Prinz George

Samu Haber


Prinz George Alter


Prinz George wurde am 22. Juli 2013 in London geboren und heißt mit vollem Namen George Alexander Louis. Er ist der Sohn von Kate Middleton und Prinz William und ist Dritter in der britischen Thronfolge. Zunächst wurde er von den Medien Baby George getauft.



Prinz George und Charlotte


Prinz George hat eine kleine Schwester, Prinzessin Charlotte. Sie wurde im Mai 2015 geboren. Die beiden Geschwister verstehen sich meistens gut, auch wenn George zuhause die Hosen anhat.



Prinz George Nanny


Prinz George und Prinzessin Charlotte haben eine Nanny, Maria Borallo. Sie begleitet die Familie auf sämtliche Touren, wie etwa im Jahr 2016 in Kanada oder 2017 in Deutschland und Polen. Seit September 2017 geht Prinz George in London auf die Thomas Battersea Schule.




Prinz George (Bild: NYHP/FAMOUS)
1 Bild

Kate Middleton: Besondere Behandlung für Prinz George

Jana Peters
Jana Peters | Köln | vor 4 Tagen | 24 mal gelesen

Das Prinz-Sein ist eben nichts, was man mal so eben ablegen kann. Das bekam jetzt auch der Sohn von Kate Middleton und Prinz William zu spüren. Prinz George ist gerade einmal süße sieben Jahre alt. Zu jung, finden viele, um ihn das Prinz-Dasein in vollen Zügen spüren zu lassen. Doch es ist nicht nur das, was ihn von eigentlich allen seines Alters unterscheidet. Doch zumindest etwas, in dem er nicht alleine ist. Denn seinen...

1 Bild

Kate Middleton: Prinz George ist eifersüchtig auf Prinzessin Charlotte

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 14.05.2020 | 74 mal gelesen

Aufruhr im britischen Königshaus: Kate Middletons Sohn Prinz George ist wütend wegen seiner Schwester Prinzessin Charlotte. Im Haus der Herzogin von Cambridge herrscht gerade Unruhe: Bei den beiden Kindern von Kate Middleton - Prinz George und Prinzessin Charlotte - ist aufgrund von Corona seit über einem 6 Wochen Homeschooling angesagt. Da kann es schon mal vorkommen, dass die Kinder aneinandergeraten, denn der 6-jährige...

1 Bild

Prinz William: Wieso er einen Bogen um "Tiger King" macht

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 27.04.2020 | 27 mal gelesen

Die Serie “Tiger King” ist momentan in aller Munde. Prinz William verriet jetzt, wieso er sich die Serie nicht ansehen möchte. Über 64 Millionen Menschen haben sich die Netflix-Serie “Tiger King” angesehen, aber der Herzog und die Herzogin von Cambridge gehören nicht dazu. In einem Interview sprach Prinz William über die Gründe, warum er und Kate lieber einen Bogen um die Erfolgsserie machen. Das Thema rund um Joe Exotic, die...

1 Bild

Prinz William: Sorge um die Queen

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 25.04.2020 | 351 mal gelesen

Prinz William ist in Sorge um seinen Vater und seine Großeltern und verriet, wie er die Ansteckung mit dem Coronavirus versucht, zu verhindern. Prinz William hat kürzlich in einem Interview verraten, sehr besorgt über die Corona-Diagnose seines Vaters Prinz Charles gewesen zu sein. Da Charles mit seinen 71 Jahren zur Risikogruppe gehörte, hatten die Royals Angst, welche Symptome der Sohn von Queen Elizabeth II. zeigen würde....

1 Bild

Prinz Louis: Kommt er nach Kate Middleton oder Prinz William?

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 24.04.2020 | 31 mal gelesen

Nach dem süßen Bild, das an Prinz Louis Geburtstag um die Welt ging, fragen sich alle Fans: Kommt der Kleine nach seiner Mutter oder seinem Vater? Vor ein paar Tagen veröffentlichte der Kensington Palace süße Bilder des jüngsten Sohnes von Prinz William und Herzogin Kate. Anlässlich des zweiten Geburtstags des kleinen Prinzen teilten die Eltern einen Schnappschuss des Jungen, auf dem er die Hände voller Farbe hat und lachen...

1 Bild

Kate Middleton zeigt die "Wahrheit" hinter Prinz Louis' Geburtstagsfotos

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 24.04.2020 | 19 mal gelesen

Zu Prinz Louis’ Geburtstag wurden natürlich besonders schöne Fotos von ihm gemacht. Aber Kate Middleton verriet, dass das nur die halbe Wahrheit ist. Auch für die Royals ist das gerade keine leichte Zeit. Denn während das Herzogspaar von Cambridge mit ihren Kindern in Norfolk ausharrt, sind die Queen und Prinz Charles anderswo in Quarantäne. Persönliche Treffen sind auch ihnen wegen des Coronavirus verboten. Außerdem...

1 Bild

Prinz George: Davon bekommt er gerade nicht genug

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 23.04.2020 | 25 mal gelesen

Auch die Royals bleiben von der Corona-Pandemie leider nicht verschont. Aber Prinz George und seine Geschwister haben einen guten Weg gefunden damit umzugehen. Das Königshaus muss in der Krise natürlich mit gutem Beispiel voran gehen. Immerhin war Prinz Charles schon am Coronavirus erkrankt. Dementsprechend befinden sich alle Familienmitglieder getrennt in der Isolation. Prinz William und Herzogin Kate verweilen mit ihren...

1 Bild

Prinz George: Ein kleiner Gentleman

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 17.04.2020 | 70 mal gelesen

Die Kinder von Kate Middleton und Prinz William sollen möglichst bodenständig aufwachsen. Das klappt gut, wie an Prinz George Hilfsbereitschaft zu sehen ist. Die Erziehung der eigenen Kinder war schon immer ein großes und wichtiges Thema in den Königshäusern. Natürlich wurde dieser früher oft primär von Kindermädchen und hochangesehenen Lehrern übernommen. In der modernen Zeit ist das unvorstellbar. Die Royals wollen ihre...

1 Bild

Prinz George: Geheimes Talent enthüllt

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 23.03.2020 | 31 mal gelesen

Am Sonntag wurde in Großbritannien der Muttertag gefeiert. Der kleine Prinz George überlegte sich dafür ein tolles Geschenk und enthüllte so sein geheimes Talent! Über dieses Geschenk wird sich Kate Middleton wahrscheinlich riesig gefreut haben. Anlässlich des diesjährigen Muttertages wurde die dreifache Mutter von ihrem ältesten Sohn mit einer süßen Karte beschenkt. Voller Freude posteten William und Kate einige Bilder auf...

1 Bild

Prinz William: So ehrt er Lady Diana noch heute 

Jana Peters
Jana Peters | München | am 27.12.2019 | 74 mal gelesen

Lady Diana, die Mutter von Prinz William und Prinz Harry war die Prinzessin des Volkes. Sie wollte den Menschen helfen. Das lehrt nun auch Prinz William seinen Kindern. Vor mehr als 20 Jahren verstarb Lady Diana, Princess of Wales bei einem tragischen Unfall. Noch heute wird sie als Ikone gefeiert und besonders ihre Söhne sprechen häufig über sie. Nun erklärte Prinz William, wie er den Geist seiner Mutter seinen Kindern...

1 Bild

Das wünschen sich die Kinder von Kate Middleton und Prinz William 

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 24.12.2019 | 89 mal gelesen

Es ist Weihnachten. Und natürlich bekommen auch die kleinen Royals Geschenke unter den Christbaum gelegt. Doch was wünschen sich Kate Middletons und Prinz Williams Kinder? Fröhliche Weihnachten wünschen sich heute auch die Royals. Bei uns gibt es heute schon Geschenke, bei den Briten erst morgen. Doch was liegt unter den königlichen Weihnachtsbäumen? Prinz George und Prinzessin Charlotte haben klare Vorstellungen, welche...

1 Bild

Kate Middleton: Neues Talent enthüllt

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 11.12.2019 | 86 mal gelesen

Ein neues Geheimnis von Kate Middleton wurde enthüllt: In der dreifachen Mutter schlummert offensichtlich ein Sport-Ass, das vor allem bei einer sportlichen Aktivität besonders positiv auffällt. Der Terminkalender von Kate Middleton ist dank öffentlichen Auftritten und der Betreuung ihrer drei Kinder bestens gefüllt. Das hindert die 37-Jährige nicht daran, sich sportlich zu betätigen und offensichtlich gibt es sogar eine...

1 Bild

Keine beste Freundin: Ist Prinzessin Charlotte in der Schule isoliert?

Jana Peters
Jana Peters | München | am 10.09.2019 | 52 mal gelesen

Erst vor Kurzem hatte Prinzessin Charlotte ihren ersten Schultag. Doch wird die royale Schülerin von den anderen Kindern und Lehrern nicht normal behandelt? Sie wurde von Prinz William und Kate Middleton zu ihrem ersten Schultag gebracht. Noch etwas schüchtern, versteckt sich die vierjährige bei ihrer Mutter. Doch als die Lehrerin Prinzessin Charlotte und ihren Bruder, Prinz George begrüßt, taut die Kleine auf. Prinzessin...

1 Bild

Prinzessin Charlottes erster Schultag wird zum Familien-Event 

Jana Peters
Jana Peters | Hamburg | am 06.09.2019 | 29 mal gelesen

Sie ist schon ganz aufgeregt: Prinzessin Charlotte wird eingeschult und die ganze royale Familie ist mit dabei. Am 05. September durfte Prinzessin Charlotte das erste mal in die Schule gehen. Die Tochter von Prinz William und Kate Middleton war sehr aufgeregt und hielt die Hand ihrer Mama ganz fest. Doch nach anfänglicher Schüchternheit, begrüßt die kleine Prinzessin ganz brav ihre Lehrerin. Und sie ist ja auch nicht...

1 Bild

300 Tänzer setzen sich für Prinz George ein 

Jana Peters
Jana Peters | Hamburg | am 29.08.2019 | 63 mal gelesen

Nach einem unsensiblen Kommentar einer Moderatorin, schließen sich 300 Tänzer zusammen und setzten sich für den kleinen Prinz George ein. Diesen Montag kam es zu einem ganz besonderen Flash Mob auf dem New Yorker Time Square: über dreihundert Tänzer*innen, männliche und weibliche, trafen sich für eine riesige Ballettstunde auf dem inoffiziellen New Yorker-Wahrzeichen. Doch die Tänzer*innen waren dort nicht nur spaßeshalber,...

1 Bild

Meghan Markle und Prinz Harry: So respektlos waren sie 

Jana Peters
Jana Peters | München | am 24.07.2019 | 105 mal gelesen

Meghan Markle und Prinz Harry kriegen gerade einen riesigen Shitstorm ab und alles nur wegen Prinz George. Waren sie wirklich respektlos? Am 22.07. wurde der kleine Prinz George, der Sohn von Prinz William und Kate Middleton, sechs Jahre alt. Zur Feier des Tages posteten Meghan Markle und Prinz Harry über ihren offiziellen Instagram-Account, @sussexroyal, ein Bild von dem kleinen Prinzen mit den Worten “Happy Birthday!...

1 Bild

Kate Middleton: 7 Dinge, die sie nie sagen würde

Jana Peters
Jana Peters | Neu Bartelshagen | am 19.07.2019 | 50 mal gelesen

Kate Middleton ist in vielen Dingen eine Trendsetterin und auch ihre sozialen Projekte bescheren ihr viele Fans. Sie einmal zu treffen wäre wohl sehr spannend. Trotzdem gibt es 7 Dinge, die sie bei öffentlichen Treffen nicht sagen würde, die für uns aber ganz normal sind. Viele Menschen lieben Kate Middleton. Mit ihrem Kleidungsstil inspiriert sie weltweit viele Menschen. Auch mit ihrem sozialem Engagement zeigt die Frau...

Prinz George und Prinzessin Charlotte bei Festival gesichtet - ohne Kate und William! 

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 18.07.2019 | 60 mal gelesen

Ausflug mit den Großeltern. Prinz George und Prinzessin Charlotte können einfach mal Kind sein. Die royalen Kinder haben Sommerferien. Diese verbringen sie, wie ganz normale Kinder, mit ihren Großeltern. Kate Middleton und Prinz William waren dieses Mal nicht dabei, um ein Auge auf ihre Kinder zu haben. Die kleinen Royals wurden am Wochenende mit ihren Großeltern auf einem lokalen Festival nahe des Familienanwesens...

1 Bild

Prinz William enthüllt Prinzessin Charlottes Spitznamen

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 10.06.2019 | 38 mal gelesen

Wie nennt Prinz William eigentlich seine Tochter? Auf jeden Fall nicht Prinzessin Charlotte. Jetzt hat der zukünftige König verraten, wie er Charlotte ganz privat nennt. Sie hat nämlich einen Spitznamen.Die Royals sind eine Familie, die glatt aus einem Bilderbuch entsprungen sein könnte. Kate Middleton, Prinz William, Prinz George, Prinzessin Charlotte und Prinz Louis geben optisch einfach so eine makellose Family her. Man...

1 Bild

Kate Middleton: Sie enttäuscht ihre Fans

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 28.05.2019 | 43 mal gelesen

Leider muss Kate Middleton nun ihre Fans enttäuschen. Dabei ist sie bei denen doch immer so beliebt und gefragt. Also warum sorgt die Frau von Prinz William jetzt für eine Enttäuschung? Als Herzogin von Cambridge steht Kate Middleton eigentlich jeden Tag im Fokus der Öffentlichkeit. Ständig hat sie irgendwelche Termine oder Verpflichtungen, denen sie nachkommen muss. Das gehört eben zur ihrer Rolle als Herzogin. Mit einem...

Große Überraschung: Kate Middleton hat tolle Neuigkeiten

Jana Peters
Jana Peters | Hamburg | am 27.05.2019 | 115 mal gelesen

Nach der “Chelsea Flower Show” war Kate Middleton wohl Gesprächsthema Nummer eins, denn sie half mit einen Garten zu gestalten. Dieser kam bei der Öffentlichkeit, aber auch bei ihren Kindern super an. Jetzt hat die Herzogin weitere tolle Neuigkeiten. Nachdem Kate Middleton schon seit ein paar Monaten mithalf, einen Garten für die “Chelsea Flower Show” zu gestalten, wurde dieser nun endlich der Öffentlichkeit präsentiert....

1 Bild

Kate Middleton Baby: Läuft Prinz Louis schon?

Jana Peters
Jana Peters | Hamburg | am 15.05.2019 | 24 mal gelesen

Kate MIddleton hat un über ihren jüngsten Sohn, Prinz Louis, gesprochen. Der Bruder von Charlotte und Prinz George ist mittlerweile ein Jahr alt. Aber hat der Kleine nun angefangen zu laufen?2017 war es soweit. Kate Middleton verkündete, dass sie zum dritten Mal schwanger war. Rund neun Monate später erblickte dann Prinz Louis das Licht der Welt. Oft haben wir den kleinen Royal noch nicht zu sehen bekommen. Lediglich kurz...

1 Bild

Kate Middleton: Heftiger Regelbruch an Weihnachten

Jana Peters
Jana Peters | Düsseldorf | am 22.04.2019 | 47 mal gelesen

Kate Middleton und ihre Kinder haben an Weihnachten eine echte Tradition und damit auch eine ungeschriebene Regel gebrochen. Prinz George und Prinzessin Charlotte schienen ein wenig ungeduldig gewesen zu sein.Von wengen Meghan Markle bricht nur Regeln. Auch die Seite von Kate Middleton hält sich nicht immer an Traditionen. Während Herzogin Kate nie negativ auffällt - ihren Style und ihr Verhalten hat sie ganz dem Könighaus...

Kate Middleton: Diese Pläne hat sie für Prinz George und Prinzessin Charlotte

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 06.04.2019 | 123 mal gelesen

Der Duke und die Duchess von Cambridge Prinz William und Kate Middleton erziehen ihre Kinder, wie alle anderen Eltern auch. Also ohne viel royalen Luxus und Vorteile im Alltag. Das heißt für Prinz George und Prinzessin Charlotte, dass die Teilnahme bei den Pfadfindern von den Eltern gewünscht ist. Es ist bekannt, dass Kate Middleton und Prinz William ihre Kinder so normal wie möglich erziehen wollen. Und das trotz ihres...

1 Bild

Kate Middleton: DAS sollen Prinz George und Prinzessin Charlotte tun

Jana Peters
Jana Peters | Stuttgart | am 29.03.2019 | 67 mal gelesen

Kate Middleton hat für ihre Kinder bereits feste Pläne. Prinzessin Charlotte und Prinz George sollen zukünftig einer ganz bestimmte Tradition, die ihre Mutter eingefügt hat, nachgehen.Das britische Königshaus wird geprägt von Traditionen. Queen Elizabeth, Prinz Charles, Prinz William und Prinz Harry wissen, wie wichtig Tradition bei den Royals ist. Das ist auch der Grund dafür, warum die Königsfamilie teilweise ziemlich...