Friedliches Feiern von Alt und Jung beim 43. Aichacher Stadtfest
Das 43. Aichacher Stadtfest war wieder einer der Höhepunkte im Aichacher Veranstaltungsjahr. Bereits ab 17.00 Uhr strömten die Besucher in die Innenstadt und genossen die Atmosphäre und das umfangreiche Rahmenprogramm. Von Anfang an war auf dem Stadtfest an allen Ecken etwas los: so zog die Trommlergruppe TAM-KOBA durchs Stadtgebiet und verbreitete gute Stimmung mit Samba-Rhythmen, am Tandlmarkt tobten sich die kleinen Gäste bei Wasserball, Bungeetrampolin oder am Kinderkarussell aus. Auf...