Rihanna - Alle Infos rund um die Sängerin aus Barbados

Rihanna


Alle Infos und News zu Rihanna


Rihanna, mit vollem Namen Robyn Rihanna Fenty, ist eine R&B-Sängerin, Modedesignerin und Model. Geboren wurde sie am 20.Februar 1988 Barbados und erreichte mit ihrer Single Pon de Replay internationale Berühmtheit. Sie hat inzwischen acht Alben veröffentlicht und mit Künstlern wie Drake oder Jay-Z veröffentlicht.


Rihanna und Chris Brown


Von 2007 bis 2009 war Rihanna mit Chris Brown liiert. Ihre Beziehung endete, nachdem der Rapper die Sängerin nach einem Streit krankenhausreif prügelte. Ein kurzes Liebescomeback scheiterte ebenfalls. Anschließend war RiRi mit Rapper Drake liiert, außerdem wurde ihr eine Beziehung zu Leonardo DiCaprio nachgesagt.

Du möchtest über News rund um Rihanna und ihre Musik auf dem Laufenden gehalten werden? Oder vielleicht möchtest du selber gerne deine Meinung zu der hübschen Sängerin kundtun? Dann klick doch einfach auf "Beitrag erstellen" und leg los!

Bild: FAM012/ FAMOUS

1 Bild

Eminem entschuldigt sich bei Rihanna

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 10.01.2021 | 93 mal gelesen

Rapper Eminem bittet Rihanna in einem neuen Song um Entschuldigung.  Der US-Rapper Eminem entschuldigt sich in einem seiner neuen Songs bei Sängerin Rihanna für eine frühere Aussage. 16 Titel enthält das neue Album “Music to be Murdered By - Side B” von Eminem. In einem dieser Songs, mit dem Titel “Zeus” bittet Eminem Rihanna um Verzeihung für seine frauenfeindliche Äußerung in der Vergangenheit. Dort heißt es in einer...

1 Bild

Rihanna ist frisch verliebt: DAS ist ihr neuer Freund

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 06.12.2020 | 809 mal gelesen

Heiße Liebesnews? Ist Rihanna mit diesem Musiker zusammen? Also etwa doch? Können Rihanna, 32, und A$AP Rocky, 32, es noch länger vor der Öffentlichkeit verstecken? Rihanna ist frisch verliebt und zwar in ihren langjährigen Freund! Über die Beiden kursiert schon seit Jahren das Gerücht, dass da mehr als nur Freundschaft ist. Schließlich hat man die Beiden des Öfteren zusammen gesehen. Erst im vergangenen Sommer haben die...

1 Bild

"Black Panther 2": Neue Gerüchte um Rihanna

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 25.11.2020 | 78 mal gelesen

Im Netz kursieren einige Spekulationen über Rihannas mitwirken in “Black Panther 2”, denn die Sängerin erscheint in der Besetzung des Films bei den Google-Suchergebnissen. Aktuell wird im Netz darüber spekuliert, ob Rihanna eine Rolle in “Black Panther 2” übernommen hat, nachdem die Sängerin als Darstellerin in den Google-Suchergebnissen erschienen ist. Dort taucht Rihanna neben Michael B. Jordan und Letitia Wright als...

1 Bild

Rihanna: Das neue Album rückt näher - Dreharbeiten zu Musikvideo

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 07.11.2020 | 1104 mal gelesen

Wann kommt endlich ihr neues Album? Rihanna zeigt sich glamourös in Los Angeles Schon ganze neun Jahre ist die Veröffentlichung ihres letzten Studioalbums “Anti” her. Rihanna hat zwar manchmal ein neues Projekt angeteast, doch bestätigt wurde noch nichts. Kein Wunder! Die 32-Jährige war zwischendurch extrem beschäftigt - ihr Einstieg in die Schauspielerei, zudem die Arbeit an ihrere eigenen Savage X Fenty-Kleidungslinie...

1 Bild

Rihanna mit blauem Auge: Fans in Sorge um Sängerin

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 12.09.2020 | 84 mal gelesen

Nach gewalttätigem Angriffes ihres ehemaligen Freundes Chris Brown- wurde die Sängerin erneut Opfer? Die"Diamonds"- Sängerin Rihanna wurde mit einem blauen Auge und blauen Flecken gesichtet, als sie in Santa Monica anhielt, um bei einem Restaurant ihr Abendessen abzuholen. Während sie kurz warten musste, nahm sie ihre große Sonnenbrille ab, worauf kurzzeitig ihre Verletzungen zu sehen waren. Einige spekulierten, dass...

1 Bild

Chris Brown: Liebt Rihanna ihn immer noch?

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 08.09.2020 | 195 mal gelesen

Sängerin Rihanna spricht jetzt in einem Podcast mit Oprah Winfrey darüber, wer in ihrem Leben die große Liebe war - oder ist. Rihanna - bekannt als R&B- und Pop-Sängerin, Schauspielerin, Mode-Designerin und Unternehmerin im Beauty-Business. Eine wirkliche Power-Frau, die ihre Arbeit liebt und hart und mit Ehrgeiz an ihrer Karriere und ihrem Erfolg arbeitet. Sie wurde sogar von Forbes und der Time in die Liste der...

1 Bild

Rihanna: Wütend auf ihre Fans!

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 14.04.2020 | 365 mal gelesen

Die Sängerin nervt es, dass es für ihre Fans scheinbar nur ein relevantes Thema gibt. Jetzt machte Rihanna ihrem Ärger in einem Livestream Luft. Über vier Jahre ist es her, dass die 32-Jährige ihr letztes Album veröffentlicht hat. Aber das heißt nicht, dass sie in der Zeit nichts gemacht hat. Tatsächlich war Rihanna sogar ganz gut im Geschäft. Denn sie hat viel Arbeit in ihre Beauty- und Modemarke Fenty gesteckt, die sehr...

1 Bild

Rihannas vaterlose Baby-Pläne

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 01.04.2020 | 37 mal gelesen

Die Sängerin zieht es in Erwägung einen eher unkonventionellen Weg zu eigenen Familie zu gehen. Denn Rihanna will unbedingt Kinder, aber keine ihrer Beziehung hält lang genug. Eigentlich schien die letzten zwei Jahre alles perfekt zu laufen bei der 32-Jährigen. Nach der Veröffentlichung ihres bisher erfolgreichsten Albums “Anti” konzentrierte sie sich auf ihre Mode- und Kosmetikmarke “Fenti”. Auch die stieß auf große...

1 Bild

Rihanna feiert Comeback: Das ist ihre neue Single

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 27.03.2020 | 458 mal gelesen

Die Sängerin hat ihre Fans wirklich sehr lange warten lassen. Aber jetzt ist Rihanna nach über zwei Jahren endlich mal wieder auf einem Track zu hören. In der letzten Zeit war die 32-Jährigen vor allem durch ihre Kosmetik- und Modemarke Fenty aufgefallen. Außerdem hatte sie einen großen Fokus auf ihr soziales Engagement gelegt. Da musste die Musik wahrscheinlich einfach mal hinten angestellt werden. Außerdem war ihr...

1 Bild

Demi Lovato: Verknallt in Rihanna

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 06.03.2020 | 312 mal gelesen

In einem aktuellen Interview mit der TV-Sensation Ellen Degeneres, gestand Demi Lovato nicht nur ihr Interesse an Rihanna. Auch gab sie Infos zu ihrem Liebesleben preis. Die 27-Jährige gab ihre Bewunderung für die "Fenty"-Chefin zu und dass sie gerne mit ihr rummachen würde. "Ich meine, wir könnten auch zusammen ein Lied machen. Vielleicht machen wir ja im Video rum. Ich weiß nicht”, witzelte sie mit Ellen. Aktuell ist die...

1 Bild

Selena Gomez mit eigener Beauty-Marke

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 05.02.2020 | 25 mal gelesen

Selena Gomez stellt ihr neues Projekt vor. Die Sängerin bringt nach einem erfolgreichen Album nun ihre eigene Beauty-Marke raus. Selena Gomez kündigt Neuigkeiten an! Auf ihrem Instagram-Account stellt sie ihr neues Projekt - eine Kosmetiklinie vor. Weil sie davon überzeugt ist, dass jeder Mensch unterschiedlich ist, will sie mit den bisherigen Vorstellungen eines Schönheitsideals brechen. Selena hat damit aufgehört,...

1 Bild

Chris Brown: Das sagt er zu Rihannas Trennung

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 20.01.2020 | 1147 mal gelesen

Nachdem sich die Ex von Chris Braun, Rihanna, von ihrem Mann getrennt hatte, sind wieder alle Augen auf Chris gerichtet. Wagt er es erneut mit der Sängerin? Selbstverständlich waren alle Augen auf Chris Brown gerichtet als bekannt wurde, dass Rihanna sich am 17. Januar von dem saudischen Milliardär Hassan Jameel getrennt hatte. Nun schauen alle auf Chris Brown. Dieser hatte vor wenigen Jahren eine Beziehung mit der...

Rihanna: Darum lehnt sie den Auftritt beim Super Bowl Show ab!

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 14.10.2019 | 20 mal gelesen

Rihanna wurde ein Auftritt beim nächsten Superbowl angeboten, doch sie lehnte ab! Viele Gründe ließen Rihanna es nicht einmal wagen sich auf Kooperation mit der NFL einzulassen. Die Pop-Legende sorgte so ordentlich für geteilte Meinungen. In einem Interview bestätigte Rihanna alle Gerüchte, welche um ihren Auftritt handeln. Sie wird nicht auftreten. Gründe für die Absage waren zum Einen Meinungsverschiedenheiten, was die...

Aaron Carter: Diese Bedeutung haben seine Gesichts-Tattoos 

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 01.10.2019 | 35 mal gelesen

Der Sänger Aaron Carter ,macht gerade jede Menge negative Schlagzeilen. Seine neueste Aktion: Ein Tattoo über das halbe Gesicht. Das bedeutet das Motiv. Eine Schlagzeile jagt gerade die nächste, bei Aaron Carter. Der kleine Bruder von Ex-Backstreet Boy, Nick Carter, ist mental gerade nicht sehr stabil. Er verkündete kürzlich, dass er unter Schizophrenie und einer multiplen Persönlichkeitsstörung leide. Nun ließ er sich ein...

Jeder hat Rihannas Namen falsch ausgesprochen

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 26.06.2019 | 274 mal gelesen

Fans von der Sängerin Rihanna waren schockiert, als sie herausfanden, dass man den Namen der 31-Jährigen ganz anders ausspricht als sie gedacht haben. Einige Rihanna Fans erlitten einen kleinen Schock, als sie durch ein Video herausfanden, dass sie den Namen der Sängerin die ganze Zeit falsch ausgesprochen haben. Das Video war von der Veröffentlichung ihres Fenty-Pop-up-Stores in Paris vom vergangenen Donnerstag. Im...

Schock für Chris Brown: Haben sich Rihanna und Hassan Jameel heimlich verlobt?

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 28.03.2019 | 449 mal gelesen

Sehen wir Rihanna etwa bald im Hochzeitskleid? Die “Umbrella”-Sängerin könnte bald ihren Freund Hassan Jameel heiraten. Das dürfte Chris Brown wahrscheinlich nicht gerade gefallen. Es ist keine Neuigkeit, dass Chris Brown noch nicht ganz von Rihanna losgekommen ist. Immer wieder liest man, dass der “Run it”-Sänger noch ganz schön von RiRi angetan ist. Doch nach der bewegenden Vergangenheit, scheint die Sängerin, die neben der...

Neue Fotos von Rihanna: Chris Brown will seine Ex zurück

Jana Peters
Jana Peters | Wismar | am 22.03.2019 | 228 mal gelesen

Er kann sie offensichtlich nicht ziehen lassen. Chris Brown möchte Rihanna immer noch an seiner Seite wissen. Doch, beide sind zwischenzeitlich wieder vergeben und die wichtige Frage ist, ob sich die Sängerin noch einmal auf ihn einlassen würde, nachdem er sie körperlich angegriffen hatte? Der Sänger Chris Brown folgt seiner Ex Rihanna immer noch auf Instagram und kann sie offensichtlich schwer loslassen. Dabei helfen auch...

Kids Choice Awards 2019: In diesem Jahr mit Ariana Grande, Noah Centineo & Co

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 18.03.2019 | 219 mal gelesen

Ariana Grande und Noah Centineo sind nur ein paar der talentierten Künstler die dieses Jahr die “Kids Choice Awards” präsentieren werden. Wir verraten, welchen Superstar man auf der Preisverleihung noch so antreffen kann. Die “Kids Choice Awards” bringen jedes in Los Angeles die besten Künstler aus Hollywood zusammen und entscheiden, welcher Star in einer Kategorie alle anderen aussticht. Moderiert wird die Nickelodeon-Show...

Krass: Das denkt Rihanna über die neue Freundin von Chris Brown 

Jana Peters
Jana Peters | Berlin | am 31.01.2019 | 1594 mal gelesen

R’n’B-Sängerin Rihanna und Chris Brown hatten keine schöne Beziehung. Nachdem er sie schlug, ging die Beziehung in die Brüche. Beide gehen nun getrennte Wege. Chris hat jetzt auch eine neue Freundin. So reagiert Rihanna darauf. Chris Brown hat gerade keine einfache Zeit. In Paris, soll der Sänger, während der Fashion Week eine junge Frau vergewaltigt haben. Dort wurde er mit seinem Leibwächter und einem Freund von der...

Schock für Rihanna: So reagiert sie auf die neuen Vorwürfe gegen Chris Brown 

Jana Peters
Jana Peters | Bremen | am 23.01.2019 | 56 mal gelesen

Chris Brown taucht immer wieder in den Schlagzeilen auf. In der Beziehung mit Sängerin Rihanna fiel er damit auf, das er sie schlug. Nun gibt es erneut schwere Vorwürfe gegen den R’n’B-Sänger. Ex-Freundin Rihanna reagierte nun darauf. Rihanna und Chris Brown sind zwar lange kein Paar mehr, trotzdem reagiert die 30-Jährige auf die neuesten Vorwürfe gegen ihn. Der Sänger befand sich während der Pariser Fashion Week in der...

1 Bild

Nach Rihanna: Zeigt Chris Brown hier seine neue Freundin? 

Jana Peters
Jana Peters | Bremen | am 22.01.2019 | 263 mal gelesen

R’n’B-Sänger und Rapper Chris Brown hat nach Rihanna allem Anschein nach eine neue Freundin. Um wen es sich bei der Romanze handeln könnte, liest du hier. Mit der Sängerin Rihanna führte Chris Brown jahrelang eine On-Off-Beziehung. Die Beziehung ging endgültig in die Brüche, als Chris Rihanna geschlagen hat. Dies ereignete sich im Jahre 2009 nach einer Grammy-Verleihung. In einem Auto hätte sich das Paar über eine SMS auf...

Rihanna: sie heizt Gerüchte um das neue Album an

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 09.01.2019 | 141 mal gelesen

Der Release von Rihannas letztem Album „Anti“ liegt mittlerweile fast drei Jahre zurück. Seit dem Sommer 2018 gibt es immer mehr Gerüchte über ein neues Album von Rihanna. Jetzt meldet sich Riri selbst zum Thema ,,Album” Die Fans warten und warten- und das seit inzwischen schon fast drei Jahren. Mittlerweile zeigt sich Rihanna bezüglich des neuen Albums sogar zum Scherzen bereit. In einem Video in ihrer Instagram-Story...

1 Bild

Schock für Chris Brown: Rihanna hat ein neues Date mit Hassan Jameel!

Jana Peters
Jana Peters | München | am 29.11.2018 | 111 mal gelesen

Gerade noch versuchte Chris Brown auf Instagram, seiner Ex Rihanna nachzustellen, da wartet der nächste Schock auf ihn: Augenscheinlich ist RiRi nämlich gar nicht single - sondern datet noch immer Hassan Jameel. Es war der Aufreger der letzten Tage: Chris Brown kommentierte heiße Fotos von Rihanna auf Instagram - und das, obwohl die beiden doch schon lange getrennt sind. Wie wir ja alle wissen, endete die Beziehung der beiden...

1 Bild

Krass: So reagiert Rihanna jetzt auf Chris Browns erneute Anmache

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 27.11.2018 | 16 mal gelesen

Chris Brown kann Rihanna anscheinend nicht vergessen und hat sie nun auf Instagram angemacht. Doch RiRi ist eine starke Frau, die eine schlagfertige Antwort parat hatte. Vor vielen Jahren waren Chris Brown und Rihanna ein Paar. Doch wir alle wissen, dass die Beziehung skandalträchtig geendet hat. Der “Run it”-Sänger wurde nämlich handgreiflich und schlug die “Wild Thoughts”-Hitmakerin krankenhausreif. Die Bilder von ihrem...

1 Bild

Schon wieder: Chris Brown macht sich auf Instagram an Rihanna ran!

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 26.11.2018 | 67 mal gelesen

Man fasst es einfach nicht: Chris Brown scheint die Hoffnung auf ein Liebescomeback mit Rihanna noch immer nicht aufgegeben zu haben! Auf Instagram kommentierte ein Foto seiner Ex mit ungläubigen Smileys. Für viele waren sie das schönste Paar im Musikbusiness: Rihanna und Chris Brown waren viele Jahre lang ein Paar. Doch dann folgte der folgenschwere Zwischenfall im Jahr 2009. Aus lauter Eifersucht prügelte der Rapper seine...