Stranger Things

1 Bild

"Stranger Things"-Star wird Hacker-Opfer

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 22.04.2020 | 223 mal gelesen

Im Internet ist niemand sicher vor Hackerangriffen. Die haben es jedoch oft auf Stars und große Accounts abgesehen, wie “Stranger Things”-Star Joe Keery feststellen musste. Jeder, der in den sozialen Netzwerken unterwegs ist, kennt die unzähligen Sicherheitsmaßnahmen zum Schutz der eigenen Daten. Manchen finden sie sinnvoll und nutzen sie gerne, andere empfinden sie als übertrieben und nervig. Das muss natürlich jeder für...

1 Bild

Miley Cyrus & Millie Bobby Brown: Das steckt hinter der ungewöhnlichen Freundschaft

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 01.04.2020 | 103 mal gelesen

Die Sängerin veranstaltet wegen der Coronakrise nun einen täglichen Livestream. Nun sprach Miley Cyrus mit Millie Bobby Brown über ihre jeweiligen Lebensgeschichten. Es ist nicht leicht ein Kinderstar zu sein und viele zerbrechen daran. Der Druck des öffentlichen Lebens kann in einem jungen Alter schlimme Auswirkungen haben. Denn gerade wenn jemand heranwächst, braucht er Platz, um sich selbst zu entdecken. Allerdings...

1 Bild

Tom Wlaschiha spielt in "Stranger Things" Staffel 4 mit

Franziska Müller
Franziska Müller | Hamburg | am 27.02.2020 | 581 mal gelesen

Ein Teaser der vierten Staffel "Stranger Things" wurde veröffentlicht – wer dort ganz genau hinsieht, erkennt etwas Unglaubliches: Fan Theorien stimmen und ein "Game of Thrones-Star" ist mit von der Partie. (Vorsicht! Im gesamten Artikel können Spoiler enthalten sein!) Für “Stranger Things” läuft es weiterhin gut. Nach der dritten Staffel gibt es nun die vierte. Zu dieser weiteren Staffel ist nun bereits auch schon ein...

1 Bild

Nach Tom Holland: Löst ER Tom als Spider-Man ab?

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 07.02.2020 | 623 mal gelesen

Müssen wir uns von Tom Holland als Spider-Man verabschieden? Tom Holland sorgt gerade für actionreiche Spider-Man Filme, die den Zuschauer begeistern: Doch ein Schauspieler redet bereits jetzt über Toms Nachfolger! Es sind gute, actionreiche und erfolgreiche Filme: Die neuen Spider-Man – mit dem freundlichen Helfer aus der Nachbarschaft. Es ist niemand geringeres als Noah Schnapp der die Superheldenrolle liebend gerne...

1 Bild

“Stranger Things”-Star: Ist Millie Bobby Brown nicht mehr Single? 

Jana Peters
Jana Peters | Hamburg | am 18.01.2020 | 461 mal gelesen

Millie Bobby Brown hatte, dank “Stranger Things” ein sehr erfolgreiches Jahr, doch wie sieht das Liebesleben der Schauspielerin aus? Ist sie etwa nicht mehr Single? Mit gerade mal 15 Jahren ist Millie Bobby Brown eine der erfolgreichsten Schauspielerinnen des letzten Jahres. Verantwortlich dafür ist ihre Rolle als übernatürliches Kind “Elf” in der gefeierten Netflix-Serie “Stranger Things”. Die Serie im Stil der 80er Jahre,...

1 Bild

"Stranger Things"-Star versucht sich als Regisseurin 

Jana Peters
Jana Peters | Hamburg | am 21.09.2019 | 22 mal gelesen

Millie Bobby Brown geht für Netflix hinter die Kamera. Die “Stranger Things”-Schauspielerin versucht sich bald als Regisseurin. Das neue Projekt von Millie Bobby Brown findet mit ihrer Familie zusammen statt: Anders als normale Familien, geht diese nicht miteinander wandern, oder ähnliches sie drehen gemeinsam einen Film. Er wird den Titel “A Time Lost” tragen und sich mit - welch Überraschung - zwei Familien befasst. Die...

1 Bild

"Stranger Things"-Star: Millie Bobby Brown bald eine Marvel-Heldin?

Jana Peters
Jana Peters | Berlin | am 12.07.2019 | 78 mal gelesen

Das Endgame beendete die Avengers-Reihe und öffnet gleichzeitig neue Welten des Marveluniversums: Einer der neuen Filme wird “The Eternals” und Millie Bobby Brown (Stranger Things) soll dabei sein. Nachdem Marvels die Avengers die Welt endgültig von Thanos befreien konnten und einige nun ausgeschieden sind, wird es dringend Zeit für ein neues Helden-Team im MCU. Die Fans müssen nicht lange warten, denn abgesehen von einigen...

1 Bild

“Stranger Things”-Star David Harbour wurde für “Black Widow” gecastet

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 05.04.2019 | 10 mal gelesen

Der durch Stranger Things bekannt gewordene David Harbour soll jetzt im neuen Marvel-Film “Black Widow” mitspielen. Dieser kommt voraussichtlich im Mai 2020 auf die Kinoleinwände, worauf sich vor allem Scarlett Johansson Fans freuen können.Für Mai nächsten Jahres ist schon so einiges geplant, wenn es um neue Filme oder Fortsetzungen geht. Schon lange wünschen sich “Black Widow”-Fans einen eigenen Film für ihren...

1 Bild

Romeo Beckham verliebt in "Stranger Things"-Star Millie Bobby Brown?

Jana Peters
Jana Peters | Dortmund | am 19.03.2019 | 31 mal gelesen

Victoria Beckhams Sohn, Romeo Beckham, soll angeblich Millie Bobby Brown daten. Doch ist das wahr? Was sagt seine Mutter dazu? Und wie lange kennen sich die beiden Teenies schon? Der Sprössling der Beckhams, Romeo Beckham, soll schon länger mit der “Stranger Things”-Schauspielerin Millie Bobby Brown zusammen sein. Doch was sagt Victoria zu dem ganzen? Sie sei mehr als begeistert, wenn nicht schon ein kleiner Fan der beiden,...

Kids Choice Awards 2019: In diesem Jahr mit Ariana Grande, Noah Centineo & Co

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 18.03.2019 | 219 mal gelesen

Ariana Grande und Noah Centineo sind nur ein paar der talentierten Künstler die dieses Jahr die “Kids Choice Awards” präsentieren werden. Wir verraten, welchen Superstar man auf der Preisverleihung noch so antreffen kann. Die “Kids Choice Awards” bringen jedes in Los Angeles die besten Künstler aus Hollywood zusammen und entscheiden, welcher Star in einer Kategorie alle anderen aussticht. Moderiert wird die Nickelodeon-Show...

1 Bild

Stranger Things: Haben Natalia Dyer und Charlie Heaton ihre Trennung bestätigt?

Jana Peters
Jana Peters | Kassel | am 28.03.2018 | 265 mal gelesen

Sind Natalia Dyer und Charlie Heaton jetzt tatsächlich nicht mehr zusammen? Nachdem schon länger Gerüchte über eine Trennung der beiden Stranger Things Stars die Runde machen, könnte es jetzt auch offiziell so sein.Bis jetzt haben sich weder Natalia Dyer noch Charlie Heaton über die Trennungsgerüchte geäußert. Doch neueste Aktionen der beiden Schauspieler der Erfolgsserie Stranger Things lassen vermuten, dass es wirklich...

1 Bild

"Stranger Things": Haben sich Charlie Heaton und Natalia Dyer getrennt?

Jana Peters
Jana Peters | Berlin | am 19.03.2018 | 432 mal gelesen

Neuen Berichten zufolge, sind die beiden Schauspieler Charlie Heaton und Natalia Dyer nicht mehr zusammen. Aber warum hat sich das “Stranger Things”-Traumpaar getrennt?Es hätte alles so schön sein können: Charlie Heaton und Natalia Dyer gingen seit Oktober 2016 miteinander aus und mit ihrer Beziehung 2017 dann an die Öffentlichkeit. Wie HollywoodLife.com nun berichtet hat sich der 24-jährige “Stranger Things”-Schauspieler nun...

1 Bild

Nach Jamie Dornan: Dakota Johnson verliert die Beherrschung!

Jana Peters
Jana Peters | München | am 31.01.2018 | 319 mal gelesen

Jetzt konnte sich Dakota Johnson nicht mehr zusammenreißen und verlor die komplette Beherrschung über sich. Eigentlich hasst die Kollegin von Jamie Dornan das, was sie nun getan hat.Seit ihrem ersten Auftritt als Anastasia in “50 Shades of Grey” gehört Dakota Johnson zu den erfolgreichsten Schauspielerinnen der Welt. Die ganze Welt kann es schon kaum abwarten, bis sie in wenigen Wochen wieder gemeinsam mit Jamie Dornan in “50...

1 Bild

So süß: Ist DAS der Freund von "Stranger Things"-Star Millie Bobby Brown?

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 18.01.2018 | 167 mal gelesen

Sehr oft passiert es, dass sich TV-Stars auch in andere Stars verlieben. Ist das gleiche nun auch mit Milli Bobby Brown passiert? Er soll ihr erster Freund sein! Sie spielt in einer der beliebtesten Netflix-Serien aller Zeiten die Hauptrolle. Millie Bobby Brown übernimmt nämlich dir Rolle der Elfi in "Stranger Things". Dass sie so erfolgreich werden könnte, war ihr selbst am Anfang auch noch nicht klar, denn der Erfolg von...

1 Bild

"Sherlock": Millie Bobby Brown tritt in die Fußstapfen von Benedict Cumberbatch!

Jana Peters
Jana Peters | München | am 10.01.2018 | 475 mal gelesen

Wer hätte das gedacht: Millie Bobby Brown tritt nun das Erbe von Benedict Cumberbatch als “Sherlock” an. Die “Stranger Things”-Darstellerin wird in einer neuen Adaption die Schwester des berühmten Detektivs verkörpern. Während wir noch immer sehnlichst darauf warten, dass endlich eine 5. Staffel “Sherlock” mit Benedict Cumberbatch bestätigt wird, gibt es nun gute Nachrichten von anderer Front: Millie Bobby Brown soll in einer...

1 Bild

Ariana Grande: Krass! Das ist ihre geheime BFF

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 09.01.2018 | 701 mal gelesen

Diese Freundschaft war bislang streng geheim! Doch Ariana Grande scheint jetzt eine neue BFF zu sein, die genau wie sie, ein absoluter Megastar ist. Aber wie wurde das Geheimnis der Freundschaft gelüftet?Mit ihren süßen 24 Jahren ist Ariana Grande ein absoluter Megastar. Hits wie “Side to side”, “Break Free” oder “Bang Bang” eroberten weltweit die Charts. Außerdem machte die Sängerin, die schon jahrelang mit Freund Mac Miller...

1 Bild

"Stranger Things": Süßer Pärchen-Ausflug von Natalia Dyer und Charlie Heaton!

Franziska Müller
Franziska Müller | Dresden | am 05.12.2017 | 36 mal gelesen

Trotz vieler Mysterien und Hindernissen kann Nancy Wheeler und Jonathan Byers in “Stranger Things” nichts auseinander bringen. Auch im wahren Leben sind Natalia Dyer und Charlie Heaton unzertrennlich! In der Erfolgsserie “Stranger Things” stellen sich Nancy Wheeler und Jonathan Byers bereits seit der ersten Staffel gemeinsam den vielen Gefahren und Monstern. Außerhalb der Serie, die auf Amazon und Netflix zu sehen ist, sind...

1 Bild

Game of Thrones: Shitstorm! Sophie Turner macht eine klare Ansage

Jana Peters
Jana Peters | News | am 09.11.2017 | 221 mal gelesen

Sophie Turner von "Game of Thrones" macht der Öffentlichkeit jetzt eine klar und sehr emotionale Ansage und verteidigt so einen Kollegen von ihr. Aber was genau ist passiert?Die meisten kennen Sophie Turner aus "GoT", wo sie häufig an der Seite von Maisie William zu sehen ist. Nach dem Finale von Staffel 7 warten nun alle Fans der Serie auf die Fortsetzung. Währenddessen machte Sophie vor Kurzem mit ihrer Verlobung...

1 Bild

Zac Efron: Davon schwärmt er nach Vanessa Hudgens

Jana Peters
Jana Peters | News | am 06.11.2017 | 656 mal gelesen

Zac Efron macht kein Geheimnis drum. Der Ex von Vanessa Hudgens schwärmt von einer ganz bestimmten Sache, die fast jeder nachvollziehen kann. Angefangen hat alles bei “High School Musical”. Dort spielte Zac Efron den Teenieschwarm Troy Bolton. Gemeinsam mit Vanessa Hudgens, die auch im realen Leben seine Freundin war, verzauberte er die Teenies in ganzen drei Teilen. 2017 sorgte ein angeblicher Trailer von “HSM 4” für...

1 Bild

The Walking Dead: Diese Darstellerin spielt jetzt bei Godzilla mit!

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 13.07.2017 | 163 mal gelesen

TV-Serien sind oft das Sprungbrett zur Filmkarriere. Jetzt hat es wieder eine Schauspiellerin aus “The Walking Dead” geschafft. Arat-Darstellerin Elizabeth Ludlow hat eine Rolle im neuen Godzilla-Film gelandet. Die Dreharbeiten sind schon im vollen Gange. Trotzdem stoßen immer wieder neue Schauspieler dazu. Letzter Neuzugang zur Crew von “Godzilla: King of the Monsters” ist die “The Walking Dead”-Darstellerind Elizabeth...

1 Bild

Outlander: So cool! Sam Heughan macht gemeinsame Sache mit Millie Bobby Brown!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 08.03.2017 | 888 mal gelesen

Da hat Sam Heughan wirklich eine gute Ballspielpartnerin gefunden: Auf Instagram präsentiert sich der “Outlander”-Star jetzt mit Millie Bobbie Brown, die wir alle als Elfie aus “Stranger Things” kennen… Sam Heughan und Millie Bobbie Brown sind alles andere als im gleichen Alter, doch nichtsdestotrotz scheinen die beiden eine Menge Gemeinsamkeiten zu haben! Beide sind berühmte Serienstars und spielen mit “Outlander” und...

1 Bild

Stranger Things: Diese beiden Schauspieler sind angeblich ein Paar!

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 26.01.2017 | 583 mal gelesen

Schon bei Stranger Things konnte man es zwischen ihnen knistern hören: Nancy Wheeler und Jonathan Byers. Im wahren Leben scheinen sic Natalia Dyer und Charlie Heaton nun auch näher gekommen zu sein… Bei Stranger Things hat sich Nancy Wheeler zwar am Ende für Steve entschieden, doch es ist klar, dass auch zwischen ihr und Jonathan Byers eine ganz bestimmte Energie herrscht. Wer dachte, die beiden kommen am Ende bestimmt...

1 Bild

„Stranger Things“ Staffel 2: Auf diese 3 neuen Charaktere dürft ihr euch freuen

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 29.11.2016 | 121 mal gelesen

Die 2. Staffel „Stranger Things“ startet 2017. Neben der Rückkehr bekannter Charaktere, dürfen wir uns auch auf neue Figuren in der Mystery-Serie freuen. Drei davon wurden bereits jetzt enthüllt. Die Duffer Brothers setzen die Geschichte um die mysteriösen Vorfälle in Hawkins fort. Nächstes Jahr dürfen wir uns auf neue Folgen von „Stranger Things“ freuen. Während noch ungewiss ist, ob es ein Wiedersehen mit der...

1 Bild

Stranger Things: Millie Bobby Brown macht Negan aus The Walking Dead nach!

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 28.11.2016 | 51 mal gelesen

Durch Stranger Things hat sich Millie Bobby Brown einen Namen gemacht. Liebend gerne würde die Zwölfjährige nun bei The Walking Dead mitspielen. Und eines steht fest: Als Negan macht sich die Schauspielerin schon jetzt richtig gut!Millie Bobby Brown hätte wohl selbst nie damit gerechnet, dass ihre Rolle in der Serie Stranger Things sie so schnell zu einem kleinen Star macht. Die Zwölfjährige ist momentan in aller Munde und...

1 Bild

Stranger Things: Wann kommt endlich Staffel 2?

Vera Claus
Vera Claus | News | am 23.08.2016 | 1988 mal gelesen

"Stranger Things" begeistert die Netflix-Zuschauer wie kaum eine andere Serie und viele Fans fragen sich schon jetzt, wann die zweite Staffel zu sehen sein wird. Mit der übernatürlichen Serie "Stranger Things" hat Netflix Mitte Juli einen riesigen Hit gelandet. Viele Zuschauer waren von der Machart der Serie im 80ies-Look begeistert und das führte dazu, dass viele Fans schon nach wenigen Tagen mit der ersten Staffel fertig...