Steven Yeun

1 Bild

The Walking Dead: So süß! Wird Steven Yeun Vater von Zwillingen?

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 16.02.2017 | 27 mal gelesen

Wie süß! Dass Steven Yeun, der ehemalige The Walking Dead Star, und seine Frau Joana Pak Eltern werden, ist ja bereits bekannt. Der Babybauch ist auch nicht mehr zu übersehen. Aber nun kursieren Gerüchte, dass der 33-Jährige Vater von Zwillingen wird. Was ist dran an den Gerüchten? Will Steven Yeun seinen Fans damit etwas sagen? Auf Instagram postete der Schauspieler einige Schnappschüsse mit seiner hochschwangeren Frau...

1 Bild

Wie geht es Steven Yeun nach The Walking Dead?

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 06.02.2017 | 1217 mal gelesen

Es sind gerade einmal paar Monate vorbei, seit Steven Yeun aus der Serie “The Walking Dead” ausgestiegen ist. Seine Fans fragen sich, wie es dem Schauspieler momentan geht und was seine nächsten Ziele sein werden… Vor einigen Monaten musste einer der Hauptcharakter aus der Erfolgsserie sterben. Dabei handelte es sich um Glenn. Glenn galt als Liebling der Fans und es war mehr als schockierend davon zu erfahren, dass er...

1 Bild

The Walking Dead: Steven Yeun spricht über die Todesszene von Glenn!

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 01.01.2017 | 4251 mal gelesen

Für viele Fans war es unerträglich, wie Glenn Rhee in der siebten Staffel von "The Walking Dead" getötet wurde. In einen Interview erzählte nun Steven Yeun, wie er die Dreharbeiten erlebt hat. Er wirkte fast schon erleichtert, dass die 1. Folge ausgestrahlt wurde und überrascht zudem mit dem Kommentar „Es war nicht hart, den Charakter gehen zu lassen“. Für den Cast von "The Walking Dead" waren die letzten Monate nicht...

1 Bild

The Walking Dead: So süß! Steven Yeun wird Papa!

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 07.12.2016 | 99 mal gelesen

Bei The Walking Dead wird Glenn sein Baby wohl niemals kennenlernen. Doch glücklicherweise sieht es da im wahren Leben für Steven Yeun besser aus: Kurz nach seiner Hochzeit ist seine Frau nun schwanger! Die erste Folge der 7. Staffel The Walking Dead steckt uns wohl noch allen in den Knochen. Neben Abraham hat es ausgerechnet Glenn erwischt! Dabei hatte der sympathische Asiate doch ein Kind mit Maggie erwartet. das wird er...

1 Bild

The Walking Dead: So war die Hochzeit von Steven Yeun!

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 06.12.2016 | 107 mal gelesen

Bei The Walking Dead musste sich Steven Yeun zu Beginn der 7. Staffel verabschieden. Dafür läuft es bei dem Schauspieler privat rund, denn erst vor wenigen Tagen heiratete er seine Freundin Joana Pak in Los Angeles. Hier erfahrt ihr alles Wichtige zur Hochzeit des TWD-Stars. Steven Yeun hat seine Fans geschockt. Gleich zu Beginn der 7. Staffel von The Walking Dead musste er sterben. Er wurde von Negan umgebracht, sehr zum...

1 Bild

The Walking Dead: So süß! Steven Yeun hat geheiratet!

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 05.12.2016 | 30 mal gelesen

Bei The Walking Dead hat er kein glückliches Ende gefunden, doch im wahren Leben läuft bei Steven Yeun alles nach Plan: Der Glenn-Darsteller hat am vergangenen Wochenende seine langjährige Freundin geheiratet! Auch, wenn Glenn nicht mehr lebt: Für viele Fans bleiben er und Maggie das absolute Traumpaar bei The Walking Dead. Zum Glück sieht es für Steven Yeun im wahren Leben besser aus. Der Schauspieler ist schon seit...

6 Bilder

"The Walking Dead": (SPOILER) tötet das erste Mal nach sechs Staffeln in Folge 12!

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 07.03.2016 | 2610 mal gelesen

Die Welt von „The Walking Dead“ ist bedrohlich und tödlich. Wer überleben will, muss sich nicht nur gegen Zombies verteidigen, sondern auch gegen andere Überlebende. Einer der Hauptcharaktere aus der 1. Staffel hat es bisher geschafft, sich ohne Mord durch die düstere Welt zu schlagen. Bis jetzt. (Spoilerwarnung!) Wer leben will, muss töten. Zumindest im Universum von „The Walking Dead“, wo nicht nur Beißer eine ständige...

7 Bilder

"The Walking Dead" Staffel 6: Glenn sieht dem Tod ins Auge – schon wieder!

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 15.02.2016 | 4740 mal gelesen

Wie oft blickt Glenn Rhee in der 6. Staffel „The Walking Dead“ noch dem Tod ins Auge? Ein weiteres Mal hat sich der beliebte Serien-Charakter in Lebensgefahr gebracht. Um seine große Liebe Maggie zu retten, stellte er sich der Zombie-Herde. Doch sein Plan ging plötzlich nach hinten los. Vorsicht: Dieser Artikel enthält Spoiler! Irgendwo sitzen womöglich die Schöpfer von „The Walking Dead“ zusammen und überlegen gemeinsam,...

7 Bilder

“The Walking Dead”: Überraschung! Mit wem hält Norman Reedus denn da Händchen?

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 23.12.2015 | 736 mal gelesen

Seit er als Daryl Dixon in “The Walking Dead” gegen die Zombieapokalypse ankämpft, ist Norman Reedus in der Damenwelt heiß begehrt. Auf seinem Instagramaccount postete der Serienstar nun ein süßes Foto: Mit wem hält der Serienstar denn da Händchen? Er ist ein absoluter Liebling der Fan: Norman Reedus ist durch seine Rolle als Daryl Dixon in “The Walking Dead” ein echter Frauenschwarm geworden. Das scheint den 46-Jährigen...

7 Bilder

"The Walking Dead" Staffel 6: Hoffnung für Glenn-Fans!

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 17.11.2015 | 10057 mal gelesen

Ein kleiner Hoffnungsschimmer für alle Fans von „The Walking Dead“. Nachdem noch immer nicht enthüllt wurde, ob Glenn die 6. Staffel überleben wird oder tatsächlich beim Sturz von der Mülltonne von den Zombies getötet wurde, gab es in Folge 6 eine Überraschung: Am Ende der Episode hört Daryl Dixon einen Hilfe-Ruf auf seinem Walkie-Talkie. Ist Glenn noch am Leben? Glenn kann unmöglich tot sein – der Meinung sind viele „The...

7 Bilder

"The Walking Dead" Staffel 6: Bitte lasst Glenn sterben! 2

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 28.10.2015 | 16630 mal gelesen

„The Walking Dead“-Fans müssen sich nach der letzten Folge von Staffel 6 mit dem Gedanken anfreunden, einen weiteren Hauptcharakter verloren zu haben. Ausgerechnet Fan-Favorit Glenn Rhee soll in der 3. Folge durch einen Zombie-Angriff ums Leben gekommen sein. Die Zuschauer entwerfen bereits erste Überlebens-Strategien für Glenn, doch viele „TWD“-Fans fordern: Bitte lasst Glenn sterben! Glenn Rhee ist tot – oder doch nicht?...

6 Bilder

„The Walking Dead“ Staffel 6: Das sagt Scott Gimple zu Glenns Rückkehr

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 27.10.2015 | 8418 mal gelesen

Die 6. Staffel „The Walking Dead“ überrascht bisher mit einem Schockmoment nach dem anderen. Doch nichts übertrifft das Ende der 3. Folge: Fan-Favorit Glenn Rhee muss dem Tod ins Auge blicken und stürzt in eine Menge aus Beißern. Während die Fans über Überlebens-Chancen diskutierten, äußert sich Produzent Scott M. Gimple zu einer möglichen Rückkehr von Glenn. Zwei Wochen müssen wir warten, bis wir erfahren, was mit Glenn...

7 Bilder

"The Walking Dead" Staffel 6: Hat Glenn auf diese Art überlebt?

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 27.10.2015 | 30968 mal gelesen

„The Walking Dead“ Staffel 6 schockte in der 3. Folge mit dem vermeintlichen Tod von Glenn Rhee. Nach dem Selbstmord von Nicholas, wurde auch Glenn der Zombie-Herde ausgeliefert. Viele Fans glauben jedoch an sein Überleben. Könnte er auf diese Art und Weise tatsächlich überlebt haben? Die 3. Folge „Thank You“ hatte den wohl größten Schockmoment der 6. Staffel parat: Nachdem Glenn und Nicholas von einer Zombie-Herde...

7 Bilder

"The Walking Dead" Staffel 5: War das Finale zu langweilig? Die Top 4 Schocker!

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 31.03.2015 | 472 mal gelesen

Montagabend kamen auch die deutschen Fans in den Genuss von „The Walking Dead“ Staffel 5 Folge 16. In der Episode „Herrsche“ änderten sich die Machtverhältnisse in Alexandria. Drama und Action kamen nicht zu kurz. Trotzdem waren viele Zuschauer von dem Finale enttäuscht. Was fehlte den Fans? Finale Folgen von „The Walking Dead“ versprechen Drama, Charaktertode und unerwartete Twists. Zuletzt schockte unter anderem der Tod...

9 Bilder

"The Walking Dead" Staffel 5: Wieso weint Glenn im Finale? (Folge 16 + Video)

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 27.03.2015 | 2705 mal gelesen

Große Sorge um Glenn Rhee! Der beliebte Charakter ist im ersten Trailer zum spannenden Finale von „The Walking Dead“ Staffel 5 in schlechter Verfassung. Er wurde zusammengeschlagen, befindet sich alleine außerhalb von Alexandria und weint. Was passiert in der 16. Folge? Mit dem näher rückendem Finale von „The Walking Dead“ Staffel 5, das nur noch wenige Tage entfernt ist, wächst nicht nur die Vorfreude, sondern auch die...

7 Bilder

"The Walking Dead" Staffel 5: Wo kann man das Finale online sehen?

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 27.03.2015 | 2902 mal gelesen

Der Sonntag rückt näher und mit ihm die Angst und die Vorfreude vor dem Finale von „The Walking Dead“ Staffel 5. Nachdem die Situation in Alexandria langsam eskaliert, scheint ein großes Drama unabwendbar. Doch wo können deutsche Fans die finale Episode der aktuellen Season online im Stream sehen? „Walking Dead“-Fans blicken ehrfürchtig gen Sonntag. Dann läuft in Amerika das Finale der 5. Staffel, nur wenige Stunden später...

2 Bilder

“The Walking Dead”-Star “Glenn” zieht blank!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 19.02.2015 | 230 mal gelesen

Dass sich Showmaster Conan O’Brien gerne und oft mit Stars vergnügt, wissen wir aus seiner Show. Diese Mal hat er sich den Serienstar Steven Yeun aus „The Walking Dead“ herausgesucht. Was die beiden zusammen unternahmen, erfahrt Ihr hier. Eines muss gesagt werden: In den USA ist FKK (Freikörperkultur) längst nicht so verbreitet wie bei uns in Deutschland. Öffentliche Saunen werden eigentlich gemieden. Somit kam es zu...

5 Bilder

"The Walking Dead" Staffel 5: Wo kann ich Folge 9 sehen?

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 09.02.2015 | 5958 mal gelesen

Online-Streams werden zum Start der zweiten Hälfte von „The Walking Dead“ Staffel 5 wieder händeringend gesucht. Doch wo können deutsche Fans die 9. Episode online sehen? Wo kann man die tragische Premiere legal verfolgen? Kommt heute Folge 9 von „The Walking Dead“ Staffel 5? Eine Frage, die in den letzten Wochen und Monaten immer häufiger durch die Köpfe der Serienfans gegeistert ist. Jetzt hat das Warten endlich ein Ende...

3 Bilder

"The Walking Dead" Staffel 5: Erster Hinweis auf Glenns Tod? (Folge 9)

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 09.02.2015 | 2514 mal gelesen

Die US-Serie „The Walking Dead“ spielt in der 5. Staffel mit den Gefühlen der Fans. Alleine in den letzten zwei Folgen mussten sich die Zuschauer von zwei Hauptcharakteren verabschieden. Der Tod einer dritten Figur wurde jetzt angedeutet. Naht das Ende von Glenn? Vorsicht: Spoiler zu den Comics und der Serie! AMC scheint seinen Zuschauern kaum eine Sekunde Zeit zu geben, um zu verschnaufen. Die Dramen in „The Walking Dead“...

9 Bilder

"The Walking Dead" Staffel 5: (SPOILER) stirbt in Folge 9

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 09.02.2015 | 9918 mal gelesen

Dramatisch meldet sich “The Walking Dead” Staffel 5 im Fernsehen zurück. Gleich in der 9. Episode, der Premiere der zweiten Staffelhälfte, müssen sich die Fans und Zuschauer von einem weiteren Charakter verabschieden. Doch wer stirbt so kurz nach Beths tragischem Tod? Vorsicht: Spoiler! Die Fans sind außer sich und aufgewühlt – doch die Freude über die Rückkehr von „The Walking Dead“ wird von tiefer Trauer überschatten....

4 Bilder

"The Walking Dead" Staffel 5: Norman Reedus greift zur Peitsche!

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 06.02.2015 | 895 mal gelesen

In der US-Serie “The Walking Dead” hat sich Norman Reedus längst zum Favoriten der Zuschauer gemausert. Nun gewährt er seinen Fans einen Einblick in seinen privaten Trailer am Set der US-Serie. Doch was erwartet einen in den privaten Räumen von dem Daryl-Dixon-Darsteller? Seit mittlerweile fünf Staffeln drücken die Fans von „The Walking Dead“ die Daumen, dass dieser Charakter nicht so schnell sterben wird: Daryl Dixon,...

10 Bilder

“The Walking Dead” Staffel 5: Begeht (SPOILER) Selbstmord?

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 02.01.2015 | 2107 mal gelesen

Beth Greenes Tod in “The Walking Dead” Staffel 5 hat die Überlebenden traumatisiert zurückgelassen. Das scheint sich auch in den neuen Folgen der zweiten Staffelhälfte nicht zu ändern. Laut neusten Gerüchten könnte sogar ein Selbstmord die Gruppe um Rick Grimes erschüttern. Doch wen könnte es treffen? Vorsicht: SPOILER! Das Midseason Finale von “The Walking Dead” Staffel 5 hat nicht nur die Zuschauer schockiert und...

8 Bilder

"The Walking Dead" Staffel 5: Was passiert mit Maggie nach Beths Tod?

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 08.12.2014 | 4332 mal gelesen

Schwere Zeiten brechen nicht nur für die Zuschauer von „The Walking Dead“ an, sondern auch für Maggie Greene. In der Zombie-Apokalypse hat sie nach ihrem Vater, auch noch ihre kleine Schwester Beth verloren. Doch was bringt die Zukunft für sie? Wie geht es nach dem Verlust für Maggie an Glenns Seite weiter? Diese Szene geht allen Fans von „The Walking Dead“ unter die Haut: Im Midseason Finale von Staffel 5 kommt Maggie...

8 Bilder

"The Walking Dead" Staffel 5: Werden Glenn und Maggie von der Gruppe getrennt? (SPOILER)

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 26.11.2014 | 420 mal gelesen

Kurz vor dem Finale von „The Walking Dead“ Staffel 5 zerlegen Fans jedes Video-Material zu „Coda“ (Folge 8), um bereits vorab zu wissen, was uns in der letzten Episode erwartet. Offensichtlich wird das „GREATM“-Team getrennt. Maggie und Glenn müssen in der neuen Folge einer wilden Zombie-Meute ins Auge blicken. Wenige Tage vor Ausstrahlung der finalen „Walking Dead“-Folge laufen die Diskussionen und Theorien in Fan-Foren...

10 Bilder

"The Walking Dead" Staffel 5: Fans sind sauer auf Maggie Greene! (Folge 3)

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 28.10.2014 | 4619 mal gelesen

Maggie Greene zählt seit ihrem ersten Auftritt in „The Walking Dead“ zu einer der beliebtesten Figuren in der US-Serie. Doch nach der 3. Folge in Staffel 5 wenden sich immer mehr Fans von ihr ab. Doch warum sind die Zuschauer so wütend über den Wandel von Maggie? Der Tod ist in „The Walking Dead“ allgegenwärtig. Umso mehr klammern sich die Überlebenden an ihre Begleiter, Freunde und Verwandten. Nur eine weist ein absolut...