Urlaub in Belgien
Reise nach Flandern

Brüssel: Das Atomium. Wurde für die Expo 1958 errichtet. Das „Gebäude“ ist 102 Meter hoch. Es hat neun Kugeln, die dem Eisenkristall entsprechen und wiegt etwa 2.400 Tonnen.
47Bilder
  • Brüssel: Das Atomium. Wurde für die Expo 1958 errichtet. Das „Gebäude“ ist 102 Meter hoch. Es hat neun Kugeln, die dem Eisenkristall entsprechen und wiegt etwa 2.400 Tonnen.
  • hochgeladen von Rainer Lingemann

Die Fotos "Reise nach Flandern" sind auf einer Busreise in den flämischen Landesteil Belgiens entstanden. Er ist eine von drei belgischen Regionen. Die Hauptstadt Brüssel liegt im südlichen Teil Flanderns, gilt aber als eigenständig. Ausgangspunkt der Besichtigungen in den Städten Antwerpen, Gent, Dendermonde, Brügge und Brüssel war immer Aalst mit dem Hotel Keizershof. Die mittelalterlichen Zentren der Städte haben auf mich einen faszinierenden Eindruck hinterlassen. In Verbindung mit den angenehmen Menschen dort ist Belgien ein Land, das ich gern wieder besuchen würde.

Bürgerreporter:in:

Rainer Lingemann aus Uetze

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

10 folgen diesem Profil

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Karte einbetten

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Code einbetten

Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.
Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.