Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Ralf Schmitz

Beiträge zum Thema Ralf Schmitz

Kultur
Ralf Schmitz begeisterte in der ausverkauften Gersthofener Stadthalle das Auditorium
7 Bilder

Ein Unterricht der anderen Art- Ralf Schmitz begeistert in der Gersthofener Stadthalle

Eine Woche vor der Sender RTL (am kommenden Freitag um 22.15) sein neues Programm im Fernsehen zeigt, hatten die Besucher in der Region Augsburg die Gelegenheit ihn Live zu erleben. Ralf Schmitz. Sein Programm heißt Schmitzenklasse müsste aber Spitzenklasse heissen. Denn was er auf der Bühne ablieferte das war ganz großes Kino. Schmitz Programm  nimmt Bezug auf die Schule. Und es wurde ein Unterricht der Spitzenklasse.Das Auditorium war stark in sein Programm eingebunden. Obwohl er immer...

  • Bayern
  • Günzburg
  • 14.10.17
Kultur
Ralf Schmitz kommt nicht nach Neu- Ulm | Foto: Boris Breuer

„Aus dem Häuschen“ Soloprogramm nur noch bis Mai 2016 -Ralf Schmitz Auftritt in Neu- Ulm Abgesagt

Top-Comedian Ralf Schmitz ist die lebendig gewordenen Starkstrombatterie auf zwei Beinen, seine Energie scheint grenzenlos, sein Akku schier unerschöpflich. Eigentlich sollte der Comedian dies dem Neu- Ulmer Publikum am 3. April in der Ratiopharm Arena zeigen, wie unerschöpflich der Akku ist, doch wie der Veranstalter heute in einer Pressemitteilung informiert, wurde das Gastspiel aus Produktionstechnischen Gründen abgesagt. Die bereits gekauften Tickets können an den Vorverkaufsstellen wieder...

  • Bayern
  • Günzburg
  • 18.01.16
Kultur
Ralf Schmitz | Foto: Boris Breuer

Aus dem Häuschen Das neue Programm! von Ralf Schmitz- Live in der Neu- Ulmer Ratiopharm Arena

Top-Comedian Ralf Schmitz ist die lebendig gewordenen Starkstrombatterie auf zwei Beinen, seine Energie scheint grenzenlos, sein Akku schier unerschöpflich. Während dem Publikum schon schwindelig wird, läuft sich Ralf gerade erst warm – auf Betriebstemperatur angekommen, gibt es dann kein Halten mehr! In seinem neuen Bühnenprogramm nimmt Ralf uns mit auf eine herrlich rasante Odyssee rund um die aberwitzigen Irrsinnigkeiten des Lebens. Ralf Schmitz ist am 3. April um 19 Uhr in der Neu- Ulmer...

  • Bayern
  • Günzburg
  • 13.01.16
Freizeit

Freikarten für Ralf Schmitz im April 2016 in Neu-Ulm zu gewinnen!

„Aus dem Häuschen“ ist Ralf Schmitz, wenn er am 3. April 2016 in der ratiopharm-arena in Neu-Ulm auftreten wird. Dafür verlosen wir schon jetzt 3x2 Freikarten! Klickt bis zum 26. November 2015 auf „Mitmachen“, wenn ihr euer Glück versuchen wollt. Alle Gewinner werden am 27. November per interner Nachricht informiert. (Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.) Genauere Infos zum Auftritt des Comedians bekommt ihr hier. Bitte nur einmal klicken, um an der Verlosung teilzunehmen. Mehrfach-Klicks werden...

  • Bayern
  • Günzburg
  • 27.10.15
  • 2
  • 1
Kultur
Ralf Schmitz kommt in die Neu- Ulmer Ratiopharm Arena | Foto: Boris Breuer

Aus dem Häuschen Das neue Programm- Ralf Schmitz kommt in die Neu- Ulmer Ratiopharm Arena-Tickets im Vorverkauf

Top-Comedian Ralf Schmitz ist die lebendig gewordenen Starkstrombatterie auf zwei Beinen, seine Energie scheint grenzenlos, sein Akku schier unerschöpflich. Während dem Publikum schon schwindelig wird, läuft sich Ralf gerade erst warm – auf Betriebstemperatur angekommen, gibt es dann kein Halten mehr! Live ist Ralf Schmitz am 3. April 2016 um 19 Uhr in der Ratiopharm Arena zu erleben. Tickets - im Südwestpresse Pressehaus (Tel. 0731/ 156855), - im ServiceCenter Neue Mitte (Tel. 0731/ 166 21...

  • Bayern
  • Günzburg
  • 21.10.15
  • 2
Kultur
Ralf Schmitz kommt am Samstag nach Ulm | Foto: Boris Breuer

Ralf Schmitz kommt am kommenden Samstag nach Ulm- Tickets ´gibt es noch im Vorverkauf

Auf drei erfolgreiche Soloprogramme könnte der preisgekrönte Comedian Ralf Schmitz in aller Ruhe zurückblicken. Aber das wäre nun wirklich kein Schmitz! Und deswegen geht es direkt in 2014 mit Überschallgeschwindigkeit weiter. Mit seinem neuen und vierten Programm „Schmitzpiepe“ steht er bereits in den Startlöchern und lässt den Turbo schon einmal warm laufen. Denn ist er einmal losgelassen, gibt es kein Halten mehr. Und er kriegt sie alle: bis in die letzte Reihe! Ralf Schmitz – bekannt für...

  • Bayern
  • Günzburg
  • 07.04.14
Kultur
Ralf Schmitz kommt ins CCU Ulm- Tickets im Vorverkauf | Foto: Boris Breuer

Ralf Schmitz kommt ins Ulmer CCU- Tickets im Vorverkauf

Auf drei erfolgreiche Soloprogramme könnte der preisgekrönte Comedian Ralf Schmitz in aller Ruhe zurückblicken. Aber das wäre nun wirklich kein Schmitz! Und deswegen geht es direkt in 2014 mit Überschallgeschwindigkeit weiter. Mit seinem neuen und vierten Programm „Schmitzpiepe“ steht er bereits in den Startlöchern und lässt den Turbo schon einmal warm laufen. Denn ist er einmal losgelassen, gibt es kein Halten mehr. Und er kriegt sie alle: bis in die letzte Reihe! Am 12. April ist er im Ulmer...

  • Bayern
  • Günzburg
  • 19.03.14
Kultur

Ralf Schmitz rockt die Stadthalle

Am Freitag Abend machte Ralf Schmitz Station in Marburg. Der Comedian ist bekannt und berühmt durch Bühnen- und Fernsehauftritte, in früheren Jahren durch das Improvisationsthater Springmaus. Sein unnachahmliches Talent, nicht nur vor dem Publikum, sondern mit dem Publikum zu spielen und zu interagieren, zeugt von seinem Können. Er begeisterte das Marburger Publikum, das die Stadthalle vollständig füllte. Es dauerte keine Minute und der Saal tobte, lachte nach Herzenslust.

  • Hessen
  • Marburg
  • 28.04.12
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.