Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Sebastian Stan

Beiträge zum Thema Sebastian Stan

Freizeit

Sebastian Stan: Wird er der neue Luke Skywalker? Das sagt er dazu

In einem Interview wird The Falcon and the Wintersoldier Schauspieler Sebastian Stan gefragt, ob er die Rolle des jungen Luke Skywalkers wirklich übernehmen wird, doch was ist dran? Das Star Wars Universe geht weiter, und das in vollen Zügen. Da kommt es natürlich auch mal vor, dass neue Schauspieler für alte Rollen gesucht werden müssen, genau das ist jetzt auch der Fall. Dieses Jahr wird in Bezug auf Star Wars ziemlich viel auf Disney+ erscheinen, auch wird eine neue Rolle für den Legendären...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 20.04.21
Freizeit

Sebastian Stan: Wäre er gerne der neue “Captain America” geworden?

Schauspieler Sebastian Stan verrät seine Gedanken darüber, nicht die Rolle des neuen “Captain Americas” ergattert zu haben. Der “Avengers: Endgame”- Star Sebastian Stan redete kürzlich in einem Interview darüber, wie es ihm damit gehe, für die Rolle des “Captain Americas” übergangen worden zu sein. Damit einhergehend sprach er auch darüber, was er davon hält, dass sein Schauspiel-Kollege Anthony Mackie die Rolle ergattert hat. Offensichtlich macht es dem Star nichts aus, nicht der neue “Captain...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 28.04.20
Freizeit

Sebastian Stan äußert sich zum "Spider-Man"-Drama mit Tom Holland 

Das sagen die Marvel’s Avengers-Kollegen zu dem Disney-Sony - Hin und her mit Tom Holland? Bei der D23 Expo 2019, stellte Disney seine neuen Projekte vor. Darunter waren nicht nur die Bekanntgabe des neuen Disney-Streaming Dienstes “Disney+”, sondern auch eine ganze Menge Prominenter vorzufinden. Natürlich durften die Helden der Marvelfilme hier nicht fehlen. Von Robert Downey Jr., über Benedict Cumberbatch waren die Avenger-Schauspieler vertreten. Doch keiner traute sich so richtig über das...

  • Berlin
  • Berlin
  • 27.08.19
Freizeit

Auf Netflix: Sebastian Stan ersetzt Chris Evans!

Sebastian Stan soll Chris Evans jetzt in diesem Netflix-Film ersetzen. Wieso konnte der “Avengers”-Darsteller die Hauptrolle doch nicht annehmen und mit welchen Stars wird der “Tonya”-Schauspieler bald zusammen arbeiten? Der Schauspieler Chris Evans war ursprünglich für die Hauptrolle in einem neuen Netflix-Film eingeplant, doch daraus sollte nichts werden. Ex-Kollege Sebastian Stan aus den “Avengers” soll seine Rolle jetzt übernehmen. Der Captain Amerika konnte aus bestimmten Gründen den Job...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 19.02.19
Freizeit

Avengers: Das verrät Sebastian Stan jetzt über das Schicksal von Bucky! 

Dieses Jahr erwarten uns ganze drei neue Marvel-Filme. Unter anderem wird ab April der nächste “Avengers”-Film in den Kinos laufen. Nach dem großen Cliffhanger im letzten Film “Infinity War” sind die Fans gespannt. Wie wird es mit den Figuren weiter gehen? Der Schauspieler von Bucky hat es verraten! Die “Avengers”-Filme gewannen über die Jahre immer mehr an Beliebtheit. Die von Marvel verfilmten Comic-Superhelden begeistern Alt und Jung. Zur Handlung gehören auch die anderen Marvel-Filme wie...

  • Bremen
  • Bremen
  • 29.01.19
Freizeit

Sebastian Stan verrät ein pikantes Geheimnis über Tom Hiddleston!

Sebastian Stan hat jetzt eine echtes Geheimnis von sich bzw. Tom Hiddleston preisgegeben. Der Schauspieler scheint sich ganz schön zu dem Ex von Taylor Swift hingezogen zu fühlen. Marvel-Star Tom Hiddleston hat Millionen Fans auf der ganzen Welt. Sine Filme und vor allem seine Rolle als Loki brachten ihm viele Anhänger ein. Nach “Avengers: Infinity War” werden wir Hiddleston dieses Jahr auch in “Avengers 4” sehen. Die Fans können es auch schon kaum abwarten. Doch neben diesen scheint Hiddleston...

  • Baden-Württemberg
  • Stuttgart
  • 07.01.19
Freizeit

"Avengers": Sebastian Stan fährt splitterfasernackt Roller in Athen!

So haben wir Sebastian Stan wirklich definitiv noch nie gesehen: Auf Bildern von seinem neuesten Filmset sehen wir den “Avengers”-Star splitterfasernackt auf einem Roller durch die Gegend fahren! Was ist denn bloß mit Sebastian Stan los? Auf den neuesten Fotos sehen wir den sympathischen Schauspieler nackt mit einer Frau hintendrauf auf einem Roller durch Athen flitzen. Dreht der “Avengers”-Star jetzt völlig durch? Glücklicherweise nicht, denn der Bucky-Darsteller dreht in Griechenland gerade...

  • Schleswig-Holstein
  • Kiel
  • 29.11.18
Freizeit

Trotz Freund: Was läuft zwischen Shailene Woodley und Sebastian Stan?

Eigentlich ist Shailene Woodley ja bereits seit einigen Monaten offiziell mit Ben Volavola liiert. Nichtsdestotrotz scheint sie sich auch mit Sebastian Stan ziemlich gut zu verstehen. Der bereitete seiner Kollegin jetzt eine süße Geburtstagsüberraschung… Diese wunderhübsche Frau ist eigentlich schon vom Markt: Im Mai diesen Jahres zeigte sich Shailene Woodley zum ersten Mal mit ihrem Freund Ben Volavola in der Öffentlichkeit. Die “Das Schicksal ist ein mieser Verräter”-Darstellerin und der...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Düsseldorf
  • 20.11.18
Freizeit

Sam Heughan: Der "Outlander"-Hottie ist mit Sebastian Stan unterwegs

Sam Heughan und Sebastian Stan haben nun alle Blicke auf sich gezogen. Der Hottie aus “Outlander” und der Avengers-Star hatten beide die gleiche Mission und besuchten einen bekannten Radiosender. Sebastian Stan und Sam Heughan sind bei der Damenwelt ziemlich gefragt. Heughan kennen wir ja als einfühlsamen Jamie Fraser aus “Outlander”. Schon bald wird er gemeinsam mit Caitriona Balfe in der neuen Staffel der dramatischen Serie zu sehen. Sebastian Stan war hingegen zuletzt in “Avengers: Infinity...

  • Baden-Württemberg
  • Stuttgart
  • 01.08.18
Freizeit

So cool: Ian Somerhalder macht gemeinsame Sache mit Sebastian Stan und Sam Heughan!

Ian Somerhalder, Sam Heughan und Sebastian Stan sind drei der heißesten Schauspieler unserer Zeit. Und nun gibt es die drei Hotties alle zusammen: In Chicago werden sie auf der Comic Con zusammentreffen. Die Wizard World Comic Con Chicago im August wird auf jeden Fall ein echter Hingucker: Jede Menge Hotties haben sich angekündigt. Unter anderem wird Ian Somerhalder zu Gast sein: Ihn kennen die meisten wohl nicht nur als Ex von Nina Dobrev, sondern auch als Damon aus der Serie “The Vampire...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 16.07.18
Freizeit

Wegen Taylor Swift: Sebastian Stan machte sich große Sorgen um Tom Hiddleston!

2016 sorgte ein Promi-Pärchen für ganz besonders viel Aufsehen: Taylor Swift machte mit ihrer Romanze mit Tom Hiddleston Schlagzeilen. Toms Kumpel Sebastian Stan machte sich zu dieser Zeit große Sorgen um seinen Kollegen… Die Liebschaft währte zwar nicht lange, doch vergessen werden wir sie wohl trotzdem nicht: Tom Hiddleston und Taylor Swift wurden zu einem der am meisten in der Öffentlichkeit diskutierten Pärchen der Promiwelt. Nach nur vier Monaten war die Romanze dann allerdings schon...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 14.06.18
Freizeit

Tom Hiddleston: Er hängt mit Benedict Cumberbatch und Sebastian Stan ab!

Tom Hiddleston umgibt sich nur mit den coolsten Stars der Branche. Der Schauspieler machte nun mit Benedict Cumberbatch und Sebastian Stan England unsicher. Er hatte Taylor Swift als Freundin, wurde zum “Best Dressed Man” gewählt und ist mit seiner Rolle als Loki extrem erfolgreich. Ich würde behaupten, dass es für Tom Hiddleston ganz schön gut läuft. Der Schauspieler, den wir auch in “The Night Manager” und in “Hamlet” sehen, ist ziemlich gefragt und gerade mit seinen Marvel-Kollegen erobert...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 10.04.18
Freizeit

Gossip Girl Film: Kommen Blake Lively, Ed Westwick und Sebastian Stan ins Kino?

Nach dem Finale von “Gossip Girl” können sich nun alle Fans freuen, denn die Chancen stehen gut, dass Blake Lively und Co. schon bald im Kino zu sehen sein, denn es soll ein Film zur Serie entstehen. Millionen Fans haben Blake Lively, Ed Westwick, Sebastian Stan und Co. bei ihrem aufregenden Lotterleben in “Gossip Girl” zugesehen und bei jeder neuen Interiege mitgefiebert. Doch nach dem Finale 2012 folgte keine neue Staffel mehr und die Story nahm ihr Ende. Dabei punktet die Serie gerade bei...

  • Bayern
  • München
  • 27.02.18
Freizeit

Nach Gossip Girl: Sebastian Stan ist mit Margot Robbie unterwegs!

Sebastian Stan, den wir an der Seite von Blake Lively in “Gossip Girl” gesehen haben, war nun mit einer anderen hübschen Blondine unterwegs. Diesmal holte er sich nämlich Margot Robbie an die Seite! Margot Robbie gehört seit ihrem Durchbruch in “The Wolf of Wall Street” zu den absoluten Megastars, die mit Größen wie Robert Pattinson oder Leonardo DiCaprio zu tun hat. Auch Sebastian Stan ist ein gefragter Schauspieler, der nach “Gossip Girl” ebenfalls viele Filme drehte und ein echter...

  • Hessen
  • Frankfurt am Main
  • 14.02.18
Freizeit

Star Wars: Sebastian Stan würde gerne Luke Skywalker spielen!

In einem neunten Teil von Star Wars könnte nun die Vorgeschichte des jungen Luke Skywalkers erzählt werden. Ein Schauspieler ist besonders scharf auf die Rolle: Avengers-Star Sebastian Stan. Am 14. Dezember ist "Star Wars: Die letzten Jedi" in die Kinos gekommen. Dieser Teil wurde von allen Fans sehnlichst erwartet, da es sich hierbei um die zweite Verfilmung von Disney handelt und damit um den achten Teil der Star Wars Geschichte. Doch dabei soll es angeblich nicht bleiben, denn wie Disney...

  • News
  • 23.12.17
Freizeit

So cool: Sebastian Stan verrät ein Geheimnis über "Avengers 4"!

Die Fans warten schon gespannt auf Neuigkeiten von “Avengers 4”. In einem Interview hat Bucky-Darsteller Sebastian Stan jetzt wieder ein kleines Geheimnis gelüftet. Wann sind die Dreharbeiten vorbei? Die Fans von Marvel sind schon ganz aufgeregt: Nachdem “Thor: Ragnarok” ein echter Erfolg war und auch der Trailer zu “Avengers: Infinity War” ein echter Erfolg war, fragen sie sich nun, wie es wohl eigentlich mit “Avengers 4” aussieht. Und tatsächlich gibt es endlich wieder ein kleines Update zu...

  • Hamburg
  • Hamburg
  • 11.12.17
Freizeit

So bereiten sich Tom Hiddleston und Sebastian Stan auf “Avengers: Infinity War” vor!

In “Avengers: Infinity War” kommt geballte Star-Power auf uns zu: Tom Hiddleston. Sebastian Stan und viele mehr werden gemeinsam vor der Kamera stehen. Und schon jetzt bereiten sich die Schauspieler fleißig auf den Streifen vor… Die Vorfreude bei den Fans ist groß: Im Mai 2018 kommt “Avengers: Infinity War” endlich in die Kinos! Und in dem Streifen können wir uns wirklich auf geballte Star-Power freuen: Unter anderem wird Robert Downey Jr. als Iron Man dabei sein, Chris Evans spielt Captain...

  • News
  • 24.05.17
Freizeit

Wird Sebastian Stan der nächste Captain America? (FOTO)

Die Fans fragen sich schon seit Monaten, ob Sebastian Stan den nächsten Captain America spielen wird. Jetzt hat der Schauspieler tatsächlich etwas auf Instagram angedeutet! Auf einem Foto seines Instagram Profils trägt er den berühmten Captain America Schild auf dem Rücken. Dieser war einst das Markenzeichen von Chris Evans, der in den letzten Marvel Filmen Steven Grant Rogers als Captain America verkörperte. Doch er unterschrieb einen Vertrag für genau sechs Filme, die bereits gedreht wurden....

  • News
  • 06.12.16
Freizeit

So cool: Sebastian Stan feiert Benedict Cumberbatch!

Seit wenigen Wochen können wir Benedict Cumberbatch nun schon als Dr. Strange im Kino erleben. Zur Screening-Party durfte sich der Schauspieler über jede Menge bekannte Gesichter freuen: Auch Sebastian Stan schaute vorbei! Lange haben wir darauf gewartet, und nun ist es endlich soweit: Benedict Cumberbatch ist als Dr. Strange im Kino zu sehen. Klar, dass da auch schon die Screening-Party ein echt großes Event war! Der sympathische Brite konnte für das Event auf viele seiner Freunde setzen. Jede...

  • News
  • 14.11.16
Freizeit

So könnte Sebastian Stan als Captain America aussehen!

In einem herausgeschnittenen Clip von America:Civil War sieht man Sebastian Stan alias Bucky, der den Schild von Captain America aufhebt. Doch wie sähe der Schauspieler wohl selbst als dieser Superheld aus? Vor kurzem wurde bekannt, dass es bei den Dreharbeiten zu “Captain America: Civil War” eine mittlerweile herausgeschnittene Szene geben soll, in der Bucky den Schild des Protagonisten aufhebt. Viele Fans Fragen sich, ob der Winter Soldier wohl eines Tages den Namen des Superhelden erben...

  • News
  • 08.09.16
Freizeit

Sebastian Stan macht gemeinsame Sache mit Daniel Craig!

Schon wieder hat “Bucky”-Darsteller Sebastian Stan eine neue Rolle an Land gezogen! Dieses Mal wird der Schauspieler an der Seite von großen Kollegen wie etwa Daniel Craig, Channing Tatum und Hillary Swank zu sehen sein. Sebastian Stan macht sich auf, um Hollywood zu erobern! Bislang kennen wir den Schauspieler ja eigentlich hauptsächlich als Bucky von den Avengers, doch in den letzten Monaten hat sich bei ihm so einiges getan. Vor wenigen Wochen wurde er für den Horrorthriller “We Have Always...

  • News
  • 07.09.16
  • 1
Freizeit

Was läuft zwischen Sebastian Stan und Alexandra Daddario?

Eigentlich ist Sebastian Stan ja schon seit zwei Jahren mit Margarita Levieva liiert. In Zukunft wird der 34-Jährige jedoch viel Zeit mit Alexandra Daddario verbringen! Grund für seine Freundin, um eifersüchtig zu sein? Seit mittlerweile ist zwei Jahren ist Sebastian Stan nun schon mit Margarita Lavieva liiert. Dies beiden haben sich am Set von Spreads kennengelernt und scheinen noch immer sehr glücklich miteinander zu sein. Doch jetzt wird der Schauspieler in Zukunft jede Menge Zeit mit einer...

  • News
  • 17.08.16
Freizeit

Spielt Sebastian Stan in “Avengers: Infinity War” mit?

Im Jahr 2018 soll endlich der lang ersehnte Streifen “Avengers: Infinity War” in die Kinos kommen. Viele Fans stellen sich die Frage, ob Sebastian Stan in seiner Rolle als Bucky wohl auch mit dabei sein wird… Noch müssen wir uns etwas gedulden, bis “Avengers: Infinity War” endlich in die Kinos kommt. Im übernächsten Jahr soll es soweit sein. Doch eine Frage stellen sich die Fans schon jetzt: Wird Sebastian Stan in seiner Rolle als Bucky mit dabei sein? Und jetzt gibt es endlich eine Antwort,...

  • News
  • 11.08.16
Freizeit

Nach Captain America: Neuer Horror-Thriller mit Sebastian Stan!

Sebastian Stan kennen wir bislang als den Winter Soldier aus Captain: America. Jetzt können wir uns jedoch auf einen weiteren Streifen mit dem Hollywood-Schnuckel freuen: Er wird in einem neuen Horror-Thriller mitspielen! In der Vergangenheit hat sich Seebastian Stan vor allem als Winter Soldier in Camptain:America einen Namen gemacht. Doch nicht nur das: Der attraktive Schauspieler hat außerdem in Gossip Girl und Once Upon a Time mitgespielt. Jetzt erweitert sich sein Portfolio um einen...

  • News
  • 10.08.16
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.