Will Smith

Willow Smith outet sich als polyamourös: Was bedeutet das?

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 30.04.2021 | 324 mal gelesen

Willow Smith hält sich normalerweise aus der Öffentlichkeit zurück. Umso mehr erstaunt die Fans diese Nachricht. Diese Nachricht überraschte viele Fans. Die 20-jährige Willow Smith kommuniziert offen und ehrlich über ihr Liebesleben. Sonst teilt die Tochter von Jada Pinkett- (49) und Will Smith (50) nicht viel der öffentlichkeit mit und hält vieles privat. Nur in den seltensten Fällen wird mal etwas über ihren...

Jaden Smith und Sofia Richie ein Paar? Das sagt er dazu

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 15.09.2020 | 70 mal gelesen

Sophia Richie wieder happy? Nach Trennung jetzt am Strand mit Jaden Smith gesichtet Erst kürzlich trennte sich das Model Sofia Richie, 22, von ihrer dreijährigen On-Off-Beziehung Scott Disick. Nun sieht es ganz danach aus, als ob es zwischen ihr und ihrer Jugendliebe Jaden Smith gefunkt hat. Die Beiden wurden am Labour Day zusammen am Strand gesichtet. Ein Insider hatte darüber berichtet, dass Sofia einen lustigen Sommer hat...

50 Cent enthüllt privaten Chat mit Will Smith

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 16.07.2020 | 181 mal gelesen

Nach dem Ehedrama zwischen Will Smith und Jada Pinkett Smith mischt sich nun auch Rapper 50 Cent ein. Will Smith reagierte sehr verärgert und beleidigte ihn sogar. Rapper 50 Cent teilte einen Screenshot eines Chatverlaufs mit Will Smith auf Instagram, wo er ihn auf das Ehedrama mit seiner Frau ansprach. Will Smith und seine Frau Jada Pinkett Smith waren vor Kurzem bei “Red Table Talk” und diskutierten über die Vorwürfe,...

Will Smith, Ryan Reynolds & co.: Das sind die 10 beliebtesten Männer!

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 30.04.2020 | 100 mal gelesen

Erfolgreicher hätten sie in den letzten 20 Jahren wohl gar nicht sein können. Diese 10 Männer haben sich bei allen sehr beliebt gemacht. Ein Hollywood ohne sie hätte man sich gar nicht vorstellen können. Diese 10 Männer haben die Welt in den letzten 20 Jahren mit ihrem Talent, ihrer sympathischen Art, ihrer Bodenständigkeit und ihrem Charme begeistert und wurden deshalb mit diesem schmeichelnden Titel geehrt. Die folgende...

"Men in Black"-Schauspieler Rip Torn ist gestorben

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 12.07.2019 | 21 mal gelesen

Der beliebte Agend Zed-Schauspieler Rip Torn, aus der “Men in Black”-Reihe, ist gestern von uns gegangen. Mit 88 Jahren ist er, im Beisein seiner Familie, verstorben. Rip Torn, der dem deutschen Publikum wohl v.a. durch seine Rolle als Agent Zed in der Agenten-Filmreihe “Men in Black” bekannt ist, ist gestern verstorben. Der Schauspieler und Emmy-Gewinner war schon zeit 70 Jahren im Filmbuisness, anfänglich eher als düstere...

"Suicide Squad" Sequel: Idris Elba ersetzt Will Smith 

Jana Peters
Jana Peters | Berlin | am 13.03.2019 | 18 mal gelesen

Der Film “Suicide Squad” spielte weltweit 175 Millionen Dollar ein. Dazu wurde der Film mit einem Oscar ausgezeichnet. An diesem Erfolg muss natürlich angeknüpft werden und so wird es einen zweiten Teil geben. Will Smith ist aber nicht mehr dabei. Im Film “Suicide Squad” geht es um verurteilte Bösewichte, die zu einer Gruppe zusammengetrommelt werden, um gegen eine böse Kraft zu kämpfen. Die Bösen werden in “Suicide Squad”...

Ariana Grande macht gemeinsame Sache mit Will Smith!

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 02.08.2017 | 97 mal gelesen

Cool! Auf Apple Music gibt es bald schon eine neue Serie mit vielen großen Stars. Ariana Grande und Will Smith sind jetzt schon im Trailer zu sehen. Aber wir dürfen uns bald auf noch mehr bekannte Namen und jede Menge Action freuen. Carpool Karaoke ist der neue Titel im Apple Music Store. Die Show stammt aus dem Segment des Late Night-Talkers James Corden. Für alle die es noch nicht kennen, ist der der Ablauf der Show...

Große Überraschung: “Findet Dorie” überholt “Independence Day 2”!

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 29.06.2016 | 197 mal gelesen

“Findet Dorie” war ein großer Erfolg. Die Fortsetzung von "Findet Nemo" hängte die Fortsetzung von “Independence Day” ab. Dieser war damals einer der erfolgreichsten Filme seiner Zeit. “Findet Dorie”, die Fortsetzung des Filmes “Findet Nemo”, war ein großer Kinoerfolg. Fortsetzungen sind immer ein Risiko, denn oft können sie nicht an den Erfolg des ersten Teils anknüpfen. Dies war der Fall mit “Independence Day 2”, welchen...

Endlich: Neue Musik von Will Smith!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 20.06.2016 | 72 mal gelesen

DJ Jazzy Jeff und Will Smith sind endlich wieder mit neuer Musik da! Die 90er Jahre kehren endlich wieder zurück! Bekannt geworden ist das Duo durch die Kultkomödie “The Fresh Prince of Bel Air”, in der Will Smith die Hauptrolle übernommen hat und Jazzy Jeff mit einer immer wieder kehrenden Gastrolle begeisterte. Wir kennen sie noch gut als DJ Jazzy Jeff & The Fresh Prince. So haben sich Jazzy Jeff und Will Smith damals...

1 Bild

Kendall Jenner: Süße Shoppingtour mit Gigi Hadid und Jaden Smith!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 10.03.2016 | 495 mal gelesen

Es war eine wirklich anstrengende Fashion Week in Paris für die erst 20-jährige Kendall Jenner: Erst lief sie für Balmain, dann für Elie Saab und Chanel und zu guter Letzt auch noch für Miu Miu. Kein Wunder, dass sich das Model samt BFF Gigi Hadid und Will Smith Sprössling Jaden Smith erstmal eine ordentliche Shopping-Tour gönnt!Sie lief über vier Laufstege von Top Designern und meisterte jeden mit Bravour: Model und...

Willow Smith ist die neue Botschafterin von Chanel!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 09.03.2016 | 40 mal gelesen

“I whip my hair back and forth”-Star Willow Smith, Tochter von Schauspieler Will Smith, hat nun die große Ehre erwiesen bekommen, die neue Markenbotschafterin des Luxuslabels Chanel zu werden und damit in die Reihen von Superstars wie Blake Lively und Lily-Rose Depp aufzusteigen. Was die gerade einmal 15-Jährige alles mit der Traditionsmarke vorhat, könnt ihr hier lesen.Im Jahr 2010 veröffentlichte sie erstmals ihre Single...

James Bond: Wird Daniel Craig von Idris Elba abgelöst?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 09.03.2015 | 401 mal gelesen

Über Jahre hinweg wurde die Figur des Geheimagenten James Bond von bekannten weißen Hollywoodgrößen verkörpert. Ein schwarzer 007 wäre eine Premiere. Und genau das fordern nun einige Hollywoodgrößen: Für sie ist Idris Elba der ideale Nachfolger von Daniel Craig. Die Rolle des Geheimagenten James Bond hat schon viele hochkarätige Besetzungen durchlaufen: Von Sean Connery, Roger Moore und Pierce Brosnan bis hin zum aktuellen...

Kristen Stewart: Unbedingt wieder ein Film mit Robert Pattinson

Jana Peters
Jana Peters | News | am 19.04.2013 | 228 mal gelesen

Kristen Stewart hat ein Filmangebot mit Will Smith abgelehnt. Der „Twilight“-Star hätte in dem Thriller „Focus“ mitgespielt, zog sich aber nun aus dem Projekt zurück. Insider berichten, dass der Grund niemand anderer als ihr Partner Robert Pattinson wäre. Doch sie will nicht nur mehr Zeit mit dem Schauspieler verbringen. Gibt es bald wieder einen gemeinsamen Film von Robsten? Kristen Stewart hat sich aus dem...

Kristen Stewart: Lehnte sie für Robert Pattinson Filmangebot „Focus“ ab?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 18.04.2013 | 442 mal gelesen

Es hätte der nächste Blockbuster für „Twilight“-Star Kristen Stewart sein können. Zusammen mit Will Smith war sie im Gespräch für den Hollywood-Thriller „Focus“. Nun hat sich die Schauspielerin aus dem Projekt zurückgezogen und das Angebot abgelehnt. Hat sie diese Entscheidung gefällt, um mehr Zeit mit Robert Pattinson zu verbringen? Wer sich gefreut hat, Kristen Stewart in nächster Zeit wieder auf der Kinoleinwand zu...

Will Smith beschützt Justin Bieber

Jana Peters
Jana Peters | News | am 05.04.2013 | 309 mal gelesen

Kluge Taktik: Über Will Smith wird aktuell in der amerikanischen Presse viel geredet, da darüber gemunkelt wird, ob er eine offene Ehe führt. Um von sich abzulenken, meldete sich der Schauspieler nun zu Wort. Anstatt sich zu den Vermutungen zu äußern, nahm er Sänger Justin Bieber in Schutz. Der Versuch, positive Stimmen zu gewinnen? (Bild: Bang Showbiz) Justin Bieber hat es nicht leicht. Der junge Sänger sorgt für immer...

Justin Bieber: Können Will Smith und Will.i.am ihn retten?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 12.03.2013 | 406 mal gelesen

Justin Bieber hatte es in den letzten Wochen nicht leicht. Er fand sogar seinen eigenen Geburtstag schrecklich. Viele Fans, seine Ex Selena Gomez und auch seine Mutter Pattie Mallette machen sich große Sorgen um ihn. Gespräche mit Will Smith und Will.i.am sollen dem Teenie-Star jetzt helfen. Können sie mit ihrem Einfluss Justin Bieber wieder aus dem Tief ziehen? Justin Bieber (Bild: Bang Showbiz)Es gab in den vergangenen...

Justin Bieber: Schrecklichster Geburtstag - Ist Selena Gomez Schuld?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 04.03.2013 | 2291 mal gelesen

Als Justin Bieber am vergangenen Freitag seinen 19. Geburtstag feiern wollte, lief nicht alles rund. Unter anderem durften nicht alle Gäste des Teenie-Stars in den Club “Cirque Du Soir”, in dem Justin seinen Geburtstag feierte. Laut Justin Bieber selbst war das aber gar nicht der Grund dafür, dass er selbst “Worst Birthday” twitterte. Was ist dann passiert? Ist etwa Selena Gomez schuld? Justin Biebers schlimmster Geburstag?...

Die Begegnung der vergangen Art- Zurück in die Vergangheit mit Will Smith

Wolf STAG
Wolf STAG | Essen | am 25.05.2012 | 166 mal gelesen

Am Donnerstag kommt der mittlerweile dritte Teil von "Men in Black" ins Kino. Während besonders der erste Teil mit Witz und und Coolness überzeugen konnte, wirkt der neueste Film der Trilogie vor allem bemüht und uninspiriert. Damen und Herren, liebe andere Lebensformen, nie war die Begegnung zwischen Mensch und Außerirdischem exzentrischer, tollkühner und gleichzeitig cooler als in „Men in Black 1“. Gern erinnern wir...

1 Bild

Bruce Willis, Meg Ryan und Co: Diese Stars haben den teuersten Fehler ihres Lebens begangen!

Christina Haunolder
Christina Haunolder | München | am 19.09.2011 | 509 mal gelesen

Hätten sie doch nur „Ja“ gesagt. Das werden sich die folgenden Stars wohl gedacht haben und wahrscheinlich immer noch denken. Da wird ihnen eine Rolle in einem Film angeboten und sie lehnen ab. Und dann? Dann wird der Film weltberühmt und der Schauspieler, der die Rolle übernommen hat stinkreich. Wer würde sich darüber nicht sein Leben lang ärgern? So erging es zum Beispiel „Bruce Willis“. Er wäre eigentlich für die Rolle...

1 Bild

Scientology Promis - diese Filmstars glauben an Scientology 9

Dennis Müller
Dennis Müller | Jena | am 17.08.2011 | 3164 mal gelesen

Jennifer Lopez will ihre Kinder auf die Scientology-Schule schicken. Schlechte Idee, meint ihr Noch-Ehemann Marc Anthony. Auch Tom Cruise wollte seine Tochter Suri zur Scientology-Sekte schicken. Doch Ehefrau Katie Holmes war dagegen und schickte die Kleine auf eine normale Schule. Obwohl sie selbst inzwischen im Bann der Sekte ist. Welche Promis sonst noch zu Scientology gehören? Auf der Hochzeit von Tom Cruise und Katie...

Teeniestar Willow Smith möchte Brad Pitt als Partner an ihrer Seite

Maria Birkner
Maria Birkner | Sachsenkam | am 10.02.2011 | 202 mal gelesen

Neustar und Tochter des Mega Schauspielers Will Smith, Willow Smith wünscht sich für ihren nächsten Kinofilm, Hollywood Schauspieler Brad Pitt (47) als Schauspielkollege. Die 10jährige Willow (Kit Kittredge: "An American Girl") hat die Hauptrolle in dem Musical "Annie" ergattert und hätte gerne Brad Pitt als ihren Adoptivvater in dem Kinofilm. Wer weiß, vielleicht erfüllt sich der Wunsch der kleinen Willow Smith sogar,...

Will Smith als Robin Hood? - Neuverfilmung eines Filmklassikers

Samia Bitangaro
Samia Bitangaro | Neu-Ulm | am 09.12.2010 | 227 mal gelesen

Der Filmklassiker "Robin Hood" soll in einer moderneren Version neu verfilmt werden. Und kein geringerer als Will Smith (42) soll die Hauptrolle bekommen Das wär doch mal was ein farbiger Robin Hood. Doch im Moment ist Will Smith in den Dreharbeiten für "Men in Black 3". Seine letzten Hauptrollen hatte er mit "Das Streben nach Glück", "Sieben Leben", "Hancock" etc. Außerdem hat der bei Jackie Chans Film "Karate Kid",...