Skript

1 Bild

"Avengers: Endgame": Wieso Tom Holland kein Drehbuch bekommen hat

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 04.04.2019 | 63 mal gelesen

Spider-Man Darsteller Tom Holland bekam wohl nie ein komplettes Skript des letzten Marvel Films “Avengers: Endgame”. Der Schauspieler kann einfach nicht den Mund halten, wenn es um geheime Details und Spoiler geht. Zugegeben, Tom Holland ist kein guter Geheimnishüter, denn schon ein paar mal hat der Spider-Man Darsteller den einen oder anderen Spoiler preisgegeben. So sagte er in einem eher scherzenden Ton, dass er nach...

9 Bilder

The Walking Dead Staffel 5: Finale bereits im Kasten?

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 14.04.2014 | 2038 mal gelesen

Die Fans von „The Walking Dead“ sitzen wie auf Kohlen: Wann wird es nach dem Staffelfinale vor zwei Wochen endlich Neues von der beliebten Zombieserie geben? Wie Robert Kirkman nun enthüllte, sind die TWD-Macher schon ziemlich weit mit der Arbeit an der fünften Staffel: Sogar was im Finale passiert, wurde schon festgelegt! Bei der erfolgreichen TV-Serie „The Walking Dead“ heißt es momentan abwarten und Tee trinken: Wenn...

2 Bilder

„50 Shades of Grey“-Film bekommt Unterstützung von ‚Wolverine’

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 30.10.2013 | 300 mal gelesen

Dem „50 Shades of Grey“ Skript wird frischer Wind eingehaucht. Denn Autor Mark Bomback, der auch schon bei ‚Wolverine’ mitgeschrieben hat, überarbeitet das Shades of Grey Drehbuch. Wird der Erotikstreifen dadurch actionlastiger und die Sadomaso-Szenen gewalttätiger? Ein Grund für den Ausstieg von Charlie Hunnam bei 50 Shades of Grey soll das schlechte Skript gewesen sein. Haben die Verantwortlichen deshalb nun eingegriffen...

2 Bilder

Charlie Hunnam: Das “50 Shades of Grey”-Skript war ihm zu schlecht

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 17.10.2013 | 671 mal gelesen

Oh was ist da denn los? Kritik am Drehbuch? Charlie Hunnam hat doch keine kalten Füße bekommen, sondern ihm soll das 50 Shades of Grey Skript zu schlecht gewesen sein. Erst der Traumrolle in SOG zustimmen und dann abspringen und schlecht reden? Das ist aber nicht die feine englische Art! Es wird viel über den Ausstieg von Charlie Hunnam bei 50 Shades of Grey spekuliert. Er soll kalte Füße bekommen haben und der andere...

10 Bilder

Game of Thrones: Das passiert in Staffel 4

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 09.07.2013 | 1974 mal gelesen

Viele Fans der Erfolgsserie Game of Thrones können es gar nicht erwarten, bis die nächste Staffel endlich ausgestrahlt wird. Doch bevor sie im Fernsehen laufen kann, muss sie erst einmal aufgenommen werden! Jetzt haben die Dreharbeiten zu Game of Thrones Staffel 4 begonnen. Doch was wird in den neuen Folgen überhaupt passieren? Anscheinend haben heute die Dreharbeiten zu Game of Thrones Staffel 4 begonnen. Denn Cat Taylor,...

"50 Shades of Grey": Liest Ian Somerhalder schon das Skript?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 04.02.2013 | 4937 mal gelesen

Matt Bomer oder Ian Somerhalder? Das fragen sich momentan alle, die es kaum erwarten können, dass die heiße Verfilmung der 50 Shades of Grey Bücher ins Kino kommt. Kaum eine Frage wird heißer diskutiert als: Wer spielt Christian Grey und seine Gespielin Anastasia Steele? Wie es aussieht hat Ian das Rennen gemacht. Heißt das auch seine Freundin Nina Dobrev hat somit die weibliche Hauptrolle? Spielt Ian Somerhalder Christian...

Die traurige Geschichte von einem billigen Hund! 2

Beate Ohnesorge
Beate Ohnesorge | Krumbach | am 26.02.2008 | 1349 mal gelesen

Hier erzählt "Lena" , eine kl. Mischlingshündin ihre Lebensgeschichte, die stellvertretend für viele gequälte und geschundene Hunde aus der "Massenproduktion" steht! Ihre Geschichte ist ein Auszug aus unserem "Erziehungsratgeber für Hundehalter" ! Wir, die Hundeschule Mittelschwaben hoffen mit diesem Ratgeber vielen Hundehaltern in Form von anschaulich geschriebenen - wahren Geschichten - die Sinne zu schärfen, evtl....