Prinz Charles

1 Bild

Prinzessin Diana: Niederschmetterndes Hochzeits-Detail enthüllt

Jana Peters
Jana Peters | Köln | vor 4 Tagen | 23 mal gelesen

Prinz Charles soll Diana vor der Hochzeit ein Geständnis gemacht haben Die Ehe zwischen Prinzessin Diana und Prinz Charles soll nicht glücklich gewesen sein. Nun enthüllt eine befreundete Astrologin, Penny Thornton, ein erschreckendes Detail über die Beziehung der beiden Royals. In einer neuen TV-Doku “The Diana Interview: Revenge of a Princess” zu deutsch “Die Rache einer Prinzessin” spricht die Vertraute nun über das...

1 Bild

Prinz Charles: Wird er 2021 zum König?

Jana Peters
Jana Peters | Köln | vor 4 Tagen | 28 mal gelesen

Kann es sein, dass Königin Elizabeth II. den Thron im Jahr 2021 an ihren Sohn Prinz Charles weitergibt? So viel wissen wir dazu: Prinz Charles wird bald König? Royal-Experten vermuten, dass Königin Elizabeth II. gegen ihren nächsten Geburtstag, ihren 95., die Krone an ihren ältesten Sohn Prinz Charles weitergibt. Dieser wurde vor 3 Tagen 72 Jahre alt. Es ist nun etwa 68 Jahre her seitdem König George VI. verstarb und...

1 Bild

Prinz William: Corona-Erkrankung geheim gehalten

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 02.11.2020 | 12 mal gelesen

Große Sorge um Prinz William - so krank war er wirklich! Schwer krank? Prinz William, 38, hat der ganzen Bevölkerung seine Covid-19-Erkrankung verschwiegen! Der Royal war bereits im April positiv auf den Coronavirus getestet worden, Scheinbar kein leichter Krankheitsverlauf - der Prinz habe zwischenzeitlich große Probleme beim Atmen gehabt. Ärzte des Palastes hatten ihn deswegen sogar behandeln müssen. Zur Isolation war...

1 Bild

Kristen Stewart: So nervös war sie noch nie!

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 09.10.2020 | 17 mal gelesen

Kristen Stewart als königliche Hoheit? - so bereitet sie sich auf die Rolle als Lady Diana vor Bereits im Sommer sorgte Pablo Larrain für großes Aufsehen, als er ankündigte, das Leben der verstorbenen britischen Prinzessin Diana verfilmen zu wollen. In der Hauptrolle von dem bereits sehnsüchtig erwarteten Film “Spencer”: Schauspielerin Kristen Stewart, die durch die Rolle der Bella Swan in der “Twilight”-Reihe international...

1 Bild

Prinz Harry: Kate Middleton und Prinz William kamen nicht zu seiner Party

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 22.09.2020 | 26 mal gelesen

Hat er den Geburtstag seines Bruders Prinz Harry vergessen? Prinz William und Herzogin Kate Middleton sollen nicht zur Geburtstagsparty erschienen sein - dabei fand die "nur" online statt.  Versteht sich Prinz William nicht mehr mit seinem eigenen Bruder Prinz Harry? Der 36. Geburtstag von Prinz Harry wurde aufgrund der Coronapandemie und der Entfernung des neuen Wohnorts digital gefeiert. Prinz Harry und Meghan Markle luden...

1 Bild

Meghan Markle & Prinz Harry: Die Royals drehen den Geldhahn zu

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 13.09.2020 | 26 mal gelesen

Prinz Harry und Herzogin Meghan Markle haben rund fünf Monate nach dem Verlassen des britischen Königshauses endlich erreicht, was sie sich gewünscht haben. Am 08. Januar 2020 gaben Herzogin Meghan und Prinz Harry auf Instagram bekannt, sich als “hochrangige” Mitglieder aus der britischen Königsfamilie zurückzuziehen und finanziell unabhängig zu werden. Fünf Monate nach ihrem endgültigen Exit aus dem britischen Königshaus,...

1 Bild

Prinz Harry sucht Beistand bei Vater Prinz Charles

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 12.08.2020 | 17 mal gelesen

Prinz Harry ist ganz klar ein Papa-Kind. Das hat uns der Megxit gezeigt. Auch jetzt sucht er wieder dessen Nähe. Es ist wohl die Beziehung, die die vergangenen Jahre am meisten in der Öffentlichkeit stand und mit am meisten diskutiert wurde. Die viele für falsch hielten, und an deren Bestand viele zweifelten: Die Beziehung von Prinz Harry und Schauspielerin Meghan Markle. Unter den Zweiflern waren nicht nur zahlreiche...

1 Bild

Meghan Markle: Ihr Vater gibt nicht auf

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 21.07.2020 | 37 mal gelesen

Obwohl Meghan Markle und ihr Vater zerstritten scheinen, versucht er sich weiter an einer Versöhnung. Doch die spricht nicht an. Meghan Markle zieht einmal mehr die Blicke auf sich. Jetzt hat es jedoch nichts mehr mit ihrer und Prinz Harrys spontaner Flucht aus dem royalen Dasein zu tun, sondern dieses Mal geht es um ihre eigene Familie, um genau zu sein um ihren Vater Thomas Markle. Die Beziehung zwischen den beiden ist...

1 Bild

Royals gedenken verstorbner Lady Diana am Tag ihres 59. Geburtstags

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 02.07.2020 | 24 mal gelesen

Es ist ein trauriger Anlass zum feiern: Prinzessin Diana hatte gestern Geburtstag. So verbrachte ihre Familie den Tag. Es ist mittlerweile schon 23 Jahre her, dass Prinzessin Diana - oder auch Lady Di - bei einem tragischen Autounfall ums Leben kam. Am 30. August 1997 verunglückten Diana und ihr damaliger Partner Dodi Al-Fayed, als ihr Wagen frontal gegen einen Tunnelpfeiler krachte. Die Royale starb später im Krankenhaus,...

1 Bild

Queen Elizabeth überrascht mit rührender Nachricht

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 24.06.2020 | 716 mal gelesen

Zum Anlass des 38. jährigen Geburtstags ihres Enkels postet die Queen ein süßes Bild auf Instagram. Am 21. Juni feierte Prinz William seinen 38. Geburtstag. Und in den sozialen Medien regnete es nur so Glückwünsche. Allen voran die Queen, die ihrem Enkel per süßem Instagram-Post gratulierte. Dabei handelt es sich um ein Bild von vor vier Jahren, das an der Geburtstagsfeier der britischen Königin aufgenommen wurde. Die beiden...

1 Bild

Kate Middleton: Wieso sie Prinzessin Dianas Diadem nicht trug

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 08.06.2020 | 44 mal gelesen

Die Hochzeit von Kate Middleton und Prinz William wurde wie die von Prinzessin Diana und Prinz Charles bis ins letzte Detail analysiert. Dabei gab es einen Unterschied: Kate trug ein anderes Diadem als Diana. Die Hochzeit von “Duchess of Cambridge” Kate Middleton und “Duke of Cambridge” Prinz William fand 2011 vor mehreren Millionen TV-Zuschauern statt und wurde sehnsüchtig erwartet - ganz genau wie die Hochzeit von...

1 Bild

Prinz Harry muss tief in die Tasche greifen

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 05.06.2020 | 42 mal gelesen

Anfang des Jahres kehrten Prinz Harry und seine Frau Meghan Großbritannien den Rücken. Sie würden für sich selbst sorgen. Doch haben sie sich da womöglich übernommen? Das Ex-Royale Pärchen Prinz Harry und seine Angetraute, Schauspielerin Meghan Markle, machten Anfang des Jahres den sogenannten “Megxit”. Das bedeutet schlicht und einfach, sie verließen das Königshaus, der Enkel der Queen trat von seinen royalen Pflichten...

1 Bild

Prinz Harry braucht Hilfe von Vater Charles

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 03.06.2020 | 37 mal gelesen

Prinz Harry und seine Frau Meghan behaupteten, sie könnten ohne finanzielle Unterstützung der Krone zurechtkommen. Doch diese Rechnung scheint nicht so ganz aufzugehen. Ende letzten Jahres kehrten die beiden Ex-Royalen der britischen Krone den Rücken und wanderten in die USA aus, wo sie derzeit in Los Angeles hausen. Vor ihrem royalen Abgang stand dem Paar selbstverständlich ein Security-Team zur Seite. Doch das steht ihnen...

1 Bild

Prinz Harry und Prinz William: Folgt jetzt die Versöhnung?

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 13.05.2020 | 28 mal gelesen

Nachdem Prinz Harry (35) mit seiner Frau Meghan Markle (38) nach Kanada ausgewandert ist, herrschte zwischen ihm und seinem Bruder, Prinz William (37), Funkstille. Doch nun scheinen sich die beiden wieder anzunähern. Viele sehen die aktuellen Einschränkungen aufgrund der Corona-Krise sehr kritisch und bemängeln etwa die möglicherweise massiven negativen Auswirkungen auf die Wirtschaft aufgrund des umfassenden Lockdowns oder...

1 Bild

Prinz William: Sorge um die Queen

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 25.04.2020 | 352 mal gelesen

Prinz William ist in Sorge um seinen Vater und seine Großeltern und verriet, wie er die Ansteckung mit dem Coronavirus versucht, zu verhindern. Prinz William hat kürzlich in einem Interview verraten, sehr besorgt über die Corona-Diagnose seines Vaters Prinz Charles gewesen zu sein. Da Charles mit seinen 71 Jahren zur Risikogruppe gehörte, hatten die Royals Angst, welche Symptome der Sohn von Queen Elizabeth II. zeigen würde....

1 Bild

Prinz George: Davon bekommt er gerade nicht genug

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 23.04.2020 | 26 mal gelesen

Auch die Royals bleiben von der Corona-Pandemie leider nicht verschont. Aber Prinz George und seine Geschwister haben einen guten Weg gefunden damit umzugehen. Das Königshaus muss in der Krise natürlich mit gutem Beispiel voran gehen. Immerhin war Prinz Charles schon am Coronavirus erkrankt. Dementsprechend befinden sich alle Familienmitglieder getrennt in der Isolation. Prinz William und Herzogin Kate verweilen mit ihren...

1 Bild

Prinz Charles: Ungewöhnliche Quarantäne-Beschäftigung enthüllt

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 23.04.2020 | 12 mal gelesen

Damit hätte wohl niemand gerechnet! Prinz Charles enthüllte unerwartet, dass er sich in der Isolation die lustigsten viralen Videos ansieht. Prinz Charles nutzt die Technologie nicht nur, um während der Corona-Quarantäne mit seinen Liebsten in Kontakt zu bleiben - er sieht sich auch die lustigsten viralen Videos im Internet an. Der älteste Sohn und zukünftige Erbe von Queen Elizabeth II. stellte in einer Zeitschrift einige...

1 Bild

Prinz George: Ein kleiner Gentleman

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 17.04.2020 | 72 mal gelesen

Die Kinder von Kate Middleton und Prinz William sollen möglichst bodenständig aufwachsen. Das klappt gut, wie an Prinz George Hilfsbereitschaft zu sehen ist. Die Erziehung der eigenen Kinder war schon immer ein großes und wichtiges Thema in den Königshäusern. Natürlich wurde dieser früher oft primär von Kindermädchen und hochangesehenen Lehrern übernommen. In der modernen Zeit ist das unvorstellbar. Die Royals wollen ihre...

1 Bild

Camilla Parker-Bowles: Was sie gerade am meisten vermisst

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 12.04.2020 | 59 mal gelesen

Herzogin Camilla befindet sich derzeit in Selbst-Quarantäne. Was sie in dieser Zeit am Meisten vermisst, hat sie jetzt verraten. Weil Prinz Charles positiv auf das Coronavirus getestet wurde, musste sich auch seine Frau, Herzogin Camilla von Cornwall in Selbst-Quarantäne begeben. Auch wenn der Test bei der 72-Jährigen negativ war und sie sich gesundheitlich gut fühlt, gibt es eine Sache, die Camilla in dieser einsamen Zeit...

1 Bild

Prinzessin Eugenie: Schwiegervater in Lebensgefahr wegen Corona

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 06.04.2020 | 23 mal gelesen

Prinzessin Eugenie bangt um ihren Schwiegervater. Der 71-Jährige ist am Coronavirus erkrankt und schwebt momentan in Lebensgefahr. Prinzessin Eugenie sorgt sich um ihren 71-jährigen Schwiegervater. Die jüngste Tochter von Prinz Andrew und Sarah Ferguson hat im Herbst 2018 den Unternehmer Jacks Brooksbank geheiratet, dessen Vater sich nun mit dem Coronavirus infiziert hat. Aus diesem Grund macht das Paar gerade auch eine sehr...

1 Bild

Meghan Markle & Prinz Harry: Unabhängig auch in Amerika

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 04.04.2020 | 38 mal gelesen

Unabhängige Royals: Nach dem Megxit und dem Umzug nach Nordamerika wollen Prinz Harry und Meghan Markle nicht mehr auf öffentliche Gelder angewiesen sein. Der Megxit ist vollzogen. Prinz Harry und seine Frau Meghan Markle sind nun offiziell als Mitglieder des britischen Königshauses zurück getreten und müssen nicht mehr länger königliche Aufgaben erledigen. Doch wie geht es jetzt bei den beiden weiter? In einer Erklärung des...

1 Bild

Corona-Schock für Herzogin Camilla

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 02.04.2020 | 41 mal gelesen

Erst letzte Woche wurde Prinz Charles positiv auf das Coronavirus getestet. Jetzt ist ein weiterer britischer Royal daran erkrankt. Ein Schock - vor allem für Herzogin Camilla! Letzte Woche gab der Buckingham Palace in einem öffentlichen Statement bekannt, dass Prinz Charles am neuartigen Coronavirus erkrankt ist. Seine Frau, Herzogin Camilla wurde jedoch negativ auf das Virus getestet. Jetzt wurde bekannt, dass neben Charles...

1 Bild

Megxit vollzogen: Meghan Markle und Prinz Harry sind keine Royals mehr

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 01.04.2020 | 21 mal gelesen

Nach langem Warten ist es heute so weit. Meghan Markle und Prinz Harry sind nicht mehr vollwertigen Mitglieder des englischen Königshauses. Ihre Zukunft ist ungewiss. Die vergangenen Monate waren sicherlich nicht leicht für das Paar. Zunächst mussten sie sich immer wieder unverhältnismäßig harte Kritik von der Presse anhören. Dann sahen sie keinen anderen Ausweg mehr als mehr oder weniger nach Kanada zu fliehen. Anschließend...

1 Bild

Auch ohne Titel: Meghan Markle und Harry helfen den Bedürftigen

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 30.03.2020 | 12 mal gelesen

Letzte Woche gab es das überraschende Gerücht, dass das Paar nach L.A. gezogen sei. Trotz Ausgangsbeschränkung wollen Meghan Markle und Prinz Harry ihren Mitmenschen beistehen. Der vermeintliche Umzug der Sussexroyals war bestimmt Wasser auf die Mühlen ihrer Kritiker in Großbritannien. Medienberichten zufolge sollen Meghan Markle und Prinz Harry von Kanada in die USA übergesiedelt sein. Diese Nachricht kam ausgerechnet,...

1 Bild

Meghan Markle & Prinz Harry: Schlechter Zeitpunkt für den Megxit

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 30.03.2020 | 29 mal gelesen

Ab April ist es offiziell: Prinz Harry und Meghan Markle vollziehen den Megxit - und das in einer Zeit, in der die Royals mit einigen Problemen zu kämpfen haben. Am 1. April sagen sich Prinz Harry und Meghan Markle offiziell vom britischen Königshaus los und sind kein Teil mehr davon. Dann muss das Paar keine Aufgaben mehr für das Königshaus ausführen, wird finanziell unabhängig aber verliert auch alle Titel, die es bisher...