Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

The Voice Kids

Beiträge zum Thema The Voice Kids

Kultur
Foto: Christoph Köstlin
Video

Egon Werler - „Genug geschwiegen“ Die Debütsingle des „The Voice Kids“ 2021 Gewinners - VÖ 04.03.2022

„Genug geschwiegen“ heißt der erste Song, mit dem Egon Werler in seine Solokarriere startet – ein Jahr nach seinem grandiosen Sieg bei „The Voice Kids“. Mit seiner kraftvollen Stimme und seinem authentischen Auftreten spielte er sich ins Herz der Coaches und einer ganzen Generation. Man spürte sofort, dass hier jemand seine Leidenschaft, sein Talent, sein ganzes Herz in die Musik legt; dass hier jemand trotz seines jungen Alters eine große künstlerische Vision besitzt. Über 50.000 Follower...

  • Brandenburg
  • Fürstenwalde/Spree
  • 10.03.22
Freizeit

"The Voice Kids 2020": Finale findet trotz Corona statt

Das “The Voice Kids” Finale fällt trotz des Coronavirus in diesem Jahr nicht aus. Es findet allerdings ohne Publikum statt. Am Sonntag ist es soweit. Der Gewinner der diesjährigen “The Voice Kids” Staffel wird in einer Live-Show gekürt. Um die acht Finalisten, die Juroren und alle Beteiligten aber vor dem Coronavirus zu schützen, wird sich der Sender Sat.1 an viele Sicherheitsmaßnahmen halten. So wird bei jeder Person, die das Studio am Sonntag betritt, zuerst einmal Fieber gemessen. Ein...

  • Bayern
  • München
  • 24.04.20
Freizeit

The Voice Kids: Die Finalisten stehen fest

Das warten hat endlich ein Ende! Am Sonntag steigt das große Finale von der diesjährigen Staffel “The Voice Kids”. Diese acht Kandidaten sind dabei. Momentan strahlt Sat.1 schon zum achten Mal die Kinder-Castingshow aus. Die Moderation übernahmen Melissa Khajal und Thore Schölermann, wobei sie teilweise Unterstützung von den Gewinnerinnen des letzten Jahres Mimi und Josy bekamen. Die beiden können die “The Voice Kids”-Teilnehmer natürlich viel besser verstehen, weil sie selbst wissen, wie sich...

  • Bayern
  • München
  • 21.04.20
Freizeit

Max Giesinger: So sollte seine Traumfrau sein

Schon seit mehreren Jahren hatte der Sänger keine Freundin mehr. Nun verriet Max Giesinger, woran das liegen könnte und auf was er selbst bei einer Frau Wert legt. Während der Coronakrise haben es gerade Alleinstehenden und damit Alleinwohnende nicht leicht. Es kann schon sehr einsam werden in der Quarantäne. Allerdings scheint das Max Giesinger im Moment noch nicht groß zu stören. Immerhin hat er wahrscheinlich mittlerweile Erfahrung im Alleinsein. Denn seit gut vier Jahren hatte er keine Frau...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 08.04.20
Freizeit

"The Voice Kids": Heute Konzert mit Mimi & Josy und BossHoss in Augsburg

Sie sind regelrechte Ausnahmetalente und Siegerinnen der diesjährigen Staffel von “The Voice Kids”. Mimi Josy konnten The BossHoss, aber auch die Zuschauer von sich überzeugen. Heute, am 30.05.2019, geben die vier ein Konzert auf dem Augsburger Rathausplatz. Am heutigen Donnerstag, den 03.05.2019, geben "The Voice Kids"-Gewinnerinnen Mimi und Josy ein Konzert in ihrer Heimatstadt Augsburg. Zusammen mit ihren Juroren The BossHoss werden die beiden heute um 15:00 Uhr auf dem Rathausplatz in der...

  • Bayern
  • Augsburg
  • 03.05.19
Freizeit

The Voice Kids 2019: David aus Salzhemmendorf ist viel unterwegs

Und wieder wartet eine Blind Audition bei The Voice Kids 2019 auf uns: Dieses Mal können wir uns auch auf David aus Salzhemmendorf freuen. Der 15-Jährige ist augenscheinlich ziemlich oft auf Reisen. Bei dem ein oder anderen Talent werden uns wohl auch dieses Mal wieder die Münder offen stehen bleiben: In den Blind Auditions von The Voice Kids 2019 treten auch diesen Sonntag wieder eine Menge junger Künstler auf. Manchmal mag man gar nicht glauben, dass das tatsächlich Kinder sind, die da auf...

  • Niedersachsen
  • Salzhemmendorf
  • 22.03.19
Freizeit

The Voice Kids 2019: Mondia ist eine der jüngsten Teilnehmerinnen

Der Sonntag rückt immer näher, und somit auch die nächste Blind Audition von The Voice Kids 2019. Am Sonntag dürfen wir uns unter anderem auch auf die kleine Mondia aus Bremen freuen. Am Sonntag geht es wieder einmal nur um die Stimme: Die Coaches von The Voice Kids 2019 können die Kandidaten zwar hören, aber nicht sehen. Sie müssen allein nach dem Gesang entscheiden, wen sie in ihr Team holen wollen. Und so langsam aber sicher werden die Plätze knapp bei The BossHoss, Lena Meyer-Landrut, Mark...

  • Bremen
  • Bremen
  • 22.03.19
Freizeit

The Voice Kids 2019: Cajus ist der jüngste Mann der Runde

Dieser Sonntag wird wieder eine musikalische Bereicherung: The Voice Kids 2019 geht in die nächste Blind Audition. Auch Cajus aus Dresden ist dabei. Er ist der jüngste männlicher Teilnehmer an diesem Sonntag. Die Vorfreude wächst stetig: Am Sonntag gehen die Blind Auditions von The Voice Kids 2019 endlich weiter! Und natürlich sind auch in dieser Runde wieder eine Menge unvergesslicher Talents und Stimmen dabei. Unter anderem will auch der kleine Cajus sein Talent unter Beweis stellen. Mit...

  • Sachsen
  • Dresden
  • 22.03.19
Freizeit

The Voice Kids 2019: Elin kommt aus der Nähe von Augsburg

Und schon ist es wieder soweit: The Voice Kids 2019 geht in die nächste Runde! In den Blind Auditions am Sonntag will sich auch ein junges Talent aus Augsburg beweisen. Kann sich Elin gegen die Konkurrenz durchsetzen? Jeden Sonntag wieder warten die Fans von The Voice Kids gespannt auf den Abend: Momentan laufen die Blind Auditions zur diesjährigen Sendung, und die Talents übertreffen sich jede Woche wieder selbst. Auch an diesem Sonntag wird es wieder spannend, denn 13 neue Talente wollen den...

  • Bayern
  • Rain
  • 22.03.19
Freizeit

The Voice Kids 2019: Tim sang auf der Silberhochzeit seiner Eltern

Bald ist es wieder soweit: Die nächsten Blind Auditions von The Voice Kids 2019 warten schon auf uns! Ebenfalls mit dabei an diesem Sonntag ist Tim aus Elxleben. Er hat schon vor Publikum gesungen. Nachdem uns die Talents in den letzten Blind Auditions schon so von den Socken gehauen haben, kommt auch diesen Sonntag bei The Voice Kids wieder so einiges auf uns zu. 13 junge Stimmwunder hoffen, sich ihren Platz in den Teams von Stefanie Klo, Mark Forster, Lena Meyer-Landrut und The BossHoss...

  • Thüringen
  • Elxleben
  • 22.03.19
Freizeit

The Voice Kids 2019: Tapiwa ist sehr musikalisch

Und schon geht es in die nächste Blind Audition von The Voice Kids 2019: Am Sonntag präsentieren wieder jede Menge junge Talente ihre Stimmen. Unter ihnen auch die 14-jährige Tapiwa. In den letzten Blind Auditions wollten wir unseren Ohren manchmal einfach nicht trauen: Die jungen Talents haben trotz ihres niedrigen Alters schon unglaubliche Stimmen, die man ihnen auf den ersten Blick gar nicht ansieht. Auch in dieser Woche wird es bei The Voice Kids 2019 wohl die eine oder andere Überraschung...

  • Berlin
  • Berlin
  • 22.03.19
Freizeit

The Voice Kids 2019: Lara singt und tanzt gerne

Der Sonntag rückt näher, und somit auch die nächste Blind Audition von The Voice Kids 2019. In dieser Woche wird auch Lara ihren Auftritt haben. Die 15-Jährige singt und tanzt für ihr Leben gerne. Das Konzept von The Voice Kids 2019 ist schnell erklärt: Vier Coaches versuchen, Talente für ihr Team zu gewinnen - und entscheiden nur anhand ihres Gehörs, wen sie in der nächsten Runde sehen wollen, denn sie können den Sänger nicht sehen. Sänger über 15 Jahre sind bei TVK nicht erlaubt. Aus diesem...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Heinsberg
  • 22.03.19
Freizeit

The Voice Kids 2019: Kira hat eine unglaubliche Stimme

Am Sonntag ist es wieder soweit: Die nächsten Blind Auditions von The Voice Kids 2019 stehen an. Kira ist eine der Kandidatinnen, die es in eines der Teams schaffen will. Und sie hat das zeug dazu. Auch in diesem Jahr haben wir bei “The Voice Kids” wieder einige unglaubliche Stimmen mit am Start, die uns absolut begeistern. Schon in den letzten Wochen wollten wir unseren Ohren manchmal nicht trauen. Und auch diesen Sonntag wird es wohl nicht anders, denn die Kandidaten und Kandidatinnen haben...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 22.03.19
Freizeit

The Voice Kids 2019: Kimberley ist die singende Fußballspielerin

Die Blind Auditions von The Voice Kids 2019 begeistern uns auch dieses Jahr wieder sehr. In dieser Woche dürfen wir uns nun auch auf Kimberley freuen, die nicht nur singen, sondern auch Fußball spielen kann. Sonntage haben wieder einen Sinn, seitdem The Voice Kids 2019 zurück ist! Momentan laufen die Blind Auditions, bei denen die jungen Talente versuchen müssen, Stefanie Kloß, Mark Forster, Lena Meyer-Landrut und The BossHoss von sich zu überzeugen. Eine der Kandidatinnen, die wir dort in...

  • Saarland
  • Losheim am See
  • 22.03.19
Freizeit

The Voice Kids 2019: Joshua singt sogar beim Staubsaugen

Auch in dieser Woche erwarten und bei den Blind Auditions von The Voice Kids 2019 wieder jede Menge Talente. Eines von ihnen ist Joshua aus Maintal, der wirklich bei jeder Gelegenheit singt. In den vergangenen Wochen haben wir bei den Blind Auditions von The Voice Kids 2019 das ein oder andere Mal kaum glauben können, dass das wirklich Kinder sind, die da vor den Coaches singen.Und auch in dieser Woche dürften wir da ein oder andere Mal wohl fasziniert von dem sein, was uns die jungen Talente...

  • Hessen
  • Maintal
  • 22.03.19
Freizeit

The Voice Kids 2019: Jonna singt für ihr Leben gern

Dieser Sonntag hat es wieder einmal in sich: Bei The Voice Kids 2019 warten in den Blind Auditions wieder einmal tolle Talente auf uns. Auch die blonde Jonna will ihr Glück versuchen. Und wieder einmal bekommen auch junge Talente die Chance, sich vor professionellen Coaches zu bewiesen: Die nächsten Blind Auditions von The Voice Kids 2019 stehen bevor! Auch in dieser Woche warten wieder wahnsinnige Auftritte auf uns, die uns von den Füßen hauen werden. Eine der Kandidatinnen, die ihr Glück...

  • Brandenburg
  • Falkensee
  • 22.03.19
Freizeit

The Voice Kids 2019: Hala ist ein singender Lockenkopf

Die Blind Auditions von The Voice Kids 2019 gehen in die nächste Runde: Auch Hala will die Coaches von sich und ihrem Talent überzeugen. Der Lockenkopf hat eine wunderschöne Stimme. Endlich wieder Sonntag, endlich wieder The Voice Kids 2019! Auch an diesem Wochenende warten bei den Blind Auditions von TVK wieder eine Menge wundervoller Stimmen auf uns, die nur darauf warten, in einer der Teams aufgenommen zu werden. Eine dieser Stimmen gehört Hala. Die 15-Jährige singt für ihr Leben gerne. Ob...

  • Bayern
  • Ochsenfurt
  • 22.03.19
Freizeit

The Voice Kids 2019: Elena wurde in Brasilien geboren

Endlich ist es wieder soweit: Die nächsten Blind Auditions von The Voice Kids 2019 warten auf uns! In dieser Woche ist auch Elena aus Eppstein mit dabei. Die 14-Jährige hat schon so einige Länder gesehen. Die Vorfreude ist groß, denn am Sonntag erwarten uns in den Blind Auditions von The Voice Kids 2019 wieder kleine Talente mit großen Stimmen. Jede Woche wieder kann man nur darüber staunen, wie gut die jungen Gesangswunder singen können. Am Sonntag dürfen wir uns so unter anderem auf Elena...

  • Hessen
  • Eppstein
  • 22.03.19
Freizeit

The Voice Kids 2019: Miracle flasht die Coaches 

Die Kinder bei “The Voice Kids” singen wie Erwachsene und können wie die Großen performen. Das überrascht die Coaches schon mal. Auch Miracle kann für Staunen sorgen. Sie alle wollen in eines der Teams aufgenommen werden. Manche Kandidaten haben schon vorab einen Wunsch-Coach. Die Coaches sitzen mit dem Rücken zur Bühne und hören den kleine Kandidaten im Alter von sieben bis 15 Jahren gebannt zu. Wenn ihnen gefällt, was sie hören, drücken sie auf den Buzzer und wollen somit das Talent in ihrem...

  • Berlin
  • Berlin
  • 18.03.19
Freizeit

The Voice Kids 2019: Nils D. findet Michael Jackson toll 

Mit der Castingshow “The Voice Kids” wollen die Kleinen groß rauskommen. Auf der Bühne stehen und singen, das macht ihnen Spaß. Auch Nils D. will den Coaches zeigen, was er kann. Gespannt sitzen die Coaches in ihren Stühlen und lauschen gebannt den kleinen Kandidaten. Das Besondere an der Castingshow ist, dass es nur auf die Stimme ankommt. Deswegen sitzen die Juroren während des Auftritts des Kandidaten mit dem Rücken zur Bühne. Erst wenn sie beschließen, das Talent in ihrem Team aufzunehmen...

  • Bayern
  • Bad Tölz
  • 18.03.19
Freizeit

The Voice Kids 2019: Dio will zum Superstar aufsteigen

Die Kandidaten von “The Voice Kids” haben alle das gleiche Ziel. Jeder wünscht sich es in die Teams zu schaffen, um dann eines Tages ganz groß raus zu kommen. Multitalent Duo will durch seine Stimme heute Abend zum Superstar werden. Bei “The Voice Kids” ist es den Kindern sehr wichtig die Möglichkeit zu haben, auf einer großen Bühne zu stehen und von ihren Idolen gesehen zu werden. Wenn es anschließend heißt, dass sie an der weltbekannten Castingshow teilnehmen können ist die Freude natürlich...

  • Bayern
  • München
  • 17.03.19
Freizeit

The Voice Kids 2019: Alex bricht bestimmt bald alle Mädchenherzen

“The Voice Kids” geht in die nächste Runde. Die Blind Auditions der Castingshow bringen jede Woche eine neue Überraschung mit.  Doch die Coaches müssen sich entscheiden, wen sie gerne mit in ihrem Team hätten. Wird sich um Kandidat Alex heute Abend noch gestritten? Die Coaches von “The Voice Kids” sind jede Staffel dabei miteinander um die besten Stimmen der Castingshow zu kämpfen. Denn für Lena Meyer-Landrut, Stefanie Kloß, The BossHoss und Mark Forster ist jeder Kandidat besser als der...

  • Bayern
  • München
  • 17.03.19
Freizeit

The Voice Kids 2019: Jenai trifft die ganz hohen Töne

Die “The Voice Kids” Auditions gehen heute Abend in eine weitere Runde. Die Kleinen haben in so jungem Alter schon große Träume und wissen genau was sie einmal werden möchten. Auch Jenai hat mit ihren Engelsstimme genaue Vorstellungen vom Leben. Bei den Blind Auditions von “The Voice Kids” entdecken die Coaches jedes Mal aufs Neue einige Talente, die sie in ihrem Team nicht missen möchten. Der Kampf um die Kandidaten ist hart, denn am Ende muss das Kind selbst entscheiden mit wem es...

  • Bayern
  • München
  • 17.03.19
Freizeit

The Voice Kids 2019: Wird Nino die neue Lorde?

Die Kandidaten von “The Voice Kids” geben bei den Blind Auditions alles, um die Coaches von sich zu überzeugen. Die würden am Liebsten alle Kids mit in ihr Team nehmen. Doch besonders die Kleine Nino hat es den deutschen Superstars angetan. Viele sagen, dass die Stimme von Kindern oder Teenagern oft noch nicht ausgereift sind, um bereits eine Karriere als Sänger/in zu starten. Doch die Kandidaten von “The Voice Kids” zeigen der Welt immer wieder, dass das nicht stimmt. Denn der Gesang von so...

  • Bayern
  • München
  • 17.03.19
Freizeit

The Voice Kids 2019: Nelli sorgt für Gänsehaut

Die Castingshow zeigt am Sonntag wieder so einige Jungen und Mädchen, die ihren Traum auf einer großen Bühne zu stehen verwirklichen wollen. Am Sonntag sorgt auf Sat 1 eine Kandidatin besonders für Gänsehaut und rührt manch Zuschauer womöglich sogar zu Tränen. Wie bei erst so jungen Menschen schon so kräftige Stimmen rauskommen können, fragen sich die Zuschauer von “The Voice Kids” schon seit der ersten Staffel. Die Castingshow hält bei den Blind Auditions immer wieder eine neue Überraschung...

  • Bayern
  • München
  • 17.03.19
Freizeit

The Voice Kids 2019: Kommt Lazaros seinem Traum näher?

Die Blind Auditions von “The Voice Kids” sind nicht nur für die Coaches immer eine sehr aufregende Phase. Die Kids haben ein großes Talent, doch können sie vor ihrem Auftritt sehr nervös werden, denn auf der Bühne zu stehen ist für viele immer ein großer Traum gewesen. Schafft es Lazaros seine Emotionen zu kontrollieren? Bei “The Voice Kids” kommen wieder die süßesten und vor allem talentiertesten Kinder aus Deutschland zusammen, um einfach Spaß auf der Bühne zu haben. Wenn es dann soweit ist,...

  • Bayern
  • München
  • 17.03.19
Freizeit

The Voice Kids 2019: Lea hat richtig viel Power in der Stimme

Heute Abend ist es wieder soweit. Die Blind Auditions von “The Voice Kids gehen in die nächste Runde. Mit auf der großen Bühne ist heute Powermädchen Lea. Für die Coaches wird es womöglich zu einem starken Wettstreit um ihre Stimme kommen. Jede Woche wird es für die Coaches immer schwieriger, sich vor den singenden Kindern und Teenies bei “The Voice Kids” zu behaupten. Denn wenn sich mehrere Trainer für einen Kandidaten umgedreht haben, muss jedes einzelne Idol versuchen diesen von sich zu...

  • Bayern
  • München
  • 17.03.19
Freizeit

The Voice Kids 2019: Cedrik überzeugt mit Gefühl

Die neue Staffel von “The Voice Kids” sorgt auch dieses Jahr wieder für einige Gänsehautmomente. Kinder aus ganz Deutschland kommen hier zusammen, und singen vor ihren Idolen auf einer großen Bühne. Wird Cedrik die Jury mit seiner gefühlvollen Art überzeugen? Die Coaches von “The Voice Kids” haben jede Staffel eine sehr schwierige Entscheidung zu treffen. Denn am Liebsten würden Lena Meyer-Landrut, Stefanie Kloß, The BossHoss und Mark Foster jeden einzelnen in die nächste Runde kommen lassen...

  • Bayern
  • München
  • 17.03.19
Freizeit

The Voice Kids 2019: Lana will es allen zeigen

Bei “The Voice Kids” können Kinder aus ganz Deutschland sich versammeln um gemeinsam ihren Traum zu verwirklichen. Eines Tages berühmt zu sein ist für die Kandidaten ein riesiger Wunsch, der durch die Castingshow in Erfüllung gehen könnte. Heute Abend kann auch die kleine Lana ihren Traum leben. Die Coaches von “The Voice Kids” haben in diesem Jahr wieder die Qual der Wahl und entscheiden in den Blind Auditions, für wen sie den roten Buzzer betätigen möchten. Meistens dreht sich der Spieß dann...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Oberhausen (NW)
  • 17.03.19
Freizeit

The Voice Kids 2019: Greta verzaubert die Coaches

Die Blind Auditions von “The Voice Kids” gehen heute Abend endlich wieder weiter. Auch wenn die Kandidaten noch so jung sind, haben sie bereits ein großes Ziel vor Augen. Kommt Greta ihrem Traum, eine geschätzte Sängerin zu werden heute Abend ein Stück näher? Die Castingshow zeigt auf Sat 1 heute Abend wieder so einige Kids, die in ihren jungen Jahren bereits ganz groß rauskommen möchten. Die Coaches können bei "The Voice Kids" die vorsingenden Mädchen und Jungen jedoch noch gar nicht sehen,...

  • Berlin
  • Berlin
  • 17.03.19
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.