Ralf Schmitz

7 Bilder

Ein Unterricht der anderen Art- Ralf Schmitz begeistert in der Gersthofener Stadthalle

Thomas Rank
Thomas Rank | Günzburg | am 14.10.2017 | 102 mal gelesen

Eine Woche vor der Sender RTL (am kommenden Freitag um 22.15) sein neues Programm im Fernsehen zeigt, hatten die Besucher in der Region Augsburg die Gelegenheit ihn Live zu erleben. Ralf Schmitz. Sein Programm heißt Schmitzenklasse müsste aber Spitzenklasse heissen. Denn was er auf der Bühne ablieferte das war ganz großes Kino. Schmitz Programm  nimmt Bezug auf die Schule. Und es wurde ein Unterricht der Spitzenklasse.Das...

2 Bilder

Ralf Schmitz | Schmitzenklasse

Stadthalle Gersthofen
Stadthalle Gersthofen | Gersthofen | am 13.03.2017 | 18 mal gelesen

Gersthofen: Stadthalle Gersthofen | Ein Ausflug der „schmitzschen“ Extraklasse RALF SCHMITZ - Komiker, Autor, Moderator, Schauspieler, Synchron-Sprecher und Musiker in Personalunion kommt mit seinem mittlerweile sechsten Live-Programm in die Stadthalle Gersthofen. Sein Bühnenprogramm bietet Improvisation pur, locker aus dem Ärmel geschüttelte Pointen und natürlich jede Menge Spaß. Kurzum: Ein Marathon für die Lachmuskeln. In seinem neuesten...

1 Bild

„Aus dem Häuschen“ Soloprogramm nur noch bis Mai 2016 -Ralf Schmitz Auftritt in Neu- Ulm Abgesagt

Thomas Rank
Thomas Rank | Günzburg | am 18.01.2016 | 124 mal gelesen

Top-Comedian Ralf Schmitz ist die lebendig gewordenen Starkstrombatterie auf zwei Beinen, seine Energie scheint grenzenlos, sein Akku schier unerschöpflich. Eigentlich sollte der Comedian dies dem Neu- Ulmer Publikum am 3. April in der Ratiopharm Arena zeigen, wie unerschöpflich der Akku ist, doch wie der Veranstalter heute in einer Pressemitteilung informiert, wurde das Gastspiel aus Produktionstechnischen Gründen...

1 Bild

Aus dem Häuschen Das neue Programm! von Ralf Schmitz- Live in der Neu- Ulmer Ratiopharm Arena

Thomas Rank
Thomas Rank | Günzburg | am 13.01.2016 | 75 mal gelesen

Top-Comedian Ralf Schmitz ist die lebendig gewordenen Starkstrombatterie auf zwei Beinen, seine Energie scheint grenzenlos, sein Akku schier unerschöpflich. Während dem Publikum schon schwindelig wird, läuft sich Ralf gerade erst warm – auf Betriebstemperatur angekommen, gibt es dann kein Halten mehr! In seinem neuen Bühnenprogramm nimmt Ralf uns mit auf eine herrlich rasante Odyssee rund um die aberwitzigen Irrsinnigkeiten...

1 Bild

Freikarten für Ralf Schmitz im April 2016 in Neu-Ulm zu gewinnen! 2

Tanja Wurster
Tanja Wurster | Günzburg | am 27.10.2015 | 371 mal gelesen

„Aus dem Häuschen“ ist Ralf Schmitz, wenn er am 3. April 2016 in der ratiopharm-arena in Neu-Ulm auftreten wird. Dafür verlosen wir schon jetzt 3x2 Freikarten! Klickt bis zum 26. November 2015 auf „Mitmachen“, wenn ihr euer Glück versuchen wollt. Alle Gewinner werden am 27. November per interner Nachricht informiert. (Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.) Genauere Infos zum Auftritt des Comedians bekommt ihr hier. Bitte...

1 Bild

Aus dem Häuschen Das neue Programm- Ralf Schmitz kommt in die Neu- Ulmer Ratiopharm Arena-Tickets im Vorverkauf

Thomas Rank
Thomas Rank | Günzburg | am 21.10.2015 | 213 mal gelesen

Top-Comedian Ralf Schmitz ist die lebendig gewordenen Starkstrombatterie auf zwei Beinen, seine Energie scheint grenzenlos, sein Akku schier unerschöpflich. Während dem Publikum schon schwindelig wird, läuft sich Ralf gerade erst warm – auf Betriebstemperatur angekommen, gibt es dann kein Halten mehr! Live ist Ralf Schmitz am 3. April 2016 um 19 Uhr in der Ratiopharm Arena zu erleben. Tickets - im Südwestpresse...

1 Bild

Ralf Schmitz kommt am kommenden Samstag nach Ulm- Tickets ´gibt es noch im Vorverkauf

Thomas Rank
Thomas Rank | Günzburg | am 07.04.2014 | 105 mal gelesen

Auf drei erfolgreiche Soloprogramme könnte der preisgekrönte Comedian Ralf Schmitz in aller Ruhe zurückblicken. Aber das wäre nun wirklich kein Schmitz! Und deswegen geht es direkt in 2014 mit Überschallgeschwindigkeit weiter. Mit seinem neuen und vierten Programm „Schmitzpiepe“ steht er bereits in den Startlöchern und lässt den Turbo schon einmal warm laufen. Denn ist er einmal losgelassen, gibt es kein Halten mehr. Und er...

1 Bild

Ralf Schmitz kommt ins Ulmer CCU- Tickets im Vorverkauf

Thomas Rank
Thomas Rank | Günzburg | am 19.03.2014 | 96 mal gelesen

Auf drei erfolgreiche Soloprogramme könnte der preisgekrönte Comedian Ralf Schmitz in aller Ruhe zurückblicken. Aber das wäre nun wirklich kein Schmitz! Und deswegen geht es direkt in 2014 mit Überschallgeschwindigkeit weiter. Mit seinem neuen und vierten Programm „Schmitzpiepe“ steht er bereits in den Startlöchern und lässt den Turbo schon einmal warm laufen. Denn ist er einmal losgelassen, gibt es kein Halten mehr. Und er...

2 Bilder

Ralf Schmitz "Schmitzpiepe"

Eva Kretz
Eva Kretz | Gersthofen | am 19.09.2012 | 377 mal gelesen

Gersthofen: Stadthalle | Das neue Live-Programm ab 2012 Auf drei erfolgreiche Soloprogramme könnte der preisgekrönte Comedian Ralf Schmitz in aller Ruhe zurückblicken. Aber das wäre nun wirklich kein Schmitz! Und schon gar kein Ralf Schmitz! Und deswegen geht es direkt in 2012 mit Überschallgeschwindigkeit weiter. Mit seinem neuen und vierten Programm „Schmitzpiepe“ steht er bereits in den Startlöchern und lässt den Turbo schon einmal warm laufen....

1 Bild

Ralf Schmitz rockt die Stadthalle

Michael Kröllken
Michael Kröllken | Marburg | am 28.04.2012 | 341 mal gelesen

Am Freitag Abend machte Ralf Schmitz Station in Marburg. Der Comedian ist bekannt und berühmt durch Bühnen- und Fernsehauftritte, in früheren Jahren durch das Improvisationsthater Springmaus. Sein unnachahmliches Talent, nicht nur vor dem Publikum, sondern mit dem Publikum zu spielen und zu interagieren, zeugt von seinem Können. Er begeisterte das Marburger Publikum, das die Stadthalle vollständig füllte. Es dauerte...

7 Bilder

Mausstarker Weltrekord im LEGOLAND® Deutschland!

. LEGOLAND
. LEGOLAND | Günzburg | am 29.08.2011 | 385 mal gelesen

Parkgäste bauen das größte LEGO® Mosaik der Welt im Micky-Maus-Magazin-Look Es ist geschafft! In nur 4,5 Tagen haben die Gäste von LEGOLAND® Deutschland aus 533.000 handelsüblichen Steinen das größte LEGO® Mosaik der Welt gebaut und damit einen neuen Weltrekord aufgestellt. Das Mosaik zeigt das Titelmotiv der aktuellen Micky Maus-Jubiläumsausgabe zum 60. Geburtstag des Heftes. Comedian Ralf Schmitz setzte als Ehrengast den...

Ralf Schmitz: Schmitzophren

Katja Boser
Katja Boser | Augsburg | am 12.10.2009 | 334 mal gelesen

Augsburg: Kongresshalle Augsburg | Der wohl quirligste, wortgewandteste und schlagfertigste Komiker Deutschlands macht mit seinem neuen Programm "Schmitzophren" halt in Augsburg. Einlass 19 Uhr, Infos unter www.messeaugsburg.de

Ralf Schmitz – SCHMITZOPHREN

Christine Heinrich
Christine Heinrich | Gersthofen | am 01.10.2009 | 335 mal gelesen

Augsburg: Kongresshalle | Ralf Schmitz bringt mit seinem neuen Programm "Schmitzophren" und seinem Improvisationstalent dich Menschen zum Lachen.

1 Bild

Wer viel zu sagen hat, muss schneller reden

Christine Heinrich
Christine Heinrich | Augsburg | am 01.10.2009 | 284 mal gelesen

Ralf Schmitz ist ein großes Improvisationstalent - man könnte auch sagen: Er hat auf der Bühne keinen Plan. Braucht er auch nicht - denn in welche Richtung sich die Show entwickelt, darf jeden Abend das Publikum entscheiden - manchmal sogar im Sekundentakt. Ob er Ihnen in Windeseile eine neue Phantasiesprache beibringt - natürlich fließend - aus dem Stehgreif Ihren Beruf pimpt, dass Sie selbst nicht mehr wissen was Sie...

3 Bilder

Ralf Schmitz, Max Raabe & Palast Orchester, The Golden Gospel Singers und mehr im Programm des Konzertbüros Augsburg

Christine Heinrich
Christine Heinrich | Augsburg | am 29.07.2009 | 884 mal gelesen

Die nächsten Monate gastieren wieder einige Stars in und um Augsburg: TOUR DE FRAU 2009 – 3 Frauen – 3 x Kabarett und Comedy Mit Ramona Schuhkraft alias „Sybille Bullatschek“ Birgit Süß und Anny Hartmann Ramona Schukraft ist „Sybille Bullatschek“: Die sympathische Schwäbin mit der schmetterlingsförmigen Brille aus Pfleidelsheim ist mit Leib und Seele Altenpflegerin. Mit Ehrlichkeit, einer großen Portion positiver...