Rapper

1 Bild

Kylie Jenner: Liebes-Comeback mit Travis Scott?

Jana Peters
Jana Peters | Köln | vor 1 Tag | 10 mal gelesen

Sind sie wieder zusammen? Kylie Jenner sorgt mit einem Post für große Aufregung Es könnte das Liebescomeback 2020 werden! Rund zwei Jahre lang waren 'Keeping Up With the Kardashians'-Darstellerin Kylie Jenner und Rapper Travis Scott ein Paar. Im Februar 2018 sind die Beiden Eltern ihrer Tochter Stormi Webster geworden, im September gaben sie dann ihre Trennung bekannt. Ihrer zweijährigen Tochter zuliebe, haben die Beiden...

1 Bild

Machine Gun Kelly plant bereits die Hochzeit mit Megan Fox?

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 15.10.2020 | 100 mal gelesen

Heiratet Machine Gun Kelly jetzt seine große Liebe Megan Fox? Sie wagen den nächsten Schritt! Seit Anfang des Jahres sind Megan Fox, 34, und US- Rapper Machine Gun Kelly, 30, nun schon zusammen, im Juli haben sie es offiziell gemacht. Dass sie total ineinander verliebt sind, zeigen die vielen Bilder, die die Beiden auf Social Media teilen. Die Noch-Ehefrau von "Beverly Hills 90210"-Star Brian Green, 47, und MGK, der mit...

1 Bild

Machine Gun Kelly & Megan Fox: Liebe auf den ersten Blick

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 24.09.2020 | 14 mal gelesen

Machine Gun Kelly und Megan Fox sind seit in paar Monaten schon zusammen. In einem Interview erzählte der Rapper “es sei Liebe auf den ersten Blick gewesen”. Machine Gun Kelly, mit bürgerlichem Namen Colson Baker, offenbarte während eines Interviews der “The Howard Stern Show” seine Gefühle bezüglich seiner neuen Freundin. Vor ein paar Monaten brachte der Rapper eine neue Single namens “Bloody Valentine” heraus. In dessen...

1 Bild

Cardi B: Scheidung von Offset nach drei Jahren

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 16.09.2020 | 9 mal gelesen

Ehe zerbrochen. Nach nur drei Jahren Ehe mit Ehemann Offset reicht die Rapperin Cardi B nun die Scheidung ein Die Ehe der beiden Rapper, Cardi B und Offset, ist gescheitert. Erst vor drei Jahren, im September 2017 gab sich das Paar das Jawort. Ganz heimlich, ohne es der Öffentlichkeit mitzuteilen. “Es gibt einfach Momente in meinem Leben, die ich nicht mit der Öffentlichkeit teilen möchte”, erklärte Cardi B und bestätigte...

1 Bild

Iggy Azalea überrascht mit roter Mähne

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 12.06.2020 | 12 mal gelesen

Iggy Azalea feierte am 7. Juni ihren 30. Geburtstag und startet die neue Ära mit einer krassen Haarverwandlung! Iggy Azalea wurde am 7. Juni 30 Jahre alt, was man der blonden Schönheit aber überhaupt nicht ansieht: Sie macht eine super Figur und ist immer top gestylt, wie man auf ihren freizügigen Instagram-Posts sieht. An ihrem Geburtstag postete die Rapperin ein Bild von sich mit Geburtstags-Outfit und -Styling sowie...

1 Bild

Travis Scott: Tochter Stormi mischt Livestream auf

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 24.04.2020 | 62 mal gelesen

Stormi Webster hat ihrem Papa Travis Scott die Show gestohlen! Die 2-Jährige entzückte die Zuschauer eines Livestreams als sie spontan im Video auftauchte. Der unerwartete Auftritt von Stormi Webster in einem Livestream ihres Vaters Travis Scott sorgte im Netz für Begeisterung bei den Fans. Kylie Jenners 2-jährige Tochter verbrachte ihre Zeit bei dem Sänger als er live mit Menschen überall auf der Welt das Computerspiel...

1 Bild

Kanye Wests überraschende Beichte

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 20.04.2020 | 13 mal gelesen

Der Star hat in der Vergangenheit schon oft sehr offen über seine psychische Verfassung geredet. Nun sprach Kanye West ein weiteres Problem an. Viele respektieren den 42-Jährigen dafür, dass er sich nicht schämt über seine Probleme zu reden. Immerhin wurde er scheinbar vor einigen Jahren wegen Halluzinationen und Paranoia in eine Klinik eingewiesen. Kanye West rappte zudem inoffiziell darüber, in der Vergangenheit...

1 Bild

Model Chynna mit 25 Jahren gestorben

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 14.04.2020 | 29 mal gelesen

Sie war gerade dabei sich auch in der Musikwelt einen Namen zu machen. Jetzt wurde Chynna mit nur 25 Jahren tot in ihrem Haus aufgefunden. Die junge Frau lebte den Traum, den so viele andere auch haben. Als Teenager wird sie mit 14 Jahren von “Ford Models” entdeckt. Danach arbeitete Chynna Roger eine ganze Zeit lang im Mode-Business. Doch irgendwann ist ihr das nicht mehr genug. Das Model will sich auch kreativ ausdrücken...

1 Bild

Aus diesem merkwürdigen Grund ist Eminem stolz auf seine Tochter

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 31.03.2020 | 29 mal gelesen

Rapper Eminem verriet erst kürzlich, dass das Elternsein eine seiner größten Leistungen ist. Aus einem kuriosen Grund ist er außerdem besonders stolz auf Tochter Hailie. Auch wenn Rapper Eminem oft wie ein harter Kerl wirkt, ist er eigentlich doch ein Familienmensch, für den seine Tochter Hailie Jade Scott das Wichtigste auf der Welt ist. In einem Interview verriet er kürzlich, wie stolz er auf seine Tochter sei und dass das...

1 Bild

Kim Kardashian packt gegen Taylor Swift aus

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 24.03.2020 | 86 mal gelesen

Nach dem Streit zwischen Taylor Swift und Kanye West mischt sich jetzt auch dessen Frau, Kim Kardashian ein - mit einigen Anschuldigungen! Erst vor ein paar Tagen wurde ein Telefonat zwischen Taylor Swift und Kanye West geleakt, das eigentlich beweist, dass Taylor, die in den vergangenen Jahren immer als Lügnerin und falsche Schlange dargestellt wurde, stets die Wahrheit gesagt hat und von dem Rapper hintergangen worden ist....

1 Bild

Sido: Trennung von seiner Frau

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 16.03.2020 | 185 mal gelesen

Acht Jahre lang war der Rapper, Sido mit der Moderatorin, Charlotte Würdig verheiratet. Nun wurde die Trennung offiziell bestätigt. Liebes-Aus bei Rapper, Sido und seiner Frau, Charlotte Würdig. Das Paar war seit Dezember 2012 verheiratet und hat zwei gemeinsame Söhne im Alter von drei und sechs Jahren. Geheiratet haben Sido und Charlotte damals, ganz klischeehaft, in Las Vegas. Wie die Moderatorin jetzt in ihrer...

1 Bild

Post Malone: Die Geschichte hinter seinen Gesichtstattoos

Jana Peters
Jana Peters | Berlin | am 13.03.2020 | 73 mal gelesen

Post Malone ist ein absoluter Ausnahmekünstler. Neben seinen Hits ist er auch für sein einzigartiges aussehen bekannt. Dazu gehören auch die vielen Tattoos, die er auch im Gesicht hat. Unzählige Gold- und Platinauszeichnungen, mehrere Nummer 1 Hits und ausverkaufte Touren, Musiker Post Malone ist kann mit seinem Leben ziemlich zufrieden sein. Das denkt man jedenfalls, denn im Interview mit der GQ verriet der 24-jährige dass...

1 Bild

Berliner Rapper Fler wieder auf freien Fuß

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 11.03.2020 | 25 mal gelesen

Nachdem Fler am gestrigen Dienstag vom LKA in seiner Berliner Wohnung festgenommen wurde, ist er am selben Abend wieder aus der U-Haft entlassen worden. Der Haftrichter hatte Zweifel am dringenden Tatverdacht. Gestern verkündete die Generalstaatsanwaltschaft Berlin, dass man den Rapper Fler auf Grund eines Haftbefehls wegen Körperverletzung und Raub verhaftet. Der Berliner hatte zuvor eine gewaltsame Auseinandersetzung mit...

1 Bild

Nicki Minaj: Ehemann Kenneth Petty wurde festgenommen 1

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 05.03.2020 | 1947 mal gelesen

Nicki Minaj’s Ehemann, Kenneth Petty wurde von der Polizei gestern festgenommen. Der vorbestrafte Sexualstraftäter hat in Los Angeles gegen rechtliche Auflagen verstoßen. Nicki Minaj und ihre Ehemann Kenneth Petty wurden jetzt von der Vergangenheit des 41-Jährigen eingeholt. Dieser ist ein vorbestrafter Sexualstraftäter, der mit 15 Jahren seine damalige Freundin vergewaltigt haben soll. Petty verbrachte bereits mehrere Jahre...

1 Bild

US-Rapper Pop Smoke wurde bei Einbruch getötet

Jana Peters
Jana Peters | Berlin | am 20.02.2020 | 19 mal gelesen

Der US-Amerikanische Rapper Pop Smoke wurde bei einem vermeintlichen Einbruch getötet. Am Mittwochmorgen wurde der Musiker durch vier bewaffnete Männer erschossen. Wie TMZ berichtet, wurde der US-Amerikanische Rapper Pop Smoke, bürgerlich Bashar Barakah Jackson, am gestrigen Mittwochmorgen bei einem Einbruch getötet. Der Rapper fuhr gegen 4:30 in die Einfahrt des Hauses, in das zwei maskierte Männer gerade versuchten...

1 Bild

Oscars 2020: Salma Hayek hat Eminem mit Wasser überschüttet!

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 13.02.2020 | 102 mal gelesen

Das Treffen zwischen Salma Hayek und Eminem bei der diesjährigen Oscar-Verleihung haben sich die beiden bestimmt anders vorgestellt! Backstage überschüttete die Schauspielerin den Rapper nämlich mit Wasser. Fließt etwa böses Blut zwischen den beiden Stars? Was war denn da los? Auf Instagram sind nun Bilder aufgetaucht, die die “Frida”-Schauspielerin Salma Hayek und den Rapper Eminem gemeinsam Backstage bei der...

1 Bild

Post Malone hat ein neues Tattoo im Gesicht

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 07.02.2020 | 147 mal gelesen

Der Rapper, Post Malone, hat ein neues furchteinflößendes Tattoo im Gesicht! Wie es aussieht und was es damit auf sich hat, erfahrt ihr hier. Man weiß schon fast gar nicht mehr wie sein Gesicht früher einmal ohne Tattoos aussah - prompt kommt ein neues Gesichtstattoo hinzu! Der US-Sänger hat sich mal wieder die Nadel im Gesicht anlegen lassen. Während seine ersten Gesichtstattoos Schriftzüge darstellen wie “Stay Away” oder...

1 Bild

Skandal: Eminem macht sich über Terrorangriff lustig

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 20.01.2020 | 235 mal gelesen

Eminem nimmt die tragischen Bombenanschläge bei Ariana Grandes Manchester-Konzert in seinen neuen Song "Unaccomodating" unter die Lupe genommen – jetzt schreien die Fans auf. Ist der Rapper zu weit gegangen? Der 47-jährige Rapper erlebt momentan große Rückschläge auf Twitter, nachdem er in einem neuen Song die Bombenanschläge auf Ariana Grandes Konzert - die bereits drei Jahre her sind – behandelt. Der Anschlag gehörte zu...

1 Bild

Sido und die Sucht: Deshalb muss er acht geben!

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 09.01.2020 | 16 mal gelesen

Vor kurzem wurde öffentlich, dass Sido seit 15 Jahren mit einer Sucht kämpft - der beliebte Rapper plant nun seine Sucht zu vergraben - er hatte genug gezogen! Doch was hat das für Folgen? Nicht lange ist es her, da gestand der 39-Jährige das er mit einer Sucht zu kämpfen hat- und das bereits seit ganzen 15 Jahren! Für sein starkes Geständnis bekam er viele ermutigende Worte von seinen Fans, manche zeigten sich jedoch auch...

1 Bild

Jay-Z ernennt Desiree Perez zur CEO von Roc Nation

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 18.12.2019 | 162 mal gelesen

Rap Legende Jay-Z kündigte letzten Freitag an, dass Desiree Perez zur CEO von Roc Nation ernannt wurde. Die ehemalige COO der Firma kann jetzt durch Jay-Z einen Schritt weiter in ihrer Karriere gehen: Jay-Z ist bekannt für seine durchdachten und raffinierten Business-Moves. Dazu gehört die Ernennung von Desiree Perez zur CEO von Roc Nation. Sie würde schnell und effektiv zu jedem Teil des Unternehmens beitragen. Dazu gehören...

1 Bild

Sidos spontane Hochzeit

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 05.12.2019 | 23 mal gelesen

Rapper Sido und seine Ehefrau Charlotte Würdig sind schon seit 2012 verheiratet und haben zwei Kinder zusammen. Doch die Hochzeit lief anders ab, als man zunächst vermutet. Der einst unberechenbare Gangster-Rapper Sido, mit der Totenkopfmaske, ist nun sesshaft geworden. Zusammen mit seiner Ehefrau Charlotte baute er über die Jahre eine vierköpfige Familie mit zwei Söhnen auf. Es begann jedoch alles mit einem Urlaub in Las...

1 Bild

Nicki Minaj schockt Fans mit Skandal-Hochzeit

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 22.10.2019 | 62 mal gelesen

Die Rapperin und Schauspielerin Nicki Minaj hat geheiratet: einen verurteilten Mörder und Sexualstraftäter – Kenneth Petty Sie kennen sich seit ihrer Jugend: Kenneth Petty und Nicki Minaj. Aber erst Ende des Jahres 2018 wurde die Beziehung der beiden offiziell. Nicki Minaj bekam schon des Öfteren wegen der Beziehung Kritik. Wieso? Der Mann der Songwriterin hat, laut mehreren Medienberichten, schon einige Jahre im Gefängnis...

1 Bild

Kanye West sauer: Kim Kardashian ist zu freizügig

Jana Peters
Jana Peters | Frankfurt am Main | am 17.10.2019 | 29 mal gelesen

Kanye West ist eigentlich nicht besonders emotional, außer, wenn es um das Auftreten seiner Frau, Kim Kardashain geht. In einer Folge der Reality-TV-Show, “Keeping up with the Kardashians” äußerte sich der Rapper, Kanye West, kritisch gegenüber der Kleiderwahl seiner Frau Kim Kardashian. Er meinte es nerve ihn, wenn Kim sich so freizügig und sexy kleidet und präsentiert. Kim sei schließlich seine Ehefrau und ihm gefällt es...

1 Bild

BTS: RM und Suga haben mit diesem Rapper zusammengearbeitet

Jana Peters
Jana Peters | Leimbach | am 26.06.2019 | 76 mal gelesen

Die Band BTS ist zwischenzeitlich nicht nur in Korea sehr bekannt. Auch weltweit sind die Jungs sehr beliebt und haben viele Fans. Doch was ist die Geschichte hinter den Boys? Außerdem ist nun bekannt, mit welchem Rapper Suga und RM zusammengearbeitet haben.Via YouTube und Co sind BTS erst so richtig berühmt geworden und bauten schon am Anfang eine sehr starke Bindung zu ihren Fans auf. Obwohl die Fünf aus ganz...

1 Bild

Getöteter Rapper Nipsey Hussle: Mahnwache endet mit Verletzten

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 03.04.2019 | 10 mal gelesen

In Gedenken an den toten Rapper Nipsey Hussle, trafen sich in L.A. hunderte Menschen, um eine Mahnwache abzuhalten. Jedoch geriet die Menschenmasse auf ungeklärte weise in Panik, worauf mehrere Menschen verletzt wurden. Nachdem der Grammy-nominierte US-Rapper Nipsey Hussle am Wochenende in L.A. durch Schüsse getötet wurde, trafen sich hunderte Menschen, um sich von dem toten Rapper zu verabschieden. Die Veranstaltung...