Shia LaBeouf

Shia LaBeouf überrascht mit Adoption

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 20.04.2020 | 283 mal gelesen

Shia LaBeouf und Mia Goth haben adoptiert! Mit Atemschutzmasken und Handschuhen ausgerüstet haben die beiden einen kleinen Welpen getragen. Es scheint so als ob die Schauspieler Shia LaBeouf und Mia Goth Neuzuwachs in der Selbstisolation bekommen haben. Die beiden wurden am Samstag beim Verlassen eines Tierladens in Los Angeles mit einem süßen Labrador-Welpen gesehen. Für den Ausflug war das seit Kurzem wiedervereinigte Paar...

Shia LaBeouf: Mit Ehering gesichtet

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 18.04.2020 | 474 mal gelesen

Wieder verheiratet? Shia LaBeouf und seine Freundin Mia Goth wurden beide bei einem Spaziergang durch LA mit verdächtigen Ringen gesichtet. Eigentlich haben der Schauspieler Shia LaBeouf und das Model Mia Goth vor zwei Jahren die Scheidung eingereicht. Jetzt sind allerdings BIlder der beiden aufgetaucht, auf denen sie nach wie vor ihre Eheringe tragen. Außerdem sah es so aus als ob die Beziehung alles andere als beendet sei....

Shia LaBeouf: Liebescomeback mit Ex-Frau Mia Goth?

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 06.04.2020 | 217 mal gelesen

Momentan kursieren viele Gerüchte über das Ex-Ehepaar. Aber eigentlich deutet alles daraufhin, dass Shia LaBeouf und Mia Goth wieder zusammen sind. Das Pärchen hat eine bewegte Vergangenheit. Nachdem sie sich beim Dreh von “Nymphomaniac” kennenlernten, führten sie eine On-Off-Beziehung. Im Jahr 2016 verkündete Shia LaBeouf dann in der Show von Ellen DeGeneres, dass er und Mia Goth geheiratet hätten. Es stellte sich jedoch...

Shia LaBeouf: Heimliche Hochzeit?

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 31.03.2020 | 127 mal gelesen

Es wird spekuliert, ob es eine erneute heimliche Hochzeit zwischen Shia LaBeouf und Mia Goth gab. Denn jetzt tauchten ziemlich eindeutige Fotos des Ex-Ehepaars auf. Die gemeinsame Geschichte des Pärchens ist schon sehr speziell. Sie lernten sich 2012 am Filmset von “Nymphomaniac” kennen. Danach folgten auf und abs und abs und aufs. Es war nie richtig greifbar, wie Shia LaBeouf und Mia Goth nun zueinander stehen. Bis sie...

Dakota Johnson: Nach Jamie Dornan zeigt sie sich mit Shia LaBeouf

Jana Peters
Jana Peters | Berlin | am 23.06.2019 | 641 mal gelesen

Dakota Johnson dreht gerade Filme am fließenden Band. Nun hat sich Jamie Dornan gegen Shia LaBeouf ausgetauscht und kehrt mit einer herzergreifenden Geschichte zurück ins Kino. Die drei Filme der “Shades of Grey”-Reihe wurde von Kritikern zerrissen. Auch Jamie Dornan und Dakota Johnson wurden für ihre Schauspielleistung nicht gerade in den Himmel gelobt. Doch man sollte beide nicht wegen dieser Filme verurteilen. Erstens...

Nach Kristen Stewart: Robert Pattinson und Suki Waterhouse wirken total verknallt!

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 24.01.2019 | 381 mal gelesen

Robert Pattinson und Suki Waterhouse schweben auf Wolke sieben. Der Twilight-Star hat nach Kristen Stewart endlich wieder Glück in der Liebe. Das Liebespaar genießt ein romantisches Date nach dem anderen. Bekannt als Edward Cullen in der “Twilight”-Trilogie, ist Robert Pattinson einige Jahre mit Co-Star Kristen Stewart in einer Beziehung gewesen. Nachdem Kristen dem Teeniestar jedoch untreu wurde, kam die schnelle Trennung....

Nach Kristen Stewart: Merkwürdiges Aufeinandertreffen mit Robert Pattinson

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 28.09.2018 | 355 mal gelesen

Robert Pattinson musste nun ein sehr merkwürdiges Aufeinandertreffen vor laufenden Kameras überstehen. Der Ex-Lover von Kristen Stewart hätte wohl selbst nicht gedacht, dass die Situation mal merkwürdig sein könnte.Diese News gingen die letzten Tage um die Welt. FKA Twigs, die mal mit Robert Pattinson verlobt war, soll nun eine neue Liebe haben. Angeblich ist jetzt Shia LaBeouf ihr Freund. Damit sind beide Ex-Partner von...

Nach Kristen Stewart: Robert Pattinson am Boden zerstört wegen FKA Twigs?

Jana Peters
Jana Peters | Berlin | am 26.09.2018 | 671 mal gelesen

Ist Robert Pattinson am Ende und todtraurig? Der frühere Freund von Kristen Stewart muss jetzt mit weniger schönen News umgehen, die keiner gerne hört. Aber wie geht es dem “Twilight”-Hottie wirklich?Vor nicht allzu langer Zeit machte Robert Pattinson Schlagzeilen mit Suki Waterhouse. In manchen Medienberichten wird spekuliert, dass sie seine neue Freundin nach Kristen Stewart ist. Bestätigt ist allerdings nichts! Doch der...

Nach Jamie Dornan: Dakota Johnson ist mit Shia LaBeouf unterwegs!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 05.08.2017 | 525 mal gelesen

Hat Dakota Johnson Jamie Dornan nun endgültig hinter sich gelassen? Danach sieht momentan alles aus. Die Schauspielerin zeigt sich jetzt stattdessen mit Shia LaBeouf in der Öffentlichkeit. Ein gutes halbes jahr ist es inzwischen her, seit “50 Shades Darker” die Kinoleinwände erobert hat. Auch dieses Mal wieder mussten sich Dakota Johnson und Jamie Dornan einigen Liebesgerüchten stellen: Sollten sie im wahren Leben ein...

Wegen Dakota Johnson und Shia Labeouf: Jamie Dornan ist am Boden zerstört!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 04.07.2017 | 613 mal gelesen

Zwischen Dakota Johnson und Shia LaBeouf sollen momentan die Funken fliegen. Einen freuen diese Nachrichten jedoch gar nicht: Jamie Dornan soll am Boden zerstört sein! Hat er am Ende etwa doch Gefühle für seine Kollegin?Hat sich Dakota Johnson nun endgültig von Jamie Dornan abgewendet? Danach sieht momentan alles aus. Die Schauspielerin steht nach 50 Shades of Grey jetzt für ihren nächsten Film vor der Kamera. In “The Peanut...

So süß: Shia LaBeouf hat sich mit Mia Goth verlobt!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 17.03.2016 | 44 mal gelesen

“If you liked it then you should have put a ring on it”, dachte sich wohl auch Shia LaBeouf und bevor es zu spät war, stellte er seinre Freundin Mia Goth die alles entscheidende Frage und verlobte sich mit ihr! Alle Infos dazu bekommt ihr hier.Sie haben es endlich getan! Schauspieler Shia LaBeouf und Mia Goth haben sich endlich verlobt, auch wenn das vor einigen Monaten gar nicht danach aussah. Doch ein Insider verriet jetzt,...

Ist Shia LaBeouf verlobt?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 10.03.2015 | 31 mal gelesen

Ist Shia LaBeouf nun endlich bereit, in den Hafen der Ehe einzufahren? Seine Freundin Mia Goth wurde nämlich nun mit einem neuen Schmuckstück entdeckt, und zwar einem Diamantenring! Shia LaBeouf und das britische Model wurden bei einem gemeinsamen Spaziergang am 9.März 2015 gesichtet und seine Freundin Mia Goth hat dabei einen wunderschönen Diamantring an ihrem rechten Ringfinger getragen. Sind die beiden also nun endlich...

"Elastic Heart": Shia LaBeoufs Botschaft an Maddie Ziegler

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 09.01.2015 | 1521 mal gelesen

Das jüngste Musikvideo von Sia sorgt auch Tage nach der Veröffentlichung für eine kontroverse Diskussion. Einen schlechten Einfluss von Shia LaBeouf auf die Tänzerin Maddie Ziegler muss man zumindest nicht fürchten: Der Hollywood-Star gab der talentierten 12-Jährigen einen wichtigen Rat für die Zukunft. Sia spaltet die Welt. Ihr neustes Musikvideo löst gemischte Gefühle bei den Zuschauern aus. Während viele Fans der...

Sia: Shia LaBeouf im Musikvideo von “Elastic Heart” (VIDEO)

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 08.01.2015 | 3176 mal gelesen

Ein weiteres Mal setzt Musikerin Sia auf die junge Tänzerin Maddie Ziegler. Für das Musikvideo ihrer Hit-Single „Elastic Heart“ holten sich die beiden noch eine Hollywood-Größe an Board: Shia LaBeouf stellt sich Maddie einem emotionalen Tanz-Battle. Shia LaBeouf verbindet man womöglich mit vielen Dingen, nur nicht mit Tanz. Zuletzt machte der Schauspieler („Transformers“) hauptsächlich negative Schlagzeilen und schien...

Channing Tatum und Shia LaBeouf randalieren betrunken

Jana Peters
Jana Peters | News | am 28.05.2014 | 1676 mal gelesen

Am Anfang ihrer Schauspielkarrieren lernten sich Channing Tatum und Shia LaBeouf während der Dreharbeiten zum Film „Kids – In den Straßen New Yorks“ kennen. Die beiden spielten beste Freunde und wollten auch im echten Leben einen drauf machen. Wie Tatum jetzt erzählt, endete das ganze in der Flucht vor der Polizei! Im Jahr 2006 spielten Channing Tatum und Shia LaBeouf im Dramas „Kids – In den Straßen New York“ zwei Freunde...

Shia LaBeouf klaut Ideen - Er entschuldigt sich für sein Plagiat

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 18.12.2013 | 155 mal gelesen

Shia LaBeouf musste sich offiziell entschuldigen. Für seine erste Arbeit als Regisseur hat es versäumt, in seinem Film den Künstler Daniel Clowes zu erwähnen. Einige der Dialoge und Szenen in LaBeoufs „HowardCantour.com“ sind aus Clowes Comic "Justin M. Damiano" geklaut. Der Star entschuldigte sich jetzt öffentlich. Es ist eines der schlimmsten Verbrechen an geistigem Eigentum, das man kennt: Das Plagiat. Erst kürzlich...