Basti

1 Bild

Berlin - Tag und Nacht: Fliegt Mandys Schwanger-Lüge jetzt endlich auf?

Franziska Müller
Franziska Müller | Berlin | am 04.03.2019 | 1358 mal gelesen

Erfährt Basti bei Berlin - Tag und Nacht jetzt endlich die Wahrheit über seine Ehefrau? Mandy ist zwar endlich schwanger, aber leider nicht von ihm. Und langsam aber sicher gerät sie in Erklärungsnot…Schon seit Wochen schauen wir uns jetzt das Drama bei Berlin - Tag und Nacht mit an: Mandy hat herausgefunden, dass Basti sie mit Paula betrogen hat. Statt ihn damit zu konfrontieren, will sie ihn durch eine Schwangerschaft an...

1 Bild

Berlin - Tag und Nacht: Plaudert Peggy jetzt vor Mandy alles aus?

Franziska Müller
Franziska Müller | Berlin | am 07.02.2019 | 179 mal gelesen

So langsam aber sicher droht das Lügennetz bei Berlin - Tag und Nacht zu bröckeln: Gestern hat Paula betrunken Peggy erzählt, was zwischen ihr und Basti lief. Die Blondine will Mandy alles erzählen.Das Liebesdrama bei BTN scheint einfach kein Ende zu nehmen! Eigentlich hatten wir ja alle gehofft, dass das Drama mit Basti, Mandy und Paula bald ein Ende hat. Klar, insgeheim hoffen wahrscheinlich viele Zuschauer, dass Basti...

1 Bild

Berlin - Tag und Nacht: Hat Basti die Wahrheit herausgefunden?

Franziska Müller
Franziska Müller | Berlin | am 05.02.2019 | 831 mal gelesen

Schock für Mandy bei Berlin - Tag und Nacht: Sie hat sich selbst einen Mutterpass gebastelt, um Basti weiterhin in dem Glauben zu lassen, schwanger zu sein. Doch der scheint langsam Verdacht zu schöpfen.Mit dieser Lüge hat sich Mandy definitiv keinen Gefallen getan: Um Basti an ihrer Seite zu halten, tut sie immer noch so, als sei sie schwanger von ihm. Dabei hofft sie eigentlich darauf, dass ihr One Night-Stand mit André zum...

1 Bild

Berlin - Tag und Nacht: Will Mandy Rick vergiften?

Franziska Müller
Franziska Müller | Berlin | am 23.01.2019 | 381 mal gelesen

In den letzten Tagen scheint Mandy bei Berlin - Tag und Nacht vollkommen durchzudrehen: Sie täuscht eine Schwangerschaft vor, damit Basti nicht wieder mit Paula anbandelt. Und heute wird auch Rick mit reingezogen…Basti schlittert momentan von einer Misere in die nächste: Nachdem er seine Exfrau Paula mit Mandy betrogen hat, hat er die inzwischen geheiratet - und betrügt seine zweite Frau nun wiederum mit seiner Ex. Das hat...

1 Bild

Berlin - Tag und Nacht: Fliegt Mandys Lüge jetzt auf?

Franziska Müller
Franziska Müller | Berlin | am 21.01.2019 | 494 mal gelesen

Was Mandy bei Berlin - Tag und Nacht momentan abzieht, ist an Dummheit wirklich kaum zu überbieten: Um Basti nicht an Paula zu verlieren, behauptet sie kurzerhand, endlich von ihm schwanger zu sein. Doch ihre Lüge droht aufzufliegen!Was du nicht willst, das man dir tu, das füg auch keinem anderen zu: Daran hätte sich Mandy vielleicht mal erinnern sollen, bevor sie bei Berlin - Tag und Nacht Paula den Mann ausgespannt hat....

1 Bild

Berlin - Tag und Nacht: Erfährt Mandy endlich die Wahrheit über Basti und Paula?

Franziska Müller
Franziska Müller | Berlin | am 21.12.2018 | 526 mal gelesen

Bei Berlin - Tag und Nacht geht momentan ohne Frage einiges schief: Basti ist zwar mit Mandy verheiratet, hat aber noch immer Gefühle für Paula! Und heute könnte seine Frau hinter die geheime Affäre kommen…Eigentlich dachte man ja, nach der Hochzeit mit Mandy sei die Sache für Basti endlich klar. Vor dem großen Tag schien er ja immer wieder ein wenig verwirrt. Immer wieder kam es zu Küssen mit Paula - und sogar zu mehr....

1 Bild

Berlin - Tag und Nacht: Paula und Basti landen schon wieder im Bett!

Franziska Müller
Franziska Müller | Berlin | am 17.12.2018 | 618 mal gelesen

So langsam aber sicher geht einem das Hin und Her bei Berlin - Tag und Nacht doch ein bisschen auf die Nerven: Auch in dieser Woche landen Paula und Basti wieder zusammen im Bett. Wann erfährt Mandy die Wahrheit?Paula hat den einzig richtigen Schritt gewagt: Als sie wiederholt mit Basti in prekäre Situationen geraten ist, hat sie sich von Chris getrennt. Der war alles andere als begeistert und könnte womöglich noch die...

1 Bild

Berlin - Tag und Nacht: Chris bedroht Basti - sagt er Mandy die Wahrheit?

Franziska Müller
Franziska Müller | Berlin | am 12.12.2018 | 424 mal gelesen

Bei Paula und Basti blickt bei Berlin - Tag und Nacht momentan wohl niemand durch. Eigentlich hat Basti ja gerade Mandy geheiratet - und dennoch noch einmal mit seiner Ex geschlafen! Chris scheint den beiden nun auf die Schliche zu kommen…Das Drama nimmt einfach kein Ende: Eigentlich hatten Basti und Paula sich ja geschworen, bei Berlin - Tag und Nacht die Finger voneinander zu lassen. Es sollte bei dem einen Ausrutscher...

1 Bild

Berlin - Tag und Nacht: Paula macht mit Chris Schluss!

Franziska Müller
Franziska Müller | Berlin | am 10.12.2018 | 424 mal gelesen

Es bahnt sich ein neues Drama an bei Berlin - Tag und Nacht: Augenscheinlich entscheidet sich Paula, nach der Nacht mit Basti mit Chris Schluss zu machen! Und nicht nur das, denn nun könnte auch Mandy die Wahrheit erfahren… Schon in den letzten Wochen hat sich abgezeichnet, dass das Liebesdrama rund um Mandy, Basti und Paula noch nicht seinen Höhepunkt erreicht hat. Obwohl Basti bei Berlin - Tag und Nacht inzwischen mit Mandy...

1 Bild

Berlin - Tag und Nacht: Verrät Peggy auf der Hochzeit, dass Basti mit Paula geschlafen hat?

Franziska Müller
Franziska Müller | Berlin | am 28.11.2018 | 191 mal gelesen

Die Hochzeit von Mandy und Basti könnte heute Abend bei Berlin - Tag und Nacht zu einem wahren Desaster werden: Peggy hat herausgefunden, dass Basti mit Paula geschlafen hat. Lässt sie die Bombe heute Abend platzen?Wie konnte das bloß passieren? Eigentlich haben sich Basti und Paula ja gestern bei Berlin - Tag und Nacht scheiden lassen. Heute soll dann auch schon die Hochzeit mit Mandy stattfinden. Doch nach dem Termin am...

1 Bild

Berlin - Tag und Nacht: Lässt Basti Mandy wegen Paula vor dem Traualtar stehen?

Franziska Müller
Franziska Müller | Berlin | am 26.11.2018 | 396 mal gelesen

In den nächsten Tagen und Wochen wird es noch einmal spannend bei Basti, Mandy und Paula: Bei Berlin - Tag und Nacht wartet zuerst eine Scheidung und dann eine Hochzeit auf uns. Allerdings könnte diese möglicherweise anders laufen als geplant.Es ist noch nicht ganz zwei Jahre her, da haben wir bei BTN eine riesige Hochzeit gefeiert: Paula und Basti haben sich das Ja-Wort gegeben und sich ewige Treue geschworen. Das hat...

1 Bild

Berlin - Tag und Nacht: Basti und Paula küssen sich!

Franziska Müller
Franziska Müller | Berlin | am 10.09.2018 | 1281 mal gelesen

Basti hat in den letzten Wochen bei Berlin - Tag und Nacht ziemlich viel Mist gebaut. Auf Exfrau Paula konnte er sich aber immer verlassen. Und das gibt ihrem neuen Freund Chris zu denken: Hat Paula noch Gefühle für Basti?Paula und Basti waren einst das Traumpaar bei BTN: Nach ihrer Hochzeit im Winter 2016 waren sie zunächst unzertrennlich. Inzwischen gehen sie allerdings getrennte Wege - nachdem sich Basti in ihre Kollegin...

1 Bild

Berlin - Tag und Nacht: Nach Schlägerei - Basti verliert seinen Job!

Franziska Müller
Franziska Müller | Berlin | am 07.09.2018 | 145 mal gelesen

Für Basti läuft es momentan einfach nicht gut bei Berlin - Tag und Nacht: In seinem neuen Job wird er von den Kollegen gemobbt. So sehr, dass ihm heute der Geduldsfaden reißt und er zuschlägt. Das hat seine erneute Kündigung zur Folge...In den letzten Wochen hat Basti bei BTN wirklich einiges durchgemacht.. Nachdem er seinen sicheren Job im Matrix aufgegeben hat, ging es für ihn steil bergab. Er hat sein Start-Up gegen die...

1 Bild

Berlin - Tag und Nacht: Mandy/ Laura Wölki zeigt ihre feste Freundin!

Franziska Müller
Franziska Müller | Berlin | am 27.08.2018 | 5395 mal gelesen

Für Mandy läuft es bei Berlin - Tag und Nacht gerade nicht so gut: Sie hat ihr Kind verloren und Basti verlassen. Im wahren Leben sieht es da für Laura Wölki schon besser aus: Auf Instagram präsentiert die Darstellerin jetzt ihre feste Freundin.In den letzten Wochen hatte Mandy bei BTN wahrlich nicht viel zu lachen. Nicht genug, dass Basti sie die ganze Zeit angelogen hat, nein, sie hat auch noch ihr Baby verloren, auf das...

1 Bild

Berlin - Tag und Nacht: Mandy und Basti kommen wieder zusammen!

Franziska Müller
Franziska Müller | Berlin | am 22.08.2018 | 879 mal gelesen

Basti kann aufatmen: Er durfte dank Julius bei Berlin - Tag und Nacht in seiner Wohnung bleiben. Das will er Mandy unbedingt mitteilen. Die lässt ihn erst abblitzen - doch in den nächsten Wochen kommen sich die beiden wieder näher...In den letzten Wochen lief es für Basti ganz und gar nicht gut bei Berlin - Tag und Nacht: Nachdem er und Julius das Start-Up gegen die Wand gefahren haben, hat er auch noch seine Wohnung und...

1 Bild

Berlin - Tag und Nacht: Bringt Basti sich jetzt um?

Franziska Müller
Franziska Müller | Berlin | am 06.08.2018 | 1454 mal gelesen

Basti hat sich in eine große Katastrophe befördert: Er ist bei Berlin - Tag und Nacht nicht nur komplett pleite, sondern wird auch seine Wohnung, sein Baby und seine Verlobte verlieren. Augenscheinlich sieht er keinen Sinn mehr in seinem Leben... Er hat wirklich alles falsch gemacht, was man falsch machen kann. Basti hat sich mit Piet verkracht und seinen Job im Matrix an den Nagel gehängt. Soweit, so gut - doch leider der...

1 Bild

Berlin - Tag und Nacht: Joe kann die Zwangsversteigerung nicht aufhalten!

Franziska Müller
Franziska Müller | Berlin | am 06.08.2018 | 2297 mal gelesen

Endlich eine gute Nachricht für Basti: Joe wird bei Berlin - Tag und Nacht um seine Wohnung mitsteigern. Doch wie ein Blick in die Vorschau verrät, augenscheinlich nicht mit Erfolg. Joe kann die Zwangsversteigerung nicht abwenden!Basti ist am Boden: Nachdem er das Start Up gegen die Wand gefahren hat, schwimmt er in einem Schuldenberg. Nicht nur, dass er Julius und seinem Vater eine Menge Geld schuldet, jetzt soll auch noch...

1 Bild

Selbstmorddrama bei Berlin - Tag und Nacht: Wer bringt sich um?

Franziska Müller
Franziska Müller | Berlin | am 06.08.2018 | 6209 mal gelesen

Die Fans von Berlin - Tag und Nacht müssen sich warm anziehen: Im Sommer kommt möglicherweise ein dramatischer Selbstmord auf uns zu! Das hat jetzt die Produzentin jetzt in einem Interview angedeutet. Doch wer könnte sterben?Wir sollten uns besser wappnen, denn in diesem Sommer kommt es bei Berlin - Tag und Nacht so richtig dicke. Nicht nur, dass einige neue Gesichter zum Cast stoßen - von einigen müssen wir uns...

1 Bild

Berlin - Tag und Nacht: Mandy und Basti verlieren ihr Baby!

Franziska Müller
Franziska Müller | Berlin | am 03.08.2018 | 10654 mal gelesen

Bei BTN kommt ein großes Drama auf uns zu: Basti und Mandy scheinen ihr Baby zu verlieren. Das zumindest deutet die Vorschau an. Basti findet sich bei Berlin - Tag und Nacht völlig am Boden wieder…Dass Basti schonmal bessere Zeiten in Berlin hatte, wissen wir. Vor einigen Monaten noch war er mit Paula verheiratet, hatte einen gut bezahlten Job im Matrix und zahlte seine eigene Wohnung ab. Inzwischen geht es bergab für ihn Bei...

1 Bild

Berlin - Tag und Nacht: Erfährt Mandy jetzt die Wahrheit?

Franziska Müller
Franziska Müller | Berlin | am 02.08.2018 | 457 mal gelesen

Dramatische Szenen bei Berlin - Tag und Nacht: Ralf erfährt endlich die Wahrheit über Bastis Pleite. Und er will, dass Mandy endlich die Wahrheit erfährt. Könnte heute der Tag der großen Abrechnung sein?Basti ist am Boden. Nachdem er seinen Job im Matrix gekündigt hat, war er frohen Mutes, was sein neues, eigenes kleines Start Up angeht. Zusammen mit Julius hatte er bei Berlin - Tag und Nacht große Träume. Doch diese sind...

1 Bild

Berlin - Tag und Nacht: Mandy/ Laura Wölki zeigt ihr Baby! (FOTO)

Franziska Müller
Franziska Müller | Berlin | am 30.07.2018 | 5747 mal gelesen

Schon seit Wochen freuen sich Basti und Mandy bei Berlin - Tag und Nacht auf ihr erstes gemeinsames Baby. Und auch im wahren Leben ist Mandy-Darstellerin Laura Wölki total verliebt: Auf Instagram zeigt sie jetzt ihren Baby-Boy!Basti wünscht sich nichts sehnlicher als eigene Kinder. Das ist mit ein Grund, warum seine Ehe mit Paula gescheitert ist. Sie stellte stets ihre Schnitte vor seinen Kinderwunsch - und das kam beim...

1 Bild

Berlin- Tag und Nacht: Ist Mandy auch im wahren Leben schwanger?

Franziska Müller
Franziska Müller | Berlin | am 05.07.2018 | 9322 mal gelesen

Die künstliche Befruchtung von Mandy war erfolgreich: Die Freundin von Basti bei Berlin - Tag und Nacht erwartet ein Baby! Nun fragen sich die Fans, ob Darstellerin Laura Wölki wohl auch im wahren Leben schwanger ist. Es war ein ewiges Hoffen und Bangen, doch vor wenigen Wochen hat Mandy endlich den zweiten Strich auf ihrem Schwangerschaftstest entdeckt: Sie und Basti werden bei Berlin - Tag und Nacht endlich Eltern. Vor...

1 Bild

Berlin - Tag und Nacht: Wird Basti jetzt obdachlos?

Franziska Müller
Franziska Müller | Berlin | am 05.07.2018 | 1067 mal gelesen

Für Basti geht es in den letzten Wochen bei Berlin - Tag und Nacht steil bergab: Sein Start-Up ist gescheitert, und er hat große Zukunftsangst. Zu allem Überfluss könnten er und seine schwangere Freundin Mandy nun auch noch obdachlos werden…Hat Basti den schwersten Fehler aller Zeiten begangen, als er das Matrix verlassen hat? Diese Frage muss sich der Berliner gerade stellen. Klar, Piet hat ihn immer und immer wieder...

1 Bild

Berlin - Tag und Nacht: Ist Mandy schwanger von Basti?

Franziska Müller
Franziska Müller | Berlin | am 12.03.2018 | 1831 mal gelesen

Die Ereignisse überschlagen sich momentan mal wieder bei Berlin - Tag und Nacht: Nachdem Basti Mandy in der letzten Woche einen Antrag gemacht hat, fürchtet die Frisörin jetzt auch noch, schwanger zu sein…Bei Basti hat sich in den letzten Monaten einiges getan: Er hat sich von Paula scheiden lassen und ist schon länger mit Mandy zusammen. Nun hat er ihr bei Berlin - Tag und Nacht auch noch einen Abtrag gemacht! Der Alptraum...

1 Bild

Berlin - Tag und Nacht: Kommen Paula und Basti jetzt doch wieder zusammen?

Franziska Müller
Franziska Müller | Berlin | am 18.12.2017 | 2929 mal gelesen

In dieser Woche scheint Paula noch einmal einen letzten Versuch zu wagen, Basti bei Berlin - Tag und Nacht zurück zu gewinnen: Tränenüberströmt gesteht sie ihm ihre Liebe. Lässt sich ihr Exmann erweichen? Man mag es kaum glauben, dass die nächste Ehe bei BTN nach nicht einmal einem Jahr gescheitert ist: Basti und Paula gehen inzwischen getrennte Wege. Dabei waren die beiden noch vor einem Jahr so glücklich miteinander! Dann...