Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Terminal

Beiträge zum Thema Terminal

Ratgeber
7 Bilder

Fahrradverleih durch einen Terminal

Bei unserem Besuch in Duisburg kam ich aus dem Staunen nicht heraus: Ein Fahrradverleich der anderen Art. Bisher kannte ich nur einen ganz normalen Fahrradverleih mit dem "Vermieter", das Aussuchen eines Rades, das Einstellen der Sattelhöhe und los ging es. Beim Zurückkommen wird abgerechnet. Aber hier geht es bargeldlos zur Sache: Voraussetzung zur Nutzung des Systems ist eine Registrierung, die beim ersten Entleihvorgang am Terminal, per Telefon sowie an einer Touristinformation oder im...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Menden
  • 12.10.12
  • 3
Kultur
Seniorenkreis "Neuwarmbüchner Spätlese" mit Herrn Casjens und Herrn Dehn

Sparkassenmitarbeiter besuchen "Neuwarmbüchner Spätlese"

Am Mittwoch, den 1. Februar 2012 besuchten Herr Casjens und Herr Dehn von der Sparkasse den Seniorenkreis „Neuwarmbüchner Spätlese“. Nach dem gemütlichen Kaffeetrinken berichtet erst Herr Casjens aus der Geschichte der Sparkasse:“Es begann 1938 mit einem Sparbuch, auf das man einen Groschen einzahlen konnte. Heute ist die Sparkasse fast wie ein Kaufhaus.“ So erfuhren wir von vielen Leistungen der Sparkasse, die uns vorher nicht wirklich bekannt waren. Herr Dehn erklärte uns dann die...

  • Niedersachsen
  • Isernhagen
  • 05.02.12
  • 3
Ratgeber
Foto: by (c);(R) Andreas Mai 2011
5 Bilder

Airport Hannover am Donnerstag !!!

Am heutigen Tag, habe ich mich auf die Spurensuche der Lüfte gemacht und leider sind nur kleine Auswahl an Bilder zusammengekommen. Viel Spass beim Bilderrundgang...

  • Niedersachsen
  • Hannover-Groß-Buchholz
  • 11.06.11
  • 2
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.