Post Malone

1 Bild

Post Malone: Die Geschichte hinter seinen Gesichtstattoos

Jana Peters
Jana Peters | Berlin | am 13.03.2020 | 82 mal gelesen

Post Malone ist ein absoluter Ausnahmekünstler. Neben seinen Hits ist er auch für sein einzigartiges aussehen bekannt. Dazu gehören auch die vielen Tattoos, die er auch im Gesicht hat. Unzählige Gold- und Platinauszeichnungen, mehrere Nummer 1 Hits und ausverkaufte Touren, Musiker Post Malone ist kann mit seinem Leben ziemlich zufrieden sein. Das denkt man jedenfalls, denn im Interview mit der GQ verriet der 24-jährige dass...

Post Malone hat ein neues Tattoo im Gesicht

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 07.02.2020 | 151 mal gelesen

Der Rapper, Post Malone, hat ein neues furchteinflößendes Tattoo im Gesicht! Wie es aussieht und was es damit auf sich hat, erfahrt ihr hier. Man weiß schon fast gar nicht mehr wie sein Gesicht früher einmal ohne Tattoos aussah - prompt kommt ein neues Gesichtstattoo hinzu! Der US-Sänger hat sich mal wieder die Nadel im Gesicht anlegen lassen. Während seine ersten Gesichtstattoos Schriftzüge darstellen wie “Stay Away” oder...

Blake Shelton freut sich über besonderes Geschenk

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 18.02.2019 | 46 mal gelesen

Der Countrysänger Blake Shelton hatte die Ehre in der neuen Verfilmung von Elvis Presley’s “If I Can Dream” zu singen. Dann erhielt der “The Voice”-Juror ein passendes, sehr besonderes Geschenk. Fans gönnen es dem Sänger. Für Blake Shelton war es eine riesengroße Ehre in der Neuverfilmung des Musikvideos von “If I Can Dream” gemeinsam mit Elvis Presley zu singen. Das Video wurde sogar so zusammengeschnitten, dass der King of...

Nach Selena Gomez: Justin Bieber macht ein Geständnis auf Twitter

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 03.05.2018 | 486 mal gelesen

Justin Bieber findet auf Twitter nun ziemlich ehrliche Worte nach der Trennung von Selena Gomez. Biebs zeigt sich von seiner netten und ziemlich emotionalen Seite. So süß kann Biebs sein!Anscheinend ist Justin Bieber wieder Single. Die Beziehung mit seiner Freundin Selena Gomez ist nämlich erneut in die Brüche gegangen. Auch wenn der “Friends”-Sänger noch nicht darüber gesprochen haben, so spricht alles für das Scheitern des...

Post Malone: Hackerangriff auf "Rockstar"-Rapper!

Jana Peters
Jana Peters | München | am 10.04.2018 | 225 mal gelesen

Der neue Hit von Rapper Post Malone hat bereits über 54 Millionen Klicks, doch jetzt passiert etwas kurioses: Offenbar wurde der Youtube-Account des Rappers gehackt.Er ist zur Zeit einer der erfolgreichsten Rapper überhaupt. Post Malone konnte durch Hits wie “White Iverson” oder “Rockstar” zum absoluten Topstar aufsteigen. Seine Videos können teilweise sogar über 700 Millionen Klicks auf Youtube aufweisen. Auch die Verkäufe...