Rosenmontags-Tradition
Krapfen-Tour für städtische Mitarbeiter
Süße Wertschätzung für städtische Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Die schöne Tradition am Rosenmontag wird auch im Jahr 2026 fortgesetzt: Michael Wörle, Erster Bürgermeister, ließ es sich nicht nehmen, persönlich bei der lokalen Bäckerei Jindra 170 frische Krapfen abzuholen und diese an alle städtischen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter zu verteilen, die am Rosenmontag im Dienst waren. Besucht wurden unter anderem die Kolleginnen und Kollegen vom Bauhof, der Begegnungsstätte du & hier, dem...