum sie sich oft einsam fühlt. Während den Dreharbeiten zu ihrem Musikvideo, zu “Señorita” kamen sich Camila Cabello und Shawn Mendes näher. Mittlerweile gehen sie offen mit ihrer Beziehung um. So antwortete Shawn Mendes schon auf Fragen seiner Fans, über typische Dates der beiden und was sie besonders aneinander schätzen. Nach der romantischen Anfangsphase kommt nun eine schwere Zeit auf das junge...

  • Hamburg
  • Hamburg
  • 09.12.19
Freizeit

Hat Camila Cabello Kosenamen für Shawn Mendes? 

Mittlerweile ist die Beziehung zwischen Camila Cabello und Shawn Mendes schon eine Zeit lang offiziell. Doch warum wissen wir so wenig über Details, wie ihre Kosenamen? Camila Cabello und Shawn Mendes machten von Anfang an kein Geheimnis aus ihrer Beziehung. Allerdings tragen sie nichts über ihr gemeinsames Privatleben an die Öffentlichkeit. Besonders auffällig ist, dass die “Havanna”-Sängerin ihren Freund, öffentlich, nie beim Namen nennt. Shawn erzählte bei einem Meet & Greet ein wenig über...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 08.12.19
Freizeit

Camila Cabello: Hat sie ein kleines Vermögen von Kate Middleton geklaut? 

Erst kürzlich schockierte Camila Cabello mit dem Geständnis: Sie hat etwas von Kate Middleton geklaut. Doch sicherlich wusste die Sängerin nicht, wie wertvoll der Gegenstand war. Camila Cabello hat es faustdick hinter den Ohren, das wissen wir jetzt. Als die “Havanna”-Sängerin kürzlich in Großbritannien war, hatte sie die große Ehre, in den Buckingham Palast eingeladen zu werden. Dabei traf die Freundin von Shawn Mendes Herzogin Kate Middleton und Prinz William höchstpersönlich. Was die beiden...

  • Bayern
  • München
  • 07.12.19
Freizeit

Shawn Mendes' Stimme kaputt: Er muss Konzerte absagen 

Sänger Shawn Mendes geht es gar nicht gut. Der Musiker musste nun ein Konzert absagen, weil er krank geworden ist. Doch die Krankheit könnte Langzeitschäden nach sich ziehen. Shawn Mendes ist seit Jahres einer, der erfolgreichsten jungen Musiker der heutigen Zeit. Er tourte schon mehrmals um die Welt. Doch nun wurde es riskant für den “Stiches”-Interpreten. Aus gesundheitlichen Gründen, musste Shawn Mendes, vorläufig, ein Konzert absagen. Er befindet sich gerade in Südamerika, auf seiner Tour....

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 02.12.19
Freizeit

Kate Middleton reagiert auf Diebstahl im Buckingham Palast 

Erst kürzlich gestand die Sängerin Camila Cabello eine Straftat gegangen zu haben: Sie bestahl die Royals im Kensington Palast. Nun reagierte Kate Middleton. Vor kurzem war Shawn Mendes Freundin und Sängerin, Camila Cabello, in Großbritanien, um dort an den “Teen Hero Awards” teilzunehmen. Zu dieser Gelegenheit lernte die “Havanna”-Interpretin die Royals kennen. Camila Cabello traf sich mit Herzogin Kate Middleton und Prinze William in ihrem Zuhause, dem Kensington Palast. Was die Hoheiten...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 28.11.19
Freizeit

Nach Justin Bieber: Selena Gomez feiert mit Shawn Mendes

Selena Gomez besuchte kürzlich die Geburtstagsfeier ihrer Freundin Julia Michaels. Das Motto der Party waren die Neunziger Jahre und Selena rockte es. Selena Gomez war in richtiger Partystimmung, als sie auf der Geburtstagsfeier ihrer Freundin, Julia Michaels, erschien. Julia feierte unter dem Motto “90’s” ihren Geburtstag und schmiss eine fette Party. Selena Gomez war mit ihrem langen schwarzen Kleid ohne Zweifel der Hingucker der Party. Gemeinsam mit dem Geburtstagskind, feierte die Sängerin...

  • Bayern
  • München
  • 18.11.19
Freizeit

Shawn Mendes und Camila Cabello legen sich gemeinsam unter die Nadel

Camila Cabello und Shawn Mendes haben sich beide tätowieren lassen! Eine Liebeserklärung? Wie sieht es aus? Und was bedeutet es? Hier erfahrt ihr es. Die beiden Promis Cabello und Mendes haben ihre letzte Datenacht damit verbracht, sich neue Tinte unter die Haut zu setzen! Im Oktober bestätigten die beiden erstmals, dass sie seit dem vierten Juli zusammen sind. Nun haben die beiden sich bereits einen weiteren unvergesslichen Abend bereitet. Sie besuchten den in LA ansässigen Tätowierer “Kane...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 15.11.19
Freizeit

Shawn Mendes & Camila Cabello: So lange sind sie schon zusammen

Die Beziehung von Shawn Mendes und Camila Cabello sorgte von Anfang an für viele Fragen. Nun antwortete das Paar endlich, wann sie offiziell zusammen kamen. Lange haben die Fans und die Presse gemunkelt, ob Camila Cabello und Shawn Mendes, nach ihrem “Señorita”-Musikvideo ein Paar wurden, doch Monate lang äußerten sich die beiden Musiker nicht dazu. Sie versuchten es jedoch auch nicht zu verbergen, dass sie sich daten. In einem Café oder bei Partys knipsten sie Freunde, Paparazzi und Fans, wie...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 04.11.19
Freizeit

Camila Cabello: Ein Märchen wird war mit “Cinderella”-Rolle 

Camila Cabello ist derzeit eine der gefragtesten Sängerinnen. Nun versucht sie sich bald auch am Schauspiel und bekommt dabei bahnbrechende Unterstützung. Vor einigen Jahren gab es schon ein Remake des bekannten Disneyfilms “Cinderella”. Nun will sich SONY ebenfalls an das bekannte Märchen der Gebrüder Grimm wagen und selbst eine Realverfilmung produzieren. Dabei haben sie einige bahnbrechende Neuerungen im Cast vor. Nachdem Disney ankündigte, dass ihre neue Arielle die afroamerikanische...

  • Hamburg
  • Hamburg
  • 20.10.19
Freizeit

Shawn Mendes & Camila Cabello: So sieht ein typisches Date bei ihnen aus 

Zwei der größten Weltstars sind in einer Beziehung. Doch wie sehen ihre Dates aus? Helikopterflüge und Champagner? Nicht bei Camila Cabello und Shawn Mendes. Lange machten Camila Cabello und Shawn Mendes ein großes Geheimnis um ihre Beziehung zueinander. Beim Videodreh zu ihrem gemeinsamen Song, “Señorita”, kamen sich die Musiker näher. Doch sie äußerten sich lange Zeit nicht zu den Gerüchten, rund um ihre Beziehung. Mittlerweile geben Shawn Mendes und Camila Cabello offen zu, in einer...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 13.10.19
Freizeit

Shawn Mendes bei dir zuhause! 

BTS machte es vor, Shawn Mendes zieht nach? Shawn Mendes präsentierte sich im Netz nun mit einer eignen Shawn-Mendes-Puppe und die Fans sind begeistert. Nur schweren Herzens trennt sich der Sänger von seiner Freundin, Camila Cabello, doch es geht nicht anders. Denn Shawns Welttournee steht an. Nun kam der Sänger zuletzt nach Asien und fand dort ein ganz besonderes Souvenir: Shawn Mendes-Puppen. Dere Fanartikel ist dem “Señorita”-Sänger nachempfunden, mit den wuscheligen Locken, strahlend blauen...

  • Berlin
  • Berlin
  • 06.10.19
Freizeit

Shawn Mendes und Camila Cabello: Merkwürdiges Knutschvideo 

Der erste offizielle Kuss zwischen Camila Cabello und Shawn Mendes, doch so romantisch sieht das gar nicht aus - eher kurios. Bisher haben sich Camila Cabello und Shawn Mendes noch nie bewusst vor Kameras geküsst. Dennoch gibt es einige Bilder, von Fans oder Paparazzis, auf denen die Musiker knutschen - so kam ihre Beziehung überhaupt erst ans Licht. Doch nun veröffentlichten Camila Cabello und Shawn Mendes ihr erste Kussvideo auf Instagram. Doch statt romantischen küssen und tiefen Blicken,...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 13.09.19
Freizeit

Camila Cabello: Widmet sie Shawn Mendes einen eigenen Song? 

In wenigen Tagen veröffentlicht Camila Cabello neue Musik. Widmet sie “Romance” etwa ihrem Freund Shawn Mendes? Shawn Mendes scheint die schöne Latina verzaubert zu haben: Camila Cabello spricht auf ihrem Instagram-Account von Liebe - Liebe, die sie zu ihrem neuen Album, aber auch zu einer neuen Sichtweise auf die Welt und ihr eigenes Leben inspiriert hat. Nach ihrem Hit, “Señorita”, will die Sängerin direkt mit einer neuen Single aus ihrem kommenden Album, anknüpfen. Sie selbst beschreibt es...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 03.09.19
Freizeit

Shawn Mendes gibt seinen Fans eine Stimme mit Hilfsorganisation 

Der Sänger Shawn Mendes gründete seine eigene Hilfsorganisation und gibt seinen Fans damit eine Stimme, die Welt zu bewegen. Momentan macht Shawn Mendes Liebesleben mehr Schlagzeilen, als seine Musik. Dabei ist der beliebte Sänger mit dem neuen Song “Senorita”, in Kollaboration mit seiner Freundin Camila Cabello, das erste mal auf Platz eins der deutschen Charts. Doch nicht nur das bewegt den charmanten Künstler momentan: Er hat eine Charity Organisation gegründet, die “Shawn Mendes...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 30.08.19
Freizeit

Shawn Mendes & Camila Cabello: Erotischer VMAs-Auftritt 

Die Spannung zwischen den beiden ist kaum auszuhalten, bei dem Auftritt von Shawn Mendes und Camila Cabello knistert es nicht nur, es brennt auf der Bühne. Sie sind für die beste Kollaboration, bei den diesjährigen VMAs, nominiert. Als sie gewinnen, performen sie ihren Hit “Senorita” gemeinsam auf der Bühne und verführen die gesamte Zuschauermassen damit: Zwischen Shawn Mendes und Camila Cabello knistert es nicht mehr nur, die sexuelle Spannung zwischen ihnen heizt alle an. In einem fast...

  • Hamburg
  • Hamburg
  • 27.08.19
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.