schwerer unfall

2 Bilder

Pressemitteilung Nr. 22/2012 - B3 Pattensen – Thiedenwiese – Schwerer Verkehrsunfall

Henning Brüggemann
Henning Brüggemann | Pattensen | am 24.07.2012 | 903 mal gelesen

Nach einem schweren Verkehrsunfall mußte ein Autofahrer in ein Krankenhaus transportiert werden. Am 23.07.2012, gegen 19:00 h war der Fahrer eines Seat Altea auf der Bundesstraße 3 in von Pattensen in Richtung Elze unterwegs, als auf Höhe Oerie ein Landwirt mit seinem Gespann bestehend aus einem Traktor uns 2 Wagen auf die B 3 einbiegen wollte. Vermutlich übersah er den Seat der gegen den Traktor prallte und diesen zur Seite...

1 Bild

Brandenburg: Lastwagen rammt Oma im Schlaf!

Christina Haunolder
Christina Haunolder | München | am 27.09.2011 | 277 mal gelesen

Eine 81-jährige Seniorin liegt friedlich schlafend in ihrem Bett, als auf einmal ein LKW durch ihre Hauswand fährt und ihr Bett rammt. Es grenzt an ein Wunder, dass die alte Dame nicht sofort einen Herzanfall erlitt. Die Frau wurde von dem Lastwagen eingeklemmt und schwer verletzt. Auch der Fahrer des Fahrzeugs konnte sich zunächst nicht aus seiner Kabine befreien. Wäre das nicht schlimm genug für die alte Frau, ist ihr...

Schwerer Verkehrsunfall auf der B20 bei Freilassing-Laufen am 10.09.2011

Promischreiberin xyz
Promischreiberin xyz | Berlin | am 10.09.2011 | 937 mal gelesen

Heute, am 10.09.2011, ist bei einem schweren Verkehrsunfall auf der B20 eine Frau ums Leben gekommen. Vier weitere Menschen wurden verletzt. Der Unfall ereignete sich am frühen Abend auf der B20 bei Freilassing-Laufen. Ein Vater geriet auf die Gegenfahrbahn, als er mit seinem Auto unterwegs Richtung Freilassing war. Ein anderer Autofahrer wurde nach dem Aufprall zur Seite geschleudert, da er nicht mehr ausweichen konnte...

3 Bilder

Schwerer Unfall bei Baumfällarbeiten

Presse.-Öfftentlichkeitsarbeit Stadtfeuerwehr Sehnde
Presse.-Öfftentlichkeitsarbeit Stadtfeuerwehr Sehnde | Sehnde | am 20.02.2011 | 1195 mal gelesen

Am Samstag den 19.02.2011 gegen 12:01 Uhr wurden die Feuerwehren Wassel, Ilten, Sehnde und Bilm zu einer technischen Hilfeleistung mit eingeklemmten Personen in ein Waldgebiet zwischen Wassel und Bilm gerufen. In dem Waldstück an der Kreisstraße Wassel- Bilm waren mehrere Personen mit dem Fällen von Bäumen beschäftigt. Drei Arbeiter hatten ein große Buche bereits gefällt. Beim Entästen fiel ein abgerissener Ast aus...

1 Bild

Schwer Verletzt ohne Gurt - B 295 Landkreis Böblingen

Peter Schmidt
Peter Schmidt | Sindelfingen | am 05.06.2010 | 802 mal gelesen

Renningen 04.06.2010 – Schwerste Verletzungen trug am frühen Freitagmorgen ein 21-jähriger Autofahrer aus Magstadt bei einem Verkehrsunfall auf der Bundesstraße 295 davon. Mit einer Mercedes C-Klasse war der junge Mann von Weil der Stadt nach Renningen unterwegs, als er aus noch ungeklärter Ursache die Herrschaft über seinen Wagen verlor. Das Auto kam nach rechts von der Fahrbahn ab, überschlug sich auf einem angrenzenden...

1 Bild

Autofahrerin bei Unfall schwer verletzt - Insgesamt drei Glatteisunfälle im südlichen Landkreis

Peter Schmidt
Peter Schmidt | Stuttgart | am 10.12.2009 | 668 mal gelesen

Oberjettingen / 10.12.2009 /Eine 45-jährige Smart-Lenkerin befuhr am Mittwochmorgen die Bundesstraße 28 von Herrenberg nach Jettingen. Als die Fahrzeuglenkerin unmittelbar nach dem Spitalwaldparkplatz in eine Senke fuhr, verlor sie aufgrund plötzlich auftretender überfrierender Nässe die Kontrolle über ihren Ford. Der Wagen kam nach links von der Fahrbahn ab, schanzte über eine abschüssige Böschung, überschlug sich mehrfach...

1 Bild

Gegen Oberleitungsmast geprallt / Zeugen gesucht / schwere Verletzungen.

Peter Schmidt
Peter Schmidt | Stuttgart | am 01.12.2009 | 449 mal gelesen

Bad Cannstatt / 01.12.2009 / Bei einem schweren Verkehrsunfall am Montagabend (30.11.2009) um 20.50 Uhr auf der König-Karls-Brücke erlitten vier Insassen zum Teil schwere Verletzungen. Außerdem entstand rund 125.000 Euro Sachschaden. Der 34-jährige Lenker eines Pkw Mercedes war auf der B14/Cannstatter Straße in stadtauswärtiger Richtung unterwegs. Nach dem Schwanenplatztunnel geriet der Wagen ins Schleudern und kam nach...

1 Bild

Schwerer Unfall nach Wildwechsel

Peter Schmidt
Peter Schmidt | Stuttgart | am 23.10.2009 | 214 mal gelesen

Kreis Böblingen / Mötzingen / 23.10.2009 / Nichts Böses ahnend fuhr ein 24-jähriger Smart-Lenker am späten Donnerstagabend die Kreisstraße 1070 von Unterjettingen in Richtung Mötzingen entlang. Als aus dem Unterholz plötzlich ein ausgewachsenes Wildschwein von links kommend über die Fahrbahn rannte, versuchte er noch auszuweichen. Dennoch kam es zum für den Vierbeiner schlussendlich tödlichen Zusammenprall mit dem...