Rihanna - Alle Infos rund um die Sängerin aus Barbados

Rihanna


Alle Infos und News zu Rihanna


Rihanna, mit vollem Namen Robyn Rihanna Fenty, ist eine R&B-Sängerin, Modedesignerin und Model. Geboren wurde sie am 20.Februar 1988 Barbados und erreichte mit ihrer Single Pon de Replay internationale Berühmtheit. Sie hat inzwischen acht Alben veröffentlicht und mit Künstlern wie Drake oder Jay-Z veröffentlicht.


Rihanna und Chris Brown


Von 2007 bis 2009 war Rihanna mit Chris Brown liiert. Ihre Beziehung endete, nachdem der Rapper die Sängerin nach einem Streit krankenhausreif prügelte. Ein kurzes Liebescomeback scheiterte ebenfalls. Anschließend war RiRi mit Rapper Drake liiert, außerdem wurde ihr eine Beziehung zu Leonardo DiCaprio nachgesagt.

Du möchtest über News rund um Rihanna und ihre Musik auf dem Laufenden gehalten werden? Oder vielleicht möchtest du selber gerne deine Meinung zu der hübschen Sängerin kundtun? Dann klick doch einfach auf "Beitrag erstellen" und leg los!

Bild: FAM012/ FAMOUS

1 Bild

Jeder hat Rihannas Namen falsch ausgesprochen

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 26.06.2019 | 19 mal gelesen

Fans von der Sängerin Rihanna waren schockiert, als sie herausfanden, dass man den Namen der 31-Jährigen ganz anders ausspricht als sie gedacht haben. Einige Rihanna Fans erlitten einen kleinen Schock, als sie durch ein Video herausfanden, dass sie den Namen der Sängerin die ganze Zeit falsch ausgesprochen haben. Das Video war von der Veröffentlichung ihres Fenty-Pop-up-Stores in Paris vom vergangenen Donnerstag. Im...

1 Bild

Schock für Chris Brown: Haben sich Rihanna und Hassan Jameel heimlich verlobt?

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 28.03.2019 | 435 mal gelesen

Sehen wir Rihanna etwa bald im Hochzeitskleid? Die “Umbrella”-Sängerin könnte bald ihren Freund Hassan Jameel heiraten. Das dürfte Chris Brown wahrscheinlich nicht gerade gefallen. Es ist keine Neuigkeit, dass Chris Brown noch nicht ganz von Rihanna losgekommen ist. Immer wieder liest man, dass der “Run it”-Sänger noch ganz schön von RiRi angetan ist. Doch nach der bewegenden Vergangenheit, scheint die Sängerin, die neben der...

1 Bild

Neue Fotos von Rihanna: Chris Brown will seine Ex zurück

Jana Peters
Jana Peters | Wismar | am 22.03.2019 | 220 mal gelesen

Er kann sie offensichtlich nicht ziehen lassen. Chris Brown möchte Rihanna immer noch an seiner Seite wissen. Doch, beide sind zwischenzeitlich wieder vergeben und die wichtige Frage ist, ob sich die Sängerin noch einmal auf ihn einlassen würde, nachdem er sie körperlich angegriffen hatte? Der Sänger Chris Brown folgt seiner Ex Rihanna immer noch auf Instagram und kann sie offensichtlich schwer loslassen. Dabei helfen auch...

1 Bild

Kids Choice Awards 2019: In diesem Jahr mit Ariana Grande, Noah Centineo & Co

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 18.03.2019 | 210 mal gelesen

Ariana Grande und Noah Centineo sind nur ein paar der talentierten Künstler die dieses Jahr die “Kids Choice Awards” präsentieren werden. Wir verraten, welchen Superstar man auf der Preisverleihung noch so antreffen kann. Die “Kids Choice Awards” bringen jedes in Los Angeles die besten Künstler aus Hollywood zusammen und entscheiden, welcher Star in einer Kategorie alle anderen aussticht. Moderiert wird die Nickelodeon-Show...

1 Bild

Krass: Das denkt Rihanna über die neue Freundin von Chris Brown 

Jana Peters
Jana Peters | Berlin | am 31.01.2019 | 1080 mal gelesen

R’n’B-Sängerin Rihanna und Chris Brown hatten keine schöne Beziehung. Nachdem er sie schlug, ging die Beziehung in die Brüche. Beide gehen nun getrennte Wege. Chris hat jetzt auch eine neue Freundin. So reagiert Rihanna darauf. Chris Brown hat gerade keine einfache Zeit. In Paris, soll der Sänger, während der Fashion Week eine junge Frau vergewaltigt haben. Dort wurde er mit seinem Leibwächter und einem Freund von der...

1 Bild

Schock für Rihanna: So reagiert sie auf die neuen Vorwürfe gegen Chris Brown 

Jana Peters
Jana Peters | Bremen | am 23.01.2019 | 42 mal gelesen

Chris Brown taucht immer wieder in den Schlagzeilen auf. In der Beziehung mit Sängerin Rihanna fiel er damit auf, das er sie schlug. Nun gibt es erneut schwere Vorwürfe gegen den R’n’B-Sänger. Ex-Freundin Rihanna reagierte nun darauf. Rihanna und Chris Brown sind zwar lange kein Paar mehr, trotzdem reagiert die 30-Jährige auf die neuesten Vorwürfe gegen ihn. Der Sänger befand sich während der Pariser Fashion Week in der...

1 Bild

Nach Rihanna: Zeigt Chris Brown hier seine neue Freundin? 

Jana Peters
Jana Peters | Bremen | am 22.01.2019 | 220 mal gelesen

R’n’B-Sänger und Rapper Chris Brown hat nach Rihanna allem Anschein nach eine neue Freundin. Um wen es sich bei der Romanze handeln könnte, liest du hier. Mit der Sängerin Rihanna führte Chris Brown jahrelang eine On-Off-Beziehung. Die Beziehung ging endgültig in die Brüche, als Chris Rihanna geschlagen hat. Dies ereignete sich im Jahre 2009 nach einer Grammy-Verleihung. In einem Auto hätte sich das Paar über eine SMS auf...

1 Bild

Rihanna: sie heizt Gerüchte um das neue Album an

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 09.01.2019 | 136 mal gelesen

Der Release von Rihannas letztem Album „Anti“ liegt mittlerweile fast drei Jahre zurück. Seit dem Sommer 2018 gibt es immer mehr Gerüchte über ein neues Album von Rihanna. Jetzt meldet sich Riri selbst zum Thema ,,Album” Die Fans warten und warten- und das seit inzwischen schon fast drei Jahren. Mittlerweile zeigt sich Rihanna bezüglich des neuen Albums sogar zum Scherzen bereit. In einem Video in ihrer Instagram-Story...

1 Bild

Schock für Chris Brown: Rihanna hat ein neues Date mit Hassan Jameel!

Jana Peters
Jana Peters | München | am 29.11.2018 | 109 mal gelesen

Gerade noch versuchte Chris Brown auf Instagram, seiner Ex Rihanna nachzustellen, da wartet der nächste Schock auf ihn: Augenscheinlich ist RiRi nämlich gar nicht single - sondern datet noch immer Hassan Jameel. Es war der Aufreger der letzten Tage: Chris Brown kommentierte heiße Fotos von Rihanna auf Instagram - und das, obwohl die beiden doch schon lange getrennt sind. Wie wir ja alle wissen, endete die Beziehung der beiden...

1 Bild

Krass: So reagiert Rihanna jetzt auf Chris Browns erneute Anmache

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 27.11.2018 | 13 mal gelesen

Chris Brown kann Rihanna anscheinend nicht vergessen und hat sie nun auf Instagram angemacht. Doch RiRi ist eine starke Frau, die eine schlagfertige Antwort parat hatte. Vor vielen Jahren waren Chris Brown und Rihanna ein Paar. Doch wir alle wissen, dass die Beziehung skandalträchtig geendet hat. Der “Run it”-Sänger wurde nämlich handgreiflich und schlug die “Wild Thoughts”-Hitmakerin krankenhausreif. Die Bilder von ihrem...

1 Bild

Schon wieder: Chris Brown macht sich auf Instagram an Rihanna ran!

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 26.11.2018 | 66 mal gelesen

Man fasst es einfach nicht: Chris Brown scheint die Hoffnung auf ein Liebescomeback mit Rihanna noch immer nicht aufgegeben zu haben! Auf Instagram kommentierte ein Foto seiner Ex mit ungläubigen Smileys. Für viele waren sie das schönste Paar im Musikbusiness: Rihanna und Chris Brown waren viele Jahre lang ein Paar. Doch dann folgte der folgenschwere Zwischenfall im Jahr 2009. Aus lauter Eifersucht prügelte der Rapper seine...

1 Bild

Schock für Chris Brown: Jetzt tun sich Rihanna und Karrueche Tran zusammen!

Jana Peters
Jana Peters | Hamburg | am 10.08.2018 | 1316 mal gelesen

Eigentlich sollte man meinen, Karrueche Tran habe ein großes Problem mit Rihanna. Tatsächlich scheint die Ex von Chris Brown die schöne Sängerin aber zu bewundern. Jetzt tun sich die beiden zusammen!Mit Chris Brown hat keine von ihnen gute Erfahrungen gemacht. Wie die Beziehung zwischen Breezy und Rihanna endete, ist ja altbekannt, Der Rapper prügelte seine damalige Freundin ins Krankenhaus. Zwar versuchten die beiden, ihre...

1 Bild

Kate Middleton: Jetzt bekommt sie Konkurrenz von Prinzessin Eugenie

Jana Peters
Jana Peters | München | am 01.08.2018 | 312 mal gelesen

Nicht nur Meghan Markle macht Kate Middleton Konkurrenz! Jetzt meldet sich auch Prinzessin Eugenie aus dem Hintergrund und wird schon bald mit einer Aktion im Mittelpunkt stehen. Seit diesem Jahr sind die Augen nicht mehr nur noch auf Kate Middleton gerichtet. Zwar war sie noch bis April schwanger und brachte dann Baby Louis auf die Welt, doch die Hochzeit von Meghan Markle und Prinz Harry war einfach das Event des Jahres. In...

1 Bild

Nach Kristen Stewart: Datet Robert Pattinson jetzt etwa Rihanna?

Jana Peters
Jana Peters | Düsseldorf | am 21.06.2018 | 456 mal gelesen

Hat Rihanna Kristen Stewart ersetzt und ist nun die Freundin an der Seite von Robert Pattinson? Es gibt Gerüchte, dass die “Love on the brain”-Sängerin tatsächlich was mit dem “Twilight”-Star haben soll.Das Liebesleben von Robert Pattinson beschäftigt die Öffentlichkeit schon seit seinem großen Durchbruch. Erst war er der Freund von Kristen Stewart, dann von FKA Twigs und nun ist er wieder Single. In der Zwischenzeit wurde...

1 Bild

Nach Ian Somerhalder: Krass! Video von Nina Dobrev und Drake aufgetaucht

Jana Peters
Jana Peters | München | am 15.06.2018 | 362 mal gelesen

Ian Somerhalder steht nicht länger an der Seite von Nina Dobrev! Dafür lässt sie sich jetzt mit Drake blicken. Ein Video zeigt nämlich, dass die TVD-Schauspielerin und der Rapper gemeinsame Sache gemacht haben.Für Ian Somerhalder und Nina Dobrev war es die richtige Entscheidung bei “The Vampire Diaries” einzusteigen. Die Serie war supererfolgreich und den beiden gelang es, sich als Schauspieler zu etablieren. Ohne TVD wären...

1 Bild

Chris Brown: Fieser Diss von Rihanna!

Jana Peters
Jana Peters | Ulm | am 07.05.2018 | 402 mal gelesen

Obwohl bei Chris Brown und Rihanna die Romantik schon längst Geschichte ist, kann es die “Umbrella”-Sängerin nicht lassen und holt zu einem verbalen Seitenhieb gegen ihren Ex aus.Eigentlich läuft es für Rihanna in den letzten Jahren konstant überragend. Mit ihrer Musikkarriere befindet sie sich egal was sie macht immer ganz oben. Ihre Fans lieben sie sowieso und auch in ihrem eigenen Liebesleben läuft es mittlerweile rund....

1 Bild

Chris Brown äußert sich zum neuen Freund von Karrueche Tran!

Jana Peters
Jana Peters | Freiburg im Breisgau | am 26.03.2018 | 879 mal gelesen

Nach gescheiterten Beziehungen mit Rihanna und Karrueche Tran, ist Chris Brown aktuell Single und hat Zeit sich um seine Tochter Royalty zu kümmern. Außerdem hat er Zeit seine Social Media Kanäle zu pflegen. Dort hat er sich kürzlich zur neuen Beziehung von Karrueche geäußert.Ein Bad Boy war er ja schon immer. Chris Brown sorgte in der Vergangenheit mehrfach mit Gewaltausbrüchen, wie zum Beispiel 2009, als er Rihanna...

1 Bild

Ohne Selena Gomez: Justin Bieber macht dem Ex von Rihanna ein Kompliment!

Jana Peters
Jana Peters | München | am 21.03.2018 | 339 mal gelesen

Justin Bieber ist von dem Ex von Rihanna ganz angetan. Der Freund von Selena Gomez kommt bei diesem Projekt ganz ins Schwärmen und ist hellauf begeistert.Es läuft wieder richtig rund für Justin Bieber. Vor einem Jahr sah das noch ganz anders aus, denn der “Sorry”-Sänger war gesundheitlich extrem angeschlagen und brach deswegen seine Tour ab. Doch in den Monaten danach sammelte er wieder genug Lebensfreude, um endlich wieder...

1 Bild

Rihanna: Ein Baby nach Chris Brown?

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 02.03.2018 | 192 mal gelesen

Rihanna scheint es ziemlich ernst zu meinen, wenn es um ein Baby geht. Die “Diamonds”-Sängerin hat nämlich schon genaue Pläne mit ihrem neuen Freund Hassan Jameel, die Chris Brown nicht freuen dürften.Die süße Rihanna, die mit Jay-Z “Umbrella” aufgenommen hat, gibt es nicht mehr. In den letzten Jahren hat RiRi nämlich eine krasse Verwandlung gemacht, die sie wohl zur erfolgreichsten Lady im Showgeschäft macht. Sie landet...

1 Bild

Rihanna: Krass! Ein Liebescomeback mit Chris Brown?

Jana Peters
Jana Peters | Essen | am 01.03.2018 | 103 mal gelesen

Will Rihanna wirklich zurück zu ihrem früheren Freund Chris Brown? Dabei dachten wir, dass sie mit Hassan Jameel total glücklich ist und mit ihrem Ex abgeschlossen hat.Vor wenigen Wochen hatte Rihanna erst Geburtstag und ist 30 geworden. In den letzten Jahren hat sich die “Diamonds”-Sängerin auch ganz schön verändert. Früher war sie das süße Mädchen von Barbados und nun ist sie eine sexy Geschäftsfrau, die ganz genau weiß,...

1 Bild

Rihanna: Krass! So nah steht sie Chris Brown noch

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 22.02.2018 | 221 mal gelesen

Rihanna hat zwar einen neuen Freund, doch so richtig kommt sie von Chris Brown wohl auch nicht los. Die “Diamonds”-Sängerin steht ihrem Ex anscheinend noch ziemlich nah.Das Verhältnis von Chris Brown und Rihanna ist ganz schön merkwürdig, denn obwohl er sie damals verprügelt hat, verliert die “Wild Thoughts”-Sängerin kein schlechtes Wort über den R’n’B-Sänger. Ganz im Gegenteil, die Musikerin, die Top Hits wie Umbrella und...

1 Bild

Zum Geburtstag: Chris Brown hat eine Botschaft für Rihanna! (FOTO)

Jana Peters
Jana Peters | Kiel | am 21.02.2018 | 34 mal gelesen

Chris Brown kann es einfach nicht lassen: Er kommt nicht von Rihanna los. Das wurde vor wenigen Tagen an ihrem Geburtstag einmal mehr klar. Der Rapper ließ seiner Ex auf Instagram eine Botschaft zukommen. Eigentlich sollte man ja meinen, Chris Brown hätte inzwischen verstanden, dass sein Zug bei Rihanna inzwischen abgefahren ist. Klar, die beiden waren einst eines der absoluten Traumpaare im Musikbusiness. Doch Das Märchen...

1 Bild

Wegen Rihanna: Chris Brown erntet einen riesen Shitstorm!

Jana Peters
Jana Peters | Düsseldorf | am 14.02.2018 | 74 mal gelesen

Chris Brown sorgt auch nach der Trennung von Rihanna für Schlagzeilen. Auf Twitter musste der ehemalige Freund von RiRi nun wieder heftig einstecken!Die Beziehung zwischen Rihanna und Chris Brown nahm kein schönes Ende. Der “With you”-Sänger verprügelte die “Fenty”-Designerin, dass sie extreme Verletzungen davon gezogen hatte. Seitdem gehen die Zwei getrennte Wege. Während der internationale Erfolg von Brown nicht wirklich...

1 Bild

Verrückter Vorschlag: Chris Brown will mit Chris Brown auf Tour gehen!

Jana Peters
Jana Peters | Leipzig | am 12.02.2018 | 40 mal gelesen

Und wieder einmal überschreitet Chris Brown eine klare Grenze: Auf Twitter hat der Sänger angekündigt, dass er gerne mit Rihanna auf Tour gehen würde. Doch was sagt wohl seine Exfreundin dazu?Dass er immer noch etwas für seine Exfreundin empfindet, ist kaum zu übersehen: Auch nach vielen Jahren scheint das Kapitel von Chris Brown und Rihanna noch nicht abgeschlossen zu sein. Breezy scheint einfach nicht loslassen zu können,...

1 Bild

Nach Chris Brown: Absurde Neuigkeiten von Rihanna spaltet das Netz!

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 06.02.2018 | 494 mal gelesen

Nach dem es Gerüchte gab, dass Rihanna schwanger sein soll, gibt es jetzt noch mehr verrückte News über die “Wild Thoughts”-Sängerin. Diese Story über die Ex von Chris Brown übertrifft wirklich alles. Mit ihrem Auftritt bei den Grammys 2018 hat Rihanna für viele Spekulationen gesorgt. Einige Fans waren nach ihrem Auftritt mit Dj Kahled davon überzeugt, dass die Sängerin schwanger ist. Doch an den Gerüchten scheint nichts dran...