Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Priyanka Chopra

Beiträge zum Thema Priyanka Chopra

Freizeit

Bollywood-Star im Alter von 34 Jahren gestorben

Bollywood-Schauspieler Sushant Singh Rajput ist mit gerade einmal 34 Jahren gestorben. Er wurde tot in seiner Wohnung aufgefunden. Bollywood-Star Sushant Singh Rajput wurde am 14. Juni tot in seiner Wohnung in Bandra, einem westlichen Viertel in Mumbai, Indien aufgefunden. Viele Prominente sind zutiefst schockiert und traurig über Sushants plötzlichen Tod und äußern ihr Beileid: Unter anderem die indische Schauspielerin Priyanka Chopra, der indische Premierminister Narendra Modi und weitere...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 15.06.20
Freizeit

Rassismus gegen Meghan Markle

Die Freundin von Herzogin Meghan Markle, Priyanka Chopra, spricht sich in einem Interview darüber aus, wie Meghan von der Britischen Presse behandelt wird. Ihrer Meinung nach handelt es sich um Rassismus. Seit Meghan Markles und Prinz Harrys Hochzeit wurden die Freundinnen Meghan und Priyanka Chopra nun schon nicht mehr zusammen gesehen. Angeblich war Chopra nicht auf Meghans Babyparty, weil die Herzogin auch nicht auf der Hochzeit von ihr und Nick Jonas war. Diese Gerüchte über einen...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 26.06.19
Freizeit

Meghan Markle: Zoff zwischen ihr und Priyanka Chopra? 

Im März kursieren Gerüchte, dass sich die besten Freundinnen Meghan Markle und Priyanka Chopra streiten würden. Doch ist da auch etwas dran? Nun reagiert Priyanka selbst auf die Gerüchte . Herzogin Meghan Markle und Priyanka Chopra haben mehr gemeinsam als den Beruf. (Meghan war, bevor sie ein Royal wurde, Schauspielerin). Beide heirateten 2018 und hatten traumhaft schöne Hochzeiten. Sie sind beste Freundinnen. Doch die Gerüchteküche brodelte: Priyanka und Meghan hätten sich zerstritten. Doch...

  • Sachsen
  • Leipzig
  • 26.03.19
Freizeit

Miley Cyrus hat noch immer Kontakt zu Nick Jonas - was sagt Priyanka Chopra dazu? 

Die Sängerin Miley Cyrus war nicht nur mit Liam Hemsworth zusammen. Davor hatte sie auch eine Beziehung mit Nick Jonas, einer der Jonas Brothers. Die beiden trennten sich aber wieder. Heute haben sie noch Kontakt. Was hält Priyanka Chopra davon? Das Disney-Paar hatte viele Fans. Nick Jonas und Miley Cyrus dateten eine Weile. Die Beziehung hielt nicht, Miley schrieb sogar einen Song über ihren Ex! “7 Things” heißt er. Mittlerweile ist die 26-Jährige über ihre Jugendliebe hinweg. Trotzdem haben...

  • Berlin
  • Berlin
  • 14.03.19
Freizeit

Schock für Ian Somerhalder: Was hatte Nina Dobrev im Haus von Nick Jonas zu suchen?

Was hat die Verflossene von Ian Somerhalder bitte im Haus von Nick Jonas gemacht? Nina Dobrev gestand jetzt vor laufender Kamera, dass sie genau wisse, wie die vier Wände von Nick aussehen. Dass Nina Dobrev und Ian Somerhalder mal was miteinander hatten und nicht nur gemeinsam für “The Vampire Diaries” vor der Kamera standen, ist nichts Neues. Doch das zwischen den beiden hat sich auf Dauer nicht bewährt. Stattdessen ist Somerhalder mittlerweile verheiratet. Ian hat in Nikki Reed die große...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 06.02.19
Freizeit

Vor Nick Jonas: Priyanka Chopra war kein Fan der Jonas Brothers 

Die Hochzeit von Priyanka Chopra und Nick Jonas im Jahre 2018 war wie eine aus dem Märchen. Es gab sowohl eine christliche Zeremonie als auch eine farbenfrohe Feier in Indien. Die beiden zelebrierten ihre Liebe groß. Doch Priyanka war erst kein Fan von Nick. Während viele in Erinnerungen schwelgen wenn sie die “Jonas-Brothers” hören, klingelt bei Priyanka Chopra nicht viel. Und das, obwohl sie mit Jonas-Brothers-Mitglied Nick Jonas verheiratet ist! War sie also einfach nicht besonders angetan...

  • Berlin
  • Berlin
  • 31.01.19
Freizeit

"Game of Thrones": Sophie Turner hat ein süßes Date mit Priyanka Chopra! 

Spätestens seit ihrer Rolle als Sansa Stark aus der Kultserie “Game of Thrones” ist Sophie Turner weltweit bekannt. Zurzeit ist sie seit zwei Jahren mit einem der Jonas-Brüder zusammen. Jetzt wurde sie bei einem Date mit ihrer Schwägerin Priyanka Chopra gesichtet. Letztes Jahr heiratete der jüngere Bruder von Joe Jonas, Nick Jonas, seine Priyanka Chopra. Mit zwei Hochzeitsfeiern zelebrierten die beiden groß ihre Liebe. Neben einer christlichen Trauung fand zudem eine bunte indische Hochzeit...

  • Saarland
  • Saarbrücken
  • 25.01.19
Freizeit

Krass: Meghan Markle lässt ihre beste Freundin im Stich

Seit zwei Jahren sind sie befreundet: Priyanka Chopra war auf der Traumhochzeit von Meghan Markle und Prinz Harry im Mai 2018 anwesend. Aber wird Meghan auch bei Priyankas Hochzeit zu sehen sein? Dieses Wochenende werden sich Nick Jonas und Priyanka Chopra in der indischen Stadt Jodhpur das Jawort geben, erst vor fünf Monaten gaben die beiden ihre Verlobung bekannt. Die Hochzeit wird angeblich sehr traditionell indisch: indische Gerichte und traditionelle Gewänder. Die Gäste bekommen sogar...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 30.11.18
Freizeit

Hochzeit von Nick Jonas und Priyanka Chopra: Darf Meghan Markle Trauzeugin sein?

Nach Meghan Markle wird nun ihre gute Freundin Priyanka Chopra heiraten. Sie und Freund Nick Jonas haben sich nämlich nach rund zwei Monaten bereits verlobt. Aber darf Meghan ihre Trauzeugin werden? Für Meghan Markle ist nichts mehr, wie es vorher war. Mit der Hochzeit hat sich einiges für sie geändert. Egal ob es ihren Style betrifft, ihren Umgang mit den Fans oder ihre Art zu sitzen - die ehemalige “Rachel”-Darstellerin aus Suits muss sich in jeder Lebenslage an Regeln halten. Leider sind der...

  • Baden-Württemberg
  • Stuttgart
  • 11.08.18
Freizeit

Taylor Swift: Hatte Tom Hiddleston auch was mit Priyanka Chopra?

Lief etwa heimlich etwas zwischen Tom Hiddleston und Priyanka Chopra? Eigentlich war doch jetzt nur bekannt, dass der “Loki”-Darsteller mal etwas mit Taylor Swift hatte. Aber ist sie nicht seine einzige berühmte Ex? Es ist ja kein Geheimnis, dass Taylor Swift vor ein paar Jahren die Freundin von Tom Hiddleston war. Bis heute wirkt die Beziehung aber ziemlich merkwürdig und sie hat auch gefühlt nur wenige Wochen gehalten. Seitdem glänzt Tom auch nur noch mit seiner Arbeit in der Öffentlichkeit....

  • Berlin
  • Berlin
  • 06.05.18
Freizeit

Brautjungfer bei Meghan Markles Hochzeit? Priyanka Chopra packt aus!

Bald ist es endlich soweit und Prinz Harry heiratet seine Verlobte Meghan Markle. Doch kommt nun eine neue Unbekannte hinzu? Ganz England wartet gespannt auf den Tag, an dem wieder das ganze Volk feiern darf, nähmlich die Hochzeit von Prinz Harry und seiner Verlobten Meghan Markle. Wann es soweit ist, ist bis jetzt noch nicht ganz sicher. Trotzdem beginnen schon die ersten Gerüchte rund um die ganze Zeremonie und die Fans fangen an sich Sorgen zu machen. Zum Beispiel die Theorie, dass sich Kate...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 05.02.18
Freizeit

Nach Tom Hiddleston: Wird Priyanka Chopra die Trauzeugin von Meghan Markle?

Die Hochzeit von Meghan Markle und Prinz Harry wird ganz anders verlaufen, als die von Kate Middleton. Das hat auch Auswirkungen auf die Wahl der Brautjungfer! Wir alle haben es Anfang 2017 schon vorhergesagt, dass sich Meghan Markle und Prinz Harry verloben werden. Und nun steht es fest, im Mai 2018 werden die zwei Turteltauben heiraten. Damit ist auch endlich der kleine Bruder von Harry in festen Händen. Doch wer eine Hochzeit wie die von Kate Middleton erwartet, der wird mit Sicherheit...

  • Bremen
  • Bremen
  • 20.12.17
Freizeit

Nach Tom Hiddleston: Verkuppelt Meghan Markle Priyanka Chopra jetzt mit dem Bruder von Kate Middleton?

Ist da etwa das große Kuppelfieber im britischen Königshaus ausgebrochen? Meghan Markle soll angeblich den Plan verfolgen, Kate Middletons Bruder James mit ihrer Freundin Priyanka Chopra zu verkuppeln - der Ex von Tom Hiddleston! Meghan Markle scheint momentan wirklich frischen Wind ins britischen Königshaus zu bringen. Die Freundin von Prinz Harry soll inzwischen eine enge Freundschaft zur schwangeren Kate Middleton aufgebaut haben, und die Frauen schmieden momentan einen Plan: Sie wollen...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Düsseldorf
  • 23.11.17
Freizeit

Tom Hiddleston: Ist seine neue Freundin ein Fan von Taylor Swift?

Seit einigen Wochen soll sich Tom Hiddleston nun schon mit Priyanka Chopra treffen. Nun wartet jedoch eine seltsame Nachricht auf ihn: Seine neue Freundin ist angeblich ein großer Fan von Exfreundin Taylor Swift! Was läuft da wirklich zwischen Tom Hiddleston und Priyanka Chopra? Diese Frage stellen sich die Fans nun schon seit Monaten. Bei einer Award-Verleihung hatten die beiden immer wieder miteinander geflirtet und somit die Gerüchteküche angefacht. Zuvor war Tom mit Taylor Swift liiert,...

  • News
  • 01.06.17
Freizeit

Süßer Kuss zwischen Zac Efron und Alexandra Daddario?

Am 1. Juni ist es endlich soweit! Der Film zur Kultserie “Baywatch” kommt endlich in den Kinos. Hierbei handelt es sich um eine Komödie mit den Schauspielern Dwayne Johnson, Zac Efron, Priyanka Chopra und Alexandra Daddario. Doch was läuft da eigentlich zwischen Zac und Alexandra? In dem Film “Baywatch” geht es um den Rettungsschwimmer Mitch Buchannon (Dwayne Johnson), welcher mit seinem Team den Strand von Miami unter Kontrolle hat. Doch dann kommt Neuzugang Matt Brody (Zac Efron) dazu und...

  • News
  • 08.05.17
Freizeit

Endlich: Was hat Priyanka Chopra über Tom Hiddleston zu sagen?

Vor einigen Monaten gab es Gerüchte, nach denen Tom Hiddleston nach Taylor Swift seine Kollegin Priyanka Chopra daten sollte. Die hat sich nun zu den Gerüchten geäußert, und kann es gar nicht so wirklich fassen… Sie sollten eigentlich nur zusammen einen Award überreichen und wurden sofort zum neuen Traumpaar Hollywoods deklariert: Nach Taylor Swift soll Tom Hiddleston ein Auge auf Priyanka Chopra geworfen haben. Die beiden haben sich auf der Gala richtig gut verstanden, und sofort wurde ihnen...

  • News
  • 27.04.17
Freizeit

Endlich: Priyanka Chopra spricht über ihre Beziehung mit Tom Hiddleston!

Nach der Trennung von Taylor Swift soll sich Tom Hiddleston schnell mit Priyanka Chopra getröstet haben. Jetzt hat sich die Schauspielerin erstmals zu den Gerüchten geäußert: Was läuft wirklich zwischen ihr und dem attraktiven Hollywood-Star? Die Emmy-Verleihung in diesem Jahr wird Priyanka Chopra wohl so schnell nicht vergessen. Die hübsche Schauspielerin durfte einen der begehrten Awards an der Seite von Tom Hiddleston überreichen! Und augenscheinlich verstanden sich die beiden auf Anhieb so...

  • News
  • 24.01.17
Freizeit

Wegen Tom Hiddleston: Krasses Eifersuchtsdrama bei Taylor Swift!

Oh nein! Es sieht ganz danach aus, als hätte Tom Hiddleston nach der Trennung von Taylor Swift wieder Interesse an einer anderen Frau. Doch das soll bei der Sängerin ein krasses Eifersuchtsdrama ausgelöst haben… Wer hätte das gedacht? Noch immer ist der Trennungsgrund von Taylor Swift und Tom Hiddleston nicht ganz klar. Angeblich war sich die Sängerin bei den Absichten ihres Freundes nicht sicher und entschied, getrennte Wege zu gehen. Doch nun soll der Schauspieler eine Romanze mit Priyanka...

  • News
  • 23.09.16
Freizeit

So inspirierend ist Ariana Grande!

Die Schauspielerin Priyanka Chopra hat einen Tweet abgesendet, in dem sie zeigt, wie sehr Ariana Grande sie inspiriert. Priyanka Chopra ist aus der amerikanischen TV-Serie “Quantico” bekannt und wird schon bald an der Seite von Zac Efron und Kelly Rohrbach zu einem Re-Make von “Baywatch” in Hollywood vor der Kamera stehen. Die Karriere der Schauspielerin verläuft derzeit also blendend. Ebenso wie die der 22-jährigen Ariana Grande. Gegen Ende des Monats wird sie ihr neues Album “Dangerous Woman”...

  • News
  • 06.05.16
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.